Eure Geschwister und Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • meine Schwester hat nicht viel ahnung (10) aber sie findet es lustig und ab und zu zockt sie auch meine Pokemonspiele. Aber sonst interessieren sie andere Sachen. Aber wenn's grad am fernsehr läuft schaut sie's auch.

  • also meine ältere schwester (sie ist 8 jahre älter als ich 8) ) war auch mal pokemon fan. sie hatte gelb und gold und die habe ich geerbt bekommen :D hab am anfang nichts gewusst, neu angefangen (man war die sauer!) und jetz bei gelb aber alle pokes^^ sie hats auch mal gemögen bis zur 2 generation aber sie hatte früher " aufgehört " als ich . sie 2 jahre ich 5 jahre^^ yeha und ich werde auch weiter machen^^

  • Mein Bruder findet wenn ich Pokémon spiele bin ich total kindisch... oh man dabei
    spielt er es selbst... naja, meine schwester spielt es gerne... hat aber keine ahnung davon
    und fragt mich immer wieder die selben fragen^^
    Aber beide halten nichts von der serie gucken tun sie sie jedenfalls nicht

  • meine sis (11) mag eigentlich kein pokemon.aber dann hat sie so ihre phasen,z.b. wenn eine neue edi rauskommt.zurzeit spielt sie platin.die serie guckt sie auch,aber nur wenn ihre phase grad die "ich liebe pokemon"-phase ist xD.sie fragt mich au oft welche attacken ihre pokemon erlernen sollen,oder welche pokemon sie fangen und trainieren soll.sie fängt und macht doch sowieso was sie will ^^

  • Ich habe früher angefangen mit Pokemon spielen. Dadurch habe ich dann auch meinen kleinen Bruder ( 6 ) angesteckt. Mich könnte man schon als kleinen Pokemonfreak bezeichnen. Aber mein Burder.... Ich weiß nicht. Er spielt neben Pokemon auch andere Sachen. Nunja aber wenigsten spielt er Pokemon. Er hat aber leider imoment nur die Pokemon Perl Edition. Während ich fast alle Editionen habe! =D



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Mein kleiner Bruder liebt Pokémon.
    Ich habe ihm meine Diamant gegeben un was macht er? Er trainiert NUR, ich habe dort 3 Orden und ein Machomei LV.70 xD Naja, durch sein Training ist ihm dann ein Shiny Ponita begegnet, welches ich dann gefangen habe. Zum Glück habe ich ihm gesagt, er solle mich rufen, wenn ein Pokémon glitzert. :D

  • Meine Schwester liebt Pokemon, doch sie zieht immer nur eines auf. Doch da sie ihr "süßes" Plinfa nicht entwickeln lässt, weil es sonst zu häslich wird, hat sie momentan große Probleme bei Volkner, und mit den Attacken Surfer, Aquawelle, Blubbstrahl und Whirlpool wundert es mich, wie sie überhaupt so weit gekommen ist.

  • mein Bruder hatte mal mit mir immer gezockt bis er dann dachte es were zu kindisch und er könnte seine zeit besser nutzen....
    Das fand ich sehr schade denn das hatte früher immer spaß gemacht und besonders weil ich immer einen tick besser war als er und er sich total aufgeregt hatte^^ :assi:

  • Naja mein bruder (1) spielt lieber mit kleinen Autos und guckt Biene Maja oder der art
    aber man weiß ja nie vllt wird er ja mal Pokemon Fan
    aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Schwester (11) zockt die Editionen, ist aber nicht so gut wie ich. Sie schafft nicht mal den Kraterberg!!! Wenn sie in einem Spiel die Hauptgeschichte zockt, fragt sie mich alle paar minuten: "Was muss ich denn hier machen?" oder "Kannst du mir mal weiterhelfen?". Ich vermute mal, dass sie nur Pokemon spielt, weil ich durch meine extreme Zockerei einen Starken Einfluss auf sie habe, durch welchen sie mich sooooooooo cool findet, dass sie mir einfach alles nachmachen muss. (lol)
    Ach ja, sie guckt außerdem noch die Serie und hat auch ein paar Karten.

  • Mein Bruder (9) zockt Pokemon und guckt auch gern die serie. Für die wird man nie zu alt, auch wenn sie selten kindish ist. Auf jeden Fall ist mein bruder ein totaler Palkia Fan, und ein Lugia Fan ist er auch. Er klaut mir immer von Diamant Pokemon, das ist echt ätzend :thumbdown: . Aber er interessiert sich auch für viel andere sachen, deshalb ist er nie auf dem neuesten stand, was pokemon ageht. Er war total baff als ich ihm von HG/SS erzählt hab, und hat mir erst gar nicht geglaubt.

  • Nun ja ich habe drei Geschwister. Meine beiden älteren Brüder (22 und 24) waren früher mal Pokemonfans, haben aber (wie das leider oft bei einigen mit zunehmenden Alter ist) das Intresse verloren. Mein kleiner Bruder (12) guckt die Serie und spielt fast nur Pokemon (selbst auf dem Klo ;D), scheint ihm nur leider nichts zu bringen, denn gegen mich hat er nie eine Chance.

  • also mein bruder (11) hängt länger am nintendo als ich^^
    meine schwester (7) checkt die spiele nicht aber hat schon alle kinofilme gesehen...
    mein bruder kauft sich auch immer die gleiche edition wie ich damit er mich schlagen kann X(
    aber am ende bin meistens immer ich der bessere weil ereinfachso schnell wie möglich vo der einen stadt zur anderen rennt
    und ich dass mit taktik angehe und alle meine pokemon pro stadt mind. 3 lv.höher bringen muss^^

  • mein bruder (10) spielt lieber yugio... (oder wie man das schreibt...) meine schwester (5) spielt immer pokemon karten mit mir... ich selber (13) liebe pokemon... und mein bruder dreht schon durch wenn er meine poster an der zimmerwand sieht :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Meine Schwester (9) spielt ganz selten ihre Diamant Edition und trainiert ihr Plinfa fleißig.Sie ist noch nicht sehr weit (Ehm...nur den 1. Orden....).Sie fragt mich ,,Wo muss ich jetzt hin ?? " oder ,,Was muss ich jetzt machen"Mein kleiner Bruder (5) hat noch keinen Ds weder GBA...Aber er kennt sich besser mit Pkemon aus als meine Schwester,obwohl 4 Jahre unterschied bestehen.Er könnte mir die Entwicklungen von Abra nennen,meine Schwester nicht.Mein Bruder schaut die TV Serie begeistert ,er verpasst keine Folge...

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Tja, früher hat mein kleiner Bruder mit mir zusammen immer die Folgen angeschaut und auch meine Mutter überredet, dass ich die neuen Folgen an Tagen, an denen ich Mittagsschule habe, aufnehmen darf. Erst mein kleiner Bruder hat mich auch zu den Spielen gebracht. Aber inzwischen ist er ein richtiger Pokemonhasser geworden, was ich sehr nervig und traurig finde. Er glaubt, dass ein 15-jähriges Mädchen wie ich zu alt für Pokemon ist und versucht ständig, im Sinne meines "Wohlergehens" dafür zu sorgen, dass ich davon wegkomme. Ich möchte aber noch weiterhin die Serie anschauen und die Spiele spielen!!! Leider gibt es wegen des Themas "Pokemon" bei uns zu Hause immer Streit, den ich nicht immer gewinne. Ich hoffe, dass mich mein Bruder mal selbst entscheiden lässt, was ich anschaue und spiele und was nicht.

  • Also bei mir bzw uns ist es so das Ich sehr Gerne Pokemon gucke und auch spiele !


    Mein Kleinerer Bruder spielt genau wie Ich Pokemon und guckt ab und zu auch mal die Serie!


    Mein noch kleinerer Bruder spielt nur Pokemon und guckt garnicht!


    Und meine Schwester macht garnix die mag das nicht :evilgrin:


    lg BigSoldier

  • Meine Schwester hat mich damals nie spielen lassen. Jetzt zocktz sie nur manchmal, da sie nicht oft Zeiz zum Zocken hat. [Wegen Schule und Fahrschule]. Mein kleiner Koseng spielt manchmal mit meinen Edition. Und mein anderer Koseng spielt manchmal auch mit. Da ich kaum noch spiel, hab ich ihnen manchmal meinen DS ausgeliehen. Aber wenn ich ihnen den ausleihe, muss ich es mir gut ueberlegen. Zwar sagen sie immer "Bitte, ich nicht kaputt machen", aber sie haben den schon vollgesabbert. Meine beiden 3 jaehrigen vertrau ich manchmal nicht, und sonst geht er noch kaputt. Kleben tut er schon, ein Wunder, das er noch geht. Sonst, ja spielt meine Schwester [18] manchmal mit ihnen, wenn sie bock hat, da ich kaum noch Pokemon zock.