Uri Gellers Klage

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur weil Kadabras japanischer Name sich ähnlich anhört wie Uri Geller, ich glaub es heißt da yuri ella oder so weiß es nicht so genau. Anonsten hat es noch den Löffel und jetzt will er gleich Pokemon verklagen? Ok ein bisschen recht hat er, aber es gibt viele Sachen die ähnlich sind und eigentlich kann er sich ja geehrt fühlen, dass ein Pokemon ähnlich wie er heißt lol
    Naja kein Wunder das seine Klage nicht durchgekommen ist oder so.


    PS: Wenn ein Baby Uri heißen und mit nem Löffel spielen würde, dann würde er es sicherlich auch verklagen xD

  • hat der mal probleme...
    wer verklagt denn pokemon nür weil die löffel in der hand haben...
    also einfach schwachsinig :thumbdown:
    aba wenn der denkt der muss das machen....ich find der typ ist ein bissl durchgeknallt ( also wirklich nur wegen nen paar pkmn gleich ne klage einzureichen )

  • Ich finde es doof und er schafft es so oder so nicht deswegen kann er es auch ruhig sein lassen und alles nur wegen ein Löffel?
    Naja wenn es 3 ode 4 Löffel wären aber noch nicht wegen ein Löffel
    Ist der doof? Aber i-wie finde ich es auch lustig wenn so einer Pokemon verklagt

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ist doch totaler Irrsinn, wegen sowas kommt man sowieso mit einer Klage nicht wirklich weit. Weil sie einen Löffel haben. Genau. Als ob die des von Uri Geller abgeschaut hätten, wäre ja noch schöner. Ich denke mal das hängt mit dem Neid auf den Erfolg von Pokémon zusammen oder der Kerl hat einfach psyschiche Schäden (Passt ja xD). Wie gesagt, weit kommt man mit so einer Klage nicht. Soll jetzt auch ein Zoo Pokémon verklagen, wenn ein Pokémon aussieht wie ein Tier ? Das ist genauso logisch wie die Klage wegen einem Löffel.


    MfG Yusei

  • Ich kenne einen der hat einen Löffel von Uri Geller und der hat auch Löffel verbogen ,der müsste dann auch verklagt werden.Außerdem sind Pokemon nicht echt ,was zu verklagen das kein Lebewesen ist verrückt.Uri Geller muss in die Irrenanstalt .Das ist meine Meinung.

  • Ich hab Uri Geller noch nie ernst genommen. Jemand, der mit Stolz davon spricht, dass er mit Ende 20 eine 12 jährige Modelfreundin hatte, und sie gestorben ist weil sie wegen ihm so depressiv wurde... der kann doch kein gescheiter Mensch sein. Er ist ein widerlicher Pädophiler ohne jegliche Fähigkeit. Er sollte sich schämen, überhaupt zu existieren; und sein Neid auf Nintendo ist auch nur verständlich - immerhin können die was.

  • ich halte nicht von uri geller! man ALLE zauberer benutzen tricks! und er muss ja nicht gleich wütend werden, wenn es japanische wesen gibt die ihn nachmachensollten( also mit japanischenwesen meine ich pokemons :assi: ) nur weil er wohl als einziger mensch so dof ist das sich der löffel vor lachen krümmt (ok das lachen hört man nicht) der ist es nicht einmal wert jemanden zu verspotten und erst gar nicht pokemons

  • okay ich kann erklären wieso es stimmt! Uri Geller hat patent auf das Symbol des verbogenen Löffels! Daher durfte er die pokemon company verklagen die ham sich gewehrt und haben recht bekommen da Kadabra einen nicht verbogenen Löffel hat und Simsala ihn nicht ganz durchgebogen hat! das Patent von Uri Geller reicht nur so weit das er vollkommen verbogenen Löffel hat so wie dieser hier
    http://85.236.204.66/media/cms/43/12410/t_ddgfg.jpg
    (sorry ich weiß noich wie man hier pics einfügt tut mir leid!)
    daher hat der Geller kein recht mehr drauf simsala zu verklagen das simsala ihn nach macht!

  • Ich finde das ist absoluter Schwachsinn! Wie soll man Animefiguren verklagen? Wenn überhaupt hat Uri die Hersteller oder Erfinder verklagt. Und außerdem: was bringt´s? Dann hat halt irgend so ´ne Figur auch ein paar Löffel, und? Ich stell mich auch mal auf die Straße mit 2 Löffeln in der Hand. Will der mich dann auch verklagen? Und wenn das Gerücht wahr sein sollte, dann hat der liebe Uri verloren! 8-)

  • Oh man, was ist das denn bitte für ein Schwachsinn? Wie kann man nur Anime-Figuren verklagen? Das ist sehr schwach und dämlich. Außerdem ist er doch bestimmt so oder so ein Schwindler. Ehrlich, wie kann man etwas verklagen, was nicht existiert? Zwei Mitschüler haben auch mal Löffel verbogen im Landheim, verklagt er die jetzt auch???!!!

  • (KEUCH)


    man nicht wegen den löffel sondern wegen den namen von Kadabra auch japanich heist es nähmlich ユンゲラー(Yun-gerā) schreibt man das schriftzeichen ン(N) etwas anders wird es zum リ(ri) dan heisßt es ユリゲラー(yuri-gerä) mehr infos erfahrt ihr hier oder in diesen video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann könnte ich auch Nintendo verklagen weil sie einen Teil meines Namens verwendet haben.Wenn irgendowo in einen Satz das Wort will vorkommt hat man die englische Abkürzung für William.Aber ich tue es nicht weil es idotisch ist.Dann könnte ich auch England verklagen weil Prinz William heißt.

  • ICH WEIß!


    Ich find Urigella einfach nur doof.
    Das ein armer Mann, der versucht Aufmerksamkeit durch Tricks zu erregen und nicht einmal zu gibt, dass es welche sind! Kein Zauberer sagt, wie es gaht, aber sie sagen, dass es Tricks sind. Und er: Ist alles echt!
    UND DANN VERLIERT DER AUCH NOCH GEGEN EIN POKEMON! Wie peinlich das für den sein musste.
    Und das alles nur, weil Kadabra und Simsala einen Löffel in der Hand halten :patsch:


    Jero :thumbup:

  • Wieso sollte man Andere verklagen, weil sie Löffel verbiegen!?
    Ich mochte diesen Urigeller ( wird er so geschrieben? ) noch nie, aber das der jetzt auch noch so bescheuert ist!?
    Wenn alle so dumm wären, dann wäre ja jeder schon verklagt wurden!
    Hält sich für was ganz tolles und verklagt jeden!?
    Bah! Was für ein :blerg: Mensch!!!
    Das Video ist ja mal voll crazy! :assi:

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Ich weiß genaueres darüber.^^
    Es wurde eine Pokémon Sammelkarte rausgebracht, auf der Kadabra zu sehen war, wie es einen Löffel verbiegt. Und da der japanische Name von Kadabra genau so wie der Name Uri Geller ausgesprochen wurde und Kadabra einen Löffel verbiegt fühlte sich Uri Geller beleidigt. Er verklagte Pokémon allerdings wurde die Klage abgewiesen. Ist ja klar, bei so einem Schwachsinn. So weit ich weiß wird die Karte auch trotzdem noch gedruckt, besser gesagt sie wurde gedruckt. :) Ich finde es ehrlich gesagt dumm. Ich meine er musste irgendeinen Grund finden, er hat sicher krampfhaft gesucht, bis er so einen Mist gefunden hat. :P

  • Das ist deshalb, weil Kadabra sich auf japanisch wie Uri Geller anhört und immer mit dem löffel wackelt. Der fühlt sich verarscht und deswegen wird Kadabra net mehr gedruckt als Karte ;_;


    Kadabra japanisch: Yungeraa

  • Ich war darüber auch sehr überrascht^^
    Der braucht doch nur das Geld HAAHAHAHAHAH
    NEE also der Vereppelt doch eh nur die Ganzen Leute die vor Fehrnseher sitzen......HAHAHA alles voll die psychos die könnten doch mal in Pokémon mitspielen^^ Der Uri als Arenaleiter mit 6 Simsalas^^ und seine ganzen Spinner aus der Show als Kämpfer auf dem Weg zu ihm HAHAHAHAHAHAHAH