Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre entweder gern Top4 oder Champ!
    Als Top4 hat man leider einen Festen Typ, aber als Champ, wäre ich wahrscheinlich nicht geeignet^^
    Also lieber der letzte Top4!
    Den Typen, wüsst ich noch nicht, aber ich würd es meinen Gegenern nicht leicht machen!
    Man könnte natürlich viel Reisen!
    MAn wird zwar von vielen gekannt, aber noch lang nicht von so vielen,
    wie der Champ!
    Außerdem macht mir kämpfen viel Spaß 8-)

  • Ich wär am liebsten etwa die 6 Arenaleiterin : ) dann braucht man sich nich mit loosern wie lv 20. herumschlagen.. und ja der Typ...... wie wärs mit Eis... so Eiskalt wie das verlassene Herz einer einsamen Arenaleiterin....Meine Pokemon wären dann: Frosdeje,Phione(ich weiß,etwas dumm xD)und Milotic : DDDD Blöd is dann halt wenn einen dann niemand herausfordert... Aber cool wärs Trotzdem ^^

  • Trainer^^ Keine Ahnung warum, aber ich war schon immer Trainer und werde auch immer Trainer bleiben. Ein böser Trainer zu sein wäre vielleicht auch mal cool, aber das wirds wohl nie geben :dos: Arenalteiter, Top 4 Champ usw. wäre nichts für mich, in einem Raum warten bis ein Trainer kommt und dessen Pokemon besiegen mit einem Team aus Pokemon, die alle den gleichen Typ haben ist langweilig^^ Darum entweder Trainer oder böser Trainer wobei ich eher mal der böse Trainer sein möchte...


    MFG

  • Ich wäre am liebsten Trainer und Koordinator.


    Trainer:


    Ich könnte sehr viel herumreisen und die Arenaleiter herausfordern. Ausserdem könnte ich Pokemon fangen, mit ihnen trainieren und mich mit ihnen anfreunden.


    Koordinator:


    Hier kann man sich schöne Attackenkombinationen ausdenken und wie auch als Trainer Pokemon fangen und mit ihnen trainieren. Ausserdem kann man hier vor sehr vielen Menschen zeigen, was man drauf hat!


    Ich finde beides toll, und deshalb möchte ich halb Trainer und halb Koordinator sein.

  • Hmm gute Frage.


    Ich würde gerne Top-Koordinatorin sein, die in der ganzen Pokémon-Welt bekannt ist und deswegen einen "speziellen" Namen bekommt,
    die aber nicht nur im Wettbewerb gut ist, sondern auch eine harte Nuss sein soll im Kampf.
    Aber ich besitze dann keine Arenaorden, weil ich sowas langweilig finde.
    Es klingt zwar übertrieben, aber ich würde es halt toll finden. <3
    Durch die ganze Welt schlendern und neues entdecken.
    Besser als ein Arenaleiter oder sonst was, weil man dann ne ganzen Zeit in der Stadt "gefangen" ist und man Däumchen drehen muss,
    bis endlich ein Trainer kommt, der diejenige/denjenigen herrausfordert. xD


    Glazi<3

  • Ein Pokemon Trio Trainer. Als ein Trainer aus nem Trioteam. Jeder besitzt ein Pokemon und die anderen ein dazu passendes. Dann hätte ich Registeel, mein älterer Bruder Regirock und mein jüngerer Regice. Das sind unsere Lieblinge. Dazu hätte ich im Team noch ein Sumpex, mein jüngerer Bruder das Gewaldro und mein älterer besässe dazu ein Lohgok. Natürlich spannden ausgefeilt wäre das Team mit:
    Ich:
    Registeel, Sumpex, Voltenso, Schwalboss, Flamara
    Mein älterer Bruder:
    Regirock, Lohgok, Tohaido, Tauboss, Blitza
    Mein jüngerer Bruder:
    Regice, Gewaldro, Camerupt, Staraptor, Aquana


    Das wäre voll cool. Man könnte Orden sammeln und Champ werden!

  • Naja, eig. wär ich ganz gern ein Koordinator, aber ich glaube ich hätte
    da so ein Problem damit vor 200 Leuten auf der Bühne zu stehen...
    Sowas mochte ich noch nie <.<


    Sonst find ich Trainer oder Arenaleiter noch ganz interessant.
    Als Trainer würde ich natürlich umherreisen, so viel Pokemon wie möglich fangen,
    und versuchen ein Champ zu werden, das stell ich mir total toll vor *.*
    Arenalleiter wär auch toll. Ich würde mich dann whs. auf Unlichtpokis spezialisieren.


    Aber als Mitglied von Team Rocket wär's sicher auch ganz toll. [Auf keinen fall von Team Galaktic, die haben
    hässliche Klamotten xD]
    Naja, aber da dumme, wenn ich zu den Bösen gehöre, würde ich ständig verlieren..
    Das kann man ja ändern :>

  • Es wäre eigentlich schon cool, Champ von Sinnoh zu sein doch andererseits stelle ich es mir so laaangweilig vor einfach nur in einem Raum zu stehen, Löcher in die Luft zu starren und zu warten bis irgendein Stümper es wagt gegen mich , den mächtigen PokemonRuler ( :P ) anzutreten :sleeping:

    Daher wäre ich am liebsten Ass-Trainer oder überhaupt Trainer. Als Ass-Trainer kann man nämlich durch die ganze Region reisen, Orden sammeln und gegen andere Herausforderer oder sogar gegen die Top4 und den Champ antreten!
    Allerdings würde ich nicht so gerne diesen Lumpen, den die Ass-Trainer tragen, anziehen ^.^

  • ich habe da 2 wünsche...


    1. ich unglaublich gerne ein böser schurke der sich mit seiner organisation alle pokemon holen kann...auch legendäre...ich müsste aber der boss sein...das beste daran wäre aber auf jeden fall so kleinen unbedeutenden trainern wie ash eins reinzuwürgen....


    2. oder ich wäre einfach nur ein pokemonfreund, der sich ab und zu ein pokemon fängt und jeden augenblick seines lebens und daseins genießt...und der der beste freund seiner pokemon ist...der ihnen nie etwas verbietet...und sie niemals in eine kleine gemeine computerbox oder pokeball steckt...das wäre grausam...ich würde nur wollen das es ihnen gut geht...ich würde sie wohl auch nie verlieren oder kämpfen lassen...sie würden einfach nur so toll bleiben wie ich sie kennenglernt habe...


    doch wie ihr das alle schon festgestellt habt gehen unsere wünsche wohl nie in erfüllung denn pokemon sind und bleiben einfach nur fantasiewesen... ;(


    PS: vielleicht sind die menachen in 100 jahren soweit daten real werden zulassen dann könnten wir alle mit unseren pokemon spielen und sein was wir wollen :) ...

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • naya


    pkmn-züchter des wär hammer seine eigenen pkmns aufzüchten und dsann mit ihnen kämpfen.


    ich würde eier mitnehmen und schlüpfen lassen und so.....und dann mit denen würde ich sehr arg trainieren.....


    dann alles über pkmns herausfahren und ya so wär des leben geil.....



    also wär ich eigentlich ein mix aus züchter und trainer :thumbsup:

  • Irgend n Trainer aus Zweiblattdorf, vorerst unbekannt...wie Ash.
    Der sein Weg vom Anfänger zum besten PKMN Trainer der Insel.
    Mit neuen Freunden die Welt durchstreifen, Pokemon fangen, andere Trainer besiegen, nach dem Kampf zum Pokecenter ^.^
    So was halt...kein ultrastarker Trainer sondern son Standart.


    Gruß Lucsy

  • Ganz einfach... Pokémon-Trainer. Mit meinem eigenem Team durch die Welt reisen, die verschiedenen Arenaleiter herausfordern und versuchen Pokémonmeister zu werden. Vielleicht auch mal an nem Wettbewerb teilnehmen oder so, aber hauptsächlich trainieren, kämpfen, Spass haben.


    Arena-Leiter wäre mir ehrlich gesagt zu blöd. Du bist die ganze zeit an einem Ort und hast massig herausforderer die immer wieder kommen, bis sie dich fertiggemacht haben.
    Top 4 so ziemlich das gleiche, Champ auch eher nicht, da ich mich zu einem durchkämpfen will und nicht einfach einer werden will.
    Pokémon-Züchter und -Beobachter erscheinen mir zu lamgweilig, als das ich das gerne wäre.


    mfg z3r0

  • Ich wäre gerne Top Koordinator.
    Der grund die Pokemon sind Ellegant Stark und Eitel.
    Mein Team wäre Folipurba, Roserade, Papinella, Milotic und Vipites.
    Denn ich wäre behrümt der Elegante Top Koordinator mit 10 Trophen im Trophen
    Schrank und ich hätte eine eigene Wettbewerbs Halle <Wasilli>.

  • Mir war gleich klar, was ich sein will, der Chef vom einem boesen Team der Pokemon Welt.


    Ein Teamleiten, das eure hart tranierten Pokemon klaut, ueberall Unruhe stiftet, die Legis alle in seinem Besitz hat und halt die boesen Sachen macht.
    Weltherrschaft muss ja net gleich sein, man wills ja nicht uebertreiben :D

  • Ich finde Koordinatorin und Trainer super. <3 Ich denke aber doch, dass ich lieber ein Koordinatorin wäre. xD
    Man fängt sich Pokemon, trainiert mit ihnen atemberaubende Vorführungen für Wettbewerbe, bringt die Schönheit aus ihnen raus und bringt sie richtig zum strahlen. x3 Und am Ende wär ich eine Top-Koordinatorin und total berühmt. Ich stell's mir wunderbar vor. ^^
    Am liebsten würde ich mit meinen besten Freunde zusammen reisen und noch zu gleich jede Menge spannender Abenteuer erleben.
    Pokemon-Trainer stell ich mir aber auch ganz lustig vor. Wär sicher cool, so stark zu werden, dass man irgendwann vielleicht der Champ ist. ^_^
    Aber Koordinatorin ist und bleibt mein Favo! <3


    lg, Schnuckel~

  • Ich wähle nichts gewöhnliches wie trainer oder koordinator-ich würde einfach nur durchs land reisen,(alle 4 regionen aber am längsten wär ich in johto) versuchen mir ein hammerteam zu trainieren-mit den legendären vögeln. einfach nur die im team, aber ordentlich trainieren! :love: zum zeitvertreib würd ich mal versuchen zyrus in den hintern zu treten, an seiner stelle die welt zu zerstören und währenddessen noch ein paar möchtegern-trainer (wie ash) in grund und boden zu stampfen. 8o

  • Ich wäre ein Typ, der Pokemon trainiert, einfach rumreist, sich nichts aus Arenen macht weil er sowieso zu stark ist. Ich würde mich einfach zu gut finden, um meine Zeit mit Arenaleitern zu verschwenden. Vielleicht werde ich auch so eine Art Lehrer, der durch die Welt zieht und Anfängern allse wichtigen Kniffe beibringt. Jedenfalls hätte ich immer mindestends meiner Pokemon außerhalb ihrer Pokebälle, weil es einfach geil aussehen würde, wenn da irgendein lässiger Typ auf seinem Chelterrar liegt, seine Kapp übers Gesicht und im Schatten des Baumes pennt. 8-) Wenn sich dann irgendjemand zu gut vorkommt, mach ich ihn fertig (außer er hat Guardevoir und Galagladi... :D Insider). Und wenn er es wirklich schafft, fünf von sechs meiner Pokemon zu schlagen, hol ich mein Mew heraus und zeig ihm mal so richtig wie man das macht.

  • Ich wäre ein Koordinator oder ein ganz einfacher Trainer, wobei mir Wettbewerbe fast
    schon lieber sind!^^ (Drew x May :blush: ).
    Als Arenaleiter muss man ja theoretisch die ganze Zeit in seiner Arena bleiben, da sieht man ja kaum was
    von der Welt! Champ muss ich auch nicht unbedingt sein, aber wie gesagt, höchstens Top-Koordinator!^^
    Schwester Joys Leben is auch kein Zuckerschlecken, Rocko würde mir ziemlich auf die Nerven gehn... :wasp:
    Und wenn ich dann im Ruhestand bin werde ich Pokemon-Professor... Immer von Pokemon umgeben!^^

  • Hay ;)


    also ich wäre gerne arenaleiter ^^ oder tariner ! den als trainer siehst du echt viel von der welt und ich bin ein unruhiger geist ^^ ich würde gerne auch so viel sehn :S das macht mich etwas traurig ... ich wäre schon gerne in der pokemon welt ^^ ...
    doch als arenaleiter siehst du viele herausforderer und kannst sehen was sie alle für eine strategie haben ... ^^ z.b. die folge hier ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    dieses conta schild ;) davon sieht man ziehmlich viel ^^ ist dann schon cool ... :thumbsup: