Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt kommt meine Sammlung


    1. SNES: Tolles Teil, funktioniert sogar noch einwandfrei trotz des stolzen Alters von 16 Jahren (die 21 Spiele übrigens auch).
    2. Game Boy in Rot: Der liegt noch irgendwo bei mir rum, ist aber leider schon seit jahren kaputt ;(
    3. Gameboy Advance: Hab auf dem immer Pokemon Rubin und Saphir gezockt.
    4. Nintendo DS: Ist mein ständiger Begleiter, wenn ich mal Haus verlasse. Zur Zeit wird auf ihm bevorzugt Pokemon gezockt.
    5. N64: Hat zwar abund zu ein paar Macken, läuft aber trotzdem immer noch. War schon eine Überraschung als meine Brüder und ich dass Teil 1997 zu Weihnachten geschenkt bekamen mitsamt Mario 64.
    6. Gamecube in Weiß: Vorher hatten wir einen in lila gehabt, den hat jedoch mein kleiner Bruder bei einem Wutanfall kaputt gemacht.
    7. PS2: Auch heute noch spiele ich an diesem Gerät, meine erstes Spiel für sie war Final Fantasy 10
    8. Zu guter letzt meine tolle Wii, hab die am 8. Dezember 2006 zum Release geholt und bin seitdem begeisteter Wii Zocker



    Zudem besaß ich früher noch ein NES und eine PS one. Beide Konsolen sind jedoch, dank meiner tollen Verwandschaft, schon seit Jahren kaputt und im Müll gelandet. ;(

  • Sodele dann will ich au mal:


    PS1: War meine erste Konsole die ich zu meinem 7 Geburtstag bekommen hab. Habe viele tolle Spiele daraufgehabt (viele sind nun wieder weg--verkauft).


    GameBoy Color: War meine erste tragbare "Spielekonsole". Hab ich auf nem Flohmarkt gesehen und musste ihn unbedingt haben. Dann 1 Woche später ging ich zu unserem Game Laden und sah dort "Pokemon Die Blaue Edition" und somit begann meine Pokemonliebe.


    PS2: Meine gute alte PS2 die Spielekonsole überhaupt. Ich habe sie an einem Nachmittag gekauft und hab am nächsten morgen aufgehört zu zocken weil ich müde war. SPAß das war etwas übertrieben aber auf jeden Fall ist es bis jetzt mein Favorit.


    GBA: Jo mein GBA in Blau ich hätte ihn mir ehrlich gesagt nie gekauft hätte ich gewusst dass ein paar Jahre später der NDS mit dem GBA-Slot rausgekommen würde. Weil ich habe auf dem GBA (hab ihn gebraucht für nur 50Euro gekauft) eig. nur 3 Spiele gespielt auf die ich auch hätte warten können. Weil so dringend war Pokemon Rubin auch nicht und Pokemon Smaragd hab ich mir dann ja zum Glück erst für den DS Lite gekauft.


    DS Lite: Hab ich mir gekauft weil ich die Konsole voll genial fand (Touchscreen) und weil Pokemon Perl und Diamant auf dieser Konsole erschienen waren und ich Perl unbedingt haben wollte. Jetzt hab ich aber schon ein paar mehr.


    So das wars hab ich noch was vergessen achja das passt nicht so richtig aber sobald die neue PS3 Slim rauskommt kauf ich mir die zu 100% um endlich einen neuen PS helden zu haben. :thumbsup:

  • lol, ich besitze 3 Konsolen x3
    Einen Nintendo DS Lite und einen Nintendo Wii
    Da ich einen Fernsehen in meinem Zimmer besitze, reicht mir das vollkommen mit der Wii
    Mein Bruder besitzt noch 'ne Playstation 3, aber das kümmert mich weniger =O
    Ich spiele aber in letzter Zeit nicht mehr so oft >,<
    Nur zur Erholung reicht es mir am Wochenende zu spielen =D


    Emy ~

  • Ich besitze:


    Den uralt Gameboy:
    War meine erste Konsole. Gehört zwar eig miener Mutter, hab ihn aber schon seit geraumer Zeit fürmich beansprucht


    NIntendo-64:
    Meine erste eigene Konsole mit der der Wahnsinn eig angefangen hat. War bisjetzt eins der besetn Weihnachtsgeschenke ever


    Gameboy-Colour (Pokemon-Edition):
    Joa, den hab ich mir eig nur wegen der Kristalledition gekauft, weil ich die auf meinem alten leider net spielen konnte...


    Gameboy-Advance:
    Was soll ich dazu sagen? -gabs in nem Laden mal zusammen mit Pokemon Saphir oder Rubin hab ich mir halt einen gekauft


    Gameboy-Advance SP (goldene Triforce-Edition) R.I.P.
    War ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk. R.I.P deswegen, weil ich mit dem in der tasche mal ne Treppe runtergefallen bin...


    Gameboy-Advance SP (Platin):
    NAchdem ich ne Weile wieder mit meinem normalen Advance gespielt habe gabs den auch wieder im Angebot mit FFTA und ich wollte halt beides haben xD


    Playstation 2:
    Ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk, des mich Kingdom Hearts süchtig machte


    Nintenod DS:
    Wollt ich mir eig zuerst nicht kaufen, aber beim Urlaub in Florida gabs den so günstig xD


    Nintendo Wii:
    Hab ich mir letztes Jahr selber zum Geburtstag geschenkt xD


    Nintendo DSi:
    Hab ich mir beim 2. Amerikaurlaub gekauft, weil mein alter demnächst leider das zeitlich esegnen wird :-(

  • Game Boy Advance
    Ja der gute alte robuste advance ^^
    hab ich zu meinem 8. geburtstag bekommen.
    Das warn noch ganz andere Zeiten .... xD
    Wenigstens zerfällt er nicht in alle einzelteile wie der DS, lol


    Gamecube
    Danach folge dann der Gamecube.
    Da gibts sehr viele Spiele die bei mir immernoch oft in gebrauch sind wie Wind Waker, Double Dash, melee oder Pokemon XD.


    Nintendo DS Lite
    Nach einer Zeit schaffte ich mir den DS an.Gibt auch einige gute Spiele dafür, mag ich aber nicht so gern wie den GC :D
    Außerdem zu instabil, meiner meinung nach.

    Nintendo Wii

    Als letztes folgte (bis jetzt) die Wii.Mit dem kauf bin ich sehr zufrieden, gute spiele gab es genügend.



    /E:
    random um 12:12 Uhr post fertig gestellt xD.

  • Okay, meine:


    Gameboy Colour
    Joa, ich spiele jetzt nurnoch sehr selten damit, aber als Gold neu rauskam habe ich das ziemlich gerne gespielt. Jetzt, wenn ich manchmal Colour-Games spiele, mache ich das lieber auf dem Advance, brauche ich keine neuen Batterien kaufen.


    Gameboy Advance (SP)
    Classic einfach. Habe zwar nicht soviel Spiele wie auf dem DS, spiele aber trotzdem die (wenigen) Games ganz gerne. Ist noch wie neu, ich Gegensatz zu meinem DS Lite, der kaputt ging, jetzt aber wieder repariert wurde.


    Nintendo DS Lite/i
    Joa, ich der Hinsicht habe ich beide, allein zu Tauschzwecken. habe auch für die die meißten (und unterschiedlichsten) Games und spiele dort am meißten. Btw muss ich sagen, der i ist robuster als der Lite. Lite schonmal kaputt gegangen, aber ich hatte noch Garantie drauf, jetzt sieht er wieder super aus und seit damals (1 Jahr) nichtmehr kaputt gegangen.


    Playstation 2
    Naja, ich glaube, da habe ich grade nur dafür 4 Games (von allen Konsolen am wenigsten), aber werde mir bald einige holen. Das ist meine einzige Homekonsole, spiele auch selten, aber nicht so selten wie beim Colour.


    Joa, wie man sehen kann hauptsächlich Handhelds. Joa, große Konsolen liegen mir nicht ;D .

  • Meine kleine Sammlung:


    Game Boy Advance SP (Zelda-Edition)
    Spiel ich noch manchmal Smaragd drauf, oder ienfach ein paar alte Klassiker wie Links Awakening oder die Super Mario Land-Teile^^


    Nintendo DS/Lite
    Hab beide, da mein normaler DS so langsam den Geist aufgibt (Touchscreen verzieht sehr stark und die R-Taste funzt net mehr richtig).


    Nintendo 64
    Das setzt eigentlich nur noch Staub an, war aber meine erste richtige große Konsole


    Nintendo Gamecube
    Fortsetzung von Nintendos N64, musste ich einfach haben, und spiel ich immer noch leiber als Gamecube-Spiele auf der Wii.


    Nintendo Wii
    Neue, bewegungssensitve Steuerung war einfach ein zu großes Zugpferd von der Wii, obwohl die Spiele, die nach und nach rauskammen, schon Kaufgrund genug gewesen wären.


    Playstation 2 Slim
    Waren einfach zuviele sehr gute games die dafür rauskammen, so das sie auch bei mir einzug fand.


    Playstation 3
    MGS4 hätte schon gereicht, spätestens mit de rAnkündigung von The Last Guardian wärs soweit gewesen.


    Das einzige was ich nicht mehr hab ist mein Uralt-Game Boy.


    mfg z3r0

  • Na ja, ist zwar nicht sehr viel, aber wurscht. Ich erzähl hier einfach mal, was ich hatte und was ich noch habe...


    Aaaalso:


    Nintendo Game Boy
    Na gut, der gehört eigentlich nicht wirklich mir, aber ich bin sozusagen mit dem Teil aufgewachsen. Leider haben wir keine Batterien für das Teil, sonst würd ich heute noch drauf rumzocken.


    Sony Playstation
    Ja, die war neben eine meiner ersten Konsolen. Ich glaube, wir haben die immer noch irgendwo rumgammeln, doch dort, wo die mal stand, steht jetzt 'ne PS2.


    (verkauft) Sega
    Ja, das war glaub ich neben dem Game Boy wirklich meine erste Konsole. Ich glaube, die haben wir für die Playstation verkauft. Da hab ich immer Sonic gespielt, lol. Und ich bin immer nur bis zum ersten Level gekommen. Nu ja, wenn man drei ist kann man noch nicht so gut zocken, was? xD


    Sony Playstation 2
    Ja, wir hatten mal so 'n fettes, schwarzes Playstation-Teil, das war meine erste PS2, die hat aber ihren Geist aufgegeben. Jetzt haben wir ein flaches Modell in Silber, und es funktioniert perfekt.


    Nintendo Game Boy Advance SP
    Ja, das Teil hab ich ja so lieb xD Das war die erste Konsole, die mir so richtig gehört hat(die andern haben meinen Eltern oder meinem Bruder gehört) Und das erste Spiel, das ich für den GBA SP hatte, war Pokémon Smaragd. *nostalgisch werd*


    Nintendo DS Lite
    Wie lange habe ich davon geträumt, diese Konsole zu besitzen? Ich glaube, das waren zwei Jahre, bis ich einen vorletztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen hab. In rosa, mag vielleicht kitschig sein, ist mir aber egal. Ich find den DS Lite cool^^



    Nun ja, das wär's von mir XD Ich will jetzt nur noch 'ne Wii und 'nen DSi. o.o'

  • Ich persönlich bin nicht so auf Konsolen fixiert, und hab' wie die meisten hier auch nicht so viel Geld, um sie mir leisten zu können. Wie dem auch sei, ich besitze viele verschiedene Konsolen, obwohl manche davon als sehr alt zählen. Als ich 5 bis 6 Jahre alt war, durfte ich öfters an der Super Nintendo meines Nachbars spielen, daraufhin bekamen meine Eltern die Idee, für mich eine eigene Nintendo zu besorgen. Die Jahre vergingen, und die Konsole machte immer mehr Spaß, bis es dann doch langweilig wurde. Mit 9 Jahren war ich nicht mehr sonderlich an der Konsole interessiert, weswegen wir sie erstmal verstaut haben. Es folgte die Playstation 1, die ich auch sofort in Empfang nehmen konnte. Vor erst beschäftigten sich jedoch meine Eltern an dieser Konsole, ich hatte derzeit andere Probleme, weswegen ich zur Zeit kein Interesse an der Playstation hatte. Ich wurde älter und stieß sozusagen meine Eltern weg, und nahm sie in Besitz, zusammen mit meinem Bruder. Natürlich hat diese auch Spaß gemacht, da unzählige Spiele zu dieser Zeit existierten. Als ich dann 11 wurde, bekam ich die Playstation 2 geschenkt mit insgesamt 8 Spielen. Diese Konsole war alseits beliebt in diesen Jahren, deswegen war es eine große Freude, sie zu besitzen. Noch heute besitze ich diese, und benutz' sie gelentlich. Früher war sie mir wichtiger, hat sich aer doch geändert. Das ein oder andere Spiel ist aber dennoch richtig interessant. Mittlerweile nenn' ich noch einen Nintendo DS und einen GameBoy Advance mein Eigen, obwohl ich sie nur noch in seltenen Fällen verwende. Eine Playstation Portable besaß ich einst auch, hab' sie aber jedoch vertauscht gegen einen Nintendo DS Lite für meinen Bruder.


    Um es kurz zu machen: Super Nintendo, GameBoy Advance, Nintendo DS, Nintendo DS Lite, Playstation 1 & 2, Playstation Poratable (nicht mehr)


    ~ L.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • ich besitz nich grad viel
    Meine 360 elite die ich zu weinnachten 08 bekommen hab...


    meine PsP die ich zum b-day bekommen hab xD


    mein ds lite den ich zum weinnachten 07 bekommen hab


    und mein Dsi den ich selbs gekauft hab


    meine alte ps 2 hab ich verkauft...

  • Also ich besitze (chronologisch nach Datum des Kaufs geordnet):


    Game Boy Color : Mit sensationellen VIER Jahren lol, ich konnte mit 3 1/2 schon lesen von daher kein Problem. Verbinde ich mit viele schöne Erinnerungen, u.a. Pokémon Gold :love:


    So ein komisch NES-Abklatsch: War so ne komische Konsole vom Floh mit einer Kasette mit angeblich 9999 Spielen in 1. In der Liste kam jedes Spiel ca. 800 mal vor.
    Da waren halt so einige NES-Games drauf wie Super Mario, Duck Hunter, Soccer usw.

    PlayStation
    : Die erste und einzige Nicht-Nintendo-Konsole die ich jemals hatte (oberes zählt nicht). Hatte einige lustige Spiele dafür, mein Vater hat immer wieder gerne
    mit mir gezockt :D Unter anderem Driver, Dynasty Warriors, Ronaldo Fußball-irgendwas, ist inzwischen verkauft. Btw, über 5 Jahre ohne Memory Card gespielt XD


    Game Boy Advance SP: Zusammen mit Saphir, bis heute, einer der stylischsten Konsolen Nintendo, der Micro war ja'n Witz.


    GameCube: Im Colosseum MegaPak und somit im stylischen schwarz 8-) Wurde bei mir hauptsächlich für Metroid, Pokémon und Sonic missbraucht. Vorallem Sonic Adventure 2 Battle ist eines der besten Games ever.


    Nintendo DS: Eine Innovation die es schon lange nicht gab, einfach eine coole Handheld-Konsole die sich bis heute gehalten hat ^^


    Wii: Boah, mit der Wii habe ich gute und schlechte Erfahrungen. Schlechtes ist, dass ich 4 Monate wegen Soldoutismus auf die Wii warten musste und dann Mitte dieses
    Jahres mit MKWii feststellen musste, dass ich eine fehlerhafte Wii habe. Nintendo hat die Daten dank Garantie auf ne neue Wii übertragen und mir die geschickt :)
    Gutes: Geile Spiele, SSBB, MKWii usw. sind einfach awesome.


    Nintendo DSlite: Der alte war langsam Schrott und DSlite ist einfach angenehmer, DSi ist iwie gay, und joa. Heute noch fahre ich auf dem Rennenund gewinne Pokémon-Kämpfe.

  • Game boy colour[/color] :Denn hab ich zwar geschenkt bekommen is
    aber trotzdem nich der Renner
    Game boy Advance:der war besser weil er sehr gute pkm spiele hat
    wie "Smaragd"
    Playstation 2:war eine sehr gute Konsole mit coolen spielen aber mit net so guter grafik
    Nintendo DS lite:war eine der besten einkäufe war mal was
    ganz neues
    PSP:ein kleines wunder ding fast wie ps2 nur um einiges besser
    Nintendo Wii:war die 2.beste konsole die ich gekauft habe.
    Aber es gibt auch besseres.
    PS3:die beste konsole mit der ich je gespielt habe.
    sau gute Grafik. ;D

  • Momentan besitze ich
    -einen Nintendo Ds lite in schwarz ich hba ihn weihnachten 2007 zusammen mit meiner Perl edition bekommen und mit dem teil hab ich warscheinlich mehr zeit zugebracht als mit allem anderen
    -N64 kp wie man die farbe nennen soll so grünlich blau aber zu dunkel für türkis den hab ich vin einem freund geschenkt bekommen weil er 2 hatte eig verstaubt er bei mir ziemlich ich benutze ihn nur manchmal zum pokmeon stadium spielen ^^
    -eine Wii die hab ich mir april 08 von mienem eigenen geld gekauf hab ziemlich lange sparen müssen aber es hat sich gelohnt allein schon für mario kart und ssbb
    -einen grünen gameboy color den hab ich auf dem flohmarkt erstaden damit ich alte spiele wieder spielen kann die muss ich aber noch kaufen
    Und das sind die konsolen die ich mal hatte
    -Gamecube silber den hab ich in zahlung gegeben um meine wii kaufen zu können ich war net besonders traurig da die wii ja abwärtskompatibel ist XD
    -Gameboy advance sp arctic blue den hab ich zu weihnachten 2004 glaub ich gekriegt war meine zweite konsole und ich hatte viel spaß damit
    -gameboy color blau den hab ich zu weihnachten 2002 bekommen war meine erste konsole mein erstes speil war ghostbusters und 2 tage danach hamt meine muter mir pokemon rot uns krisall gekauft :yeah:

  • SNES - Mit 5 Jahren gespielt, bei meinem Bruder, seit 1 Jahr habe ich mein eigenes.


    Gamegear - Omg, da habe ich Spiele auf japanisch mit 4 Jahren gezockt xD Mickey Mouse Wettschwimmen oder so..lol


    Game boy Classic - Total hässlich in grau, aber taugt immernoch.


    Gameboy Colour - In Transparent - lila, was habe ich mich damals gefreut! *_* Stand jeden Tag draußen und habe 5 Stunden aus dem Fenster geguckt, wann der Postbote kommt ._.


    N64 - Bald, kommt bald! In Pikachu Version! Yay!


    Gameboy Advance - In Bonbonrosa :) Jaja, hat viele Spielstunden mitgemacht, der gute.


    Gamecube - In schickem Silber mit Milka-lila Controller.


    Dreamcast - Tolle Spiele, leider wurde sie abgesetzt ;_;


    Nintendo DS - In schickem Rosa, aber leider kein DS Lite, wirklich ein DS. Ist hässlich ;(


    Nintendo Wii - Ich mag Weiß, ich würde auch kein Skin drüber machen. ^^



    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/noemi_love_manu/images/kao11.gif]

  • Game Boy Advance- Mein erstes Spielgerät


    Playstation2- es macht immer noch Spaß, darauf zu spielen


    Nintendo DS- Lite in schwarz/tolle Entwicklung, dieser Touchscreen :thumbup:


    Nintendo WII- die beste Konsole!!! drathlose Controller und super Grafik

  • Gameboy Advance
    Meine erste Konsole. Ich glaube ich war damals drei Jahre, das ich sie bekommen habe. Damals fand ich sie schon toll. Da wusste ich aber noch nicht, dass es noch tausend andere Sachen geben wird. Nja damals war die Konsole einfach cool. Heute ist sie total veraltet



    Gameboy (rot)
    Die neuere Gameboyversion. Auf ihr habe ich auch meine ersten Pokemongames gespielt. Echt toll. Eigentlich wollte ich sie ja immer in silber, aber silber war ziemlich schnell aufgebraucht .___. ... Kann man wohl nichts machen. Ich fand den Gameboy insgesammt ganz okay



    DS (normal)
    Mein erster DS. Ich benutze ihn heute eigentlich garnicht mehr. Er liegt nur noch bei mir in der Ecke rum. Obwohl der damals ja wirklich toll war. Meiner ist eigentlich noch in einem ganz guten Zustand. Vielleicht verkauf ich ihn einfach in Ebay.



    DS (lite)
    Joa der DS lite. Er war wohl die Konsole, die ich am meisten genutz habe. Seit ich den DSi habe, dient er nur noch, um alten Pokemon von den GBA-Edition auf die neuen Edis ( Diamant und Platin ) zu tauschen. Seine Farbe war übringes gelb.



    DSi
    Jaa der neue DSi ist einfach total cool. Ich habe ihn in weiß bekommen. Die neuen Features sind cool und im Punkt Grafik wurde noch mal was draufgelegt. Also Respekt, dass ist wirklich toll.



    Wii
    Joa die Wii ist auch toll. Vorallem die Bewegungsgames.
    Ich spiele sie meistens mit Freuden zusammen. Dann macht das ganze doch schon doppelt Spaß!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥