Trainer oder Koordinator?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich waere gern beides. Mit Wettbewerben koennte man immer Abwechslung kriegen. :D Aber das Leben als Trainer ist auch schoen. Wer will auch immer nur mit einem gleichen Pokémon Wettbewerbe bestreiten? Also ich nicht. Punkt.
    Beides ist besser. Beides rockt. :D

  • Also ich hab mich für beides entschieden, weil es einfach beides i-wie spaß macht!!!! aba was natürlich doof ist (was in den sendungen nicht vorkommt) aus was bestehen die klamotten und das essen wir bekommen es ja in unsrer welt fast alles von den tieren wie wird das dann wohl in der Pokemon welt ablaufen!! da tragen wir dann alles aus dem fell von Mamutel, Keifel und Quikel oda was ?! also ich weiß ja net wie des abläuft weil des in den sendungen nir vorkommt, naja aber es wäre toll in der pokemon welt zu leben (aber ohne die obern genannten sachen) also um auf das eigentlich thema zurück zu kehren ich würde gerne beides sein weil in diamant hab ich gemerkt dass ich für beides eine leidenschaft entwickelt habe :thumbsup:

  • Ich hab für trainer gestimmt, weil ich wettbewerbe etwas langweilig finde und man kann dann später mit dem festival nix anfangen, mit der liga schon! ich würde mir alle 8 orden holen, die top 4 auser gefecht setzten und den champ vom trohn jagen!!! nein, spaß :-) aber ich würde viel lieber an der liga teilnehmen und nich am festival, aber ich denke, dass ich nach der liga auch wettbewerbe machen könnte...

  • Ich will Trainerin sein,weil ich nich so schickimicki bin,mir geht es nicht darum wie die Attacken aussehen....Außerdem wäre mir persönlich das zu stressig mich um die Stärke der Pokis zu kümmern und um die Schönheit !!!!Trainer = :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Koordinator = :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ,ist NICHTS gegn die die Koordinator seine wollen,***nixct persönlich nehmen !!!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich würde Trainer machen und dann sowas wie team rocket/galaktik gründen...
    klingt doch irgendwie spannender, oder? :thumbsup:
    ja trainieren ist mehr mein ding aber ich muss zugeben ich wette dass ich der Versuchung des Koordinator seins wahrscheinlich nicht wiederstehen könnte. :D

  • Ganz klar Trainer und später dann Arenaleiter werden. ^^
    Jeden Tag neue Herausforderungen von jungen Trainer bekommen die vor zuversicht trotzen, die dann von mir nen netten denkzettel verpasst bekommen.
    Oder bei Team Rocket anfangen und bis zum Vorstand hoch arbeiten.
    Ja beides klingt verlockend. :)



    Gruß Midnight

  • Ich wäre gerne so eine Mischung aus Trainer/Züchter/Beobachter.
    Wobei für mich Beobachter und Züchter irgendwie.... fast das Selbe sind.
    Also so wie Tracy beobachten oder wie Rocko züchten bzw sich allgemein mehr mit den Pokemon auseinander setzen, und nebenher einfach evrsuchen ein paar Orden zu bekommen bzw seine Pokemon trainieren ^^

  • Wer will schon in einer Welt voller Viecher leben die 99% ihres Denkvermögens verlieren wenn man sie in nen Ball stopft und dann nichtienmal von alleine auf die Idee kommen einer Attacke auszuweichen die sie offensichtlich töten würde?
    Ich nicht, ich spiele lieber das Videospiel, dumme Kinder habe ich in unserer Welt schon genung. Und soviel Synchrongelaber will und kann ich mir nicht in echt reinziehen :thumbdown:

  • Ich würd gerne Pokemon trainer sein denn dann kann man alle pokemon mal persöhnlich kennen lernen was ich ganz niedlich finde ^^
    Und als Trainer verdient man viel geld wenn man andere Trainer besiegt was ich auch gut finde
    Und mann kann die ganzen legänderen Pokis mal sehen :)
    Oder Arenaleiter das macht bestimmt auch viel Spass

  • Falls ich in der Pokwelt leben würde wäre ich Trainer, man bekommt viel Geld, kann rumreisen, einem Mafiaboss den Plan vermasseln, ein legendäres Pokemon fangen, mit dem man die ganze Welt beherrschen könnte und die Liga fertig machen^^ Also warum überhaupt an Wettbewerben teilnehmen, Knursp machen kann ich nicht und auf Wettbewerbe pfeif ich.


    MFG

  • NUnja ich würde auch eher den Weg des TRainers einschlagen. Erstens kann man mehr entdecken, man kann Pokßemon auf der ganzen Welt sehen und kann sich dabei noch mit teilweise besseren Trainern vergleichen, sich eventuell auch ein Vorbild nehmen, neue Ziele setzten. Wettbewerbe brauch meiner Meinung nach keiner, die sind sinnlos. Ich finde Pokémon sollten auch irgendwo die Gelegenheit haben, sich mit anderen zu messen, wenn es um Stärke geht und nicht um Schönheit oder Ähnliches. (Wenn Es Pokémon Gäbe). Abgesehen davon kann man auch die Tp 4 herausfordern und sich somit mit den allerbesten messen. Macht meiner Meinung nach mehr Sinn als neben einem Trainer zu laufen und ab und zu mal einen Wettbewerb auszuprobieren.


    MfG Yusei

  • Das Kämpfen gefällt mir besser den bei Wettbewerben muss man immer schauen das die Pokemon gut aussehen und mann muss immer schauen ob die Attacken anmutig genug sind. Das heist aber nicht das ich keine Wettbewerbe mache denn in der Saphir habe ich mit Waaty habe ich fast die Meisterklasse geschafft.

  • also ich wäre lieber beides!
    so wie wassilli...(der schwuchtel :huh: )
    ich find pokemon koordinator macht bestimmt spass...
    und trainer zu sein is für mich klar...wer will nicht von region tz region reisen mit all seinen freunden
    und im wald oder im pokemon center übernachten??

  • Am Liebsten wär ich als erstes ein Koordinator. Ich stell mir das voll toll vor ^-^ In Anime gefällt es mir auch sehr. Nach einer langen [oder kurzen...] Zeit würd ich dann auch mal ein Pokemon trainer sein. [Natürlich mach ich noch Wettbewerbe nebenbei^^] Ich würd es mir echt tooll Vorstellen von Stadt zu Stadt reisen, und dann Wettbewerbe und kämpfe zu bestreiten.
    Am Liebsten würde ich dann in der Hoenn Region leben. Ich find die nämlich am besten ^-°
    Zurück zum Thema...
    Pokemon Beobachter wär ich jetzt nicht so gern, ich stell es mir zwar Spannend vor, aber ich könnte jetzt nicht sehr Gut zeichnen x]
    Pokemon Züchter? - Ne, lass mal lieber. Des mir irgentwie zu... komsich halt xD Rocko macht das jetzt schon lange, aber er sagt andauernd, das er ncoh nicht so weit ist... Wie lang das dann bei mir dauern würde....?


    Naja....
    Lg =)

  • Ich wär ganz klar ein Trainer. ich finde, dann kann man auch kämpfen, ich mein, so richtig kämpfen. Außerdem find ich die Pokemon Wettbewerbe viel zu kompliziert. Ich kann mir net so gute Combos ausdenken. Am besten wärs, wenn ich ein Mew-Trainer wäre, dass ist ja leider schwer, aber ich geb nicht auf! Mew ist halt mein lieblings Pokemon. Aber ein Glurak hätt ich auch gern. Und dann würd ich so wie Cynthia die Mythologie erforschen, weil ich find sowas mit legendären Pokemon total spannend.
    Tja, solche sachen würd ich in der Pokemon Welt machen.

  • also ich möchte gern trainer und koordinator werden, so wie fernando (so heißt der glaub ich), der macht ja auch beides in der serie. ihr wisst schon der harfenspieler mit seinem zirpeise usw :D


    möchte trainer werden, ist ja ganz klar, um alle orden zu gewinnen und dann die pokeliga, damit ich auch etwas zum vorzeigen habe
    und koordinator, weil ich das toll finde attacken zu kombiniern, verbessern ...

  • Also da bevorzuge ich schon den trainer, denn auch der muss ein Bindnis mit den Pokemon eingehen und das würd mir sicher gefallen.
    Eigentlich würd ich am Liebsten Züchter sein, so in der Art wie es Rocko ist... das wär was 8o

  • Ich wär am liebsten ein Pokemon-Jäger! Nicht so was wie Hunter J, sondern mehr was legales^^
    Meiner Meinung nach wäre das der interessanteste Beruf, da muss man immer reisen und viele seltene Pokemon aufspüren. Zudem könnte ich mri dann so ein cooles Jäger-Team zusammenstellen^^ Halt was für jede Situtation. Ich seh es schon vor mir:
    Dragoran für Lufteinsätze
    Tentoxa fürs Wasser (Lähmen mit Gift)
    Fürs Land was brachiales wie Despotar, was schnelles am besten Snibunna oder Sherox, dann noch Hundemon (ein Jäger ohne Hund wär doof) und noch was zum einfangen also Ariados mit Fadenschuß.


    Trainer machen zu viele, der Job ist überfüllt^^
    Koordinator ist irgendwie schwul und pussyhaft finde ich.


    Also ein Jäger soll es sein!

  • Also natürlich wäre Ich lieber beides doch Ich glaube das wäre zu Anstrengend deshalb würde Ich mich nur auf den Trainer konnzentrieren.


    Ich finde kämpfen in der Arena doch etwas Spannender und herrausfordender als einen Wettkampf.


    lg bigsoldier