Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehrlichgesagt bin ich nicht so der Fan von Legendären Pokemon...


    Was mich am meisten bei ihnen stört ist die Tatsache, dass sie Legendär und seltens ein sollten... dies trifft im eigenem Spiel zwar zu, aber wenn man früher gegen Freunde spielte hatte jeder ein Mewtu bzw. einen der Vögel im Team =/

  • Ich kann Sleimok überhaupt nicht leiden. Es ist ein Schleimhaufen und es setzt ständig die Attacke Horter ein, das Viech kriegt man einfach nicht kaputt, so ärgerlich...
    Legies mag ich auch nicht. Sie sind nicht mal so stark, es gibt viel mehr bessere und mächtigere pokemon als sie. Abgesehen davon, sehen die meisten Legies echt hässlich aus, wie z.b. Raiku, Kyrem, Giratina...

  • Was das betrifft, bin ich vielleicht allein mit meiner Meinung, aber das Pokemon, welches mir so gar nicht passt, ist... Lucario! Es verkörpert den Mainstream, das OU und alles, was ich langweilig und stilfrei finde, wie kein Zweites. Na gut, Fiaro ist auch so ein Viech, aber auch das mag ich nicht.

  • Alles was Pink ist :D
    ne spaß bei seite..
    pokemon die ich garnicht mag sind die 3 einall starter und deren entwicklung ! zudem pokemon wie :
    zubat smogon allein wegen team rocket.. dann dieser müllsack die raupen und deren entwicklung ( bibor usw sind toll :D)

  • In der 5.Generation sind meiner Meinung nach die schlimmsten Pokemon vertreten.
    Das ist die schwächste Generation in meinen Augen gewesen,mit den hässlichsten Pokemon Designs.
    Das soll aber nicht heißen dass in den anderen Gens keine hässlichen Pokemon sind. Jede Gen hat hässliche,
    einfallslose Pokemon. Zahnräder,Müllbeutel,Schlüsselbunde,Schleimbatzen, Viecher mit 1000 Armen,
    Pantomime Clowns, irgendwelche Recycel Elektro Nager die es schon 20mal gibt,oder verblödete Biber.
    Schlimm genug das Pokemon Gegenstände sein müssen. Irgendwann erfinden die noch ne Toilette mit
    der Attacke Klospülung oder was.

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Ich persönlich hasse ja wirklich Bidiza und Bidifas. In der 4. Gen haben die mich einfach aufgeregt, weil die erstens fast überall anzutreffen waren und dann auch noch diesen übertrieben zurückgebliebenen Blick hatten, das hat mich einfach aufgeregt.
    Aber am meisten hab ich damals wirklich Teresas Morlord gehasst, wegen seinem doppelteam und seinen resistenz-boosts. Wow ist mir das auf die Nerven gegangen...


  • Kurze Verständnisfrage, ich stimme ja zu das es in jeder Edition weniger ansprechende Pokemon gibt, aber welches hat bitten 1000 Arme?


  • Kurze Verständnisfrage, ich stimme ja zu das es in jeder Edition weniger ansprechende Pokemon gibt, aber welches hat bitten 1000 Arme?


    Mit 1000 Arme habe ich absichtlich übertrieben,ich meinte zb.Echnatoll^^
    Es hat zwar keine 1000 arme aber vier xD

    Dass mir mein Hund das Liebste sei,
    sagst du,oh Mensch,sei Sünde,
    mein Hund ist mir im Sturme treu,
    der Mensch nicht mal im Winde.
    Franz von Assisi

  • Äääh Machomei hat auch 4 Arme? "xD"?


    Ich kann Pantimos nicht leiden. Diese dürren Arme und Beine, diese "Frisur" und dieses Stalkerface das es in X/Y hat...brrr wundert mich das es noch keine Killer Pantimos Fanfictions gibt.


    Bin auch kein großer Fan von Psiau. Das Vieh guckt als hätte es nen Vietnam Flashback. Die Weiterentwicklung ist ja wieder ganz in Ordnung aber Psiau? Nee.

  • Also ich mag so einige Pokemon rein optisch gesehen nicht. Vor allem solche die irgendwelchen Gegenständen nachempfunden sind, z.B. Driftlon oder Klikk und Entw. Das wären für mich einfach keine Lebewesen.
    Unter anderem wären z.B. noch Porenta, ein Pokemon was mir von der ersten Gen. an absolut unsympathisch war oder Dodu. Dodu und Dodri haben so ne geile Vorlage, hätte können ein richtig geiler "Kampfstrauss" werden. Und dann noch Rossana.... was soll das denn bitte darstellen? Das Teil ist gruselig, genau so wie Panitmos. Da gibt aber noch einige.


    Aber der größe Mist für mich ist Keldeo! Dieses blöde hässliche Ponny. Dieses Pokemon haben die wirklich in jeder Hinsicht versaut. Es sieht gar nicht aus wie ein Pokemon, sondern eine billige Spielfigur für Kinder. So kitschig und total unförmig. Und dann auch noch zwei Formen. :rolleyes: Und habt ihr mal die Kampfanimation in XY gesehen? :blerg: Ich glaub das ist Absicht!
    Den Vergleich mit "My Little Ponny" lass ich jetzt mal..... kommt ja oft genug....

  • Seit der 1. Gen kann ich Porenta nicht ausstehen ich mag seine Lauchstange nicht und auch nicht den Blick :o
    Kappalores hat mich als Feuerliebhaber in Saphir immer in Bedrängnis gesetzt
    Firnontor...naja es ist ein gepimpter Schneeball und davon bekomm ich auch noch den Mega-Stein :(
    Guckmarda und AAlabyss : ich sag nur der Blick ! x(
    Klikk, Unratütox und co.

  • Nichts hasse ich mehr als Machomei. Das hat nichts mit seinem Aussehen zu tun, sondern damit, dass ich es damals als Kind nie mit Tauboss' Flugattacken kleingekriegt habe und es mit Steinhagel konterte, woraufhin Tauboss sofort besiegt wurde. Das hat sich seither so in meinen Kopf eingebrannt, dass ich nicht anfangen kann, es zu leiden. Ironischerweise fasse ich es als mein Lieblings-Kampfpokémon der 1. Gen auf und es hat auch den Namen "Hassliebe", denn trotz meines Hasses mag ich es irgendwie doch.


    So wirklich kann ich bestimmte Pokémon also nicht hassen. Alles, was ich weniger mag, wird eher ignoriert als dass ich eine derartige Abneigung zeige.

  • Ich versuche mal pro Generation 3 Pokémon aufzuschreiben, die ich nicht wirklich mag oder nicht schön finde:


    1. Gen. Parasek, Tentacha& Kokowei--- Parasek- Diese Pilz auf seinem Körper geht gar nicht. Tentacha- ist ein nerviges Pokémon vor allem, wenn man herum surft. und Kokowei- ein Kokusnussbaum (?) welcher teilweise echt stone reinschaut... Really?


    2. Gen. Dummisel, Pottrott& Damhirplex--- Dummisel- Igit sieht echt nicht gut aus und es kann auch nicht viel. Pottrott- eine "Schlange" in einem Gehäuse oder so? Es hat zwar eine tolle VT aber mehr nicht. Zudem sieht es merkwürdig aus. Damhirplex- Mehr als ein Hirsch ist es nicht.


    3. Gen. Schlukwech, Wielie& Pudox--- Schlukwech- Ein... Was ist das überhaupt? Eine Schnecke die alles isst? BLOOB ? Wielie- Was für eine "Blume" sollte das sein? Allg. nicht das beste Pokémon. Pudox- Nervt mich einfach ^^ & kann gegenüber Papinella einpacken.


    4. Gen. Bidifas, Gastrodon& Shnurgarst--- Bidifas- Ist ein Pokémon das mich einfach nervt. Auch das schaut echt dumm herum. Gastrodon- finde ich schlichtweg ugly und auch nicht besonders toll. Shnurgarst- eine dicke Katze die komisch schaut usw...


    5. Gen. Ohrdoch, Barschuft& Castellith--- Ohrdoch- Was ist das überhaupt? Für mich ist es keine würdige Krankenschwester. Barschuft- ein nerviger Fish, mit dem man nichts anfagen kann. Castellith- Finde ich schlichtweg hässlich.


    6. Gen. Sabbaione, Calamanero& Zygarde--- Sabbaione- Ich stehe einfach nicht auf solche Pokémon. Calamanero- Finde ich etz auch nicht besonders toll. Zygarde- Ist für mich nicht "Legendär" würdig.



    Wie gesagt ich hasse keine Pokémon aber es gibt einige, mit denen ich nichts anfangen kann.

  • Hi,
    eigentlich mag ich alle Pokemon, denn alle habe ihr Darheitsberechtigung
    viele finden ja das Pokemon wie Tiere aussehen müssen und nicht wie Geräte und Gegenstände,
    jedoch muss man begenken wie viele Pokemon es eigentlich gibt, aber ok
    Wenn ich mich jetzt wirklich endscheiden müsste würde ich mich wohl für Pokemon nehmen
    die Attacken wie Superschall, Konfusstrahl, Schutzschild oder dich verbrennen und vergiften beherschen
    Vor allem im Spielverlauf kann das einfach nur nerven wenn man dauernt ins Pokemoncenter rennen muss oder
    deine Pokemon mit Tränken zu heilen.
    Gleiche gilt für Trainer die immer wenn sie Pokemon einsetzen und Schutzschild als Attacken haben nur solche Attacken einsetzen.


    Was mich auch stört sind Georoks die in Höhlen in Massen vorkommen, als Fähigkeit Robustheit haben und dann Finale einsetzen.
    Das gleiche gilt auch bei Massenbegegnungen mit Nasgnet, die sind zwar nicht wirklich stark, aber so dauern die Kämpfe meist doppelt so lange


    so und jetzt kann ich nur noch schreiben u.n.v.e.u.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Eigentlich kann ich nicht sagen, dass ich ein Pokemon nicht mag.
    Die eigentlichen Hassobjekte sind für mich eigentlich die Fähigkeiten á la Robustheit oder Fähigkeiten, die einen vergiften, paralysieren etc.
    Als störend empfinde ich dann eigentlich nur noch Pokemon, die statusverändernde Attacken haben.
    Aber nicht mögen... da gibt kein Pokemon. ^.^

  • Daseinsberechtigung haben natürlich alle. Abschaffen würde ich keines von ihnen, aber mögen tu ich folgende Pokemon weniger.


    Rossana/Kussilla: Sie sehen weder niedlich noch stark noch nach sonstwas tollem aus. Mehr nach einer (bekifften ;D ) Frau. Einfach nur nervig, besonders in Mystery Dungeon wenn sie einen mit Abgesang umbringen.


    Branawarz, es macht mich aggresiv wenn ich es sehe. Kennt ihr das, wenn ihr bei manchen Dingen einfach einen Zerstörungsdrang bekommt, nur weil ihr sie seht?


    Kappalores: Eigentlich finde ich es nicht schlimm, es ist durchaus recht witzig. Nur ist dieses Pokemon als Gegner so nervig und bringt einen mit Schutzschild etc so zum ausrasten, dass ich es hier hinzufüge.


    Shnurgarst: Ein fetter, fauler, fieser Kater, was muss ich mehr sagen??

  • Es gibt einige Pokémon, die ich nicht mag. In erster Linie sind davon Pokémon betroffen, die einen aufgesetzten Knuddelfaktor haben. Hierzu gehören vor allem die rosafarbenen Pokémon wie Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Chaneira, Kussilla oder Ohrdoch, aber auch Pokémon wie Togepi, Hoppspross, Hubelupf oder Haspiror. In manchen Fällen hat der Anime dazu beigetragen, aber angefangen hat das alles mit Pummeluffs Gesang auf Route 3 in der Kanto-Region. Ich habe beim ersten Durchlauf Ewigkeiten gebraucht, um das Vieh zu besiegen - und dann hat Piepi im Mondberg das gleiche getan... :cursing:


    Es gibt allerdings noch viele weitere Pokémon, die ich nicht ausstehen kann. Die Entwicklungsstufen von Yorkleff und Mollimorba gehören ebenfalls dazu.