Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • DAS WÄRESOOOOO GEIL!!! mein freund sagt zwar immer:"es gibt sooooo viele tauben,die mir auf den kopf kacken,da brauch ich keine habitaks oder staralilis,die dann nur (mit extrem hoher stimmeXD)staaralilli,staralilli schreien und ihren kot auf mir absetzen.aber es wäre soo cool!!! :yeah:

  • Das wäre um einiges besser wenn es wie in der Sendung wäre.
    Es gibt ja viel mehr GIFTIGE Tiere hier als die Pokemon. Nicht zu vergesen das viele so aussehen wie die Haustiere hier.
    Aber dann häten wir ab zehn keine Schule ,obwol ich die Schule nicht mag müssen wir was lernen. Sonst kann mann sehr dumm werden und das were erst so richtig dumm. 8|


    Kurz gesagt es wäre zwar schön aber mit negativen Seiten.



    IG Lunira

  • Das wäre wirklich genial, was für eine Frage. Nur leider wird sich dieser Traum nie erfüllen (sag niemals nie... ist aber so ;( )!

    Auch wenn die Chance 1% wäre und es vielleicht erst in 100 Jahren passieren könnte, wäre es möglich.. Ich meine erst wenn die Technik viel weiter entwickelt ist.. Man könnte die gleiche Methode wie beim Klonen verwenden..


    Aber ja.. Es geht aber auch mit ner meeeeenge Fantasie... Verkleidet euren Hund doch mal als Hunduster, Fukano oder eure Katze als MAuzi :ugly: :yeah:

  • Also jetzt lasst uns aber wieder ein bisschen in die Realität gucken!
    Auch wenn viele von euch auf eine Reise gehen würden,... wären da sicherlich die Eltern strickt dagegen!


    Einfache Gründe:


    / Auch wenn es jetzt Pokémon auf der Welt gäbe würde das nicht bedeuten, dass die Schule einfach ab 10 Jahren aufhören würde!
    / Ich bin jetzt schon 15 und muss bald arbeiten gehen! ... Da denke ich kaum das ich mir eine Pokémon Reise erlauben könnte! Da ich schon bald auf meine Zukunft schauen und Geld verdienen muss! (Außer man geht in eine Schule weiter, aber dann wäre die Schule im Weg)
    / Und welche Eltern wären so bescheuert und würden ihr 10 Jahre altes Kind durch die Welt streifen lassen?? OO
    / Außerdem würden man bei so einem Geschehenis sicher keine Bäller erfinden! -.-
    / Es würde auch sicher nicht so wie in der Serie ablaufen! (ihr habt nie ein weiches Bett, müsst oft hungern, kein Geld nach ein paar Tagen,.. Denn was die Helden in der Serie alles mit sich schleppen ist doch schon abnormal! Oo)


    Fazit: Träumen ist erlaubt, aber man sollte auch in der Realität bleiben! :thumbup:
    *flüster* auch wenns schön wäre!^^

  • Also ich fande es Genial Cool. Da mann dann Pokemon wie im Richtigen Leben Spielen kann. Außerdem fände ich es cool irgendwann mal selber auf eine Reise zu gehen. Stellt euch mal vor wie cool dass währe. Außerdem könnte mann auch sein Absolutes Lieblings Pokemon in meinem Fall Brudalanda fangen und mit ihm auf Reisen gehen und coole neue Pokemons Entdecken und neue Weiterentwicklungen. :pika:

  • Ich fände es super!
    Sicher würde es dann noch viel viel mehr Pokemon geben,damit man auch mal mehr Auswahl hat ^^
    Mir würde es auf jeden Fall Spaß machen in der Schule gegen meine Freunde zu kämpfen,an Wettbewerben teilzunehmen oder einfach reisen zu gehen.
    Wie gesagt,ich fände es wirklich schön wenn es Pokemon in echt gäbe,da man so viele Sachen mit
    ihnen unternehmen könnte!


    Lieben Gruß

  • Das wäre echt cool, man könnte Pokemon Trainer/Koordinator werden und könnte versuchen Champ zu werden. Dann müsste man (hoffentlich :D) auch nicht zur Schule gehen. Ich könnte zum Beispiel meine Lieblingspokis fangen etc. Das wäre toootaaal cool.

  • Ich hab immer gehofft, dass wenn ich 10 werde aufeinmal Pokemon entdeckt werden.
    Traff natürlich nie ein ;(
    Aber das wär das BESTE was mir je passieren könnte.
    Wobei ich nicht mit 10 Jahren von Zuhaus los gehen würde :thumbdown:
    Aber vllt. werde ich ja Trainer im nächstem Leben :thumbup:

  • Einfach nur super geil ,man hätte einen Partner fürs Leben ,welcher einen nie verlässt ,welches die hilft und mit dir durch schlechte und gute Zeiten geht 8o :thumbsup: 8o


    Man könnte dann auch fliegen ,falls man z.B. ein Brutalanda besitz ,durch die Welt Reisen in irren Tempo z.B. mit einen Arkani oder mit seinen Pokémon schwimmen ,z.B. Seedraking 8-)

  • Es wäre Fantastisch! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
    Man kann genauso wie in der Serie mit seinem eigenen Pokemon rumreisen und mit seinen Freunden Arenakämpfe bzw. Wettbewerbe bestreiten!
    Hoffentlich wirde das mal erfunden :thumbup:

  • 0h Gott. Das waer echt Hammer. !!


    Mit meinem Bruder versuche ich auch manchmal Pokémon zu spielen, aber keiner von uns gibt ein gutes Pokémon ab. Das waere echt Hammer. Ich wiederhole mich zwar, aber es ist halt so. ;)


    Mit einem Azumarill schwimmen und mit meinem Staraptor zur Schule fliegen. Mein Traum geht in Erfuellung. :'D

  • Nein, ich bin nicht krank oder etwas anderes, aber ich stelle mir die normale Welt
    als PokéWelt vor, denn morgens zwitschern normal die Vögel. Da stell ich mir vor,
    dass Schwalbinis, Taubsis und Staralilis zusammen singen. Oder wenn ich ein Eichhörnchen sehe,
    sehe ich ein Pachirisu. So ist das in meiner Welt.

  • Genau das stell ich mir vor,wenn ir langweilig is oda so,Pokémon in unserer Welt,oder ich(und Andere) in der Pokéwelt.
    Mal sehen,was hätte ich,wenn Tiere Pokemon wären für Pokemon.Ein weißer Schäferhund...elles Fell,erinnert mich immer wieder an Shiny Fukano.Dann 3 Nidoran(2 weiblich,1 männlich)
    Wenn ich die trainiern würde.1 Shiny Arkani,2 Nidoqueen,1 Nidoking...mit Arkani ürd ich dann auf Reisen gehn. :thumbsup:
    Wär aber ekelhaft,wenn wir vor 6 Jahren beim Umzug im Keller etwa 100 tote Pikachu entdeckt hätten.
    Der Gedanke,echte Pokémon zu haben wird aber leider immer nor Fantasie bleiben. ;(

  • es wäre schon echt genial, pokemon als freunde zu haben.
    doch wenn es pokemon und tiere zusammen in einer welt geben würde, würden die pokemon die tiere doch eiskalt kaputt hauen und da wäre der tierschutz gegen. die wären dann sauer auf die pokemon und würden sie vernichten- wenn sie es könntensquint.png- und so sind sich dann alle im weg. pokemon gibt es, wie in vorrigen beiträgen schon erwähnt nur wenige und so feällt die artenfielfalt gering aus.
    trotz allem wäre es eigentlich nicht übel

  • Ich denke das die pokemon in einer art "Zwischendimension" leben sollten, damit die Tiere und Menschen auf der Erde nicht gefährdet sind. dann kann man da immer hinreisen, und mit pokemon abenteuer erleben. Dort müssten aber dann auch andere Natürliche gesetze gelten (z.B. damit wenn ein pokemon explosion einsetzt nich alle und alles um es herum in die luft fliegt) dann wäre das richtig cool^^ :pika:

  • Das wäre sowas von Fantastisch!!!! Allerdings frag ich mich immer woraus die in Pokemon ihre Burger und Würstchen machen. Das ist dann doch schon wieder etwas Mitleiderregend wenn man da so an die Damhirplex und die geangelten Lumineon denkt.

  • Also ich fänds eigentlich ganz witzig. Aber ich halte es auch für nicht realistisch, weil auch im Anime nicht alle Fragen geklärt werden. Einige wurden im Vorfeld von Anderen schon gestellt, deshalb wiederhole ich die jetzt nicht. Was mich am meisten stören würde, wäre wahrscheinlich, dass es keine Tiere mehr geben würde Obwohl ich nicht sicher bin ob es in der Welt der Pokemon wirklich keine Tiere gibt weil 1. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Leute im Anime Pokemon essen würden und 2. Es gibt eine Folge in der ein Taubsi oder ein Tauboga, ich glaube Tauboga, einen Regenwurm frisst
    In dieser Hinsicht finde ich Pokemon ein bisschen unlogisch aber an dieser Stelle möchte ich Lisa Simpson zitieren: Zeichtrickserien müssen nicht logisch sein!

  • Ich fänds auch cool. Wär doch mal was wenn Pokemon UND echte Tiere zusammen lebn würden, aber sich in Ruhe lassen würden. Wär doch auch ne Möglichkeit. Dann könnten die Tiere in der Wildnis sich duellieren und die Pokemon auch. UNd natürlich wettbewerbe und Kämpfe und so...ginge gar nicht Stellt euch mal vor Erdbeben :( ...