Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich besitze eine nitendo-wii:
    hab nur SEHR wenige spiele aber dafür pokemon-rumble ^^
    plastation 2 :
    spiel ich eig. überhaupt nicht mehr ^^
    und ds lite:
    spiel ich am öftesten ( pokemon und so halt ^^)
    und ich HATTE nen´nitendo-ds weggeschmissen ;D
    udn nen´game boy advance ^^

  • Ich Habe:


    Gameboy:
    Den habe ich schon so lange. Funtioniert aber noch perfekt.


    Ds Lite:
    Mein DS ist auch schon zwei Jahre alt. Aber leider ist er ein bisschen kaputt. Mit dem tausche ich.


    DSi:
    Mein ein und alles. Er ist noch sehr jung und deswegen passe ich auf ihn auf wie auf meinem Handy.


    PS2:
    Meine PS2 ist noch nicht ganz so alt. Ich habe die Spiele FIFA 09 und 10, Ratchet and Clank 2 und 3 und viele mehr.


    Das waren meine Konsolen. :genau:

  • Ich habe


    NDSlite
    Hab ihn mir am 16.Oktober2009 von meinem Taschengeld gekauft.


    Wii
    Wurde für die Famielie gekauft.


    GBAsp
    Hab in vor 3 Jahren zu Weihnachten gekriegt.


    Das ist leider auch schon alles

    [align=center]»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist.
    Du musst deinem Herzen folgen.«


  • Ich habe nicht so viele konsolen


    gamboy


    schon sehr lange meine cousine hatte ihn zu erst gehabt


    gamboy avendache


    hmm ich habe ihn seit 2002. dazu habe ich mein erstes pokemon spiel bekommen es war smaragd und jetzt habe ich 30 spiele für diese konsole


    nintendo ds litle


    habe ich jetz etwa schon 3-4 jahre. aber er ist kapput das scharnier geht nicht mehr und der obere bildschirm siet man nur wen man den nds fast zusammen geklapt hat


    nintendo dsi


    etwa schon seit 1 1/2 jahren habe ich schon. der untere bildschirm geht nicht mehr richtig und kalibrieren geht nicht mehr weil die nachbar kinder den unteren bildschir zu fest gedrückt hatten und die l und r taste geht auch nicht mehr :( ich habe auf dem dsi 4 dsiware spiele

  • Wegen meinen guten Noten in der Schule (hatte sogar seltsamerweise 'ne 2 in Mathe, obwohl ich da immer nur fünfen oder sechsen schreibe XD), hat mir mein Dad vor ca. einem Monat einen Nintendo DSi in schwarz geschenkt. ^^ Anfangs war ich richtig glücklich, als ich den gekriegt hab und hab auch gleich mal die Kameras ausprobiert, aber eig. habe ich überhaupt nicht mit ihm gespielt. Der lag einfach nur unberührt von Menschenhand auf 'nem Regal in meinem Zimmer und fing an, Staub zusammeln. xP
    Na ja, jedenfalls fing er nach 'ner Woche oder so an, mir leid zutun und habe halt mal 'ne Weile mit ihm gespielt, aber habe trotzdem noch den normalen NDS bevorzugt, auch wenn der DSi sattere Farben hat. ^^
    Das klingt jetzt vllt. bescheuert, aber i-wann habe ich dan angefangen, den i zuhassen! XD Doch als mal mein Cousin zu Besuch kam, habe ich ihn den i geschenkt, bevor ich ihn hätte verschrotten lassen, weil der Lite meines Cousins kaputt gegangen ist. ^^


    ~ Bloody ♥

  • Ich besitze eine Wii (vom Bruder zu Geburtstag)


    einen DS mit kaputtem touchscream (habe Stift verloren also Kugelschreiber benutzt(mit eingezogener Minne)jetzt habe ich den touchscream nicht mehr unter kontrolle und kann keine Spiele mehr spielen wo man den touchscream brauch)


    einen DS lite (gemeinsam mit meiner Shwester)


    einen DS i (schon seid ichb den i hab (sogar als ich in gekauft hab)hat der i eine Delle im Bildschirm)(EINE UNVERSCHÄNTHEIT)


    und einen Super Nintendo (ausgeliehen von der Freundin meiner anderen Schwester!) :pika:

  • Ich hab...
    -Nintendo DS
    --->Ist leider Touchscreen schon kaputt. Den habe ich vor ca. 5 Jahren bekommen (ist schon ziemlich alt^^).
    -Nintendo DS Lite
    --->Hab ich jetzt auch schon seit 1,5 Jahren und funktioniert noch recht gut. Leider wird der Handheld bald vom 3DS abgelöst.^^
    -Nintendo Gamecube
    --->Uff, meiner zweite Konsole.^^ Ist jetzt auch schon gut 7,5 Jahre alt, aber ist eben Kult. :p
    -Nintendo Wii
    --->Besitze ich mittlerweile auch schon seit gut 3 Jahren. Zocke immer wieder gerne Mario Party 8, Monster Hunter Tri und Super Smash Bros. Brawl darauf.^^
    -Game Boy Advance SP
    --->Meine erste Videospielkonsole. :p Pokemon Rubin, Zelda The Minish Cap und Zelda A Link to the Past lassen sich immer noch wie damals zocken. Retro-Feeling pur.^^

  • Nabend leute,^^



    Kaum zu glauben wie viele sachen ihr alle habt ÖÖ


    Naja hier sind so meine dinge^^


    Nds (der erste)


    Ps2 (die erste silber)


    Wii


    Pc


    Öhmm das wars schon xDDD


    am meisten bin ich am pc,da die touren bald anfangen werde ich sehr viel am nds sein und pokis trainieren^^


    Lg.

  • ich habe
    Gameboy Pocket
    Advance
    color
    nun die wichtigeren
    einen Ds Lite
    Toll,hab ich mir einfach nur so gekauft
    Wii
    war vona nfang an fastziniert
    BaLD.nINTENDO 3DS.

  • Also die Konsolen, die ich zurzeit auch benutze sind


    -Ps3: Zurzeit meine Fav-Konsole, was, da ich nen Haufen Games, der an mir vorbeigezogen is entdeckt hab, wahrscheinlich noch länger so bleiben wird...
    -Wii: Spiel ich zurzeit nich so intensiv, außer ab und zu mal n bisschen Mario Kart oder Smash. Glaub aber, dass ich mal wieder Twilight Princess in angriff nehmen werde...
    -PsP: Halt für Zugfahrten und ähnliches...
    -NDS: Kein Lite oder ähnliches, der alte ^^ Der verstaubt zurzeit leider irgendwo in ner Ecke...nja, mit dem 3ds werd ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit verbringen, hat ja etliche gute Titel.
    -Ps2: Eigtl nur als DvD-Player, oder manchmal für Singstar


    Konsolen, die ich hatte, aber nicht mehr benutze:
    NES, SNES, Gamecube, GBC, GBA-SP

  • Okay ich mach mal eine Liste mit mein allen Konsolen die ich habe.Natürlich sind meine Konsolen genau 5 oder 2 Jahre alt.Auch schon paar Monate.Juhu heute bekomme ich auuch ein Laptop.Aber leider erst später.Dann kann ich mein Laptop in meiner Liste hinzufügen.


    Game Boy Advance:
    Farbe: hell grün
    Spiele anzahl: 4
    Alter der Spielekonsole: 5 Jahre


    Nintendo Ds Lite:
    Farbe: weiß
    Spiele anzahl: 12
    Alter der Spielekonsole: 3 Jahre


    Nintendo Ds i:
    Farbe: schwarz
    Spiele anzahl: 12
    Alter der Spielekonsole: 2 Jahre


    Nintendo Wii:
    Farbe: weiß
    Spiele anzahl: 6
    Alter der Spielekonsole: 1 Jahr


    Playstation 2:
    Farbe: schwarz
    Spieleanzahl: 9
    Alter der Spielekonsole: 5Jahre


    Pc:
    Farbe: schwarz,silber
    Spieleanzahl: 5
    Alter des Computers: 4 Jahre


    Playstation Portable:
    Farbe: schwarz
    Spieleanzahl: 3
    Alter der Konsole: weiß ich nicht,aber noch kein Jahr alt.


    So das waren alle eine Konsolen.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • also, ich hab:


    Sega Mega Drive


    Die Mega Drive war da, bevor ich da war :D Und ich hab dieses Ding geliebt und stundenlang damit gespielt, nur geht sie jetzt leider nicht mehr, mal sehen, ob ich die Kabel noch mal irgendwo finde.. Hab mir aber die Sonic Collection mit allen alten Spielen für die Ps2 geholt, da ist der Schmerz nicht mehr ganz so schlimm :D


    Gameboy Pocket


    In pink, war meine erste eigene Konsole. Hab ich so mit 4 bekommen und echt viel mit gespielt (was nicht zuletzt an Pokemon lag :D) Benutz ihn aber nicht mehr, wofür auch. Verkaufen will ich ihn aber nicht.


    Gameboy Color


    In hellgrün. Den hab ich Ostern 2001 bekommen, zusammen mit der Goldenen Edition, weil ich die haben wollte. Hab damit auch viel gespielt und tu es ab und zu noch, wenn ich den sp nicht finde und alte Spiele spielen will. Wobei das Licht halt schlecht ist.


    Pokemon Mini


    Das Ding hatte ich auch, hab es mir 2002 zum Zeugnis gewünscht und bekommen. War der grüne, weil mein Gameboy Color auch grün war :D Ich hatte alle 5 Spiele und nehm den heute noch mit, wenn ich nur ne kleine Tasche hab, weil die Spiele so toll sind. Einziger Minuspunkt ist wieder das Licht,


    Pokemon Pikachu Color


    Den hatte ich bekommen, weil 3 Freundinnen den auch hatten und wie das so ist...jedenfalls hat mein Pikachu mich echt geliebt und auch die anderen immer 'besucht' und war besser als ein Tamagotchi, da man es abschalten konnte :D


    Gameboy Advance SP


    Den Advance hatte ich nicht, da meine Mutter der Meinung war, dass der nicht gut wäre für meine Gesundheit (noch mal vielen Dank Mama, sonst hätte ich jetzt keinen SP) und hab dann eben den SP in silber bekommen, zusammen mit der Rubin, als die erschien (ich glaub, es war wieder zum Zeugnis :D). Damit hab ich auch sehr viel gespielt und spiele die alten Spiele darauf immer noch, da ich den viel praktischer finde, als den Ds.


    Nintendo Ds Lite


    Den normalen Ds wollte ich lange nicht, da ich ihn nicht so gut fand. Als dann der Lite herauskam, hab ich mir den dann doch geholt, in schwarz, zusammen mit Nintendogs Chihuahua. Hab für den Ds die meisten Spiele (22 momentan) und verbringe auch viel Zeit damit. Allerdings hab ich ihn schon so oft runterfallen lassen und der Tonregler geht nicht mehr richtig und an allen Ecken und Kanten ist er etwas demoliert. Wollte mir schon längst was neues holen, aber dann wirds wohl der 3Ds sein, der ihn ersetzt. Hol ich mir wohl mit Schwarz/Weiß zusammen.


    PlayStation 2


    Die PS2 wollte ich haben, weil ich unbedingt Singstar haben wollte. Meine Eltern haben gemeint, dass ich nur dafür keine bekommen würde, mir dann aber letztendlich doch eine zu Weihnachten geschenkt. Sie bereuen es auch nicht, da mein Papa auch Gefallen an dem Ding gefunden hat :D Die Ps3 kommt für mich aber trotzdem nicht infrage.


    Play Station Portable


    Naja, ich wollte sie unbedingt und hab sie mir dann in schwarz selbst gekauft. Spiel eher selten damit, hab auch nur 2 Spiele und der Akku ist ständig leer, aber ich mag sie trotzdem und hol mir demnächst mal was neues dafür.


    Nintendo Wii


    Eigentlich wollte ich durch die anfängliche Kritik gar keine haben. Aber dann haben wir bei meiner Cousine damit gespielt, sie und ihr Mann hatten sich die von Freunden geliehen. Danach war für meine Eltern klar, wir brauchen auch so ein Ding :D Also haben wir uns die eine geholt und ich bin echt begeistert von der Technik ♥



    ich glaub, das wars :)

    'Tell me one last thing', said Harry. 'Is this real?
    Or has this been happening inside my head?'
    'Of course it is happening inside your head, Harry,
    but why on earth should that mean that it is not real?'

  • Gameboy Advance
    Farbe: halb durchsichtig


    Nintendo Gamecube:
    mit Adapter für gameboy Spiele
    Farbe: Schwarz


    Nintendo DS Lite:
    Farbe: Silber


    Playstation 2
    Farbe: Schwarz


    Playstation 3
    Farbe: Schwarz


    Spiele:
    Gameboy: 3
    Gameboy Color: 1
    Advance: 3
    DS: 13
    Gamecube: 3
    PS1: 10
    PS2: 3
    PS3: 6


    PC:
    Farbe: Blau/Schwarz
    viel zubehör
    Spiele: sehr, sehr viele