Spitznamen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gebe meinen pokemon nie einen spitznamen,
    weil mir nie gute einfallen xD und ich die normalen namen noch
    am sinvollsten finde. Nur damals in pokemon rot hab ich ein myrapla Tenschinhan genannt :assi:
    warum weiss ich auch nicht. Seitdem hab ich meinen pokis nie wieder spitznamen gegeben.

  • Meine Pokémon bekommen nie Spitznamen, denn das ist ein wenig nervig, wenn man Kämpfen will. Meine Freundin gab ihren Lieblingspokémon immer Spitznamen, den anderen Pokémon nie. Früher nervte mich das immer, wenn sie ihre Pokémon in den Kampf schickt, kamen nur die Spitznamen. Ich wusste nie, welche Pokémon kamen, denn nur die Spitznamen sagte mir das Spiel. Das nervte, aber mitlerweile weiß ich sie auswendig.

  • Ich geb meinen Pokis auch Spitznamen, hab ich früher nicht, aber jetzt find ich es einfach individueller ;)
    Meistens benenne ich sie nach gr. oder jap. oder äg. Gottheiten oder eng. Begriffen^^


    Vorallem bei meinem Team achte ich darauf, dass sie Spitznamen haben.. verwirrt nicht zuletzt den Gegner ;D


    z.B.:


    Impoleon (♂) Memory (Erinnerung)
    Panferno (♂) Nemesis (Der, der die Selbstüberschätzung bestraft)
    Nachtara (♂) Nyx (Dunkelheit)
    Luxtra (♂) Envy
    Heiteira (♀) MiyaShan (asiatische Göttin)
    Lucario (♂) Seth (~ Wüstengott, Gott des Verderbens)
    Frosdedje (♀) Banshee
    Blubella (♀) Larentia (röm. Göttin der Erde/Pflanzenwelt)
    Dialga (-) Chronos (Gebieter der Zeit)
    usw. usw. ^^

  • Ob ich meinen Pokémon Spitznamen gebe,hängt auch ein wenig von meiner Laune ab.Ihr Spitzname richtet sich nach ganz natürlichen,da kann es auch mal vorkommen das ein Nebulak Gas heißt.Ich verwende aber auch echte Namen,z.B. hat meine Freundin ein Glurak namens John.Aber meist gebe ich ihnen keine Spitznamen.
    mfg,Lucia943

  • Nein , ich gebe meinen Pokis keine Spitznamen , weil


    - z.B. wenn ich Klingpim Yellow nenne und es sich dann entwickelt, passt der Spitzname nicht mehr
    -ich nicht immer einen passenden Namen finde
    -ich den Namen erst gut und dann schlecht finde
    -Weitere Gründe fallen mir jetzt nicht ein


    ( Ich hab ein mal ein Meditie , Medizin genannt , weil ich mich früher immer verlesen hab und statt Meditie, Medizin gelesen hab ! Aber sonst nie )


    Lg --Mampfaxo--

  • Ich geben den Pokemon auf meiner gelben Edition nur Spitznamen. Vorher fand ich das imemr total kacke, aber adnn hat meine Freundin das mein Kämpfen egegn mich gemacht, und ich fand's richtig lustig, wie sie imemr gerufen hat :,, Charlyeen , nein, bitte stirb nicht!" [ ich war da noch jünger, also sagt mal nichts^^]
    Ich bin gerade eben neu angefangen, hatte damals ein anderes Team. [ mit besseren Spitznamen >.<]
    Also...
    Mew = Physica
    Tauboss = Red
    Vulnona = Bijou
    Lavados = FireDream
    Dratini = Cookie x3
    Aquana = Finara


    Pokis in der Box...
    Zapdos = Thunder
    Bisaflor = Fleur
    Pikachu = Hackbraten *
    Gallopa = Parui
    Smettbo = Beautifly


    * Den Namen ahb ich von meiner Freundin. ich nenn mein Pikachu imemr so. Ist eben eine angewöhnung ;)

  • Ich benutze keine Spitznamen wil sie nicht das Pokemon ausdrücken.
    Und ich denke über eine Edition nach nur mit Spitznamen :D .
    Aber sonst mag ich sie eher nicht aber ich kenne viele Spieler
    die Spitznamen benutzen.


    lg

  • Also ich gebe nie einem meiner pokemon einen Spitznamen.
    Es ist zwar witzig aber ich finde ein pokemon sollte seinen
    naturellen Namen behalten. Es wäre dann zwar auf irgendeine
    Weise einzigartig aber ich will keines meiner pokemon umbenennen.
    Als ich noch pokemon neueinsteiger war hab ich ihnen manchmal einen
    Spitznamen gegeben, aber die Spitznamen hatten oft einen Teil ihres
    ursprünglichen namen beibehalten Glumanda nannte ich z.b. Glumi.

  • ich gebe allen pokis spitzname, die ich für wichtig erachte.
    dies tue ich um meine signatur in die pokis einzufügen, außerdem macht es das pokemon persönlicher
    und es macht spaß.
    aber ich finde es schwer, jedem pokemon einen angemessenen spitznamen zu geben


  • Also Ich muss sagen Ich habe immer min. 1 Lieblingspokemon und dem gebe Ich immer einen Spitznamen.


    Meist ist dieses immer mein Raidschu ^^
    Sonst lasse Ich alle Namen wie sie sind und änder garnix.
    :thumbup:

    lg bigsoldier

  • Ich gebe meinen Pokemon grundsätzlich keine Spitznamen, auch nicht den Pokemon die ich in meinem Team habe, weil, wenn ich z.B. mein Plinfa "Plinfi" nenne und es sich dann später zu Impoleon eintwickelt hat, passt der Name überhaupt nicht mehr. Außerdem finde ich, die richtigen namen passen besser zu den Pokemon.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Ich hab seit neustem ein Dummisel das Hakan heisst, aber das arme Ding ist viel zu schwach für mein Team, ich hoffe das es der kleine Hakan auf der Pension gut hat. Meine Schwester hat jedes Pokemon benannt 8| Das könnte ich niemals tun, es ist schon genug hart für mich Hakan auf der Penion versauern zu lassen. Naja, eines schönen Tages ist Hakan stark und ich mach mit ihm die Liga^^


    MFG

  • Ich habe vor Kurzem ein Pokémon getauscht bekommen. Es ist ein Rizeros mit dem Namen Max..^^ Ansonsten gebe ich meinen Pokémon eigentlich eher selten Namen und wenn, dann bloß aus purer Langeweile. Dann fange ich irgendwelche Pokémon, egal ob ich sie schon mehrfach habe oder nicht und nenne sie irgendwie. Als ich angefangen habe mit Pokémon habe ich so gut wie jedes Pokémon nach Freunden und anderem benannt. Naja, heute nicht mehr, viel zu viel Arbeit und ich verliere irgendwann die Übersicht..=)


    MfG Yusei