Welches Statusproblem nervt euch am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hasse verliebt durch Charmebolzen total x.x
    Mein Pokemon greift meistens nicht an und dann
    steht da, es sei verliebt und dann macht mein Gegner
    in den mein Pokemon ja verliebt ist meins voll fertig x.x
    Ich find das eh etwas schwachsinnig,
    denn wieso ist es denn noch weiter in den Gegner verliebt,
    wo dieser ihn doch voll fertig macht ?

  • Also, mir gefällt die Verwirrung am wenigsten :cursing:


    Ich hasse das, wenn man nur noch ein paar KP hat,
    das Pokémon ist verwirrt,
    und dann greift es sich selbst an >.<
    Das is so stressig, und was ich total fies finde:
    Dagegen gibts kein Mittel :cursing:
    Nur vll. ein paar Beeren, aber die hat man nicht immer.


    Dann hasse ich den Schlaf!
    Kommt zwar seltener vor,
    als andere Sachen,
    allerdings hasse ich es!
    Da es so selten vorkommt, hab ich immer nur 1 Aufwecker dabei, und das jeweilige Pokémon schläfert mich dann immer mehrmals als einmal ein X(

  • Also ich hasse erstens Verwirrung,weil wenn du nur noch wenige KP hast und dein Pokemon ist Verwirrt,passiert oft,das dein Pokemon sich selbst umbringt :thumbdown: .


    Dann hasse ich noch das vernarrt sein,weil du dann so wenig angreifen kannst.Ich empfehle immer einen Hyperheiler dabei zu haben.

  • am schlimmsten finde ich verwirrung das nervt gewaltig -.-


    aber am allerschlimmsten ist charmbolzen, verwirrt und vergiftet da bekomm ich immer ne kriese
    das ist bei mir immer in pokemon stadium 2 -.- wenn ich gegen galoppa kämpfen muss/ mit galoppa kämpfe

    Ich denke, also bin ich.
    Träume sind das Tor zum Unterbewusstsein.
    Die Träume Anderer sollten auf EWIG verborgen bleiben.
    $Tama-chan$ :thumbsup:

  • kurz und knap ich hasse verwirrung das nervt wen das pokemon nicht angriefen kann und es dan noch kp :cursing: :cursing: verliert einmal hab ich sogar mal meinen game boy color mit dem spiel silber an die wand geschmißen :whistling: wiel das pokemon vervirrt war und ich die ganze ziet nicht angriefen konnt (in der wand ist jetzt eine riesen delle)

  • Ich hasse vorallem Vergiftung, ganz speziell die "schwere Vergiftung", :cursing:bei der man nach jeder Runde doppelten schaden nimmt!! Das kotzt mich richtig an!!!!! Weniger, aber trotzdem nervig finde ich die Paralyse, weil dann auch die Iniative schrott ist ganz zu sachweigen von den gelegentlichen aussetzern.


    Allerdings handle ich nach dem Motto:" Was du nicht willst das man dier tu, das füg auch jedem anderen zu :evilgrin: !

  • am schlimmsten finde ich verwirrung, da man sich selber schaden zufügt (besonders überl bei erhöhten statuswerten, wie bei schwerttanz). ich selber nutze aber auch vile solcher attacken , da sie einen wahnsinnig machen, wennn sein pkmn nicht angreifen kann :D mein bester wahnsinnig-macher ist nachtara: anziehung, donnerwelle und konfustrahl^^ wenn der gegner glück hat triggert der anziehungs-effekt nicht, wenn er noch mehr glüch hat dann triggert der paralyse-effekt auch nicht, aber wenn es so weit kommen sollte ist der gegner immer noch verwirrt :thumbsup: ach so und dann noch mit lichtschild und reflektor (im doppelkampf vorallem) deffen, dann wird man wahnsinnig wenn jder 6. angrifft durch kommt und selbst dieser nichts zockt 8-)

  • Ich mag es nicht wen Pokemon vergiftet sind. In der Diamant musste ich den ganzen weg zu Dialga nochmal laufen weil ich besiegt wurde. Ich hatte kein Gegengift dabei und die Vergiftung war so stark das ich besiegt wurde. Den halben weg war ich vergiftet aber habs ja dann beim zweiten versuch gefangen.




    Das beste Pokemon ist Glurak

    Pokemon HG FC: 4899-0370-3296 Name: Chris


    Diamant FC: 4640 2438 7653 Name: John


    Wer nen Kampf möchte soll mir ne PN schicken :thumbup: spiele fast immer bin aber 4 uhr zu hause am wochenende immer da

  • Verwirrung und Charmebolzen.Paralyse macht fast gar nix weil meine Pokemons da manchmal angreifen können.Verwirrung hasse ich weil die können sich vor Verwirrung verletzen und man kann nicht angreifen.Und die Charmebolzen(seltener Fall)nerven auch weil das Pokemon vor Liebe nicht angreifen will

  • Am meisten ärgert mich das dämliche verliebt sein ....und Verwirrund ..Ich hasse die beiden Statusprobleme :huh: Einzig und allein wegen diesen zwei Problemen musste ich die Top Vier 3 mal wiederholen .. ;( .3 mal...ist für ein Pokemon auf Level Hundert zu viel ...


    Danach hat mein Banette mich gehasst ..... ;(

  • Am Schlimmsten finde ich Schlaf und Eingefroren. Wenn man gerade keine Items benützen darf ist man diesen Statusproblemem hilflos ausgeliefert. Bei Veriwrrung und Verliebtheit kann man wechseln, bei den anderen zuminderst noch weiterspielen und versuchen sich schnell aus dem Kampf zu winden. Aber bei den beiden kann man nichts anderes als zu hoffen, dass es bald vorbei sein würde.

  • Hehe...mir ist aufgefallen, dass viele hier "verwirrung" geschrieben haben... Nun, ich habe eine wichtige Mitteilung für all diejenigen: Pokémon, die einem vertrauen werden normalerweise eher den Gegner angreifen als sich selbst. So ist's bei mir jedenfalls. Hab' mal experimentiert: eines, das mich total gehasst hat und eines, das ich von klein auf mit Massagen, Knurspen usw. verwöhnt habe- nun, das Hass-poké hat sich dauernd geschlagen wärend das andere immer getroffen hat.


    So, zum Thema: Ich hasse an sich die Vergiftung. Die nervt im Kampf und hält auch noch nach dem Kampf an. ich finde so was einfach nur feige. Und eben nervig. Wenn man nämlich kein Gegengift o.ä. dabei hat ist man aufgeschmissen.

  • bspl. Ich geh in den Wald und dann kommt ne Trainerin dahergelaufen und packt Magneton aus ich denk mir kein Problem mach ich fertig
    ich hab als erstes Pokemon Plinfa dass ich trainiren möuhchte) ich war nen paar Level über dem und dann kommt der mit seiner scheiß donnerwelle
    ich war so sauer und zack war ich tot hab dann gleich Knackrack genommen und mich für mein armes hilfloses Plinfa gerächt


    und zwar mit
    Drachenklaue muhahahahahahahhaha
    :)

  • Was ich am meisten hasse im pokemonspiele sind, wenn meine Pokemon einschlafen :sleeping: , dass ist voll ätzend :thumbdown:
    Sonst sind verwirrungen voll nervig :wacko: , egal ob gegnerische oder meine Pokemon, weil ich nie weiss ob sie sich oder meine Pokemon angreifen, und das macht meistens meine Taktiks durcheinander, ist ja noch ätzender :thumbdown: