Einmal komplett durch mit einem Pokémon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die gegner ziemlich schwach...so schwach das ich finde, das man es mir mehreren Pokemon durchspielen kann.Ich habe es z. b. auf meiner Diamant geschafft sie nur mit Chelterrar durchzuspielen.Aber gute optionen wären:
    Mew (Es kann alle attacken lernen)
    Arceus (Ist das stärkste pokemon)
    Aber wie schon gesagt kommen da noch sehr viel mehr Pokemon in Frage wegen den, wie schon gesagt, sehr schlechten anderen Trainern... :thumbdown:

  • Hab das alles mal mit meinem Entoron geschafft.... aber der spassfaktor schrumpft recht schnell...


    darum mach ich jetzt immer ausgeglichene teams, bei denen ich jedoch auch speziell auf die verteilung der attackentypen achte.. 8-)

  • Ich habs mal mit einem Turtok gemacht. Aber das ist langweilig.
    Darum habe ich eher grosse Teams, mit verschiedenen Typen. Die Attacken sin auch von verschiedenen Typen.
    MFG

  • Ich renne meine immer bis vor die Liga mit dem Starterpoki durch. (ca 2 Tage)
    dann vor der Liga fange ich alle Pokes die ich verpasst habe (ich fange die seltenen Pokemon natürlich vorher schon ;)).
    Dann trainiere ich mir ein Team von 6 Pokemon (Starter + 5 Andere) auf ca lvl 50 hoch (starter is dann meistens lvl 70).
    Dann wird die Liga fertiggemacht und der rest der Story auch noch in ca 3 tagen.... Dann wird der Pokedex vollgeballert so gut es geht.. und dabei schön trainiert ;) also ca 1 Woche oda 1 Wochenende zum Durchspielen und dann gehts mim Spaß los XD

  • Ich würde Mewtu oder Dragoran nehmen.
    Mewto kann sehr gute Attacken und viele TMs lernen und
    auch die Statuswerte sind super. Vor allem SP./Angriff und Initative.
    Und Dragoran kann auch sehr gute Attacken und hat sonst wie
    alle Drachen sehr gute Stats.
    Aber bei den aktuellen Spielen sind Arenaleiter und Top 4 nicht sehr
    stark das man es mit fast jedem poki durchspielen kann.

  • Ganz klar Darkrai :assi:
    wieso?^^
    Weil es einfach jeden einschläfern kann und dann mit seiner hohen init und seiner hohen spza einfach DMG reinhauen kann und alles HKon
    ^^ und wenn was starkes kommt (arenaleiter fangen immer mit schwachen an) einschläfern hochbossten und DMG reinhauen^^

  • Das waere sogar durchaus moeglich. Ich haette oder braeuchte nur ein Gewaldro, also ein Geckarbor was ich am Anfang trainiere, und soweit trainiere bis ich ein Gewaldro habe. Dann muss man halt trainieren, und sogut, das man jeden schlagen kann. Allerdings hab ich dieses noch nie ausprobiert nur mit einen Pokemon alles duch zu spielen. Aber sonst wuerd ich es mit Gewaldro ten, es ist stark wenn es stark ist, und da kann man hoechstwahrscheinlich auch eine ganze Region durchspielen. Aber ich denke, man kann mit jeden Pokemon ein Pokemon Spiel durchspielen, da besteht kein Zweifel, aer wuerd ich nicht tuen.

  • tja, schwierig...aber ich bin mit meinem cheleterrar(spitzname Mantohr) zufrieden. es ist soo stark und sieht klug aus es hat zwölf scheifen und ich hab die liga ohne ihn ned gschafft. ich würde ein chelast nehmen und es zu meinem cheleterrar entwickeln lassen

  • Ich würde es wohl Impoleon oder Lohgock zutrauen. Ich bin es einfach gewohnt mit Anfangspokémon das Spiel alleine durchzuspielen, da meine erste Partie von Perl sich alles nur um mein Impoleon gedreht hat - und ich es beinahe so perfekt hatte, dass es die Liga glatt alleine schaffte, da es mit intensiven Training bereits Level 88 war.


    Und in meiner Saphir trau ich meinem Lohgock alles zu. Und da es kaum Trainer mit Flugtypen gibt, hat Kampf auch eine Stärke gegen Boden auch. Und mit Feuer metzelt er alles nieder, was ihm in den Weg kommt, außer vielleicht Wassertypen. Aber diese macht er dann mit seinem Kampftypen fertig.

  • so und jetzt ich^^


    also ich würde sumpex nehmen, da ich mit ihm bis jetzt eig alles geschafft habe es is schon lange (is ja logisch ich spiel seit 5 jahren nur mit ihm^^)


    lv 100 und macht jeden gegen den es normalerweise nicht effektiv ist mit erdbeben platt^^

  • Ich würde Porygon nehmen, denn später Porygons Spezial und Inlative Werte sind unglaublich. Dann noch mit der Fähigkeit Download, ist es fast unschlagbar. Die meisten Gegner haut es eh mit Triplete weg. Und gegen Drachen Pokemon macht es einfach nur eine Eisstrahl. Jedoch wenn ich die Items: Up-Grade und surbodisk, nicht bekomme vor der Pokemon Liga. Würde ich Kaumalat oder Kindwurm nehmen. Die Beiden sind auch sehr stark und haben nicht sehr viele Schwächen. Außerdem sind die letzten Entwicklungen einfach nur der Hammer.


    Naja, andere Pokemon fallen mir jetzt nicht mehr ein. xD

  • Wie schon gesagt wurde, könnte man es wahrscheinlich mit allen Uber schaffen, aber naj paar andere Beispiele:


    Elevoltek: Es kann ja Feuerschlag, Eishieb... erlernen, daher ist es nicht schlecht und sonst ist es ja von den Werten auch gut.
    Kapilz: Ich denke, wenn man es als SporePuncher spielt, könnte man die Gegner im Spiel eigentlich ohne großen Aufwand besiegen, nur bei der Top4 sollte Kapilz viell. so auf 70 oder so sein.
    Knackrack: Ist ja ein ziemlich starkes und beliebtes Pokemon, dass man im CP auch öfters antritt und damit wäre es wohl auch nicht so schwer.


    Man könnte das Spiel eigentlich auch mit schwächeren pokis schaffen, wenn sie immer viele Level über denen des Gegners sind lol

  • Naja meine Wahl würde auch auf Mew fallen.. aus diesen Gründen:

    Zitat von ShinyEntoron

    Meine Wahl wäre en Mew!
    Warum? weil es ja jede TM erlernen kann so könnte man die Attacken Psychokinese , Flammenwurf , Eisstrahl und Donnerblitz lernen lassen.


    Außerdem ist es eines, dass mir wirklich gut gefällt^.^
    Und es wirklich stark iss=D Mh.. die andern Vorschläge sind auch gut... aber naja ich würd Mew nehmen...xD

  • ich würde mit mewtu oder lucario durchspielen
    mewtu weil es sehr stark ist, mein 2 lieblingspoki, weil es fast jede attacke lenren kann, am ende kommt das dabei raus :
    Metwu Attacken: Aurasphäre, Psychokinese, Hyperstrahl, Flammenwurf


    oder lucario weil es stark ist, aurasphäre kann, und es bei meinem spiel die top 4 alleine durchmachen kann :P , Aber es kann nicht so viele gute attacken durch lvl erlernen


    oder mit darkrai weil es cool aussieht, alptraum als Fähigkeit hat, weil es stark ist, und coole attacken erlernen kann

  • Halloo^^
    Ich würde auch am liebsten ein Mew wählen, da es wie gesagt alles TMs erlernen kann und somit jedem Typ Schaden zufügen kann. Außerdem ist das mein Lieblingspokemon :love:
    ich finde es unglaublich niedlich, gefällt mir einfach, außerdem ist es sehr sehr stark !
    Fazit:
    Klein, süß, aber stark und lernt alle TMs -> Perfekt :love: ^^


    LG, Mewy

  • Ich würde es mit Lohgock (Flemmli) oder Panferno (Panflam) oder Chelterrar (Chelast) versuchen. Hier sind die Gründe zu jedem Pokemon einzenlt :


    Lohgock :


    Flemmli war mein allererstes Pokemon, zudem auch mein erstes Pokemon (Lohgock) auf Lv. 100. Es hat wirklich jedes Pokemon besiegt, auch ein Lv. 100 Sumpex - ich habe mit einem Kumpel gegeneinander gekämpft jeder hatte nur seinen Lv. 100 Starter, ich mit Lohgock hatte natürlich einen gewaltigen Nachteil, aber Lohgock hat tatsächlich gewonnen ! Jedenfalls kann mein Lohgock einfach jedes Pokemon schlagen, ich vertraue ihm !!


    Panferno :


    Mein erstes Pokemon auf Diamant, wie mein Lohgock ist es auf Lv. 100. Und es hat ebenfalls so gut wie jedes Pokemon fertig gemacht. Es ist besonders mit der Attacke Erdbeben sehr stark. Ich traue es ihm zu, auch aus dem Grund das es ein Feuertyp ist, und man in Gräsern rumrennt wo viele Pflanzentypen sind. Da haben die viele Vorteile, ich würde ihm ebenfalls vertrauen !!


    Chelterrar :


    Es ist ein starkes Pokemon, zudem auch sehr stark. Ist ebenfalls auf Diamant auf Level 100. Es half mir voralllen Dingen in der Pokeliga, bei Teresa und manchmal auch bei Chyntia. Ich mag es auch da es die Attacke Erdbeben lernen kann, und diese unglaublich stark ist. Alle der bisher drei genannten sehen auch cool aus. Und ich würde ihm ebenfalls vertrauen.


    Meine Erstwahl würde auf Lohgock fallen, dann kommt Chelterrar, zu letzt Panferno. Aber eigentlich sind alle davon gut.

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Ich würde am liebstn Riolu und später dann Lucario wählen. Der mit Hauptgrund, ist, dass Lucario und auch Riolu mein/e Lieblingspokemon ist/sind. Als zweiter würde es sich auch super für Kämpfe eignen. Nahkampf, turbotempo und Auraspäre, sind in der Pokeliga und auch in den anderen Arenen, zumindest bei den Arenaleitern, die man bekämpft, ein graus.
    Ausserdem, habe ich das,mit dem Pokemonliga nur mit einem Pokemon mit Lucario schon ausprbiert und hatauch super geklappt^^