Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohje, das ist ja eine Frage ^^


    Ich besitze eine Super Nintendo (SNES), die ist mittlerweile türkis aufgehübscht worden.
    Ansonsten noch den alten Game Boy Color, auf dem ich Generation 1 und 2 gespielt habe.
    Im Frühjahr 2011 habe ich mir dann einen Nintendo DS lite gekauft, und zwar deshalb, damit
    ich sowohl die Spiele der dritten Generation, als auch die der vierten und fünften spielen kann.
    Wenn die sechste Generation für den 3DS rauskommt, ist er hoffentlich bedeutend billiger.
    Ansonsten warte ich, bis eine siebente Generation ebenfalls für den 3DS kommt und sich ein
    Kauf für mich persönlich dann auch lohnt.

  • also....das sind meine Konsolen


    GameBoy


    damals von meiner Tante bekommen mit diversen Games dazu da war ich glaube noch nicht in der schule ka zulange her..


    Gameboy Color - pink


    hab den Ostern damals zusammen mit Rot & Blau bekommen


    Ninendo DS Lite - Schwarz/Blue Gigant Skintheme


    den hab ich mir Oktober 2010 gekauft zusammen mit Heartgold, mittlerweile hatter eine Desginfolie verpasst bekommen


    Nintendo 3ds - Aqua Blue


    habe ihn seit Montag und bin stolz wien Ritter =)


    PSP 3004 - Schwarz/Blue Gigant Skintheme


    hab ich seit November 2009 war ursprünglich schwarz hat aber auch eine Designfolie bekommen gleiches Motiv wie beim DS Lite


    N64 - türkis


    habe den im selben jahr bekommen wie mein GBC zu Weihnachten zusammen mit dem Pokemon Stadium


    das waren glaube ich alle ^^


    grüzzli


    Miyuki

  • #repost


    Nintendo 64
    Nintento Game Boy Color {türkis}
    Nintendo DSi {schwarz}


    Sony Playstation 3


    Apple iPod touch 4G {tlmao}


    Eventuell interessiert an der Sony PS Vita, wird sich zeigen, welche Spiele veröffentlicht werden und das Handling der Konsole ist.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich hab nur folgende Konsolen...*Konsolen such*
    Gameboy Advance*
    Gameboy Colour*
    Nintendo 64*
    DS Blau
    DS Lite Schwarz
    DSi Schwarz (fehlt nur noch 3DS xDD)
    Nintendo Wii
    Playstation 2*
    Game Cube*
    PC 3x (na gut, nur allgemein in der Wohnung)*


    Die alten Konsolen (die mit dem * dran) hab von meinem Beuder "vererbt" bekommen, da er sich
    mit 14 nicht mehr dafür interessiert hat. gut für mich x3

  • ~Game Boy (Blau)
    ~Game Boy Advance SP (silber)
    ~Nintendo DSi (Schwarz) (Zuerst habe ich einen DS lite besessen, allerdings wurde der mir gestohlen. Als Ersatz habe ich mir dann einen DSi geholt.)
    ~Nintendo 3DS (Zelda Limited Edition)
    ~Nintendo Wii (Schwarz)


    Only Nintendo :P Meine Eltern waren früher gegen FehrnsehKonsolen, darum besitze ich nur eine Wii.

  • also ich habe/hatte:


    Gameboy Color
    meine erste Konsole, aber die habe ich mitsamt den spielen verkauft :( ein weinrotes Exemplar was es


    Gameboy
    war nur ein zweit-gameboy, da wir dachten pokemon gelb läuft nicht auf dem color


    Gamecube
    die zweite Konsole, damals als Bundle mit Metroid Prime 1, die schwarze Konsole wurde ebenfalls verkauft


    Wii
    hach, das gute stück^^ die habe ich ausnahmsweise mal behalten und ich liiiiiiebe diese wunderwerk der technik <3


    DS Lite
    mein erster DS, er folgte dem Gamecube. ein pinker :/ naja, den benutzen jetzt meine Eltern, lol. aber der ist auch etwas schrott, den deckel muss man beim spielen festhalten, damit er nicht nach hinten klappt. Das war damals mein Geburtstagsgeschenk


    DSI
    mein Zweiter DS, nachdem meine eltern und ich uns andauernd um den DS Lite gestritten haben (fail), habe ich den DSI von Ebay bekommen. Der weiße folgte auf die Wii


    3DS
    so, mein Prachtstück, letztes Jahr für 160€ (gebraucht) gekauft. Der gefällt mir von allen DSen (failword) am besten OBWOHL ich den 3D-Modus nicht benutze (der ist schlecht für die augen, vorallem wenn man damit auch so schon probleme hat und man kriegt nach ca.30 min. 3D-Spielen kopfschmerzen (sowohl ich als auch meine freunde/bekannten)). das gute ist u.a. dieses briefschreibeprogramm. was aber am wichtigsten ist: ICH KANN MIT IHM POKEMON WEIß ONLINE SPIELEN!!! bei den anderen DSen funzt das irgendwie nicht



    So, das waren alle. Dabei möchte ich anmerken, dass alle konsolen bis auf den Zweit-Gameboy und der Gamecube ein gebrauchtes gerät waren/sind (beim Gameboy Color bin ich mir nicht sicher, weil ich den zum B-day bekam und somit nicht dabei war, beim Kauf). So, und wer jetzt herausfindet, in welcher reihenfolge ich die Konsolen bekommen habe (kann man leicht herausfinden xD), kriegt ein geschenk per PN^^

  • Game Boy Classic
    Farbe: Rot


    N64
    Pikachu Special Edition
    Farbe: Gelb und Blau


    Game Boy Color
    Farbe: Dunkel Violett


    Playstation 2
    Vollversion
    Farbe: Schwarz


    GameCube
    Farbe: Silber


    Pokemon Mini
    Felino Version
    Farbe: Blau


    2x Game Boy Advance SP
    Verbesserte Version
    Farbe: Metallic Blau


    Erste Version
    Farbe: Metallic Silber

    DS Lite
    Farbe: Schwarz


    DSi
    Farbe: Weiß

  • Ich hab folgende:


    NES:War meine erste Konsole und es hat mich von Kind an begleitet. ( Funktioniert immer noch!)
    GameBoyColor: Habe ich als kleines Kind geschenkt bekommen. Damit fing eserst richtig an mit dem zocken! :)
    Gameboy Advance SP: Habe ich selber gekauft, wegen rubin :!: :D
    Playstation 2 :Fand ich früher mal voll cool und hab sie auch selber gekauft.
    Nintendo DS: Hab ich mir gekauft als Team Blau rauskam.
    Nintendo Wii:Auch selbst gekauft.
    XBOX360:Selbst gekauft. Hauptgrund war Castlevania Lords of Shaddow.
    3DS: Auch selbst gekauft als er auf den Markt kam und das T-Shirt bekommen, welches nur die ersten Registrierer bekommen haben.

  • Ehemals:
    GameBoy Color in lila- hatte sogar ein Pikachu-Linkkabel...


    Aktuell:
    GameBoy Advance in lila- lustigerweise genau derselbe Farbton, den auch der GBC hatte :D Hab ich damals extra für Pokémon Saphir angeschafft
    Nintendo DS lite in weiß- mit Sticker von Hanon aus Mermaid Melody hinten drauf und mit einem pinken Bändchen dran
    Sony PSP in pink- die Sonderetion von P!nk mit zugehöriger Musik-UMD. Auch hierdrauf ein Hanon-Sticker und bei der Tragelasche hab ich einen Anhänger von Hello Kitty im Zebra-Kostüm
    Nintendo GameCube in silber- gebraucht von einer Freundin abgekauft, aber leider ist der zweite Controller kaputt
    Playstation 2 in schwarz- Heiligtum!!! Mit einer schwarzen und einer roten Memory Card, auf die ich Doraemon-Sticker geklebt hab :P Manchmal steht auch mein Raving Rabbid drauf xDD

  • Ich habe diese:


    Nintendo Ds Light (weiß)
    Nintendo Dsi (schwarz)selbst gekauft
    Nintendo Wii (weiß)
    Nintendo 3Ds (schwarz)selbst gekauft
    Android Pad (Das Pad ist scheiße die Hardware gut)(hab ich auch nicht selbst gekauft xD)


    Bald:
    Wii u (wahrscheinlich selbst gekauft)

  • SNES: Oktober 1999
    haben meine Eltern sie am Flomarkt gekauft, doch leider ist sie 2006
    kapput gegangen. Einige Monate später habe ich die Spiele verkauft.


    GBC: Zu meinem 7 geburtstag


    N64: Weinachten 2001 obwohl ich sie mir nicht gewünscht habe


    NGC: Weinachten 2002


    GBA: Habe ich an meinem elften Geburtstag bekommen mit der Saphir Version


    NDS: Bekam ich Weinachten 2005 mit Mario Kart DS


    Wii: Einige Tage nach meinem 14 Geburtsag habe ich sie aus meinem Geburtstags Geld gekauft.


    NDS Lite: Zu weinachten 2009 bekommen weil mein alter DS nicht mehr richtig ging


    PSP: Habe ich im Guten Zustand gebraucht mit FF7 Crisis Core für 120 Euro gekauft.
    N3DS: Seit Juli 2011 für 150 Euro
    PS3: Seit Weihnachten 2011 wegen FF13 und FF13 2