Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir kommt es immer darauf an. Ich fange meistens nur Pokémon mit dem selben geschlecht. Bei meiner Diamant Edition fange ich nut männliche und bei perl nur weibliche. Wieso ich das so mache weiß ich eigentlich nicht. ich finde eben es macht mehr Spaß alle Pokis von einem geschlecht zu suchen. Im Prinzip ist es mir auch egal!

  • Nein, ich fange unterschiedliche Pokemon.
    Weil,
    1.Die Pokemon sind doch immer fast gleich,
    2.Es ist geschmackssache, ich z.B. mag beide Arten.


    Unterschiedliche Pokemon zu fangen ist praktischer, z.B. bei Latias und Latios.

  • Eine Zeit lang, habe ich gedacht, dass männliche Pokis stärker wären *hust*
    Aber seid ich weiß das es nicht so ist, ist mir das Geschlecht egal..
    Kay ab D/P sehen einige Pokémon verschieden aus, was das ja alles auch noch verändert. Seid Perl fange ich nämlich lieber weibliche Pokis, weil sie meinem Geschlecht enstprechen und manchmal auch schön aussehen xD Ne...mir ist es egal...manchmal mach ich das aus Zeitvertreib sonst nicht^^ Macht eigentlich auch keinen Unterschied *hust* Deshalb ist es Quatsch nur Pokémon mit einem Geschlecht zu fangen...es bringt nix!!
    Das war meine Meinung xD


    lG
    E-E

  • Meistens fange ich Pokemon mit denselbem Geschlecht. Die Starter Pokemon, die ich als ersters im spiel erhalte, müssen bei mir aber immer männlich sein, ansonsten schalt ich die Konsole aus und probier es so lange bis sie männlich sind.^^ Aber ich fange auch manchmal weibliche Pokemon ( eher die die süß aussehen). :love:

  • Ich achte jetzt eigentlich nicht wirklich darauf ob ein Pokemon jetzt männlich oder weiblich ist. Die sind ja sowieso gleich stark. Ich achte nur auf das Geschlecht, wenn ich Pokemon züchten will. Und bei den Pokemon die je nach Geschlecht anders aussehen achte ich auch drauf. Dann fang ich mir immer das, dass besser aussieht. :rolleyes:

  • Nein...ich fange Pokemon nicht vom selben geschlecht. Ich fange mal Weibliche...manchmel Mänliche...ganz egal...ich finde man soll alle haben..und jedes Geschlecht ist toll^^ zum fortpflanzen braucht man ja auch beide geschlechter^^ ich fange also beide Gleschlechter von Pokemon^^

  • Es ist mir total dufte welches Geschlecht ich fange!Hauptsache die Pokémon ist stark und gefällt mir sonst lass ich es.Aber manchmal fange ich auch liebe weibliche Pokémon.Ich weiß selbst nicht so genau wieso aber egal :assi:



    Schönheit der Natur

  • Ich fange von Pokemon jeweils immer ein weibliches und ein männliches.
    Das männliche hat dann meistens gute Attacken oder auch Zuchtattacken, das Weibliche hat gute Statuswerte und ein gutes Wesn, somit eignen sie sich Ideal für die Zucht.
    Ich mache es dann mesitens so, dass ich von dem Pokemon, dass ich züchten will, von jedem wichtigen Wesen ein weibliches fange und sie nacher, wenn ich sie nicht mehr brauche, auf meine Lageredition zu tauschen.
    Die Pokemon in meinem team sind immer weiblich. (:

  • Hmmm also fange tu ich das was mir gerade vor die Nase kommt XD
    Aber trainierne ist schon was anderes.
    Am Liebsten fang ich mit einem weiblichen Starter an (warum keine Ahnung, ist wohl einfach nur ne Macke).
    Es gibt Pokis die gefallen mir als Weibchen besser zum Beispiel Enekoro/Eneco da sie oft Attacken wie Charme und Anziehung haben und ich finde die passen besser zu weiblichen Pokemon. Generell rosa Pokemon sind bei mir meistens weiblich.
    In Diamant und Perl geibt es zwar beim Äußeren Unterschiede aber die fallen nur beim zweiten Hinsehen meist auf.
    Bei Griffel z.B. ist bei der weibl. Form der Pony länger. Bei Sheinux wiederrum hat das männliche einen längeren Pony aber wie gesagt das fällt kaum auf.
    Außerdem finde ich es viel besser ein gemischtes Team zu haben als ein rein weibliches o. männliches. :)

  • Also bei mir ist es unterschiedlich! Wenn ich grad einem Pokemon begegne das ich noch nicht habe oder das sehr selten ist dann fange ich es mir natürlich egal welches Geschlecht es ist! Aber generell wenn ich ein Pokemon trainiren will das ich total mag dann nehm ich auch lieber Weibliche! In meinem Team sind auch meistens nur Weibliche Pokis! Aber ich glaub es liegt daran das ich in meinem Team nur niedliche Pokemon habe weil zu niedlichen Pokemon wie z.b Evoli und co. das weibliche Geschlecht mehr passt! :thumbsup:

  • Ich fange nicht immer Pokemon mit dem gleichen Geschlecht. Nur bei süßen oder wo ich denke dass dass Geschlecht zu dem Poki besser passt fange ich es auch mit dem, z.B. kann ich mir schlecht ein Männliches Roserade vorstellen obwohl das ja geht. In meinem Team läuft es auch immer aus irgendeinem Grund auf 3 Weibliche und 3 Männliche Pokemon heraus, obwohl ich es gar nicht beabsichtige. Ich hab aber leider nur Männliche Evolis und Entwicklungen weil einfach kein Weibliches aus dem Ei schlüpft.


    Mfg Angel

  • Ich fange mir alle Pokémon, egal welches Geschlecht sie haben . :thumbsup: Warum soll ich mir den nur Pokémon mit dem selben Geschlecht fangen? ?( Das wäre doch nur viel zu viel Arbeit.Es ist mir egal welches Geschlecht sie haben, hauptsache ich habe dieses Pokémon!


    P.S.:Appropos Was soll das bringen?Ich habe mal gehört das männliche Pokémon bessere Werte haben sollen durschnittlich, aber nur um 2-max.3 Punkte.

  • Ich fange generell immer Pokémon mit den Unterschiedlichsten Geschlchten (♀ & ♂), denn ich finde, das alle Pokémon ein Recht haben "ein Pokémon zu sein", manche zum Beispiel resetten bei einem Pokémon, nur das sie das passende Geschlecht finden. Das dinde ich absoulut unnötig, denn jedes Pokémon hat ja schließlich seine Stärken und seine Schwächen. Ich finde wenn man männlich/weiblich ist kann man ruhig auch ein weibliches/männluches Pokémon fangen. Das ist meine (!) Meinung dazu.
    MfG Silverkind

  • Es kommt immer drauf an..
    Ich Fang sie nach dem Aussehen...
    Ponita bevorzuge ich Weiblich, Sheinux eher Männlich.
    Aber bei den Startern will ich meistens die Weibliche form, weill die eher Seltener als die Männliche ist... 8-)


    Mann sollte auch nicht immer aufs geschlecht schauen! Weill darauf komm es kaum an!
    Das versteh ich nicht. Viele mögen keine weiblichen Poki's, aber warum? Es macht ja fast keinen unterschied!
    Man sollte eher aufs Wesen gucken!