Fangt ihr nur Pokémon mit demselben Geschlecht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ne ich fange beide geschlechte


    dann koennen sie sich bei der pension vermeheren



    ps: ich weiss wie man pokemons zuechtet die nur ein geschlecht haben


    -fangt ein ditto und bringt es zur pension


    -waehlt ein pokemon zB. panflam und bringt es zur pension


    -nach ein paar minuten legen sie ein ei


    aus dem ei schluepft dann das pokemon was iht gewaehlt habt


    (das ganze geht nur wenn das gewaehlte pokemon ein geschlecht hat. aber dialga, Das hat kein geschlecht also koennt ihr es auch nicht zuechten)

  • Mir ist es eigentlich egal.Wenn ich ein Pokemon sehe dass ich haben will fange ich es mir ohne auf das Geschlecht zu achten.Ich fange mir nur beide Geschlechter wenn ich mal züchten will.Ansonsten achte ich nicht sonderlich auf die Geschlechter die sind mir,wie bereits gesagt,egal außer es geht ums Züchten.

  • Bei mir ist das unterschiedlich...meistens fang ich aber nur weibliche Pokemon, nur wenns ein seltenes ist und halt grad männlich nehm ich das auch :assi: Fürs Züchten verwend ich ja sowieso Ditto, da ists egal ob sie männlich oder weiblich sind. Nur in DP hab ich mir auch so männliche Pokemon gefangen, und zwar wenn das weibliche komisch aussieht warning.png
    lG Eclipse <3

  • Ich fang beides,aber trainier fast nur Männliche Pokemon.Bei starken Pokemon nimm ich nur männliche.
    Die einzige ausnahme davon sind Shinys.Bei Shinys ist mir das Geschlecht egal.
    Aber ich weiß auch nicht,warum mich männliche Pokemon mehr anziehen,als Weibliche.
    Vielleicht,weil ich selbst Mänlich bin :D

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Mir ist das "eigentlich"auch egal.Allerdings auch nur "eigentlich".Also meistens fange ich nur Männliche.Aber wenn ich dann nur Männliche gefangen habe,nehm ich dann auch gerne ein weibchen in mein Team.Ich weiß auch nicht warum ich das mache.........Irgendwie finde ich das realistischer :yeah:

  • also ich guck eigtl nur darauf, dass wenn ich mir z.B ein pachirisu fange find ichs blöd, wenns en männchen iss... das passt irgwie ned....xD
    aber ansonsten versuch ich eigtl genauso viel weibchen wie männchen zu haben


    lg LEAfeon_x3

  • Wenn mir ein Pokémon begegnet, dann schaue ich logischer Weise mal auf das Geschlecht. In letzter Zeit hatte ich nur Männchen gefangen und nun kann ich nichts mehr fangen(Ds ist schrott-.-''). Aber wenn ich wieder spielen kann, werde ich mir beide Geschlechter wieder zulegen, denn es ist ja nun eigentlich egal, welches davon es ist.

  • Ich achte nicht wirklich darauf, ob ein Poki nun wirklich männlich oder weiblich ist. Vielleicht gibt es ein paar Unterschiede zwischen Männchen und Weibchen von der Stärke her - bin ich mir aber nicht sicher. Aber es sollte schon so sein, dass niedliche Pokemon eher weiblich sein sollten und die kräftig aussehenden (wie z.B. Maschock, Machomei) männlich sein sollten.

  • Also bei mir ergab sich das im laufe des Spiels einfach so:) Und irgendwie bin ich schon ein bisschen stolz auf meine Mädels^^ das einziege männliche Pkmn in meinem Team ist ein Sniebel o.o vorher hatte ich das immer drei zu drei ausgeglichen aber dann kam das halt so. Aber das tut nix beim Training oder in den Kämpfen ab, gut sind sie trotzdem Männchen oder Weibchen ist völlig egal.

  • also ich guck da eigentlich auch nicht wirklich drauf ^^ mir ist das eigentlich egal XD


    obwohl am meisten hab ich männliche poki´s ^^" ,weibliche poki´s hab ich glaube nur 10 oder so ^^" aber bei einem kampf guck ich nicht auf das geschlecht!!außer eben nur wenn ich was züchten möchte!

  • Ja, eigentlich schon. Es ist mir aber auch recht egal, welches Geschlecht die Pokemon haben. Nur dass sie in D/P zum Teil anders aussehen. Ich hab aber entdeckt, dass das wählen von Junge oder Mädchen am Anfang das Geschlecht des Starterpokis beeinflusst (meistens selbes Geschlecht wie der Trainer) und dass dann diese die weiteren Pokis die gefangen werden, beeinflussen. Könnte so sein, muss aber nicht. Jedenfalls ist es bei mir so.

    Schaut mal bitte in meine FS "Das Herz der Pokemon" rein. Ich brauch ein paar mehr Kommis und Kritiken, sonst kann ich mich ja nich verbessern. Also schaut bitte rein!

  • Nein , auf das schaue ich nicht. Ausser ich brauche ein Pokemon wegen der Zucht. Aber ich will mein Team fast nur aus männlichen und sonst kein weibliches^^ bei platin wird sich das aber ändern^^ 3 männlich 3 weiblich (anziehung du bist nun WIRKUNGSLOS wenn ich tausche*hehe*) aber ob die pokemon w oder m sind ist mir egal weil sie sowiso nur in der box sind und blöd guggen :D

  • Ich brauch im Grunde nur einse. Egal ob männlich ode weiblich, man kann ja mit Ditto züchten.


    In meinem Team sind 3 Pokis männlich und eines weiblich.


    Also 75% Meiner Pokis sind männlich.


    Für den kampf sind beide Geschlechter gleichgut geschaffen. Wäre ein bisschen sexistisch wenns eines stärker ist

  • Es ist mir eigentlich egal, ob ich ein männliches oder weibliches Pokémon fange. Manchmal achte ich schon darauf, wenn mir der weibliche Sprite eher zusagt als der männliche, aber das sind kleine, unnötige Details. ;) Mein Luxio war beispielsweise immer weiblich, weil es mir besser gefällt.


    Gruß,