Was sollte es noch für Typen geben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin für Nein da ich so oder so schon probleme habe die 17 Typen mir überhaupt alle so auf anhieb mal zu merken und iwi aufzusagen!!!!


    Außerdem gibt es dann ja noch mehr schwächen und Stärken!!!


    Außer haben sie in D/P vile Typen so vermischt das einige Schwächen wirklich genial überdeckt werden und alles irgendwie kinffliger machen...oder aber auch neue satrike schwächen zeigen: wie Z.b


    Impoleon (wasser-Stahl)...ist robuster und kannn durch den Stahl Typ viele Typen ab einige aber auch gar nicht!!!...
    Chellterrar (Pflanze-Boden)...ist durch den Bodentyp mit starken Attacken bestückt so das nur Flubpoki´s und Poki mit Fähigkeit Schwebe es recht gut besiegen können ansionsten wohl eher nicht!
    Rexblisar (Eis-Pflanze)...ein Flugtyp schwächt einen sehr...nya dann schwäch ihn doch mit deinen verherenden Eisattacken und deinem Hagelalarm als Fähigkeit!!


    Es wuden ja für D/p immerhin viele neue Spezialfähigkeiten ausgetüfftelt!!!


    Also noch ich bin für keine neuen Typen!!! :thumbdown:

  • Es sollte noch einen letzten Typ geben. Einen Typ der keine einzelne schwäche aufweist. Wär doch nicht schlecht. Dreiertypkombinatinonen fände ich bei einigen auch ganz gut. Bei Glurak würde das ja super hinhauen. Es wäre dann ein Feuer/Flug/Drachen Pokemon. 8o

  • Ich finde es sollte noch drei Typen geben, dann hat man wenigstens eine glatte Zahl, also 20. Aber keine Ahnung was für welche, vielleicht Platik, Wolke, Molekül oder irgendwie sowas :D Ansonsten fände ich neue Typkombos gut z. B. Feuer/ Wasser oder Psycho/ Unlicht.

  • Also NOCH ein neuer Typ?
    Nee, das muss nun wirklich nicht sein! Es gibt doch schon so viele. Ich hab auch echt Probleme alle auseinander zu halten und zu wissen was die wie Schwächen haben.^^
    Außerdem was sollte es denn noch wie nen Typ geben? xD Gibt doch schon alle, also mir würde auf anhieb kein neuer Typ einfallen^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich wäre für den Typ Licht. Dann kann man zum Beispiel Psiana, Mew, Guardevoir, cresselia und so noch einen Typen geben.


    Einen Drachen mit der Kombination Wasser/Feuer und der Spezialfähigkeit Schwebe würde mich sehr interessieren. Auch kampftechnisch. Dann wären bestimmt noch andere entgegengesetzte Elemente wie Unlicht/Psycho, Boden/Flug und Eis/Feuer sehr spannend. Eis/Psycho würde mich auch interessieren und ich würde mich freuen, wenn Glurak endlich Feuer/Drache und Garados Wasser/Drache werden würde.

  • Noch mehr Typen? Nyo. Ansichtssache. Fände es auch gut, wenn es noch einen Typ 'Licht' gäbe, wenn es schon Unlicht gibt. xD Aber ich denke Psycho repräsentiert Licht... :/


    Dreier Typen w#re auch genial. Dann hätte Glurak erstmal dn Typ Feuer/DRache/Flug, Lugia Psycho/Wasser/Flug und Garados Wasser/Drache/Flug, wobei ich sowieso nicht verstehe warum Garados zu den Flugpokémon gehört. XD


    Neue Kombinationen wie Eis/Drache fände ich super oder Feuer/Drache, Gift/Drache und so weiter. xD Aber Typen, die keine Schwächen haben fände ich nicht besonders gut. Es ist schon unheimlich schwer gegen Pokémon zu kämpfen, die durch ihre Typkombination keine Schwäche haben (Zobiris und Kryppuk)

  • Typ Licht, effektiv gegen Unlicht und Psycho, Schwäche Psycho, Geist und Drache, Typ Schall : effektiv gegen Normal, Schwäche Gestein und Stahl, und Typ Glas : effektiv gegen Elektro und Wasser, schwäche Feuer und Boden. Natürlich sind das nur Grundideen, aber mir würden auch Pokemon einfallen, vielleicht sprite ich mir mal eins für meine Signatur...

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Näää ich fänds net gut wenns es noch mehr gäbe das würde alles überladen es gibt doch schon genug wozu noch mehr?
    das peilt doch dann keiner mehr und guckt mal was gibt es denn noch für Typen da gehen den Nintendo Mitarbeitern die Ideen aus
    Überleg dir mal für die nächsten 10 Jahre rund 15 Neue Typen aus des ist doch dann nicht mehr normal oder?

  • Psycho ist imo ungleich Licht, weil Psycho mehr mit Unlicht zu tun hat. Ich mein Psycho is für mich halt nich hell/gut/leuchtend sowas was Licht symbolisiert. Generell ist der Typ eig. Pflicht, man könnte soviele neue Pokemonarten machen und Unlicht gibts ja wie gesagt auch schon.
    Und warum nich das Kampfsystem nochmal n wenig aufpushen, ich mein mit jeder neuen Typkombo wirds eh wieder verändert, manchmal muss man sogar mehr nachdenken was jetzt alles gegen Pflanze/Stahl effektiv is, wie gegen Licht z.B. , außerdem is das KS eh sowas von am Ende, mit D/P , da muss wieder ne Revolution her , sonst machts Metagame keinen Spaß mehr, mir zumindest.
    Also Nintendo hat von mir nur einen Vorschlag auf ne 5te Gen. führt 1-2 oder mehrere neue Typen ein, Licht ist Pflicht ( wie schön es sich reimt ) und neue Kombos will ich auch haben. Sowas wie Feuer/Pflanze ; Wasser/Feuer ; Unlicht/Psycho ; Drache/Eis :) (aber dann keine 00berstarken Dinger, weil sonst isses Metagame auch kaputt ( Drache/Eis hat ja keine Schwächen z.B. ))

  • Welchen Typ soll es noch geben?Virtuell?Harz?Da gibt es keinen Typ mehr.Ich denke es wird in den nächsten Jahren keinen neuen Typ geben,weil niemandem ein neuer Typ einfällt.Ne,das wär auch zu schwer...zu G/S/G war es einfacher,aber es gibt eben einfach schon alles.Obwohl bald bestimmt irgendein Fantasietyp kommt und...

  • Zuerst würde ich über neue SINNVOLLE Pokemon nachdenken...
    Ich meine sowas wie Glurak^^
    Er wurde früher erfunden und so gut wie jeder mag ihn^^
    Bei D/P haben die Entwickler sich weniger Mühe gegeben :rolleyes: