Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich war für ja!


    das wäre echt krass, gegen die Polizei kämpfen und so! Wenn man verliert, muss man Strafe (Hälfte vom Geld) bezahlen und muss in den Knast :assi: ! Von dort aus kämpft man sich durch die Mauern, holt sich sein Pokémon zurück! Und wieder im Hauptquartiert wird man einen oder zwei Ränge zurückgesetzt und das gibt einen sehr schlechten Eindruck beim Boss...


    Als Starter hätte man dann Zubat, Skuntank oder Glibunkel!!!


    Dann kämpft man gegen viele Trainier, stiehlt ihnen die Pokémon!!! Aber von jedem, den man besiegt, nur EINS!!! Wenn man gegen einen normalen Trainer verliert, muss man drei Pokémon an ihn abgeben und er bringt sie zurück. Ein nicht allzu guter Eindruck beim Boss...


    Gewinnt man, ist der Boss jedoch stolz, gewinnt man gegen einen Polizisten, ist er sehr stolz und zum Ende des Spiels, wenn man mindestens 400 Pokémon entwendet hat, das Starterpokémon mindestens Level 80-90 ist und man den höchsten Rang hat, wird man zum VERTRETER des Bosses und muss für ihn die Kämpfe bestreiten, oder zumindest an seiner Seite. Wenn der Boss krank wird, springt man für ihn ein und übernimmt die Geschäfte :assi: !!!


    Das wäre echt cool!!! Ich überleg mir da mal ein bisschen was und starte vllt. eine Fan-Edi!!!


    MfG. :essen:

  • Ich fänd das auch super ! Echt Klasse Idee :thumbsup: . Ich wäre allerdings nich für eine Edition die guten. Andere Edition die Bösen. Ich würde in jede Edition ein anderes Team machen. Aber ein Problem wäre dass man irgendwann fast garnichts mehr machen kann. Irgendwann hat man ja alle Missionen durchgearbeitet. Bei den normalen Editionen gibt es ja noch Duellturm oder kampfzone.
    Die Idee ist gut und ich würde es mir auf jeden Fall kaufen.

  • ich wär zur Abwechslung auch mal gern der gespielte Böse,wo man sich das Vertrauen von Team Galaktik,etc. gewinnen muss um dann als Geheimagent das böse Team auszuschalten.Ansonsten wäre ich gern der gute(weis nich wieso).

  • ich wär zur Abwechslung auch mal gern der gespielte Böse,wo man sich das Vertrauen von Team Galaktik,etc. gewinnen muss um dann als Geheimagent das böse Team auszuschalten.

    Das ist doch mal ne coole Idee ;D Dass das böse Team XXX schon von Anfang an bekannt ist, und der Professor gleich unsere Fähigkeit erkennt und uns mit dem Rivalen als Geheimagenten schickt^^. Und später versauts dann der Rivale und wir müssen ihn retten, wie immer ^.^

  • ja, währ cool, denn bei diamant hat man zum schluss außer ein paar sachen nix mehr zu tun außer trainieren :thumbdown:
    dann könnte man ja zum schluß ein paar missionen machen, wie zum beispiel ein paar seltene pokemin fangen und beim boss abgeben, und dann würden sich auch noch ein paar ränge gut machen, wie viele pokemon jetzt schon abgegeben hat:)

  • Finde die Idee sehr gut. Würde mir nur den Inhalt etwas anders vorstellen! Das was du sagst ist mir noch ein wenig zu unböse! Ich fänds besser wenn man so Aufträge bekommt wie nimm den Radioturm in deinen Besitz oder stehle dem Typ sein Pokemon. Lustig wärs wenns auch Ash gäbe, der wär dann so zu sagen mein Erzfeind!

  • Oh ja, das wäre doch mal ein tolles Spiel.^^ Ist doch langweilig immer der Gute zu sein. Ich würde gerne mal Mitglied in einem Team sein und Aufträge ausführen, die mir mein Boss gibt. Dann würde ich mich hocharbeiten und meinen Boss vom Tron stoßen. xD
    Also die Idee fände ich wirklich klasse, aber ich glaube nicht, dass das was wird. Schade eigentlich.

  • ja das wär schon mal interresant, vor allem wenn man die seite selber wählen könnte. oderein eigenes team mit dem rivalen gründen^^ man müsste dann statt orden sammeln verschiedene aufträge ausführen oder wie bei team aqua und magma das jeweils andere team an verschiedenen aktionen hindern. das ganze wäre vorallem in einem online game interressant, wo pvp-ähnlich am kraterberg dann gebattlet wird 8-)

  • Also gut wäre das schon, mal ne Abwechslung. Ich würde aber nicht in Team Galagtik sein, sie sind für mich zu eingebildet, und dass nervt :cursing: Aber im Team Rocket wäre nicht schlecht.....

  • das wär schon ganz lustig und eine umstimmung auch, am liebsten würd ich dann bei einem high tech team mitmachen das auch galaxie pokemon jagt und damit auch mal erfolg hat, und was dann auch lustig wäre pokemon zu klauen und vor der polizei zu fliehen

  • Oh ja das ist ja ne tolle Abwechslung. Am besten wäre es wenn man ein Team selber wählen kann. Und die stehen dann zu verfügung: Team Rocket, Team Magma, Team Aqua und Team Galaktik. Und wenn man ein seltenes Pokemon den Boss gebracht hat wird man reich :D . Und die Trainer heulen :evilgrin:

  • Ich hab auch schon mal an so was gedacht. Nintendo könnte ja wirklich mal auf diesen Gedanken kommen, hier finden das ja schon so viele ne gute Idee xD Ich wär aber dafür, dass man ab nem bestimmtem Zeitpunkt dann gut ist, und als Starter "dunklere" Pokis, z.B. Traunfugil, Kramurx. Ich fänd das ne ganz tolle Idee, man steigt in dem Team dann auf, und ist irgendwann Commandant oder so, und muss ganz schwierige sachen erledigen, aber man sollte nicht die ganze Zeit böse sein, dann fehlt ja der Reiz, wenn man die Welt ins Chaos stürzt, muss man doch auch aufräumen ^^xD^^

  • Alsoo...


    Man müsste auch:


    1. ein Logo erstellen
    2. einen eigenen Namen erstellen
    können.


    Ich denke auch noch, dass man am Anfang als kleiner Rüpel anfangen sollte, und sich dann immer weiter hocharbeiten sollte.
    Und es sollte am Anfang ein Intro geben, indem gezeigt wird, wie man böse werden wollte. :)

  • Naja, also so überragend finde ich das nicht...es war doch irgendwie cool; wenn man schon als Kind bezeichnet wird (was total nervt), dass man trotzdem den bösen Gangster-Boss besiegt hat ^_^
    Und mir macht es viel Spaß, das böse Team fertig zu machen. Ich glaube nicht, dass es so toll wäre ein riesiges Team (nicht Pokémonteam^^) zu haben, das aber nur Pokémon wie Zubat und Pudox Level 14 hat...