Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Favorit ist Major Bob.


    Wieso? Ich mochte einfach seinen Stil - er wirkte eben wie ein "starker" Arenaleiter und Elektropokemon sind auch nicht Ohne. Andere wiederrum wirkten oft sehr weich oder zu alt aber er war eben erwachsen und dennoch stark und selbstbewusst - sehr cool :D

  • Also ich fand, dass Blau immer so cool rüberkommt. :3 Deswegen ist er einer meiner Lieblinglarenaleiter, aber er war für mich ein starker Gegner, was ihm auch ein Pluspunkt verschafft.
    Dann finde ich Kamilla aus Einall auch ziemlich genial. Nintendo hat sie so schön dargestellt finde ich und sie hat das gewisse Etwas. :>
    Platz 3 ist für mich Lilia da sie eine Drachenarena hat und es bisher nur noch eine Leiterin und zwar Sandra aus Johto die auch eine hatte. Außerdem fand ich das Rätsel ziemlich knifflig mit dem Drehen der einzelnen Körperteile vom Drachen, da hab ich ganz schön lange gebraucht um es zu lösen. :L

  • Ganz klar Volkner aus Sinnoh. 8-)
    Warum? Ganz einfach: er sieht gut aus, hat starke Elektro- Pokemon, die ich sehr mag und seine Arena sieht auch nicht schlecht aus. Ausserdem ist er sehr stark.
    Danach würde ich Rocko sagen, weil er in der Serie auch immer ganz cool war und ich seine Gestein Pokemon mag. Er war zwar sehr einfach zu besiegen, aber trotzdem finde ich ihn verdammt cool :thumbsup:

  • Giovanni. Er ist richtig cool und seriös, seine Pokemon bocken auch und
    er ist einfach der Boss von Team Rocket, die restlichen Arenaleiter sind solche
    dahergelaufenen Ahnungslosen die nur ihren Typ präsentieren und reden wie
    ach so toll sie sind und von nur 1 Pokemon in meinem Team besiegt werden

  • Am meisten mag ich Misty, Blau und Aloe. :3
    Misty ist cool, hübsch und ich liebe Wasser-Pokémon! Sie macht zwar gerne auf hart, ist aber sehr emotional, was man auch im Manga merkt.
    Blau mag ich vom Charakter her sehr und es ist einfach interessant zu sehen, wie ein Trainer sich nicht nur auf einen Typ spezialisiert.
    Aloe ist einfach toll, ich mochte sie von Anfang an, weil sie ich sie sehr symphatisch finde. :3 In Schwarz habe ich mich immer gefreut, wenn ich sie sehe. Leider wird sie in B/W 2 durch Cheren ersetzt, grrrr. -_-

  • Also ich mag:


    Wibke: ich mag die Flugpokemon Arenaleiter sowieso serh gerne und Wibke sieht einfach toll aus und vor allem mag ich ihre Pokemon wie Altaria :)


    Juan: Ich mag ihn und seine Pokemon auch ganz gerne. Ich finde ihn cool und auch seine Pokemon


    Silvana: ich finde sie hübsch und ihre Pokemon sind auch toll :)


    Frieda: ich liebe Eis Pokemon und sie ist auch noch stark wie ich finde :)

  • also meine top 10:


    10 Colin (schwarz/weiß, Arena 1)


    sieht cool aus un ist meiner meinung anch der stärkste von den 3 arenaleitern


    9 Major Bob (rot/blau gold/silber, FR/BG , HG/SS, orania city)


    eun echter kerl eben :D und er trainiert elektro okemon , meine lieblings eelement


    8 Flavia (Rubin/saphir/smaragd)
    sehr hübsch und hr qrtel ist ohebn ein wasser pokemon bzw ohne ein pokemon was einen typen vorteil hat nur schwer zu schlagen


    7 jens (gold/silber, HG/SS)


    ein cooler typ und ich mag geister pokemon


    6 Sandra (gold/silber, HG/SS)


    sieht süß aus, starke trainierin, coole pokemon


    5 Misty (rot/blau/gelb FR/BG, gold/silber/krystall, HG/SS)


    hübsches , niedliches mädel, mag ihr starmie


    4 Veit (diaman/perl/platin)


    kommt zugleich stark und intelligent rüber, mag siene poekmon


    3 Kamilla (schwarz/weiß)


    super süßes mädel (auch wenn sie etwas sehr dünn is aber sie ist ja schließlich modell :D), mag ihr emolga


    2 Koga (rot/blau/gelb , FR/BG, gold/silber/krystall, HG/SS)


    mag seine art total, cooler ninja-typ


    1 Volkner (diamant/perl/platin)


    mag seine ruhige art und liebe seine elektro pokemon *_*

  • Ich hab mir einen Narren an Wibke gefressen .. (wobei ich finde, dass "Wiebke" schöner aussieht.)
    Wahrscheinlich, weil mich ihr Panzaeron so genervt hat. Oder auch, weil ich sie im Anime so hammer finde.
    Kein Plan, das Mädel hat's drauf. (:
    Flavia steht bei mir auch hoch im Kurs, ich liebe ihr Qurtel und außerdem feier ich ihre leicht verpeilte Art.


    ♥Bini

  • Aus Kanto ist meine Lieblingsarenaleiterin aufjedenfall Sabrina.
    Ich mochte sie schon seit ich sie das erste mal im Anime gesehen habe.
    Sie sieht schön aus, ist sehr cool und ihre Psycho-Pokemon können ganz schön harte Brocken sein.
    Misty und Erika sind aber auch nicht schlecht.


    In der 2.Generation wäre das Jasmin. Mir gefällt ihre ruhige Art und auch das sie etwas zurückhaltend ist.
    Ihr Stahlos war auch sehr stark. Außerdem ist sie nicht so zickig wie die anderen Arenaleiterinnen aus Jotho.


    Bei Hoenn ist das schwieriger, ich finde Wibke und Flavia gleich gut, aber ich gebe dann Wibke letztenendes den Punkt.
    Grund: Sie sieht gut aus, sie ist cool und sie ist sehr selbstbewusst und ihre Flugpokemon find ich toll.


    Schlussendlich bei Sinnoh find ich dort Volkner von den dortigen Arenaleitern am Besten.
    Und zwar weil er cool aussieht (ist bei mir praktisch fast immer Grundvorrausetzung) und immer ruhig bleibt
    Zudem finde ich es cool das ein Elektroarenaleiter mal der letzte Arenaleiter einer Region ist.

  • Das.. ist so schwierig zu beantworten. Einfach nur schwierig >__< Aber ich versuchs mal. Hmm..


    Kanto: Hier tendiere ich zu Blau. Ich finde ihn ziemlich schwierig zu besiegen, und seine Arena in HeartGold.. Mah! Dieses verdammte Rätsel. Das war nach ner Zeit einfach nur noch.. schrecklich. <__< Ghrnm. Aber ich mag Blau trozdem. *Fähnchen schwing* Blau foreveeer. Undso. ;D
    Johto: Ganz ehrlich? Jens. Man muss so früh gegen ihn kämpfen, und bis dahin sich ein Pokémon zu suchen das wirklich Chancen hat, ist so schwierig. Ich habs tatsächlich nur geschafft, weil mein Bruder mir ein Teddirursa rübregetauscht hat. Hoch lebe Teddiursa, dafür das es Finte & Schlecker kann! <3 Mein Smettbo hätte ich beim Kampf gegen Jens nämlich echt in die Tonne kloppen können. Zudem.. ich mag einfach Geist Pokémon. Und ich finde ja einfach das Jens super aussieht.(Leider erst seid HeartGold...)
    Hoenn: Wibke. Ihr Panzaeron! Man, das hat alles immer kaputt gemacht! Wie ich es hasse. Gnah! Ansonsten war sie ziemlich leicht zu besiegen. Aber ich mag ihr Aussehen, sie wirkt auch so wie eine Flug-Pokémon Arenaleiterin. Das finde ich einfach Klasse (: Und hoch lebe Baumhausen-City! Es ist einfach toll :33
    Sinnoh: Das erste mal das ich mich nicht entscheiden kann. Frida & Volkner. Frida, weil.. man, ihr Rexblisar hat mich jedes mal getötet. Ich brauchte irgendwie 3 anläufe oder so. >___< Und das Rätsel in der Arena fand ich persönlich auch nicht ganz so leicht. Volkner dagegen war finde ich, ein Kinderspiel. Ich habe seine Elektro Pokémon echt mit einem Elektro Pokémon bezwungen :'DD Das einzige was ich stark fand war sein Luxtra. Und bin ich die einige die denkt das er genauso aussieht wie Minato aus Naruto? oO Das macht ihn mir gleich noch sympathischer. :33
    Einall: ..Ich hab zwar kein Schwarz/Weiß2 gespielt, aber ich hab mich trozdem über die Arenaleiter dort Informiert. Und.. Ich liebe Mica! Sie sieht einfach unglaublich cool aus, sie besitzt Gift Pokémon und.. sie sieht cool aus D: Genauso die Arena. Und die Tatsache das sie zusammen mit ihren Pokémon eine Band bildet, finde ich zu genial. Hoch lebe Mica! <333

  • [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/animiert/Flavia.png]


    Meine Lieblings Arenaleiterin ist Flavia aus Bad Lavastadt. Ich finde ihre Naivität einfach klasse, eben noch spielt sie die Harte und im gleichen Satz ist sie wieder ziemlich unsicher. Außerdem trainiert sie FEUER-Pokémon was ich klasse finde, schade das sie bis B/W2 die vorerst letzte Arenaleiterin von diesem Typ bleibt und Maik zähle ich einfach nicht dazu. Schade ist nur das Hoenn außer Flemmli -> Jungglut-> Lohgock keine wirklich tollen FEUER-Pokémon bietet. Ich hoffe das nach Pokémon X/Y endlich das Pokémon Rubin/Saphir Remake kommen wird und sie wieder mit dabei ist.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Meine Lieblingsleiterin steht leider garnicht zum Voting :/
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/Kamilla.png]Kamilla[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/vs/b2w2/Kamilla.png]
    Arenaleiterin von Rayono City
    Beruf: Model, 4. Arenaorden Einalls
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/d/de/Voltorden.png/20px-Voltorden.png] Voltorden
    „Ohne einen spannenden Showdown kann es auch keinen dramatischen Sieg geben!“
    - Kamilla
    Nach ihr fand ich auch Misty & Major Bob die Arenaleiter, an die ich mich gern erinner ^^

    GlaziolaDu hast das Recht, alles zu schreiben.
    Ich habe das Recht, alles was du schreibst zu ignorieren.Nachtara

  • War ne schwere entscheidung aber hier ist meine arenaleiter top3 -




    3- Hilda aus Sinnoh
    Ich mag ihre kampfpokemon und ich finds lustig wenn sie einem auf route216 über den weg leuft. Sie sagt zwar , sie brauche trotz des kalten wetters keine dickeren Klamotten , aber ihr niesen will nicht ganz dazu passen . XD



    2- Falk aus johto. Ich finde das er cool aussieht und ich mag seine einfache arena die aber in soulsilver dennoch cool aussieht




    PLATZ ›1‹ FLAVIA

    Gotta go Fast
    Gotta go Faster Faster Fasterfasterfaster!
    Moving at the speed of sound
    I'm the quickest hedgehog around
    .....SONIC X

  • Hallo


    Also ich finde Bianka am besten besonders die Arena weil
    ich finde die Arena sieht ein fach super toll und super süss aus


    Und ich finde Toll das das die erste Normal Arenaleiterin damals war
    Und ich finde auch Toll das sie manchmal früher beim Pokeathlon mitgemacht hat

  • Ich habe 3 Favoriten:


    Flavia: Sie ist einfach so cool - so kindlich naiv und spielt die "Harte", ist aber eigentlich nur unsicher und noch grün hinter den Ohren :D
    Zudem liebe ich Feuerpokemon, und muss gestehen dass ich damals - ich war ja noch klein - echt Probleme bei Flavia hatte :o
    Dieses doofe Qurtel mit seiner Anziehung >.>


    Kamilla: Diese Frau ist einfach nur hammer genial - Model, Arenaleiterin, sie hat coole Pokemon und sieht auch noch genial aus :)


    Silvana: Ich finde einfach ihr Aussehen genial - die toughe, naturnahe Frau eben ^-^ Sie war zwar nicht besonders schwer zu besiegen, aber ich fand ihre Arena toll^^

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ehrlich gesagt, mag ich keinen Arenaleiter so wirklich. Wenn ich aber welche nennen müsste, wären es drei von ihnen. Zwei aus Kanto und eine aus der 5.Generation.


    Als Erstes wäre Blau, Gary oder wie auch immer er heißen mag, ein Arenaleiter den ich ganz gut finde. Ich weiß auch nicht wieso, ich mag ihn vom Aussehen her einfach am meisten. Auch wenn er total eingebildet ist usw.


    Danach würde Kamilla kommen. Ihr Aussehen ist irgendwie komisch aber gleichzeitig spricht es mich auch irgendwie an. Außerdem mag ich den Elektro Typen ziemlich gerne.


    Als letztes noch Erika. Ich bin zwar nicht so der Pflanzen Typ Fan, aber auch hier gefällt mir einfach ihr aussehen richtig gut. Der Kimono und die Haare, haben einfach was.


    Ansonsten kann ich keinen so wirklich leiden. Ich weiß nicht wieso, aber es ist mir fast schon schwer gefallen mich für die Drei zu entscheiden, aber wie gesagt, sind das die einzigen die mich immerhin ein bisschen ansprechen. Vielleicht ändert sich das ja mit der 6.Generation und einem richtig tollen Arenaleiter. Viel mehr kann ich auch nicht schreiben, mal davon abgesehen, dass ich mir mal wieder zwei Leute als Arenaleiter wünschen würde, wie in der 3. Generation Ben und Svenja.

  • Wow, im oberen Feld gibt es für mich schon ein paar Überraschungen... Ben und Svenja zum Beispiel, oder Jasmin, Pyro... und Rocko ist auch total beliebt...
    Also ich habe für Jens aus Teak City gestimmt - aber ich habe auch noch andere, die ich gut finde, zB. Blau, Adam und Veit, Volkner (der Emo Typ XD) und natürlich Misty. Aber allgemein kann ich sagen, dass ich die Arenaleiter aus Gen 1, 2 und 4 irgendwie am liebsten mag. Gen 5 geht so, aber zu denen aus Gen 3 konnte ich irgendwie keinen so richtigen Bezug aufbauen ^^°

  • Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es in Kanto niemanden, den ich richtig leiden kann. Das liegt wohl daran, dass von denen wohl keiner etwas Besonderes an sich hatte. Die waren einfach ... langweilig, sahen auch nicht besonders aus und waren zum Teil richtige "Unsympathler". =X Und die, die spezielle Eigenschaften hatten, waren eben unsympathisch bzw. hatten teilweise nicht alle Tassen im Schrank. :D Major Bob und Sabrina fallen mir als Beispiele ein.
    In Johto sah's schon ganz anders aus. Da mocht ich Falk, Jens, Jasmin und Sandra, einfach weil sie mehr Eigenes an sich hatten. Jens war mein absoluter Liebling, Jasmin war wegen ihrer gutherzigen Art so sympathisch, Sandra wegen dem genauen Gegenteil. Kai war auch recht knuffig.
    In Hoenn mocht ich Flavia und Wibke. Wassili ist für mich eher kein Arenaleiter, sondern viel mehr Champ. <3
    Wirklich sympathisch waren in Shinou eigentlich nur Veit und Volkner. ^^"
    So und jetzt zu Isshu. Da kommen meine Lieblingsleiter her. Sie haben mehr Persönlichkeit als zuvor, finde ich zumindest. Mein absoluter Liebling von allen Arenaleitern ist momentan Kamilla. Sie hat einfach diese "Vorbildfunktion". Sie ist Model und Arenaleiterin und ermutigt Bell, das zu machen, was ihr entspricht. Schön, erfolgreich, aber nicht abgehoben, sympathisch, stark. Und ja, ihr Design ist das beste von allen bisher dagewesenen Arenaleitern. Danach kommen für mich Jens, Volkner, Falk, Sandra und Jasmin.
    However, dann sind da noch Géraldine (auf die so ziemlich dasselbe wie auf Kamilla zutrifft, nur dass sie trotz ihrer beiden wichtigen Ämter als Arenaleiterin und Pilotin sehr unreif wirkt) und Arti, der auch so ein richtiger Sympathieträger ist. Die kleine Iris ist halt süß. Überhaupt und gar nicht leiden konnte ich Aloe, aber eher vom Charakterdesign.
    EDIT: Wie konnte ich Mica vergessen? ._. Jedenfalls: Das Mädel ist cool =) Und Cheren sehe ich irgendwie mehr als Rivalen als als Arenaleiter ...

  • 1. Benson: Ich mag seine fröhliche und freundliche Art, dazu ist er ebenfalls gerne im Wasser. Dazu kommt, das Wasser und Eis meine Lieblingspokemontypen sind.


    2. Kamillo: Im Prinzip auch wegen seiner Persönlichkeit. Fröhlich, freundlich und er scheint auch gerne im Wasser zu sein, obwohl er kein Wasserpokemon Trainer ist.


    3. Volkner: Hier mag ich seine ruhige Art.