Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, das bei mir war jetzt net der weltuntergang, aber sehr ärgerlich:


    Ich hab Hearthgold gespielt, und zwar die Kampfzone um GP für die Energieball-TM zu sammeln. Ich war im Kampfsaal mit meinem Arkani und mach alle mit Leichtigkeit platt. Auf einmal steht da, dass die Kampfkorophäe mich herausfordet - ok. die mach ich auch platt. Aber was hatte die für ein Pokemon? Vulnona mit der Fähigkeit Feuerfänger! Und mein Arkani hatte nur Feuerattacken drauf ;( ich musste aufgeben

  • .. ich war mal so blöd und hab 5 Stunden lang im Kraterberg rumgeangelt damit ich ein Barschwa finde.
    Hab dann aber nix gefunden. -.-' Btw; das war in Diamant.
    Also ärgerlich wars schon, ich wollte nämlich umbedingt ein Barschwa um es zu Milotic zu entwickeln
    und nach 5 Stunden; Nix. Aber einen Vorteil hatte es; da hab ich ein Shiny Karpador gefangen. xD"

  • Ich hab damals auf der Kristall gespielt
    Dann habe ich ein Shiny-Noctuh gefunden ich wollte es auf jedenfall haben also setzte ich mein Garados ein.
    Nur mein Garados war lvl 30 und das Noctuh lvl 16
    Also suchte ich nach der schwächsten Attacke, nur war ich damals noch nicht so erfahren und setzte ausgerechnet Fuchtler ein.
    Ich hab es besiegt und mich fürchtbar geärgert :cursing: :cursing:

  • Ich hatte in Diamant das erste Mal gegen die Top4 gekämpft und hatte oft verloren. Dann
    hatte ich sie wieder herausgefordert und war gerade bei Chynthia und habe echt knapp mit
    meinem letzten Pokémon, Impoleon, gegen Milotic mit roter KP gewonnen. Dann - zack -
    ging mein DS aus. Das war mal wieder so klar gewesen, dass ich nicht darauf geachtet habe,
    ob der DS rot ist oder nicht.

  • mein blödestes Ereignis war bei meiner perl,
    ich geh´in den Kraterberg und kommt ein shiny Georok.
    ich setz mit panferno Flammenwurf ein.Und was macht das Georok?
    Es benutzt Explosion ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

  • Mein dümmstest Pokemonerlebnis ist mir vor einer Woche passiert. Ich stand in meiner Diamant vor Giratina und habe immer wieder resettet, weil ich es unbedingt als Shiny wollte. Als ich ungefähr drei Stunden lang resettet hatte, kam es endlich als Shiny. Ich habe es mit Trugschlag auf 1KP geschwächt und es einschlafen lassen. Da wollte ich einen Hyperball werfen und was sehe ich? Meine Balltasche war leer! :patsch:
    Oder als ich vor ungefähr zwei Monaten auf meiner Perl wiedermal versucht habe zu chainen und mir ein Shiny Hundemon zu fangen, hatte ich Glück und es kam eines. Ich schwäche es schön mit Trugschlag und fange es auch. Und dann passierte es: Ich war so froh darüber, dass ich ausversehen den Power Knopf gedrückt habe. ;( Wenn ich den DS ausmachen will funktioniert er nicht und wenn ich nicht will funktioniert er immer.

  • Ich bin vor 5 Jahren, auf Silber grade den Glockenturm runter (oder hieß der damals noch Zinnturm?) und da kommt ein Shiny Nebulak. Ich Merk, dass es was besonderes ist, wegen der Farbe und den Sternen am Anfang. Dann will ich nen Ball werfen "Box 3 ist voll. Bitte Box wechseln. Bloß weil man damals selber die Boxen wechseln musste!

  • Ich fange auf Smaragd neu kämpf mich durch das übliche halt. Dann tauchtin dem Wald zur ersten ArenaStadt (Name vergessen) ein shiny Waumpel auf ich fangs mir hatte englisches Regelbuch lese es nicht richtig und ich lasse es frei :patsch: ( ich war in der 4.klasse) na ja shiny Kinddwurm tut es dann auch

  • Ich habe beinahe ein Safarizonentrauma:


    Pokemon Smaragd, ich bin in der Safarizone und lass kurz einen meiner großen Brüder spielen:
    Geil, ein pinkes Griffel :essen: wir kannten ihren Wert (war'n Weib)
    Was ist passiert? Es ist geflohen! ;(


    Pokemon HeartGold, ich bin in meiner Safari-Zone und suche ein Digda:
    Bäh, nervige, Glibunkel, ich will auch mal ein Didga sehen :evil:
    Und dann, ein türkises Glibunkel :essen: ich war froh und besorgt, schlechte Erfahrungen, und was geschah?
    Ich werfe 1 Ball und sie rennt weg (auch ein Weibchen) ;(



    GTS
    In Diamant wollte ich mir immer Palkia ertauschen.
    Doch immer wenn es zu einem Tausch kam hieß es Verbindungsfehler oder ist schon vergeben.
    Ich hätte, wenn es immer geklappt hätte, sogar über 5 Palkias haben können :brainslug:


    Dann kommen noch die Legis:
    In HG lass ich die jetzt lieber noch herumstehen, denn ich schaffe es immer, dass die Legis durch ihren eigenen Verzweifler K.O. gehen...


    Es gibt unzählige Pannen: Shinys, Pokeballmangel, Dummheit, Verklicken, leere Batterie, Ausschaltknopf, Pech allgemein etc.

  • also weiß nicht ob das wirklich so schlimm ist aber :
    als ich bei meiner ersten pokemon-edition-feuerrot- zu dem legendären-vogelpokemon-lavados-kam
    kämpften wir eben gegeneinander
    das war wirklich SEHR aufregend für mich : )
    aber ich hatte GAR KEINE bälle mehr übrig dan setze ich einfach den meisterball ein (hab mir nichts dabei gedacht)
    am -so ziehmlichen-ende des spiels musst eman dann mewtwo fangen ( ist mir eben NIE gelungen )
    klar wiel ich keinen meisterball mehr hatte (hat mir meine bf erzählt)
    dann hab ich das ganze spiel einfch neu angefangen udn hab immer darauf geschaut dass ich den meisterball
    bis zum schluss zur evrfügung gehabt habe ^^

  • Das habe ich noch gar nicht erzählt, und es ist eben auch nichts schlimmes, aber eben sau dumm... :D
    Ich habe nämlich mal auf Kristall folgende 2 Pokémon trainiert: Impergator und... Icognito. Super, nicht wahr? Ich habe mich gefragt, ob diese seltsamen Pokémon in den Alph-Ruinen nur so super-mysteriös sind oder ob sie auch etwas nützen. Das Ergebnis: Am See des Zorns habe ich ein Icognito J Lv.31 und frage mich ärgerlich, warum dieses Pokémon keine Attacke erlernt außer Kraftreserve.
    Ist schon sehr lange her und dieser Spielstand existiert natürlich nicht mehr. Aber, hey, ich habe herausgefunden, dass Icognito nicht unbedingt zu gebrauchen ist! Supi :D
    LG Star

  • Das dümmste was mir je passiert ist geschah mir in HG.
    Ich hab das Voltoballspiel gespielt und das den ganzen tag, hatte ungefähr 6 stunden gespielt, aber nicht direkt hintereinander, sondern immer nur ein bischen und hab immer wieder meinen DS ständig zu und auf geklappt :O
    Und dann musste ich schnell irgendwo hin, und dann hab ich das Spiel schnell beendet und dachte irgendwie (lag wahrscheinlich an dem Stress da ich mich beeilen musste) gedacht dass sich das Spiel von alleine speichtert und hab dann meinen DS einfach so aus gemacht >.<
    so viel Konzentration und Zeit hab ich dafür gebraucht und das alles war umsonst :(

  • Mein dümmstes Pokemon Erlebnis war als ich in meiner Smaragd-Edi ein Shiny Myrapla getroffen habe. Ich wusste damals noch nicht, was Shinys sind und ich habe mir nichts dabei gedacht, dass da ein Myrapla mit grünen Körper erscheint und... habe dann auf Flucht gedrückt. :patsch: :patsch:

    Freundescode steht im Profil! :pika:

    Mein Team in Schwarz: Flambirex (100), Trikephalo (80), Rabigator (70), Branawarz (70), Zapplarang (60), Skelabra (60)

  • Also mein dümmstes Ereignis war als ich mal in der Siegesstrasse (ich glaub es war Rubin) trainiert hab, kam ein Shiny Flurmel...zuerst hab ich mich natürlich gefreut und hab es geschwächt. Als es nur noch 1 KP hatte und ich nen Pokeball drauf werfen wollte, setzte es Brüller ein. Vor lauter Wut schaltete ich den Game Boy aus und danach hab ich bemerkt das ich nicht abgespeichert hab :patsch: . So waren 2 Stunden trainieren in der Siegesstrasse um sonst;( !

  • bei mir war damal als ich grade die rote edition hatte =D
    ich hab nen paar pokemon auffe box abgelegt und dann wollte mein bro n bisschen spielen
    das blöde war zu dem zeitpunkt wusste ich noch nicht das es in jeder stadt dieselben boxen gibt
    ich dachte in jeder stadt wäre ein pokecenter mit jeweils 30 individuellen boxen
    da bin ich vergeblich von stadt zu stadt gewatschelt um meine pokemon zu suchen xDDD
    nachher hab ich gemerkt oh das eine is im team das andere auf box 1 xDDDDD
    da hab ich mich voll dämlich gefühlt^^

  • Bei meinem schlimmsten Ereignis würde sich jeder aufregen:


    Ich hatte mehrere Wochen lang ein Gewaldro auf Level 100 trainiert 8-) . Als ich endlich fertig war, legte ich es auf die Box ab. Danach nahm ich mir ain Glurak Level 36 von der Box, auf die ich mein Gewaldro gelegt habe. Dieses wollte ich auch trainiern, doch dann rief meine Mutter zum Essen. Ich speicherte ab und machte aus. Als ich später wieder weiter trainieren wollte, stand da Speicherstand beschädigt. Ich dachte mir, okey ist ja nicht so schlimm un ich drückte auf wiederherstellen. Doch dann schaute ich nach meinem Gewaldro und es war nicht mehr da. Anstatt ihm war ein zweites Glurak Level 36 da ?( mit den selben Werten und Wesen. Da musste ich mich schon ziemlich zusammenreisen... :threeeyes:

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Ich war hatte mal Stunden lang mein Fukano auf der Heart Gold trainiert. Ich gab ihm auch extra kein Feuerstein :)
    Wesen: Zaghaft
    17. Juli. 2010
    Route 37
    Erhalten mit Lv. 14.
    Nickt oft ein.
    Ich hatte es von Lv. 14 bis Lv. 48 trainiert. Ich hatte davor noch nicht gespeichert, das wollte ich noch tun als mein kleiner Cousin rein kam der bei mir umbedingt schlafen wollte, ich gab ihm den DS (Lite ;)) und ging zu meiner Tante und zu meinem Onkel und sagte ihnen "Hallo" etc. mein kleiner Cousin kam aus meinem Zimmer mit dem Heart Gold Spiel in der Hand und fragte mich ob er das ausleihen darf -.-" Und ich depp hatte nicht gespeichert! Wenn jetzt jemand kommt speicher ich immer ab xD Vorallem bei meinem Cousin :cursing: