Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag einige Pokemon nicht. das wären z.B. hornliu, kokuna, Raupy, Safcon, Webarak, Ariados, Voluminas...Raupy, hornliu, Kokuna, Safcon, Webarak und Ariados mag ich nicht besonders, weil sie Käferpokemon sind und ich Käfer in der echten Welt nicht mag, und Voluminas finde ich, sieht lächerlich aus und ich musste bei Pokemon Ranger 2 fast aufgeben, bis ich es endlich gefunden hatte.

  • Da gibt es einige Pokemon die ich nicht so gern mag.


    Also erstmal wäre da Rihornior und Voluminas. Ich bin zwar von den
    meisten neuen Entwicklungen kein großer Fan aber die beiden sehen
    irgendwie... komisch aus. Vor allem Voluminas.


    Dann interessiere ich mich auch nicht besonders für Bronzel/Bronzong.
    Irgendwie, obwohl mir schon mehrere begegnet sind, hab ich mir nie die
    mühe gemacht es zu fangen.


    Und Flurmel, weil es mir in Kämpfen nie viel gebracht hat. Die Weiterentwicklungen von ihm sind allerdings in ordnung.

  • boah, da gibts so viele schrckliche...


    Kapador: es ist immer da und selbst wenns lvl. 100 wär wäre es total schwach und würde vllt. 500 ep's bringen
    Tentacha und Tentoxa: man ist noch nicht mal zwei meter geschwommen schon taucht des erste blöde vieh auf...wer hat sioch den scheiß überhaupt ausgedacht... X(
    Pottrott: für was is das ding überhaupt da...das kann doch eh gar nichts...völlig unnütz...
    Remraid un Octillery: hallo...welcher fisch wird zu ner qualle die mit samen körnern spuckt...und wenn der fisch ein leben lang unter nem rochen schwimmt warum wird er nicht zu so einem...
    Letarking: diese dumme ding ist bei mir immer eingeschlafen oder hat nicht auf mich gehört...und die gener waren zu schwach um es zu besiegen...also kämpfte ich minutenlang...
    Tohaido: das viech sieht aus wie abgehackt...
    Liliep und Wielie: ich freute mich als ich es endlich im untergrund ausgegraben habe und dann is es total schwach...
    wbl. Zirpeise: die dinger ham nur nen kürzeren schnurrbart...als entwickler hätte ich denen einfahc keinen gegeben...


    das wars dann glaube ich...

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Off Topic:

    Letarking: diese dumme ding ist bei mir immer eingeschlafen oder hat nicht auf mich gehört...und die gener waren zu schwach um es zu besiegen...also kämpfte ich minutenlang...


    Da muss ich das beste Normal-Pokemon mal wieder in Schutz nehmen. Das lag aber nicht an deinem Letarking, sondern an dir. Wenn du ein getauschtes Pokemon bei den ersten Orden in dein Team nimmst, gehorcht es manchmal nicht. Das passiert, weil du nicht die Orden hast, die es dir ermöglichen, dass das Pokemon bis zu einem bestimmten Level gehorcht. Erst nach dem 8. Orden gehorchen dir alle gestauschten Pokemon bis Level 100...


    ________________________


    @ Topic: Drei Pokemon, die mir so richtig auf den Keks gehen sind Pikachu, Drifzepeli und Icognito.


    Pikachu, weil es das Pokemon ist, das man überall sieht. Und das, obwohl es weder stark noch süß ist (meines Erachtens!). Es ist einfach das falsche Aushängeschild für Pokemon und das nervt mich so...


    Drifzepeli mag ich nicht so, weil es fast jeder Trainer in Platin hat und es super schwer zu trainieren ist. Es braucht mehr EP, um Level 100 zu erreichen, als Legendäre!


    Icognito, weil es keine guten Attacken lernt, nichts zum Spiel beiträgt und dann auch noch super schwach ist. Es hat eben alles, was ein blödes Pokemon braucht.

  • Also bei wären es drei Pokemon:


    Zubat und Golbat:weil sie einfach superschlecht sind und mit ihren SUPERSCHÄLLEN und KONFUSTRÄHLEN einfach nur doof rumnerven und weil sie in fast jeder Edition in fast jeder Höhle sind!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Und natürlich Bronzel:weil es fast jeder Galaktik-Fuzzi hat und es meine Pokemon immer nur hypnotisiert und sie dann durch schwache Attacken nicht K.O.kriegt!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Pokémon wie Nockchan oder Kicklee verabscheue ich auf´s Höchste, weil ich allgemein keine Kampf Pokémon leiden kann. Sie sehen eher aus wie Menschen, liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Humanotyp ist. Für mich sind es keine richtigen Pokémon, sondern menschenähnliche Wesen. Natürlich gibt es keinen Mensch, der solche guten Attacken vollbringen kann, aber meiner Meinung nach sehen sie nicht besonders aus, und gehören für mich in die Kategorie Schlecht.


    Nebenbei ist mein allerliebstes Hasspokémon (Wiederspruch in sich selbst! xP) Arceus. Für mich ist es einfach viel zu mächtig, und dass es noch der Gott der Pokémon ist, ist wirklich die Höhe. Natürlich braucht Pokémon das ein oder andere stärkere Pokémon, aber so stark musste auch nicht sein. Ich frag´ mich jetzt, wie es mit den legendären weitergehen soll, und das Aussehen jener. ( :S ) Außerdem, dass äußere Erscheinungsbild ähnelt einem mutierten Dahirmplex. Nein, danke.


    Irgendwie sehe ich, dass die meisten Karpador oder etwas schwächere Pokémon nicht leiden können. Aber viele Teams bestehen aus den Entwicklungen dieser Pokémon, und ohne diese Pokémon gäbe es die stärkeren nicht. (Garados, Iksbat, Milotic...etc.) Mag sein, dass Karpador die schwächsten Attacke besitzt, aber dafür ist es die Herrausforderung, ein Karpador entwickeln zu lassen. Genau wie bei Barschwa.


    ~Takeru

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


    Einmal editiert, zuletzt von Professor - Ulm ()

  • Ach da gibt es einige ich nene aber nur meine 3 meistgehasten...
    Ich kann Glibunkel/Toxiquak nicht ausstehen denn sie sehen einfach be******t aus, mehr gibt es auch icht zu sagen.
    Dann finde ich Voluminas ist doof, denn es ist nicht umbedingt stark und siet auch voll blöde aus.
    An 3. stelle ist bei mir Kapador...jetzt mall erlich was bringt das Pokémon überhaubt es kann rein ganichts auser platscher und irgendwan tackel

  • Ich mag Pokemon wie Pottrott und Forstellka (überhaupt) nicht. Sie haben sehr wenige Schwächen und einen Verteidigungswert...mann...wie kann man das nur erfinden. Außerdem dauert der Kampf mindestens eine virtelstunde, da sie Doppelteam einsetzen und du warten musst bis das Gift von deren Toxin dich killt. Ansonsten mag ich Golking und die meisten Gesteinpokenon nich, weil sie ständig auftauchen, wenn man ein anderes Pokemon sucht.

  • Allgemein mag ich eigentlich alle Pokemon aber ein paar nerven mit der Zeit:
    -Zubat
    -Kleinstein
    -Bidiza
    -Charmian
    -Schallelos
    Das wars mit denen die nerven. Sie kommen einfach zu oft und sind unnützlich...wenn man sie schon hat.
    Was soll man sonst noch zu nervigen Pokemon sagen...

  • karpador taucht wenn man mit der normalen angel angelt immer auf und suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schwach :wacko:


    tentacha tentoxa weil sie einfach fast immer im wasser auftauchen :ohno:


    arceus ja der ``Pokegott´´wer hat sich den schmarn ausdacht :blerg:


    voluminas warum bitte hat das nen schnurrbart ?(


    bidiza am anfang auf route 201 kommen 2 pokis staralili bidiza staralili bidiza etc :thumbdown:


    ud die meisten käfer pkmn weil sie einfach schwach sidn 8|

  • 1.Ich mag Ratzfatz nicht so es taucht sehr oft als wildes auf und nervt einfach!
    Es ist schwach sieht ähnlich aus wie eine maus. :blerg: Hat schwache attaken!
    2.Tentacha!Weil es oft wenn man surft auftaucht!Es sieht aus wie eine
    dumme qualle!
    3.Kleinstein!Weil es jedes mal in den hölen auftaucht!und auserdem hat es so eine
    doofe form!

  • Ich mag Käfer-, Gestein- und Stahl-Pokemon allgemein nicht gerne. Das sind z.B.:


    • Kleinstein/Georok/Geowarz
    • Onix
    • Raupy/Safcon
    • Hornliu/Kokuna
    • Waumpel/entw. (Vergessen wie Waumpels entw. heißt :wacko: )
    • Vollbeat
    • Webarak/Ariados
    • Panzaeron
    • Stahlos
    • Magneton/Magnetilo
    • Bronzel/Bronzong


    Ich mag Käferpokemon nicht, weil ich beim Anblick von Käfern panisch werde. Ich mag nur Smettbo, Papinella, Maskeregen, Bibor und Ninjask/Ninjatom. :bear:


    Gestein- und Stahlpokemon sehen für mich nicht so schön aus, und ich mag fast nur süßen Pokis. :pika:

  • ganz erlich gesagt magich die ganzen legendären der 3. und 4. generation nicht....


    naja bis auf: groudon, giratina latias und latios.....


    i finde die anderen sind total unnötig.....


    auserdem hasse ich Zirpeise total......


    da es einfach total hässlich aussieht und die ganze zeit nur dieses im trophäengarten auftaucht......


    und das nervt

  • Auch ich mag einige Pokémon nicht wirklich:


    Arceus: steht für mich auf Platz 1 der meistgehassen Pokémon. Allein sein Aussehen geht ja wohl gar nicht mehr, wie ich finde. Es sieht aus, wie irgendein missglücktes Experiment... Außerdem finde ich, dass es einfach viel zu stark ist, und ihm die Fähigkeit mit den Platten zu geben, war auch nicht wirklich die beste Idee... Ich möchte gar nicht erst daran denken, wie die späteren legendären Pokémon wohl aussehen werden...


    Damhirplex: Platz 2 meiner gehassten Pokémon. Ich finde einfach, es ist viel zu nah ein einen Hirsch angelehnt. Außerdem hat es weder eine Vor- noch eine Weiterentwicklung, und wirklich stark ist es meiner Meinung nach auch nicht. Es hat weder ein besonderes Aussehen, noch irgendeine besondere Fähigkeit, weshalb ich es einfach nicht wirklich leiden kann.


    Voluminas: Als ich das Vieh zum ersten mal gesehen habe, habe ich mich als allererstes gefragt, ob dieser schwebende Stein mit übergroßer Nase wirklich ein Pokémon sein kann. Ich mochte ja Nasgnet schon nicht wirklich gerne, aber dieses Pokémon übertrifft in Sachen schreckliches Aussehen ja wohl alle anderen Pokémon. Platz 3 meiner gehassten Pokémon.


    lG, *Glaziola*

  • Also am wenigsten mag ich Nasgnet und Voluminas....Nasgnet fand ich schon so dermaßen hässlich, aber seine Weiterentwicklung toppt das ganz dann noch *kotz*


    Finde dass auch total lächerlich, dass das Teil ein Kompass sein soll!


    Dicht gefolgt von Wonneira, Chaneira und Heitera...am hässlichsten davon finde ich Wonneira, sieht so klein, fett und unförmig aus, mit dieser hässlichen Frisur o.O
    Und Chaneira/Heitera finde ich auch total nervig, weil die so viel KP haben und sonst nix können!


    Auf Platz 3 steht bei mir Bidiza und Bidifaz...die sehen total langweilig aus (wie "normale" Tiere) und ich frage mich immer noch, was eine "Dickmaus" sein soll??? und dann von ner Maus zum Biber...ahja...
    Dann finde ich die Fähigkeit von den Beiden total scheiße, wo sie noch anfällig für Statusveränderungen werden, also werden sie noch schwächer, als sie eh schon sind....


    Und Bidiza kann dann am Anfang nur die Attacke Tackle o.O

  • Relaxo: Es ist fett, hässlich und dumm.
    Letarking: siehe Relaxo und dann noch diese doofe Fähigkeit.
    Lahmus: Dumme Verteidigung. Es is nahezu eines der schwer zu besiegendsten Pokes für mich aus der ersten Gen.
    Laschoking: Genauso wie Lahmus, nur Gen 2.
    Ninjask: Dumme Käfer.. ich hasse Käfer usw auch in Reallife und es ist noch superschnell und hat auch noch eine Fähigkeit, die Speed weiterhin boostet.
    Pikachu: Pikachu hier, Pikachu da... "Pikachu ist ja sooooooooooo süß" Die übertreiben mit dem Faible, nur weil ein paar Animezeichner es zum Star der Serie erkoren haben, muss es noch lange nicht das beste sein. Ingame Makel. Es hat Statik und paralysiert. Ich hasse Paralyse.
    Lektrobal: Paralyse und viel zu schnelles Pokemon. Es outspeedet meine immer. Und dann noch Statik und Explosion. Tut mir leid ich hasse es wirklich.
    Metagross: Diese verdammte Metalleigene Verteidigung stört mich.
    Zobiris: Mogelhieb + fast komplette Typen Neutralität durch diesen Dual Typ. Hätte es die Fähigkeit Wunderwache, wäre es unbesiegbar.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • mamutel King
    Is ja fetzig, das gleiche is mir auch grad in den Sinn gekommen als ich den Threadtitel laß
    aber echt mal, Bidifass? Hatten die Pokemonmenschen langeweile? Allein der Name is ja zum wegschmeißen
    als ich das poke zum ersten mal sah dachte ich wirklich das soll ein Witz sein und meine Edi. is putt aber so wars leider nich
    Manche mögens wieder, ist eben so
    ich kanns nicht leiden


    LG Davis