Was sollte es noch für Typen geben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände es auch gut wenn es neue Typen geben würden aber mir fallen nicht wirklich welche ein aber so etwas wie Holz Typ wäre auch mal cool aber ich wüsste nicht wie die pokemon dazu aussehen würden :-? wie ein Baum :ugly: Aber es sind jetzt schon ziemlich viele sonst würden es zuuu viele werden das es dann langweilig ist^^

  • ich finde es sollte noch ein paar typen geben aber auch nicht zu viele!
    Diese typen könnte ich mir vorstellen :


    Holz
    Saurier (drachen haben ja auch ihren eigenen typ also schlecht finde ich die idee nicht)
    und so ein Wetter Typ ! Also könnte formeo zugehören! Die würden denn ähnlich wie wetterverhältnisse aussehen naja so gut ist die idee auch nicht aber naja ! :yeah:

  • Also 17 Typen sind ja schon ganz schön viele und so unkreativ, wie ich nunmal bin, fällt mir auch nur ein Typ ein, den es eventuell noch geben könnte. Ich fände den Typ Licht nicht schlecht. Diese Pokemon würden dann eine eher helle Färbung aufweisen und auch eher die Tendenz zu leuchtenden/hellen Attacken haben, zum Beispiel Sternschauer, Heilopfer oder sowas in der Art. Außerdem könnten ja Attacken des Typs Licht besonders effektiv Unlichtpokemon gegenüber sein, umgedreht sind Unlichtattacken jedoch extrem wirkungsvoll den Lichtpokemon gegenüber. Joa, wär nur eine Idee, was anderes fällt mir nicht so wirklich ein, wobei es auch wirklich schwer ist, einen Typen zu finden, der gut zu den anderen Typen passt und auch viele Typvorteile bzw. Typnachteile mit sich bringt.

  • Meiner meinung nachs ollte es den ''???'' Typ geben.Da es aber schon 17 Typen gibt finde ich sollten da mal ein par aussotiert werden.Ich finde den ?-Typ cool da Irgendwie wandelbar wirkt und auch einen neuen Pokemon style hervorbringt.Zuerst sollte Arceus ja von Typ ??? sein doch dann hat sich nintendo umentschieden ;_;
    mojo

  • Ich finde, dass es auf KEINEN FALL neue Typen geben sollte.
    Die Taktik ist mit 17 Typen und entsprechenden Stärken und Schwächen ohnehin schon ausgelastet genug...
    Ich finde den Typ ??? auch total... weiß nicht, dämlich? Vielleicht sollte Ditto so sein, aber ein anderes Pokémon oder Legendäres auch nicht!
    zB. entsprechen die einzigen möglichen neuen Typen auch schon in etwa den älteren, Holz = Pflanze, Licht = Psycho, und so weiter. Man sollte schauen, welche Typkombis es noch nicht gibt, und danach irgendwas erfinden.
    Greetz

  • Das wäre an sich keine schlechte Idee. Ein Typ Kristall wäre zum Beispiel so gut wie unschlagbar. Es könnten auch zwei neue Mischungen mit Pokemontypen gemacht werden, die es noch nicht gibt, wie z.B Feuer und Wasser. Da wäre eine Pflanzen-Attacke gegenüber Wasser zwar sehr effektiv, aber gegen Feuer hätte es sogut wie keine Wirkung. Das Ergebnis ist dann die normale Wirksamkeit.

  • Ich habe für "Vielleicht" gestimmt. 17 Typen sind genug, aber vielleicht sollte es dennoch neue Typen geben. Ich denke da immer an Licht. Und Licht soll nicht für Elektro stehen, sondern Licht allein. In vielen Spielen hat Licht ebenfalls eine bedeutende Rolle. Warum denn nicht auch bei Pokemon^^?
    Dann wäre es auch zeit für neue Taktiken und so^^


    Licht wäre dann stark gegen Unlicht (Licht vertreibt die Dunkelheit) und Geist (Geister hassen Licht)


    nur die schwäche, hmmm...spontan fällt mir keine Schwäche ein...vielleicht Wasser (In den tiefsten Tiefe des Meeres dringt kein Licht mehr bis an den Grund und wird verschluckt) und Stahl (Stahl reflektiert Licht)


    Aber neuen Typenkombis wäre auch keine schlechte Idee^^. Wie wäres es mit:
    Drache/Elektro
    Psycho/Elektro
    Elektro/Pflanze
    Geist/Pflanze (woah, so ein Baum, wie in einem gruseligen Wald *.*)

  • Ja neue Typen weren klasse.
    Ich hoffe in der nexten Pokemon Generation wird Nintendo neue Typen dazu nehmen,z.B Typ Plastik dan were Feuer sehr effektiv und Eis nicht sehr effektiv ...Oder wie es mit Typ Holz?
    Da weren Feuer Attacken effetiv und Wasser-Attacken uneffetiv also die Varition von Typ Pflanze ,ein Typ Gummi were doch auch ne Idee da haten Elektro-Attacken keine Wirkung .

  • Ich finde, dass die Anzahl dieser Typen reicht. Ich weiß nicht, aber ich finde doch, dass ich mit so einer Anzahl reiche. Für jede Einzelheit braucht man immerhin keinen Typ; das Wichtigste wurde bereits als Typen entwickelt. Ich finde bereits, dass Stahl- ein unnötiger Typ ist. Ja, manche sind etwas übertrieben, deshalb allein, damit sich die Anzahl des Unnötigen nicht verändert, sollte es auch weiterhin keine neuen Typen geben. Ich bin völlig zufrieden damit, was heute so die Pokémon besitzen. Das Wichtigste ist immerhin, dass sie stark sind, und das wäre auch nur in einem Typ enthalten.

  • Hmmm... *Überleg*


    Wie wäre es mit licht oder Kristall??


    Licht wäre effektiv gegen Unlicht ind andersrum


    Zu Kristall Fällt mir keins ein Hmmm.. Nee eigendlich doof weil die Edition schon so heißt.


    Gruß Lucariofan97
    :pika::pika::pika:

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber,
    welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."


    Albert Einstein

  • Na klar sollte es neue Typen geben, weil es were malwiedr ne abwelscelung wie wenn man nur di alten hat
    Hier di neuen typen spinentier
    Krabbeltier
    Springtier
    Maus
    Bär
    Mehr typen sollte es nicht geben
    Bär ist besser wie maus schlechter wie spinnentier. Maus ist besser wie krabbeltir schlechter wie bär,Spinnetier ist besser wie bär aber schlechter als springtier.Springtier ist besser wie spinnnetier aber schlechter wie maus.Krabbeltier ist besser wie keines von den neuen aber schlechter wie maus

  • Ich finde im kartenspiel gibt es viel, viel zu wenig Typen, aber wenn du DS meinst, dann musste man sich schon eins überlegen, dass man bei den anderen Elementen nicht unterordnen kann.


    ich finde zum beispiel Schleim kann man entweder in psycho, gift oder garnicht unterordnen

  • Ich würde es gut finden wenn es neue Typen geben würde. Ich weis soger schon welchen ich mir
    wünschen würde. Einen Licht Typ weil es ja auch ein Unlicht Typ gibt. Aber andere fallen mir nicht
    mehr ein. :)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Etwas verrücktes wie "Stoff" Pokemon, die stark von den Menschen beeinflusst wurden und Alltagsgegenständen ähneln? Wäre so zu sagen eine neue Evolutionsstufe.
    Auch alte Pokemon können sich dann weiter entwickeln, bekommen den Typ dazu oder er ersetzt den alten.
    Ein Pichu könnte sich z.B. zu Pikachu oder Plichu entwickeln (eine Art Aufziehmaus mit dem dicken Schlüssel auf dem Rücken) :)

  • Also ich finde das es eigentlich schon genug Typen gibt, aber die Idee mit dem Stoff find ich schon irgendwo interessant.
    Ich fänds aber lustiger wenn die Pokemon dann wie Plüshies aussehen würden, das wäre soo süß. :3
    Nur was für Attacken die dann könnten....Fragt mich nicht.


    Den einzigsten Typen den ich für sinnvoll fände, wäre Licht.
    Ich denke das wäre ein sehr schöner Gegenpart zu Unlicht, wobei man sich streiten könnte welches Stärker ist.
    Natürlich wäre es auch mal was neues, wenn beide Seiten sehr effektiv auf den anderen wären.
    Licht lässe sich außerdem bestimmt schön mit Drache paaren, wenigstens gäbe es dann auch noch mehr Attacken.
    Das gleiche gilt für Unlicht, dafür sollte es auch mal Drachen Kombinationen geben.

  • Aber ich denke die entwickler werden sich genügend Gedanken über die Typen gemacht haben, auch in Bezug auch Stärke/Schwäche.
    Man müsste bei jedem weiteren Typ ja darauf achten das er sich in das Spiel integriert und auch eine Wirkung auf die anderen Typen zeigt.Deshalb würden auch viele Typen nie existieren können u.a. auch wegen solchen Fragen ist Licht oder Unlicht stärker.....(hypothetisch gesehen)


    Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,das heißt du darfst sie kostenlos verwenden.Sie ist aber keine Open-source, du darfst sie nicht verändern
    :thumbsup:

  • ich würde stoff pokemon cool finden die dan stark von menschen abhängig währen und wie alltags gegenstände aussehen würden das wär dan eine neue evolutionsstufe alte pokemon würden sich dan entwickeln und bekommen den typ dazu oder ersetzt den alten ein pichu könnte sich dan in ein pikachu oder plichu entwickeln das währe eine maus mit einem dicken schlüssel am rücken die man aufziehen kann




    ich weiß ich hab immer die besten ideen

  • Ich finde auch das es eigentlich schon genug Pokemon-Typen gibt und noch weitere vielleicht überflüssig sind, trotzdem fände ich es interessant was noch neues dazu kommenen könnte, bei dem noch nichts ähnliches existiert. Gibts sowas überhaupt?....kp
    Aber es könnte theoretisch doch einfach noch weitere Kombinationen geben.