Rotom Formen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag eig. jede form, aber am besten finde ich den Rasenmäher...
    Weil: es mal was neues ist (wie eig. alle rotom formen) Es hat einen Coolen blick (zoombie grüssel blick)und ist von aussehn her wie ein Spielzeug, also ein kleiner renn wagen. Die Attacke Blättersturm die es dan lernen kann finde ich auch echt gut, und diese attacke passt auch zu den Gerät was es dastellen soll. (wie bei allen)
    Das ist meine meinung... Aber jedes ist gut^^ :sekt: und jedes hat seine vorteile

  • also ich finde den ventilator das beste, weil der einfach am besten aussieht
    finde aber auch den rasenmäher gut (der sieht einfach nur ulkig aus)
    aber am wenigsten gut finde ich die waschmachine, die sieht irgendwie seltsam aus mit den komischen armen ( oder was auch immer das ist)


    mfg
    elevoltek93 8)

  • Halo,
    mir gefallen alle gut.
    Dennoch mag ich die Eis und Luftform nicht, die Feuerform auch nicht.
    Also meine Favoriten sind:
    - Pflanzenform - Coole Attacke, die Unlichtpokemon umhaut
    Waschmaschienen-Form: Gut im verteidigen!
    Ich hoffedas war net zu kurz


    Bin blind

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich finde den Rasenmäher am besten der sieht so verrückt aus mit seinen fetten Grinsen aber der Ventilator ist auch nicht schlecht finde ich am zweit besten nicht so Gut finde ich den Kühlschrank der sieht zu Fett aus.

  • Lol eigentlich find ich alle jetzt nicht soooo toll. Sogar das normale sieht imo ziehmlich bekloppt aus. Wieso hat gerade dieses Pokemon neue Formen?
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den Rasenmäher nehmen, der ist irgendwie lustig und ich denke auch der Stärkste von allen.

  • Ich sage der Rasenmäher, gefolgt von dem Föhn in der Mitte. Der Rasermäher sieht ein wenig gefährlicher aus und der Föhn schaut noch am meisten wie Rotom Original aus. Der Gag ist zwar ganz nett, aber das ist untypisch für ein Pokémon. Sowas sollte sich so schnell nicht wiederholen

  • Ich mag den Rasenmäher am liebsten. Weil er cool aussieht. Besonders diese frechen Augen mag ich. Außerdem ist es ein Pflanzenpokemon, einer meiner Lieblingstypen. Aber ich mag alle Rotomformen sehr gerne. Aber am liebsten halt Rasenmäher-Rotom.


    mfg
    shiny ponita

  • Von der Spetialattacke finde ich den Ventilator am besten, aber stratesisch kann man am meißten mit Hitzekoller anfangen, weil man damit Steels etc. grillen kann^^
    Allerdings finde ich sieht der Rasenmäher am lustigsten aus, weshalb ich für ihn gestimmt habe...

  • naja um ehrlich zu sein ich finde alle 5 formen schrecklich das einzige wofür sie nützlich sind ist sich um ein haus zu kümmern (xD wzb. rasenmäher sorry aber nein ehrlich ein rasenmäher, ein kühlschrank, ein staubsauger, ein ventilator und ein föhn das sind nicht gerade die idealsten pokemon ^^)


    aber wenn ich mich entscheiden soll sag ich mal den kühlschrank den wie könnte eine welt ohne kühlschränke aussehen^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich finde eigentlich alle witzig.Aber irgentwie mag ich das Rotom in der Mitte besonders (den Ventilator).Der sieht knuffig aus.So rund und einfach süß :love: :D . Den Rasenmäher kommt auf den 2 Platz .Sein grinsen ist klasse :thumbsup: .Er sieht cool aus 8) .Und auf dem 3 Platz ist ........
    (oh wir haben eine kleine änderung bekommen )Und auf dem 3 Platz sind die Waschmaschine,die Microwelle und der Kühlschrank :thumbsup:

  • Ich sehe grade dass ich hier noch gar nicht geantwortet habe, dann tu ich das doch direkt mal. Rotom mag ich generell sehr gerne, es ist niedlich, und ich liebe Geisttypen. Aber meine Lieblingsform von ihm ist der Rasenmäher, ganz rechts <3 Ich mag die grüne Umrandung, und dieses fiese Grinsen. Es ist einfach süß. Werde es mir dann auch in Platin holen, wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

  • Die neuen Rotom Formen sind auf jeden Fall sehr gut gelungen - sowohl vom Aussehen, als auch von den Attacken etc., allerdings ist es meiner Meinung nach sehr schade, dass sich die Rotom Formen im WiFi Kampf wieder zurück in die normale Form verwandeln, da die Formen dann weder getauscht noch in Kämpfen angewendet werden können.


    Meine Lieblingsrotomform wäre der Ofen, da dieser einerseits ganz trollig aussieht und außerdem noch über die wohl beste Spezialattacke, aller Rotomformen verfügt (Hitzekoller). Ich werde mir in den nächsten Tagen wahrscheinlich die amerikanische Platin holen und dann auf jeden Fall Rotom in die Ofenform verwandeln^^

  • Hättest vdu nicht noch fragen können ob ihr alle gut findet denn bei mir ist es so. Doch sonst finde ich die Rasenmäher Form sau fanny.Forallen dingen wegen dem coolen Krinsen. Doch der Kühlschrank ist auch nicht schlecht. Wegen dem großen Erschennungs Bild. was ich sau lustig fande wenn man in der alten Villa gegen einem Kühlschrank kämpfen will. :pika:

  • naja vom Strategischen her ist Rotom-H ambesten weil er Scherox locker besiegt :P (bei Shoddy zumindestens)


    ambesten finde ich allerdings den Ventilator, der sieht am coolsten aus^^ außerdem Rotom Pokedex eintrag sagt doch das er in MASCHINEN reingeht

  • Ich finde die Rasenmäherform am Besten, da ich finde das sie am Besten aussieht und außerdem ist grün meine Lieblingsfarbe. Außerdem hat es für mich die besten Attacken gegenüber den Anderen. Außerdem finde ich es voll witzig ^^ Aber mehr kann ich wirklich nicht mehr sagen ._.
    ~Silverkind

  • îch finde den rasenmäher am lustigsten weil er so komische zähne hat^^ das grün sieht auch gut aus und es ist einfach nur witztig. die zähne sehn voll albern aus:) und auf die idee rasehnmäher... hätte genauso auch ein fernseher sein können aber ausgerechnet ein rasehnmäher!! voll witzig ey

  • lol, ich kann mir nicht helfen, aber aus irgendeinem Grund finde ich die Waschmaschiene total cool.


    Sie sieht toll aus. Besonders gelungen finde ich die "Hände" und der Bauch, der sieht richtig plastisch aus. Ausserdem finde ich die Idee hinter der Waschmaschiene super, weil ich einen Rasenmäherund ein Kühlschrank nicht so einfallsreich und "schön" finde wie besagte Waschmaschiene!^^



    Aka~