Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde einiges geben um meine eigene Arena zu eröffnen. Ich habe immer mir immer wieder vorgestellt, wie toll es wäre, wenn ich ein Arenaleiter sein könnte. In der Stadt für Ordnung sorgen und gegen Herausforderer Kämpfen stelle ich mir wirklich wunderbar vor. Klar, ich könnte in dieselbe Situation wie Volkner aus Sinnoh geraten, aber dann suche ich eben anderstwo die Herausforderung und gehe ein paar Tage trainieren um wieder den Kampfgeist zu wecken oder ich treffe mich mit meinen Arenaleiterkollegen. Also ich wäre am liebsten ein Arenaleiter - egal welcher. Ob ich nun der 1. Orden oder auch der 3.000. Orden wäre, es wäre mir gleich. :)

  • Ich wäre gerne Mitglied der Top-4, und zwar die Nummer vier, also kurz vorm Champ. Oder aber ein Vorstand bei Team Rocket.
    Ach, das kann man auch kombinieren, höhö. Ich bin dann bei den Guten und den Bösen ein hohes Tier.
    In der Top-4 hätte ich dann Wasser-, Unlicht und Eispokémon, beim Team Rocket gemischt. Fest im Team sind dann entweder immer Milotic, Bojelin oder Irokex (schreibt es sich so auf Deutsch? Ich kenne es nur als Zuruzukin^^) und mein Outfit wäre dann so ein schönes Gothic-Lolita-Kleid, Plateau-Schühchen und ganz vielen Schleifen.
    So ein Doppelleben in der Pokémonwelt fände ich sehr aufregend... Oh man, ich glaub, ich muss dazu eine FF schreiben. XD

  • Ich wäre lieber arenaleiter denn es wäre eine herausforderung wenn ale im Team den selben Typ hätten das würde dem ganzen dasein ein wenig schwierigkeit verleihen. Ich wäre dann ein Unlicht oder ein Kammpf arenaleiter- ja das wäre wirklich was für mich. ich würde dem champ und der ganzen Top vier die Trainer vorenthalten, sodass sie nichts zu tun bekommen.

  • Ich wäre von allen am liebsten einmal Trainerin und Koordinatorin.
    Ich würde dann mit Freunden durch die Regionen reisen, dann in jeder Stadt den Arenaleiter herrausforden und noch ein vielen Wettbewerben
    teilnehmen. Es gefällt mir beides sehr gut. Für eins könnte ich mich da garnicht wirklich entscheiden.
    Dann noch meine Pokemon trainieren und ihre schönen Attacken kombinieren und was alles Trainer und Koordinatoren halt machen.
    Sowas wäre ich gerne dann in der Pokemonwelt.

  • Ein Pokemn-Trainer zu sein wäre für mich ziemlich aufregend und ein verdammt hohes Los! Aber ich wäre kein normaler Trainer, sondern eine Art Multi-Trainer. Ein Trainer der nicht nur seine eigenen sondern auch die von anderen Trainiert. Natürlich werd ich mir vorher einen guten Ruf machen und schon paar Orden und Bänder gewonnen haben.So komme ich zu den verschiedensten Regionen, beteilige mich an vielen Festen und werde ein gern gesehener Gast sein (Bin da ja sehr bekannt). Welcher Pokemon-Fan würde sich nicht wünschen ein Trainer zu sein? Zwar jeder auf seine Art, aber ich würde die Art nehmen, die ich gerade beschrieben hab. Einfach Multi-Kulti. Hätte viel mit Pokemon zu tun, kümmer mich um sie, trete in Wettbewerben auf und beweise meine stärke in Arenakämpfen.
    achja.... wär zu schön um wahr zu sein. Nicht jeder kann so gutes Glück wie Ash haben (;

  • Das simple und meisterwähnte in diesem Thema, ein Pokemon Trainer :)
    Ich bevorzuge auch lieber die Freiheit da und da hinzugehen, obwohl ich die Sache mit dem Pokedex nicht wirklich als Aufgabe wahrnehme sondern eher als:"Ah sie einer an, da kann man dieses Mistvieh also fangen!" Es ist eher wie ein Navi :D Ich versteh auch nicht, warum manche ihre teuren Pokebälle dafür ausgeben um den Pokedex zu vervollständigen, vllt liegt es an mir, aber ich finde so etwas einfach nur... nunja ^^ Ich spare lieber.

  • Ich wäre gerne Pokémon-Trainer, aber ich würde nie Orden machen.
    Leben würde ich im Geheimen und wäre unbändig Stark.
    Ich finge Legenden und die VM Regel ignorierte ich.
    Fordere mich jemand heraus, kämpfe ich gern, doch würde ich nie jemanden Herausfordern.
    Ans Gesetzt hilte ich mich immer außer was die Orden angeht. Denn ich brauche keinen Stärke-beweis.
    Arbeiten um Geld zu verdienen würde ich als Züchterin.


    beybey to you all.

  • Ich wäre am liebsten ein Mitglied von Team Rocket (natürlich, im echten Leben will ich keine Verbrecherin sein, aber die Pokemon-Welt ist ja auch nicht das echte Leben ;) )
    Mein Pokemon Team würde aus Glurak, Despotar, Turtok, Panzaeron, Absol und Reptain bestehen und meine Aufgabe wäre, dafür zu sorgen, dass Jessy, James und Mauzi nicht immer so schrecklich versagen.
    Ich hab sogar schon mal versucht, eine FS dazu zu schreiben, bin aber nach dem dritten Kapitel gescheitert...



    What the- ....
    Ich sehe, da will jemand meinen Job klauen! ^_^
    Nur mein Pokemon-Team sähe anders aus. Ich denke, da hätte ich nichts wirklich festes. ;)


    Ich wäre auch Rocket-Member. Gute Ausbildung ( ;D ), ein Gehalt für all die schlimmen Dinge die du anderen Leuten antust, viele Weiterbildungsmöglichkeiten...
    Und vor allem dürfte ich endlich meine Pokebälle nach bereits gefangenen Pokemon auswerfen, ohne dass eine Fehlermeldung á la "Sei kein Dieb!" erscheint. :D
    Ein Traum, all den schmierig grinsenden Leuten dort draußen ihre "Trophäen" zu klauen.
    Btw: Nette Uniform und viele tolle Kollegen! :thumbsup:

  • Ich wäre ein einsamer Trainer der Legendäre Pokemon beobachtet und mit seinem SuicuneSuicune und seinem ReptainReptain immer auf Reisen ist!



    Ich würde zum Beispiel Giratina aufhalten wenn es aus der Zerwelt kommt um Shymin zu vernichten.
    Ich würde aber uach andere Pokemon beschützen und z.B.dem Haupcharakter Begegnen gegen ihn kämpfen ihn fertig machen und dann umdrehen auf Suicune steigen und verschwinden mit dem Satz: Du musst noch viel lernen ...


    lg Suicune

  • Ich möchte als Pokémon-Trainer durch die Weltgeschichte wandern, und dabei den ganzen alten Mythen und Legenden auf die Spur gehn. =)
    Anfangen würde das ganze als Reise eines ganz "normalen" Trainers, der dann irgendwann feststellt, dass Arenen und dergleichen doch nichts für ihn sind, und der sich dann immer mehr der Forschung zu wendet.
    Das würde sich natürlich auch auf's Team auswirken: anfangs werden die Pokémon noch nach ihrem Nutzen im Kampf ausgesucht, später vor allem danach, wie sie einem reisenden Forscher am besten helfen können. =)


    ~Edward

  • ich würde gern der champ der einal-region sein weil ersten das liga gebäude finde ch geil und die top-vier ist auch cool und voraledem hatt der champ ein eigenes gebäude das mann mit einem aufzug ereichen kann.mein pokemon team were dann:reshiram,zekrom,zorua,zoroark,victini und mew.oder aber ich wäre gern der anführer von team plasma weil sie besser sind als team rocket und besser als team galaktik und sie haben einen guten plan sie wollen die pokemon aler trainer aus den pc boxen freilassen mein team würde ebenfalss aus reshiram,zekrom,zorua,zoroark,victini und mew bestehen.

  • Ich würde meine eigene Organisation gründen!! Natürlich wäre ich der...boss von Team... :cursing: mir fällt kein Name ein!!! Ne das wäre doch echt spannend. Die Gegner durchschauen, den schlechten ihre Pokemon wegnehmen... Meine Organisation wäre eine Mischung aus Galaktik und Plasma. Die zwei haben so geniale Ziele vor Augen. Nur wie würde meine Organisation heißen???? 8| Wie wärs mit Team Univers??? Spricht man so: Juniwoörs^^ irgendwie mit englischem Ackzent ;D

  • Ich wäre sehr gerne ein Züchter so wie Rocko und dafür sorgen, dass die Pokémon gut aufwachsen. Vielleicht würde ich auch meine eigene Pension aufmachen um mich um die Pokémon der Trainer zu kümmern. So sieht man viele unterschiedliche Pokémon. Falls ich dann noch Zeit übrig hätte, kämme als Herausforderung noch eine Nebenkarriere als Koordinator in Frage, was wiederrum ein dasein als Trainer vorraussetzt.
    Man sieht also, wenn man mit Pokémon zusammenarbeitet, übernimmt man mehrere Rollen gleichzeitig. :D

  • Ist bei mir vielleicht nicht schwer zu erraten, aber ich wäre gerne Pokemon Professor.


    Alle Starterpokemon zu haben, ständig neue Dinge über die Pokemons zu erfahren und in so einem coolen Laborkittel herumlaufen dürfen wäre bestimmt toll. Auferdem bin ich totaler Professor Eich Fan, seit ich "Die zeitlose Begegnung" gesehen habe.

  • ich würde gerne ein Trainer sein und
    Orden sammeln und durch alle Regionen reisen die
    es gibt es würde mir sehr viel spass machen pokemon
    zu fangen, trainieren und zum gewinn der liga führen
    aba auch ein Züchter würde ich gerne sein Pokemon
    anderer Trainer, Koordinatoren usw. trainieren
    und dafür geld bekommen.
    es würde bestimmt viel spass machen^^


    lg.

  • Ich wäre gerne ein Züchter und dafür sorgen, dass es allen meinen Pokemon gut geht und sie gut aufwachsen.
    Es macht bestimmt spaß eine Pension aufzumachen.
    Ich wäre auch gerne ein Trainer, um durch die Welt zu reisen.
    Dann könnte ich Arenaleiter besiegen, Pokemon fangen und Trainieren, und einfach spaß habe.

  • Am allerliebsten ein normaler Trainer.


    Ich könnte in alle Regionen reisen.
    Gegen alle Arenaleiter antreten und doch unbedeutend sein.
    Dank der hilfe des Computersystem aus dem Pokécenter könnte ich mir jedes Pokémon fangen das ich will.
    Ein kleines Häuschen in jeder Region zum Urlaub.
    Es wäre echt coll.
    In meinem Bettchen dürfte immer ein Pokémon mit mir schlafen.


    Heute wäre es Giflor.

  • es gibt so viel was man sein könnte , aber am liebsten bin ich einfach nur ein trainer , einfach in der gegen herumlaufen , chillen , pokemon treffen und fangen , gegen andere trainer kämpfen , abenteuer erleben , arenaleiter herausfordern und die liga schaffen. ich wäre nichts lieber als ein normaler trainer . die herausfordeung , gegen die besten der besten zu bestehen und ein wahrer meister der pokemon sein ;) das wäre das schönste

  • also ich wär gerne pkmn Trainer weil wenn man arenaleiter ist besigen ein doch e alle
    mann kan dann durch die region reisen und das kann der areina leiter schon aber er muss immer in der arena sein denke ich?
    aber eigentlich ist es mir auch egal was ich bin ich würde auch arenaleiter sein oder Champ :blush:

  • Also am Anfang wäre ich gerne ein normaler Trainer. Einfach um erst mal zu lernen, wie man mit eigenen Pokemon zusammenlebt und so.
    Wenn ich dann in allen Arenen meine Orden gewonnen habe und evtl. auch noch in der liga erfolgreich war, würde ich bei einem Pokemonprofessor in die Lehre gehen und schließlich selber einer werden. Dabei würde ich vor allem Entwicklungen und Attacken erforschen.
    (Wo zum Teufel bekommt z.B.so ein kleines Marill das ganze Wasser für eine Aquaknarre her???)