An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich das Wort Pokemon höre, denke ich sofort an die Pokemon-Spiele. Das liegt daran, dass Pokemon so ziemlich das erste Spiel war, welches ich für meinen ersten Gameboy bekommen habe. Außerdem verbinde ich mit dem Spiel viel Spaß, da ich wirklich jedes neue Spiel kaufe und es sofort durchzocke.
    Außerdem denke ich dann noch an die Pokemon-Serie, da ich sie eine Zeit lang auch geschaut habe und sie mich früher schon nach der Schule empfangen hat, da ich immer zu Hause angekommen bin, wenn die Folge anfing.^^

  • Wenn ich das Wort 'Pokemon' höre, denke ich mir meist nichts anderes als "Freak". Ok, ich wär dann natürlich auch einer, aber wenn man mal wüsste wie's aussah als man in meiner Schule noch in den Pause DS spielen durfte^^'. Heute hör ich nur noch im Bus wenn irgendwelche 5er drüber sprechen und ich will eigentlich denen schon eine klatschen, weil sie solche Wörter wie 'Pokemons' benutzen. Aber wenn ich natürlich auch mal richtig höre, denke ich aber auch an Umbreon (^-^) oder Smettbo oder an sonstige Pokemon.


    Oh, wie ich sehe hab ich mal wieder 'ne komplette schei*e geschrieben um daraus einen Post zu machen, yeah n.n


    lg,
    Hanae

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre danke ich an Ash und Co. und an die vielen Abenteuer die sie erleben und ich denke an meine Pokis meine lieblinge wünschte sie wären echt naja daran denke ich wenn ich das wort Pokemon höre. :) ;D :pika:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Ich muss bei diesem wort an mehreres denken...
    Erstmal an nintendo GAMEBOY, da ich von anfang an Pokemon fast nur über die Gameboyspiele "treffe".
    Ausserdem an die Zeit vor vielen Jahren (in der 2./3., als ich mit dem Spielen angefangen habe und auch das
    Sammelkartenspiel gespielt habe...
    Heute gebe ich mein Wissen fast nur noch weiter ;) und spiel hin und wieder die neueren am DS.Aber Pokemon ist schon ein Spiel für sich.

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre, dann denke ich an Impoleon, Ho-oh, Lugia, ... An alle meine Lieblingspokemon eben. Und dann natürlich an Maike :love: und Lucia :love: :love: . Außerdem denke ich an meine Diamantedi und alle meine Pokemon die ich dort schon gefangen habe.

  • Ja, bei mir hat die Marketingstrategie gut gewirkt. Denn bei Pokemon denke ich SOFORT an Pikachu.
    Ich mag Pikachu nicht wirklich, das gibt also keinen Sinn. Aber damals wurde Pikachu eben am meisten angepriesen,
    und war auch überall zu sehen (Sticker, Shirts, N64,...). Und an den Schriftzug Pokemon denke ich auch^^

  • I.wie denk ich als erstes an die Sinnoh starter und dann an soulsilver und die Wartezeit...omg.
    Neuerdings muss ich dann auch immer lachen, weil ein Freund hat mir seine Platin gegeben, damit ich ihm das Event Pichu drauflade...
    Ich hab die gelegenheit genuzt und all seine Pokis umbennant, dass war ein Spaß^^

  • Wenn ich das Wor Pokemon höre, fühle ich mich traurig, da leider das alles nicht wahr ist :verysad: .
    Aber ich denke auch an meine Lieblingspokis, Riolu, Lucario, Celebi, Kirlia und Folbipurba, und die schöne Zeit, die ich auf meine Reisen mit ihnen hätte. Aber auch die ganzen gefährlichen Siuationen, die wir zusammen überstanden hätten.
    Ach...wie traurig ;(

  • Also ich verbinde mit dem Wort Pokemon meine Kindheit, wie ich die ganzen Editionen durchgezockt habe wie ich jede einzelne Folge geguckt habe,...


    Diese sorglosen Jahre meiner Kindheit wie sie mir fehlen! ;(


    Allerdings spiele ich heute noch Pokemon und hole mir natürlich auch die neuen Editionen die herauskommen^^



    Noch 13 Tage! :party:

  • Lustiger Thread ^^
    Also ich denke an verschiedene Wörter wenn z.b Einer Pokémon sagt denke ich sofort an :"Man wann kommt endlich HG?*träum*"
    Dan denke ich dan noch an manchmal wenn ich Pokémon höre an CP das ich mein Team verbessern muss ...es ist also ganz unterschiedlich

  • Ich muss dan immer sofort an die Spiele, Filme und anderes denken wenn ich dieses Wort höre.
    Ich bin bin immer am Start wenn es um das Thema Pokemon ghet ^^ Wenn einer Hilfe
    bei den Editionen braucht dann sag ich es immer und besonders bei meinem Fraunden ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Wenn ich an Pokémon denke... "Wtf. Ich hab nich schon wieder vergessen zu speichern, huah? :ugly: "
    Nya, eigentlich denke ich nie wirklich an Pokémon, aber wenn ich jetzt drann denken will kommen mir immer nur Dinge wie "Lol" und "Kriegst es eh nie hin oO"
    Schätze mal ich denk dann an das BisaBoard, lol xD