Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich versuchs mal in chronologischer Reihenfolge zu schreiben ob ich das noch auf die Reihe bekomm. ^^


    GameBoy (den gaaaaaaanz alten)
    Ja. Den haben ich und meine Schwester zum 5. Geburtstag von unserer Oma bekommen.


    GameBoy Color
    Den hab ich von meinen Eltern zum 7. Geburtstag bekommen.


    GameBoy Advance
    Immer diese Gameboys :D Ja den hab ich kurz nachm Release zum Geburtstag bekommen, weiß aber nicht mehr genau wann das war.


    GameBoy Advance SP
    Kam auch zum Geburtstag, da war ich glaub ich 10.


    Nintendo DS
    Die erste Konsole die ich mir selbst gekauft hab und er is mir bisher immer treu geblieben und bis zum 3DS muss er wohl auch noch durchhalten. :)


    Sony PS2
    Zu Weihnachten bekommen. Mit NFSU 2 (da war das grade neu).


    Sony PSP (FAT)
    Wieder was, dass ich mir selbst gekauft hab. Leider habe ich sie nicht mehr, da n Kollege sie mal fallen lassen hat und dann war das Ding im Eimer. :(


    Nintendo Wii
    Hab damals ne Woche in dem Betrieb meines Vater geschuftet um mir die Wii leisten zu können.


    Sony PSP 3000
    Nachdem meine alte PSP ja kaputt war musste ne neue her.


    Microsoft Xbox 360
    Die Konsole habe ich mir 2009 selbst zu Weihnachten geschenkt. :)



    Das ist so das Zeug das hier in meinem Zimmer rumfliegt. :)

  • Ich hab seit heute ein Sega Master System. XD Habe aber weder ein Kbael, mit dem ich's an den Fernseher anschließen kann, noch 'nen Controller und auch kein einziges Spiel dafür. XD
    Der Onkel von 'nem Kumpel von mir wollte das Ding loswerden und da ich zufällig mit meinem Kumpel bei ihm war, hat er's mir gegeben, da er auch wusste, dass ich so uralte Spielekonsolen mag. XD Die ganzen Dinger, die fehlen, hat der Onkel vor einigen Jahren verloren, als er umgezogen ist. ^^' Na ja, ich werd mal sehen, ob ich mir das alles noch besorgen werde... x)


    Bloody~

  • Alsooooo
    Ich hab:


    Handhelds:
    Game BOY Colour in Rot
    Game Boy Advance in Blau
    Game Boy Advance SP in der Goldenen Zelda Edition
    Nintendo DS in Blau
    Nintendo DS Lite in Black
    Nintendo DSi auch in Black (meine erste selbst gekaufte Konsole ihr glaubt gar nich wie ich darauf hin gespart hab. :D )
    Und eine PSP Slim&Lite in Black


    Heimkonsolen:
    Nintendo 64 (noch von meinem Dad)
    Sega Dreamcast (auch vom Dad)
    Gamecube
    Und eine schwarze Nintendo Wii


    Jah das sind meine Konsolen

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D

  • Ich habe eigentlich nicht viele Konsolen, gemeinsam sind es nur vier Konsolen, einen Nintendo Ds und noch einen Nintendo Dslite. Noch eine Playstation3 und eine Wii, wobei die Wii mir eigentlich nicht richtig gehört, ich habe es nur für eine Woche ausgeliehen. ^^

  • Meine erste "Konsole" war ein Windows 95 mit ein paar Sesamstrassenspiele (war damals wahrscheinlich 5-7 Jahre alt.) Jedenfalls hatte ich dann mit 8 oder 9 einen GBA (in schwarz). Danach kam ein NDS (4-5 Jahre nach dem Kauf des GBA, Zwischenzeitlich spielte ich auch auf einem Windows 98 und XP). Vorletztes Jahr Weihnachten haben wir uns eine Wii besorgt, und vor 1 1/2 Jahren habe ich mir einen Windows Vista gekauft.

  • Also meine erste Konsole war ein Game Boy Advance mit den Spielen Pokemon Silber und Pokemon Pinball. Zusätzlich hab ich mir Pokemon Mystery Dugeon und Pokemon Smaragd gekauft. Dann kam nach 4-5 Jahren der DS mit dem Spiel Pokemon Perl. Dazu hab ich mir dann noch Pokemon Soulsilver gekauft. Und 1 Jahr später die Wii und dafür hab ich die Spiele Mario Kart und mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen. Und zu meinem Geburtstag kommt noch PokePark Pikachus großes Abenteuer dazu.

  • Gameboy Color - Grün
    Erste Konsole mit der ich dann auch das Lesen gelernt habe :D


    Gameboy Advance - Lila
    Mein Vater hat ihn mir als Überraschung aus dem Kosovo mitgebracht, als er von der Armee aus dort war, Mann, hab ich mich darüber gefreut :D


    Gameboy Advance SP - blau
    Die Funktion mit dem Licht fand ich toll >A<
    So konnte man in der Nacht so toll heimlich zocken <3
    Außerdem war das Auf und Zuklappen total genial damals :D Ich war fasziniert :D


    Nintendo DS - Rosa
    Eigentlich wollte ich blau nehmen, aber das Blau hat mir nicht gefallen...
    Aeh ja.. mittlerweile ist er vier Jahre alt , hat nen Display Tausch hinter sich, da er von meinem Stockbett gefallen ist und wird durch den NDs 3D ersetzt wenn er mal rauskommt :D


    Nintendo Gamecube
    Hab ihn zu weihnachten gemeinsam mit Pkmn Colosseum bekommen und nur wegen dem Game wollte ich ihn :D
    Bin aber froh ihn zu haben, da kann ich Zelda zocken :D


    Playstation II
    Wird am meisten zum Spielen von Final Fantasy und Devil may Cry verwendet und da sie PS1 emulieren und dadurch die Games spielen kann.... <3 Steht in meinem Zimmer und ich bin froh das ich sie habe :D


    Playstation III
    Ich musste echt lang rumnerven bis ich die bekam, wollte sie nur wegen Final Fantasy XIII und weil man damit auch Advent Children Complete abspielen kann, weil Blue Ray und so :D
    Ich find das Ding genial, die Grafik ist Hammer und an dem riesigen Fernseher kommt alles noch besser :D


    Playstation Portable - Final Fantasy VII 10th Anniversary Edition [limited]
    Wollte ich damals nur wegen Final Fantasy Crisis Core und eigentlich sollte ich sie gar nich kriegen, aber in dem Store den ich besuchte da ich noch ne Memory Card für die PS1 brauchte war die letzte die sie hatten, von daher... :D




  • Meine Konsolen:


    Game Boy Advance SP: meine Freunde hatten alle einen, also wollte ich den auch. Dies war mein Eintritt in die Welt der Videogames.


    Nintendo DS: habe ich nach einem Jahr nach dem SP bekommen


    Wii: die wohl beste Konsole von mir, macht auch am meisten Fun ;D


    Game and Watch: meinen Game and Watch habe ich von meinem Vater bekommen, der noch aus seinen Kindheitszeiten war



    So, mehr habe ich nicht ;(