Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meins war echt peinlich, beim letzten Kampf gegen den Rivalen auf dem Indigo-Plateau in der goldenen Edition. Wie alt war ich da? 11? 12? Egal, er hat ja Sniebel und ich hatte Lugia... und setze Psychokinese ein, non-stop und ich wunderte mich auch noch die ganze Zeit, warum es keine Wirkung hat. :blush: Tja, da Unlicht eben damals ganz neu war und ich's nicht gecheckt hatte, hatte ich sämtliche AP für Psychokinese verbraten. Naja, da Lugia 70+ war, habe ich trotzdem gewonnen, war aber dennoch echt blöd gelaufen. :patsch:

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Bei mir wahr es die Platin ;( ich hatte darauf schon über 150 Stunden gespielt gehabt und hatte fast alle Pokémon. Vorallem war darauf mein EV Trainirtes Team gewesen :blush: Nun ja ich habe die Platin vor 4 Monaten verloren :patsch: Ich könnte immernoch Platzen vor Wud ?(

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Wolf ()

  • das war wo ich das allererste mal meine baue edition gespiet habe wollte ich undbedingt ein tauboga fangen aber das mistvieh hat immer wirbel wind gemahct da hab ich nen meisterball gewurfen und verssen dass es kein wildes war sindern von nem trainer und weg war der meisterball

  • Mein dümmstes Ereigniss war in Pokemon Diamant (meiner ersten Version die ich je hatte).
    Unzwar war ich mit meinem Impoleon schon weit mit dem Leveln,(lvl80) und lief durch ein paar Felder auf der Jagd nach legänderen Pokemon wie Cresselia,ich habe mich über jeden Kampf geärgert den ich im hohen Gras ausgetragen habe >.< .Doch dann kam da so ein shiny Rattfratz auf Stufe 15 -.- :ugly: .Ich Idiot war zu dumm das wenn ich schon auf jagd für legändere Pokemon gehe kein Pokemon mit Trugschlag mitgenommen hatte,ich hatte keine andere Wahl da das speichern schon knappt 1 Stunde her war.Nun waren mir 2 Sachen klar: 1.Falls du ein shiny findest,töte es nicht! 2.Besitze verdammt nochmal ein Pokemon mit Trugschlag wenn du schon auf Jagd nach legänderen machst :patsch: !


    :geschwätz:

  • Joa
    Pokemon SW2
    Champ Lilia
    Letztes Poke, ich hab noch 4, sollte kein Problem sein.
    Ein Drachentanz,Crit,Crit,Crit,Crit
    Noch ein Lucario, von dem ich wusste das es schneller ist... (Scarfed)
    Drachenpuls... und dann trägt der nen Fokusgurt ....
    Alles auf Anfang jeyy...^^

  • Das dümmste Pokemon Ereignis, das mir jemals wiederfahren ist, war erst vor kurzem auf schwarz/weiß. Ich bin im hohen Gras gelaufen und dann sind 2 Pokemon auf einmal gekommen (Doppelkampf gegen wilde Pokemon). Das eine war ein Terribark Terribarkund das andere ein Shiny Picochilla Picochilla. Zuerst habe ich dreimal hingeschaut, um zu glauben, dass das echt ein shiny poki ist. Dann habe ich einen Pokeball geworfen und vor lauter Freude über das shiny Poki hatte ich ganz vergessen, dass man bei 2 Pokis zuerst das eine erledigen muss, bevor man das andere einfangen kann. Also habe ich das Terribark angegriffen und leider war es ein Volltreffer, sodass das Terribark mit einer Attacke K.O. ging. Weil jetzt nur noch 1 Poki da war, hat mein Navitaub auf Picochilla Aero-Ass eingesetzt, worauf das shiny Picochilla auch K.O. ging. Das war das erste und letzte shiny Poki, das mir jemals begegnet ist.


    ~Cat_Eye

  • mein schlimmstes erlebnis hat auch mit einem shini pokemon zu tun!


    Ich habe vor 3 oder 4 jahren meine diamant gezockt und war in einer höhle und da brauchte man blitz, welches ich ja leider nicht hatte. Da hab ich mich nun verirrt. auf einmal kam ein s.bronzel und ich fing es und wollte es mir auf den pc angucken aber ich kam nicht mehr aus der höhle raus. nach ein paar stunden war es mir egal und ich machte aus, dass ich wieder raus aus der höhle bin. ich wusste ja damals nicht, was s. pokemon sind.


    heute ärgere ich mich zu tode , da ich bis heute kein s. pokemon gefunden habe.....


    hätte alzu gerne die zeit wieder zurückgedreht...

  • Mein Ereignis war Vllt vor 10 Minuten xD
    Ist nichts so tragisches, aber auf jeden Fall ein facepalm Wert. Pokemon smaragd. Raumfahrtzentrum. Man muss ja mit troy kämpfen, der spielt gerade mit panzaeron und ich mit hariyama. Was macht der? Setzt auf MEIN poki toxin ein! Als hariyama tot war kam zobiris rein, und das wurde auch vergiftet... Hat jemand Eine Ahnung wieso?

    Falls es hier irgendwelche Osu!spieler gibt, können diese sich gerne bei mir melden.

    Hydrox14 / Sala- / Dorapion

  • Also bei mir war es so:


    Ich habe alle meine Pokebälle nach einem Terrakium geschmissen.
    Meine Pokebälle, Hyperbälle, Superbälle, Finsterbälle und meine Timerbälle sind alle weg!
    Am Ende habe ich meinen Meisterball für es hergegeben. Und jetzt muss ich meine Freunde
    bitten mir einen Meisterball zu geben weil ich den für Latios benutzen muss. Meine Freunde
    haben immer Glück beim losen aber ich nicht.

  • Shiny? Nie gesehn( ausser das rote), Legendäre? Die es ohne Events gibt hab ich immer Gefangen. Aber mir ist bis jetzt nur ein was dummes passiert. Ich hatte auf der Diamant Edition meines Bruders mir das Giratina gefangen. Im Pokedex Stand das es zur Art "Rebell" gehört. Also wollt ich es Rebell nennen... hab aber ein l vergessen. Und erst auf der Platin Edition (ich wollte umbdingt "mein" Giratina habenund nicht das "olle" aus der Platin Edition, also hab ich Getauscht) hab ich festgestellt: Mein liebstes Pokemon heißt Rebel. Und diesen Namen konnt ich dann leider nicht mehr ändern. Nun hab ich ein Rebel statt ein Rebell ._. Man hab ich ein blödes Verhältnis zur Rechtschreibung...

  • Das dümmste, was mir je passiet ist war, als ich Pokemon gezockt habe, bin ich versehentlich mit einem Magneten an den Ds gekommen. Das Bild fiel nur kurz aus, aber ich habe mich so sehr erschreckt, dass ich den Ds fallen ließ und das Pokemon-Spiel aus dem Ds rausfiel(mein ds war schon sehr alt, ansonsten kann die Karte ja schlecht rausfallen)und ich seit ungefähr 2 gespielten Stunden nicht gespeichert habe und so viel geschafes nich gespeichert habe ;(

  • Ich wollte mir eines Tages im Großmoor ein Yanma fangen, weil ich noch keins hatte. Und es kam und kam keins- doch dann! Da war auf einmal ein Shiny Yanma und ich habe mich total gefreut. Ich werfe einen Ball, doch der fängt es nicht. Und was passiert dann??? Yanma flüchtet! Wie fast alle Pokemon im Großmoor... :patsch:
    Lg Cupcake<3Arceus

  • Hehe. Über Dummheit bei Pokemon kann ich euch Lieder singen. Ich habe z.B. meine SS in Bulgarien verloren :( , eine gebrauchte Edition mit massenhaft Events neu angefangen weil es mein erstes Spiel war ^.^ oder ein Shiny Sonnfel dem ich begegnet bin hat Explosion eingesetzt :patsch: . Aber das schlimmste war mit meiner Weiß 1: ich hab sie verborgt und sie wurde aus Versehen bei seiner Freundin vergessen. Und mit der hatte er Schluss gemacht. Tja, seit dem hab ich meinen Pokedex mit 630 Einträgen nie wieder gesehen ;( ...


    mit freundlichen Grüßen


    Euer Zekrom`s Master ;)

  • Also bei mir war es so ich habe meine Smaragd neu angefangen weil ich endlich ml mein ERSTES SHINY haben wollte also habe ich bei dem beutel vor prof. Birk abgespeichert und immer resettet dann nach ca. 20 mal resetten ist doch nicht wirklich dieses sche*s Fiffyn SHINY ey dass war so klaa mein erstes Shiny und ich kann es nicht fangen ich war dann so miss draf dass ich dann kein bock mehr hatte zu resetten und habe es dann gelasen.


    p.s. ich spiele schon seit 2004 Pokemon und habe noch kein einziges Shiny selber gefangen und noch kein Pokemon ohne Sonderbonbon´s auf Level 100 gebracht i-wie ja traurig ;(

  • Na ja, ich hatte nun Pech mit 2 Shinys. Normalerweise bin ich ein Shiny-Fanatiker und sammle diese, vorallem die, wo ich liebe, wie Serpifeu, für das ich bei der Matsuda Methode meine Zeit geopfert hatte, mit Erfolg, das in 25 Eiern Zwillinge (!) als Shinys waren. Eins habe ich an meine beste Freundin verschenkt. Sonst bekomme ich sie von der GTS, leider...


    Aber ich schweife ab. Meins war vor mindestens 5-7 Minuten. Ich habe für ein weibliches Ottaro resettet, wollte es nach einem Charakter von meiner Freundin benennen. Dann geschah es: Ich war zu schnell. Ich hatte ein schillerndes Ottaro verpasst, mein zweitliebster Starter und mein erstes, liebstes Wasserpokemon. Das war in Schwarz 2.


    Etwas länger ist es nun her das ich ein Shiny Picochilla besiegte, in meinem Weiß 2. Picochilla ist gerade eines meiner liebsten Pokemon...


    Trotzdem, sicher scheint mal wieder die Sonne und ich, oder besser gesagt, wir alle werden mal wieder ein Shiny bekommen und es nicht besiegen/überspringen.

  • Also mein schlimmstes Ereignis war, dass ich grad fröhlich am Shiny-Chaining in Platin war... 25 Poki's ... 50 Poki's ... Irgendwann in dieser Zeit geht mein DS auf Rot, ich merks nicht :patsch: , zu vertief in den Gedanken: "Gleich kommt es!" ... 75 Poki's ... Ich denk, WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT ... 80 ...
    ich will ausmachen, mach noch den Kampf zuende ... EIN GLITZERNDES FELD !!! ... JUHU ICH HABS GESCHAFT ... ein Feld vor dem besagten: der DS geht aus ?!?!?!?!?!?!?!?!?!
    Ich denk nur : ******* (Zensiert) :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    LG Zoroima

  • Traumatisches Erlebnis aufgrund meiner Dummheit:


    Ich glaube es war Gold oder Silber, bin mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls kam ich auf die geniale Idee ohne Fluchtseil und Blitz in eine stockfinstere Höhle zu gehen. Ich wollte paar schwache Pokémon etwas durch Kämpfe mit Zubat pushen. Und anstatt einfach mal auf einem Fleck zu bleiben, fand ich es lustig mich vorzutasten und immer tiefer in die Höhle zu gehen. Achja, abgespeichert hab ich dann auch noch mittendrin. Natürlich war das nicht sonderlich einfach meinen Weg wieder zurück zu finden ...
    Ich habe wirklich Tage gebraucht, um da wieder rauszukommen.


    So viel zum Thema dumme spontane Einfälle.

  • mir ist gerade auf meiner Goldenen Edi was dummes passiert.Ich bin gerade in Mahagonia City beim Team Rocket versteck und laufe gerade durch das "Minenfeld" wo manchmal Kleinsteins,Voltobals und Smogons kommen.
    Ich laufe durch und ein shiny Voltobal kommt!Ich habe sofort einen Superball geworfen, weil meine Pokemon das Voltobal besiegen würden.Voltobal hat sich aus dem Ball befreit!Was passiert?
    Volotbal setzt Finale ein!