Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja....ich hab mal Dialga fangen wollen....ich hab es geschwächt bis nur noch ein paar KP - Punkte übrig waren...dann war ich einen Superball...aber es blieb net drin...ich versuchte es immer wieder...keine Chance...ich musste den Meisterball werfen...dann hab ich mich verdrückt und ich warf einen Hyperball...und es blieb drin^^...das war so toll^^


    Dann war ich mal bei Chynthia.......meine Pokemon waren alle besiegt ich hatte nur noch ein Woneira LV 12........ich sendete es aus
    Das letzte Pokemon von Chinthia hatte zwar nur noch wenige KP aber ich dachte ich schaffe es nicht mehr.....ich setzte eine Attacke ein und Miotic war noch da...ich dachte dann es würde mich besiegen aber es setzte einen Fehlstart ein...also Die Attacke ging daneben...dann setzte ich nochmal ne Attacke ein und es war besiegt........das war sehr lustig^^

  • ich hab mal mit meinem Glurak an einem wettberweb teilgenohmen, auf einmal beim Tanzen sieht mein Glurak aners aus...so grau es wurde zu einem shiny gemacht!!! Nach dem Wettbewerb hab ich gleich nach meinem Glurak geschaut doch es war wie immer kein shiny, nicht grau, das passsierte mir einmal, oh mann hab ich mich gewundert!!!

  • Ich habe in der Edition Diamant auch etwas lustiges erlebt.
    Ich war vor Dialga und begann zu kämpfen.
    Natürlich wollte ich es erst schwächen bevor ich es mit einem Hyperball zu fangen(habe extra nur für Dialga 99 Stück gekauft)
    Und dann ruft meine Musste, dass es Mittagessen gibt.
    Ich lege also meinen DS auf den Tisch und geh essen.
    Als ich weiterspielen will, sitzt mein Bruder vor meinem DS(er ist schon früher vom Mittagessen gegangen)und tippt wild auf dem Bildschirm herum.
    Er Tippt auf Items->Pokebälle->Pokeball und waf ihn auf Dialga.
    Und was passiert?
    Dialga wurde ohne es zu schwächen mit einem ganz normalem Pokeball gefangen :smalleyes:


    Aka~

  • Einmal als ich bei meinem Freund war haben wir aus Langeweile seine Diamant gespielt. Er hat mir dann erzählt das er schon lang nicht mehr gespielt hat weil er Giratina nicht fangen konnte und es ihm deshalb irgentwann zu langweilig geworden ist. Ich hab ihm vorgeschlagen das wir es doch nochmal probieren könnten zu fangen aber am ende waren alle Hyperbälle weg und wir hatten Giratina immer noch nicht, da kommt die kleine Schwester von meinem freund rein (grade mal 4 Jahre alt) und will mitspielen -.- sie will dann das wir auf "das hübsche Oster-Ei" klicken^^ (eigentlich war es ein Nestball) und siehe da: Giratina gefangen!

  • Oh mir ist nochwas eingefallen! Mir ist mal in der GTS was passiert. Ich hab dort mein Suicune für ein Raikou geboten, hat auch alles prima geklappt. Dann wollte ich die Angebote der Andern anschauen ;die Pokemon hatte ich aber alle nicht. Schließlich beschloss ich nach meinem Suicune zu schauen auf einmal!!!!!,ich lass den Bericht EIN WAILORD?!? 8| ?( Mein Suicune war ein Wailord???? Ich bin schnell aus dem Bericht rausgegangen und dann nochmal rein. Da war wieder mein Suicune!!! 8o Ich nahm es schnell wieder raus, so ein Schreck sollte nicht nochmal passier....... Später bekam ich Raikou dann noch von einer Freudin gegen Suicune, aber zum Glück blieb mein Suicune ein Suicune und kein Wailord!!! :)


    Total merkwürdig!!!! 8|

  • Mir ist gestern was merkwürdiges passiert...
    Ich bin mit meinem Dialga in der Siegesstraße
    Mir begegnet ein Stahlos Lv. 46 (mein Dialga hatte zuvor schon etwas KP verloren)
    Ich setze Zeitenlärm ein...nicht sehr effektiv...trotzdem hat Stahlos nur noch 1KP
    Stahlos setzt Feuerodem ein...zieht nicht viel ab (vielleicht 15KP)...aber Dialga ist paralysiert
    nächste Runde - Stahlos setzt Feuerodem ein, dann bin ich dran, will Drachenklaue einsetzen....Dialga ist paralysiert
    So ging das dann ACHT Runden klang, in denen Dialga nie angreifen konnte
    Dann wurde es besiegt ;( :cursing:


    So oft konnte ich bei Paralyse noch nie nicht angreifen....ich hab mich echt geärgert!!!!

  • ^^ lol


    ich hab mal am anfang von diamant nen shiny abra gesehen...hatte 7pokebälle dabei, ich wusste es setzt teleport in der runde ein, deswegen hab ich einfach mal geworfen, 2oder 3mal gewackelt und dann is es raus, ich hab mich übel aufgeregt weil ich schon immer nen shiny simsala haben wollte...


    -.-


    und eines meiner pkmn ich glaub sherox war mal über 12ruden eingeeist ich hatte keinen eisheiler dabei...-.-

  • Mein lustigstes war wohl der Dialga-Fang.
    Ich hab da jedes meiner verfügbaren sechs Pokés eingesetzt, um es zu schwächen, dann war´s im roten Bereich mit den KP, und ich setz halt Ballz ein. Hab da alle Hyperbälle draufgeschmissen, die ich vorweisen konnte, aber es ist immer und immer wieder ausgebrochen :cursing: Parallel dazu machte es auch noch ein Poki nach dem anderen fertig >.< Und dann war ich bei meinem letzten (ich glaub mein Staddi) bin total verzweifelt und werf nen Superball (waren ja keine Hypers mehr da und den Meisterball wollte ich nicht verwenden) und *schwupps* isses drinne o.O Finds vom Style her auch besser, weil Blau einfach besser zu Dialga passt x3
    Was anneres war mal mit Cresse und Vesprit. Ich hatte sie zu der Zeit schon seid Wochen gejagt, ab und zu mal vor die Linse bekommen (meine Schwester, als die gespielt hat, immer zufällig -,-) und die dann bis auf die letzten Pixel der KP-Anzeige runterdesetzt. Dann hab ich mal gespielt, als wir gerade den 40. meiner Mutter gefeiert hatten, und links und rechts neben mir guckten zwei gute Freundinnen zu, dann kam Vesprit und ich habs mit nem Hyperball gefangen :thumbsup: Hab gleich besagten Freundinnen beide einen Kuss auf die Wange gedrückt aus Euphorie, und als keine zehn Minuten Cresse auch mit nem Hyper dazu kam, gleich nomma x3 War halt voll froh, weilz so lange gedauert hat, und dann fang ich beide mit dem gleichen Ball in denselben zehn Minuten :D
    Und worauf ich really stolz bin: Mein Lucaria. Jepps, genau. Ich hab, als ich das Ei bekommen habe, nicht gespeichert, und als es schlüpfte, war es gleich ein weibliches 8-)


    Edit: Noch was x3
    Ich bin GTS-Cloner (ich gebs zu xP) und hab grad Mew für nen Tausch mit jemandem von hier tauschen wollen, aber der Empfang war zwar aif drei Strichelz, aber als es ins GTS lud, hat die Uhr mehr als zehn Umrundungen gebraucht (bei mir sind es sonst sieben bis neun) und als es bei zwölf oder dreizehn angekommen war, wurds mir zu doof und ich hab ausgemacht. Als ich mich wieder in die GTS einloggte, war´s tatsächlich geclont o__0 Und das beim ersten Hochladen! Sonst brauche ich immer mindestens zwei, weil ich beim ersten die Umrundungen zählen muss. Es musste mit dem Clonen sowieso schnell gehen, also war ich ´äbbie :thumbup:

  • 1.Als ich bei Pokemon Feuerrot Mewtu fangen wollte
    warf ich ca. 40 Hyperbälle und konnte es einfach nicht fangen
    bis es sich schließlich selbst besiegte(Verzweifler)
    Am nächsten Tag versuchte ich es nochmal und es ging
    beim ersten Hyperball !!


    2.Bei pokemon Diamant wurde mir beim Pokeday Mitgliedskarte
    draufgeladen.
    Dann wollte ich Darkrai fangen und gleich beim ersten Hyperball hatte
    ich es!!!!


    Jemand aus meiner Nachbarschaft behauptet Pokemon Feuerrot in
    5 Stunden durchgespielt zu haben(glaubs ihm aber nicht weils nicht geht)

  • also ich fand es bei mir lustig als ich heatran fangen wollte...hatte mir vorher noch ein rizeros gefangen und hatte so um die 130 hyberbälle dabei
    ich gehe so zu ihm quatsche es an, lasse mein rizeros erdbeben machen damit es geschwächt wird^^ super dann war es roter bereich also fing ich an bälle zu werfen...irgendwann hatte es alle pokis fertig gemacht...da ich aber gott sei dank davor gespeichert hatte hab ich ausgemacht und es nochmal versucht auf die gleich weise: rizeros mit erdbeben...nur diesmal wurde es besiegt :cursing: also nochmal das ganze so ging das glaub ich zehn mal dann wars wieder nur im roten bereich und ich hab wieder angefangen bälle zu werfen^^ da ich gott sei dank ja noch eine top-genesung dabei hatte klappte das auch gut...bis es mich wieder besiegt hat^^ da das ganze aber ziemlich lange dauerte bin ich dann mal auf die idee gekommen timerbälle mitzunehmen^^ also nochmal aus und an raus aus der höhle timerbälle kaufen gehen...dann nochmal ab zu heatran wieder abgespeichert^^ und das ganze ging von vorne los....als dann lohgock mein letztes poki war ( lvl 100) hab ich angefangen timerbälle zu werfen weil es ja echt lange gedauert hatte hab vorher ich noch hyperbälle geworfen^^ und es ist immer raus^^ dann bei nem timerball bliebs gott sei dank drin

  • Ich habe gerade mit meinem Freund Smaragd gespielt, wollte kurz was zu trinken holen und als ich zurück komme sehe ich meinen Freund vor meinem GBA sitzen. Er war gerade dabei ein shiny Pandir zu fangen und hat es auch geschaft. Seitdem lasse ich meinen Freund mal öfter auf meiner Smaragd spielen.

  • Mein Bruder zockt gerade so Saphir, er trainiert irgendwo bei Seegrasulb City. Er steht auf um sich etwas zu trinken zu holen (@Zocky: lol^^). Kaum hatte ich mir seinen DS geschnappt um ein bisschen weiter zu spielen gerate ich in einen Kampf - es erscheint das wilde Latias. Nur leider ist es gleich in der ersten Runde geflohen, wär auch zu schön gewesen wäre er zurück gekommen und ich sag so: "Hab dir mal eben n Latias gefangen" xD :thumbsup:

  • Noch was: Mein erstes Pkmn Spiel war Rubin. Hab ich mal mit meinem Freund gegen Saphir geliehen. Hab alles mögliche gemacht (Latias gefangen, Pkmn trainiert usw.) Dann war ich in der Top 4(habe davor gespeichert). Lief nicht grad gut... Und ich hab gedacht: " Es gibt doch Spielstand löschen, da kommt man doch bestimmt zum vorherigen Spielstand!" Hab ich also gemacht. Und den Rest könnt ihr euch ja denken... :wacko:

  • ich hab auch noch was^^


    ich bin halt seit letzten samstag am tweaken ( mit nur mäßigem erfolg)
    gut alles was ich bisher hinbekommen hatte bis am sonntag nur unbegehbare schwärzen und dann das unglaubliche...ich hatte es hingekriegt eine schwärze in den westen von jubelstadt zu bekommen ( die sind irgendwie immer im süden gewesen und nur zwischendurch mal dort wo sie hingehören) und fahre drauf zu hab aber erwartet dss sie nicht begehbar ist und was passiert???...ich fahre genau in die schwärze rein!!! ich erst mal nicht schlecht gestaunt und natürlich wollte ich dann weiter der anleitung folgen...es ging aber nicht da anscheind genau das was dort normalerweise ist noch drin war weshalb ich nicht weiterfahren konnte...verdammt...
    super ich natürlich gedacht das klappt ja eh nicht mehr ich hab aber tapfer ( mein armer arm) weitergemacht ( ich war motiviert^^) und kaum 5 minuten später hatte ich wieder ein solche schwärze^^ diesmal konnte ich sogar so fahren wie man es sollte...bis ich zu einer unsichtbaren mauer kam warning.png unfair!!!!! jetzt krieg ich mal schwärzen hin und dann sowas
    (die tweaker werden mich verstehen)


    ps: nur der teil mit den beiden schwärzen ( also dass ich die hingekriegt hab aber ich wollte die ganze story erzählen) sollte lustig bzw merkwürdig sein^^

  • Also, ich wollte mal Registeel (glaub ich) fangen. Hab das Vieh geschwächt...dann mit Bällen bombardiert und es schließlich mit einem normalen Pokéball gefangen. Da hab ich mich so doll gefreut...und dann hab ich aus Versehen resettet -.-
    Das hab ich jetzt davon

  • 1. Als ich versucht habe Giratina zu fangen gingen dabei alle Hyperbälle(20) drauf.Dann benutzte ich einen Netzball und es blieb drin ?(
    2.Dialga fing ich beim ersten ersten Wurf mit einem Hyperball,obwohl es nicht mal stark geschwächt war
    Ansonsten war in meinen Editionen nichts merkwürdiges passiert

  • Also mir ist auch mal was passiert:
    Ich will Palkia und versuche es aus Spaß mal mit Heilball(der ist einer der schwächsten Bälle)...es hat geklapt.
    Heatran hat meine Freundin mit dem Tauchball gefangen.
    Ich könnte noch mehr schreiben,aber ich muss.
    lg,
    Lucia943

  • Topic:Ich chatte da gerade mit meinen freunden.
    Hab nebenbei noch perl gespielt.Ich hatte schon cresselia begegnet, aber hatte kein bock es zu fangen xD.Ich bin da nach trostu geflogen.Und dann ging ich auf route 210 (ohne auf der landkarte nachzuschauen!!!) und es kamm cresselia ^.^
    ich war natürlich nicht sonderlich gut ausgerüstet.Hatte ein paar hyperbälle...
    und dann werf ich einen hyperball, es war drinn :D
    (hehe damit hatte sich das problem mit den fangen erledigt :evilgrin: )


    lg.*~Ninediddl~*