Pokémon Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe bisher: Gelb, Gold, Spahir, Smaragd, Diamant, Pokémon Ranger 2, Mystery Dungeon 2/3 und Pokémon Battle Revolution gezockt. Ich finde das es nicht sehr viele sind man kann viel mehr schaffen ;D Ich suche auch ständig Games die ich noch nicht gezockt habe :thumbup:

  • meine zockerkarriere hat mit diamant begonnen, ging dann über platin zu ranger und md team himmel und bis jetzt bis ss...
    ich hab halt erst spät angefangen, deshalb habe ich auch noch nicht so viele spiele gespielt und dementsprechend ist die liste ja sehr kurz. aber ich bin mir sicher dass in zukunft noch viele weitere folgen...

  • Ich habe die meisten gespielt, also:


    Blau, Gelb, Rot, Pinball, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Smaragd, Saphir, Blattgrün, Diamant, Perl, Platin, Soul Silver, Pokemon Ranger (1), Pokemon Ranger (2), Mystery Dungeon Team Rot/ Dunkelheit


    Ich denke dass ich früher sinnlos jede Edition gekauft habe, aber das führte auch dazu dass meine Liste so lang ist. Ich muss auch ehrlich sagen, ich bereue keinen einzigen Kauf der Spiele.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonexperte.de/artikel/images/bw_sprite_014.png] -RobinZorua-

  • Also ich habe eingentlich ziemlich viele Games gezockt:
    rot, blau,gelb,gold,silber,kristall,rubin,smaragd,feuerrot,blattgrün,diamant,perl,herzgold,soulsilver(jap). :love: Sonstige Games habe ich noch PMD Dunkelheit.
    Früher hab ich echt alles gekauft, auch jeweils dann beide Edis. Heute mach ich das nicht mehr.

  • Also ich hab fast alle Pokemon Games gespielt rot ,blau , schwarz (Training Card Game) ,Gold , SIlber,
    Kristall,Rubin Saphier, Smaragd ,Feuerrot ,Diamant,Herzgold und Soulsilver .
    Pokemon Ranger 1 und 2,Mystery Dungeon Team Blau /Dunkelheit.


    Ich hab früher immer jede Edition gekauft damit ich die möglichkeit hatte jedes Pokemon zu fangen dadurch ist die Liste auch sehr lang.
    Ich bereue kein der käufe .

  • Also für den alten Gameboy habe ich die Gelbe Edie, dann für DS: Diamant, Heartgold, Soulsilver, Ranger 2 (finsterniss über almia), Pokémon mistery dungeonn 2 (erkundungsteam Zeit) und für Wii: Poképark wii.


    ich zocke aber hauptsächlich Heartgold/Soulsilver und Pokémon MD. 2. Diamant benutze ich eigentlich nur zum chainen. Ranger 2 hab ich jetzt schon länger nicht mer gespielt, weil es nach der Verfollständigung des Rangerdex (was suuuper leicht ist) einfach nix mehr zu tun gibt. Aber wenn Ranger 3 raus kommt hol ichs mir auf jeden fall. Poképark wii ist ehrlich gesagt etwas langweilig, und auch recht umständlich, weil ich die wii immer auf und abbauen muss, desshalb hab ich schon länger nicht gespielt. und die Gelbe edi spiele ich schon ewig nichtg mehr,. weil die Grafik michj aufregt. :ugly:

  • ich darf folgende editionen mein nennen : rot, blau, gelb, gold, silber (kann man leider nich mehr speichern), rubin, 2x smaragd einmal gekauft und die andere hab ich mal gefunden im zug ^^ , diamant, perl, herts gold, MD Team rot und den ersten pokemon ranger teil den ich aber doof find

  • Mal schauen, ob ich die alle noch zusammen bekomme, die ich habe. o-O


    Edis: Blau, Gelb, Silber, Kristall, Rubin, Blattgrün, Diamant, HG
    N64: Pokemon Stadium 2, Pokemon Snap
    GBC/Advance: Pokemon Pinball, Pinball Rubin/Saphir, Pokemon Puzzle Challenge, Pokemon Trading Card Game


    Das müssten alle sein, wenn ich nicht noch ein oder zwei Spielchen vergessen habe. Ist alles schon recht lange her. :/
    Von den neueren Neben-Spielen hab ich keine mehr, da sie mich nicht mehr allzu sehr interessieren. Heute kann ich mich nur noch für die normalen Edis begeistern. ^^
    Allerings fänd ich ein Remake vom TGC toll, da mir das Spiel damals sehr gefallen hat (allerdings nur für den GBC; das "normale" TCG, außerhalb des GBs, gefällt mir überhaupt nicht XD).

  • Ich hab schon viele games doch gezockt noch nicht alle ich schreibe einfach die auf, die ich gezockt habe:
    -HG, smaragd, diamant, platin, feuerrot, saphir, silber, link, super smash bros brawl, perl, PMD blau, rot, dunkelheit, himmel

    Sitting in the dark, I can't forget
    Even now, I realize the time I'll never get
    Another story of the bitter pills of fate
    I can't go back again, I can't go back again

  • Ich habe nicht sehr viele Pokemon Spiele gespielt...
    Nur:
    °Pokemon Gold
    °Pokemon Stadium
    °Pokemon Feuerot
    °Pokemon Rubin
    °Pokemon Smaragd
    °Pokemon Mystery Dungeon
    °Pokemon Ranger
    °Pokemon Pearl
    °Pokemon Mystery Dungeon 2
    °Pokemon Ranger 2
    °Pokemon Platin


    Wie gesagt sehr weni, im gegensatz dazu, wie viel die andere schon gespielt haben.
    Pokemon Rubin und Smaragt sind auch nicht wirklich meine, die gehören meinen Bruder.
    Ich durfte sie nur spielen, weil mein Pokemon Feuerrot mal verloren war. Naja, das war schon doof,
    aber ich konnte ja Pokemon Stadium Spielen, hehe >:]

  • Eigentlich habe ich fast alle Titel für die Tragbarenkonsolen gespielt. Ich besitze allerdings nicht alle davon:


    -Rot
    -Blau
    -Gelb
    -Silber
    -Rubin
    -Saphir
    -Smaragd
    -Diamant
    -Perl
    -Platin
    -Soul Silver
    -Mystery Dungeon Team Rot
    -Mystery Dungeon Team Blau
    -Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel
    -Pokemon Ranger 1

  • Hm, so wirklich viele Pokémon Spiele hab ich nicht gespielt.


    - Pokémon Blau/Gelb
    - Pokémon Gold/Kristall
    - Pokémon Stadium
    - Pokémon Saphir
    - Pokémon Smaragd
    - Pokémon Colosseum
    - Pokémon Feuerrot
    - Pokémon Diamant
    - Pokémon Soulsilver


    Eigentlich hab ich nur die regulären Pokémon Spiele gespielt und nicht diese 'Extra's', wie Snap, Ranger & co. Das war nichts für mich. Ich spiel einfach irgendwie lieber diese Editionen, macht mir mehr spaß. Und von dennen hab ich bis jetzt jedes durchgespielt, so ziemlich.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Also die habe ich schon gespielt:

    Pokemon Blau u. Gelb
    Pokemon Silber
    Pokemon Gold (Meine Mutter hat es auf Handy ^^)
    Pokemon Diamant
    Pokemon Soulsilver
    PokéPark Wii (Leihe)
    My Pokemon Ranch (WiiWare)
    Pokemon Battle Revolution
    Super Smash Bros. Brawl
    Pokemon Pinball
    Pokemon Ranger
    Pokemon Rubin/Saphir
    Pokemon Blattgrün (Leihe)
    Pokemon Mystery Dungeon: Team Rot
    Pokemon Mystery Dungeon 2


    Ich habe eig. alle außer 2 zu Hause da ich die 2 ausgeliehen habe. (Videothek lol)
    Also hab ich schon fast alle gezockt ^^

  • Ich spielte bisher:


    • Rot
    • Blau
    • Gelb
    • Gold
    • Kristall
    • TCG
    • TCG 2
    • Rubin
    • Saphir
    • Smaragd
    • Blattgrün
    • Fuerrot
    • PMD Rot
    • Pinball
    • Diamant
    • Perl
    • Platin
    • Ranger 1
    • Ranger 2
    • Ranger 3
    • PMD Zeit
    • Weiss
    • Schwarz
    • PokePark Wii
    • Pokemon Battle Revolution
    • Stadium
    • Stadium 2
    • Snap

    Ganze 28. Leider sind noch 21 übrig, paar verkauft :(

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

    Einmal editiert, zuletzt von Neoras ()