Lustige und merkwürdige Pokémon-Erlebnisse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mal aus spaß in smaragd pokeball auf rayquaza geworfen und direkt gefangen ohne zu schwächen direkt erste runde.
    Auch mal lustig spaß und dann gefangen.
    Bei Palkia flottball Dialge 3netztball xDDDD.
    auch noch gut war ich lass arktos ein schlafen und das arktos flüchtet xD
    Jetzt kommt was peinliches ich wusste noch nicht was ein shiny ist da kamm ein shiny knospi ich fing es un dachte was für ein ausenseiter und tauschte es in gts gegen normales knospi
    WTF ;(;(

  • Ich hatte mal Rubin gespielt gehabt und wollte mir Rayquaza fangen,und dachte du besitzt ja ein Meisterball und das reicht völlig aus, als ich esmit meinen Meisterball fangen wollte brach es aus oO eig darf das nicht passieren da der Meisterball eine fangquote von 100 % hat und damit alle Pokemons ohne probleme zu fangen ist.Ich machte mein gasp aus und startete neu.Ich versuchte es erneut mi meinen Meisterball und es ging erneut nicht oODas war eines der mergwürdigsten dinge die mir passiert ist in Rubin


    Damal wo ich noch die Gelbe hatte konnte ich flüchte vor einen Kampf als ein Ausrufe zeichen erschienen ist, ich dachte mir nichts schlimmes und ging erneut von der stadt zu der route ( ich weis ned mehr wie die stadt heist^^ des ist da wo der Pokemon Turm ist mit den Grabsteinen^^ ) und plötzlich erschie ein Mew, ich dachte das ist ja mal was ungewöhnliches und freute mich wie ein irrer .Ich erzählte es meinen Kollegen er fing nur an zu lachen und meinte es sei ein Fehler im spielxD joa da war meine freude wieder weg^^


    Nun zu Herzgold : Ich hab tatsächlich das glück gehabt und 3 mal Hintereinander erschienen mir Shynis ohne CHEAT!!!!


    manchmal frage ich mich ob manche fehlern glitch etc extra programiert worden sind oder nicht

  • ich beneide euch alle dass ihr schon shynis gesehen bzw. gefangen habt ;( hab 7 editionen und noch nie eins gesehen .____:



    1.ich hab palkia bei voller kp mit nem netzball gefangen xD



    2.hab versucht zu tweaken und beim 5. versuch is mein ds hängengeblieben oO



    3. einmal hat mein griffel währen regen im kampf immer kp abgezogen bekommen oO

  • Die geschichte von Raiquaza is ja mal geill xD so ein Außenseiter xDDDD :D:D:D


    ALso ich hab mal aus langweile Pokemon Gold gespielt (die alte) trainierso mein starter im graß(war wohl links von der Eisarena Stadt)


    auf einmal kommt ein shiny voltilamm... ich sitz erstmal da mit offenem Mund und checks ned :D mei kumpel dann .. ey des is shiny...


    baah abgegangen :D das war unser erstes(legales) shiny das wir gesehn haben... dummerweise war mein poke leicht überlevelt hab dann gewechselt und mit nem tauboga oda was ruckzuckhieb eingesetzt.. Volltrefer.. Leben gehen runter ich zitter schon aber es überlebt ganz knapp! dann geh ich auf beutel... Bälle... SCHEISSE ! nur noch 2 Superbälle und als hätte ich es zu dem Zeitpunkt nicht schon gewusst... es ging nicht rein... ;( ;( ;( das war der traurigste moment meines pokemon lebens.. und wie mich dann die fröhliche musik nach dem besiegen angekotzt hat... AAah schrecklich xD

  • Lol.
    Also als ich mit meiner Gelbe Edition schon beim Kraftwerk war, wollte ich Zapdos fangen. ich klick es an, macht seinen Ruf und der Kampf begann. Ich hab währenddessen auchnoch mal auf die Glotze geschuat, kam was interessantes mit Turnen. Naja, ich wollte es halt nicht schwächen, sondern gleich mit dem meisterball fangen . Ich schau auf den Fernseher, klick irgentwo hin und seh wie der Ball auf Zapdos zuflog. Aber er drehte sich nicht, sondern viel plump auf es drauf. und was seh ich ? Ich hab es mit einen normalen POKÉBALL gefangen :'D
    Das selbe hab ich dann bei Arktos versucht, leider mit weniger Glück.. ;( Konnte es nicht fangen , hab einfach den Meisterball drauf geworfen und drin war es [hätt' ich ihn nur für Mewtwo behalten..]

  • ich hatte meine smaragd mitsamt gba (da ich schon ds hatte) einer freundin ausgeliehen, die noch nie pokémon gespielt hatte. dann hat sie mir das spiel an nem tag, an dem wir mittagschule hatten, zurückgegeben. ihr team war nicht gerade das beste, ich hab trotzdem damit gespielt (in der mittagspause). jedenfalls ging ich ins team magma versteck rein, wollte ja mit der story durchkommen. hab ich alle magma rüpel besiegt, dann wollte ich wieder raus, seh noch ein item liegen, renn drauf zu, taucht ein kleinstein auf. ich dachte: hm, das kleinstein sieht ja komisch aus, würde mich nicht wundern wenn das ein shiny wäre. ich hab dann (ohne das vorher zu schwächen) einen hyperball geworfen, kleinstein war drin und ich hab gesehen dass das wirklich ein shiny war. ich dachte: na toll, ein kleinstein, das fand ich noch nie so toll! hätte mir nicht was cooleres als shiny begegnen können? naja, ich gab mich damit ab, speicherte das spiel und übertrug das kleinstein zuhause auf meine platin-edition. als es auftauchte dachte ich: hey, das ding hat ja ne coole farbe, auf der smaragd hat das nicht so cool ausgesehen... :pika:

  • Halluu~3
    1.Als ich die Migliedskarte bekommen habe,hate ich eines tages vor Darkrai zu fangen und was
    ist geschehen,in der ersten runde ohne es zu schwechen habe ich es mit einen stink normalen
    Pokeball gefangen.
    2.Ich hate mal eines tages versucht meine Pokemon zu trainiren und nach einper stunden bin
    ich auf eine goldene Grasstelle gelartzt und was ist passiert....ich habe zwei Shiny Bidiza
    hintereinander gesehen.
    Nochmals Liebe Grüße,
    Lady gaga :bear:

  • xD ich hab auch noch was komisches


    Also,ich habe gegen ein selfe gekämft.es war fast K.O,dann habe ich ein heilball gewirft. (ratet mal,ob es drinn geblieben ist).Nein ist es nicht. Dann habe ich aus Spaß ein Pokeball geworfen (ja den alten).ich habe A gedrückt.... dann ?... Es war drinne. ein Selfet in einem Pokeball. erst habe ich gedacht: oh,oh es ist in einem pokeball ;( (ja,ich habe es fürs BB gefangen). die denken bestimmt es ist ein cheat (100% war es kein cheat)... dann habe ich mich auf den weg zu tubuz gemacht... es war hartnäckig vur wut,weil es nicht drinne war habe ich auf fliehen gemacht. dann habe ich mein DS ausgemacht...


    Ende ;( (ja,trauriges ende)

  • Hm... *überleg* ach ja... da wären drei Dinge ^^


    1. Mein Bruder (leider nicht ich) hat durch Zufall mal ein Raikou mit voller Energie mit einem Pokeball gefangen. Das hält der mir heute noch vor T_T
    2. Ich wollt Selfe und Tobutz in Platin nicht fangen, aber den Nationaldex. Und was mach ich nun? Mich von den beiden natürlich besiegen lassen =D Und, schlau wie ich bin, nehm ich mein volles Team mit anstelle eines schwachen Pokemons. Ja, manchmal bin ich echt dumm. Bei Tobutz hats geklappt, danach war Selfe dran. Ich beschieß das immer mit Pokebällen, da ichs nicht KO machen wollt. Ich dacht nämlich, dass ich Selfe dann nicht mehr fangen kann. Naja, nach sehr, sehr vielen Pokebällen und bei vollen KP wars dann i-wann drin, vollkommen unbeabsichtigt ^^
    3. Ich surf so in HG, nicht sbesonderes und dann kommt ein Pokemon. Ich dacht mir so "Nicht noch ein Tentacha! Warum muss Lampi diese dumme Fähigkeit haben?" und was für ein Pokemon kommt wohl? Entei, ungelogen. Ein Feuerpokemon, das beim Surfen erscheint...

  • Mal überlegen,
    ich hab mal panisch meine Boxen am PC nach meinem Arktos durchgesucht und nicht gefunden,
    bis ich bemerkt hab das es schon in meinem Team war.
    Was ich merkwürdig find ist auch das mir noch nie ein Shyni begegnet ist während mein
    Bruder die dinger wie ein Magnet anzieht.
    Nicht gerade das beste aber mir ist sonst nichts eigenartiges passiert.

  • Bei mir wars so affengeil :,D


    Das is vor 2 Tagen oderso passiert..


    Meine Sis wollte Lugia fangen, hatte aber die Gischtglocke noch nicht. Und kam beim Wasserfall nicht weiter. Dann hat se sich in den Inseln da verlaufen. Ich sag: mach doch flcuhtseil omg! Die sagt: Jaja jetz halt dein mund! Dann zeig ich ihr ganz stolz meien Shinys..die ganze Zeit.. Dann sagt sie: OH OH SCHAUMAL SHINY!!!!!!! Ich schau..und seh normal und sie lacht sich tot. Dann schau ich kurz in ihren DS , weil sie weder Fluchtseil noch Schaufler dabei hatte, und will ihr den weg zeigen, sie verfehlt ne Leiter und da kommt ein Shiny Zubat!!! Die hat dann soooooo damit angegeben. Ich wollts natürlich unbedingt (habs dann au bekommen) und dann ham wir uns beide später darüber totgelacht..


    Was bei mir u.a. auch merkwürdig war, bei mir in der Diamant, kam da wo Skunkapuh und Skuntank kommt, Charmian und Shnurrgarst..das war aber nur damals, jetz ises iwie nichmehr so.


    Was noch komisch war, aber in meiner Platin, ich hab statt den Preis, den man biem Wettbewerb normal erhält, den für ultra erhalten Oo (Keine Ahnung..der letze unds chwierigste wettbewerb, keine Ahnung wie der heiß..ultra..meister oderso).


    Und ich hatte noch eins! Auf meine Saphir! Ich hab Latias gesucht und ich bin 3 mal an 3 Orte geflogen. Hab da immer zuner Route gewechselt und das war immer da.



    Lustig lustig tralalalal........................

  • 1.Bbei der Saphir edition fing ich gerade rayquaza .....zudem war ich am PC chatten.....und ich vergass zu speichern-.- am nächsten Tag war ich so etwas von wütend das glaubt ihr gar nicht^^
    2. Bei der Blauen Edition habe ich einen Bug geused und kam in diese komische Stadt bei der man über wasser laufen und pokis mit lv124 fangenkonnte.......sie wurden zwar gefangen konnten trotzdem aber noch angreifen^^ als ob das nicht schon genug komisch war: in der beschreibung die ich im internet las stand das man das spiel auf KEINEN fall speichern darf da sonst das Spiel kaputt ginge(habe ich erst im nachhinein gelesen -.-.........voller freude zeigte ich es meinem Kollegen und, ihr könnt es euch sicherlich schon erdenken: ich speicherte!^^ und schon wanderte das Spiel in den Müll!!!
    3. In saphir wollte ich wissen wie die weiterentwicklung von flemmli aussieht(wusste noch nichts von bisafans^^)trinierte und trainierte da kam plötslich ein shiny fiffien.....und ich konnte es nicht fangen weil man an dieser stelle noch keine pokébälle einsetzen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Bei mir ist letztends etwas voll komisches passiert.


    Ich ging auf HG zum Kap bei Azuria City, weil ich mir Suicune holen wollte. Hab mir extra voll viele Hyperbälle geholt und auch ein paar Pokebälle. Ich hab dann bei den Pokeball noch einen Premierball dazubekommen. Bin dann halt zu Suicune gegangen und hab es geschwächt. Danach habich voll viele Hyperbälle geworfen, natürlich ohne Erfolg. Danach warf ich einfach mal so zum Spaß den Premierball. Ich war erstmal voll baff, als Suicune reingegangen ist. Und danach hab ich mich irgendwie voll aufgeregt.^^



    Mfg FяeαkγVampir

  • ich hab mal früher, als ich noch nicht erfahren war mit POkemon, mal ein SHiny Waumpel in der Saphir gesehen und wegen der Lila-Farbe gedacht, es sei vergiftet^^
    Ich wusste halt damals noch nicht, was ein Shiny ist und lach mich heute darüber tod ^^
    Ich habs dann einfach besiegt und die Farbe ignoriert.

  • hallo


    ich hab auch nie einen shiny gesehen one cheat, ich wil nicht
    damit sagen das ich cheate ich hab shinys vom GTS aber ich hab die
    rote, blaue, gelbe, silber, gold, rubin,smaragt, diamant, perl, platin,
    soul silver durch gespielt aber nie nen shiny gesehen. ?(


    ich wa in die ferien war aber dort glaube ich mit 12-13 jahren, und hab rubin gespielt war gerade
    bei rayquaza und fersuchte es zu fangen immer und immer wider aber klapte nicht. :(
    als ich bei einen freund wahr fersuchte ich es noch mal und fangte es aber mein freund erzälte mir etwas
    und ich schaute nicht auf meinen GBA, und dan als ich in gefangen hate dachte ich das ich ausfersehen geflütet
    bin, und schaute zursicherheit auf meiner Poke Dex und da stand nix fom ray aber meinen freund sah das ich in
    gefangen hatte. Da speicherte ich meinen spielstand und stelte meinen GBA aus, dan wider an und da stand ray
    in der Poke Dex. ?(


    PS ich war da noch recht jung da hate ich nicht nach dem match ausgeschaltet sonder dume weise gespeichert. XD

  • Bei D&P: Wollte Krypuk fangen. Also habe ich in der Lotterie einem Meisterball erhalten. Habs versucht und NICHT GEFANGEN Komisc oder? Dann habe ich es mit dem Pokeball versucht und hab es Gefangen!!!!!!!!


    Aber mit dem Meisterball kannst du jedes Pokemon sofort fangen und es bleibt mit 100% im Ball, falls das wirklich stimmt, dann hat das Spiel aber einen Fehler.


    Ich habe in Diamant Heatran auch mit einem Netzball gefangen, erst habe ich es mit Hyperbällen versucht, aber das hat nicht geklappt, dann habe ich es einfach mit dem Netzball probiert und gefangen. Das finde ich schon komisch. Ich habe nur 3 Legendäre Pokemon mit dem Hyperball gefangen, die anderen alle mit anderen Pokemonbällen. Noch ein Beispiel: Palkia in Platin habe ich mit einen Superball gefangen, Dialga auch mit einem Netzball. Vielleicht sind bei Legendären Pokemon die Hyperbälle nicht so stark. ^.^

  • also,
    ich ging in meiner heartgold edition die Route 31 entlang. es erschienen einpaar Weberak, und taubsi waren auch ziemlich viele da. Aufeinmla taucht ein shiny weberak auf. Die Kette wurde die ganze zeitm lange unterbrochen, und ich hatte höchstens 5 Weberaks gesehn. ich war erstmalüberglücklich und habe es gefangen.