Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Böse sein wär schon cool..! Wenn ich Schurke wäre würde ich ein eigenes Team aufmachen! :thumbsup: Weil:


    Die Schurken in Animi nix im Hirn haben. Und die echten Schurken sind eben nur Mörder.!


    Sonst spiele ich auch lieber den Held. :thumbsup: :pika:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivie ()

  • wie sinnlos is das lol ... damit Schurken existieren wie ihr sie meint müssten Pokemon existieren. Die würdem dem Klimawandel schaden ;D ... Smog und Giftattacken verpesten die Luft und den Boden. Erdbeben und starke Felsattacken lösen Erdverschiebungen aus ;D . ERDBEBEN kommen. In Zusammenarbeit mit Surfer entstehen Tsunamis. Dann kommen Eisis und schaffen uns mit Blizzard ne Eiszeit ;D


    2. Ohne Pogeys interressierts doch keine Sau. Ich meine wem interessiert schon wenn in der Zeitung steht... "Diebe entwendeten aus Berliner Zoo einen Elefanten" ... das juckt doch keinen ;D

  • Wer hat denn das Topic umbenannt? Hieß es nicht früher mal was wäre, wenn man im Spiel der Schurke sein kann? Jetzt ist der Sinn doch ein ganz anderer, jetzt denke ich doch glatt man will wissen, wie es ist wenn es Team Rocket und Konsorten in echt gäbe. Naja wenn es Team Rocket gäbe, hätten wir schon einmal neue Kanditaden für Komödien. ^^

  • Wenn das Topic umbenannt wurde, dann antworte ich halt auf beide Varianten^^:


    Alter Titel: Ja, ich würd´s richtig gut finden mal den bösen zu spielen. Ich würd mir das dann so vorstellen.


    Name der Editionen: Pokémon Pech & Schwefel
    Also, du kannst dein eigenes Team erstellen, also Name, Outfit, usw. bestimmen. Du beginnst als Rüpel und kannst dir eines von 3 Startern aussuchen. Dann bekommt man halt Aufträge, die ca. so ausschauen: Fang/Stiehl dieses Pokémon/Item...Die Story sollte recht gut aufgebaut sein mit Konkurrenz und viel technischem Equipment. Man sollte auch noch gegen die Polizei kämpfen. Das ganze Geschehen sollte etwas aufregender sein als ich es hier geschildert habe^^


    Neuer Titel: Das wäre doch idiotisch. Was sollten diese bösen Teams überhaupt stehlen? Das wären dann höchstens Großwildjäger und mehr nicht. Die würden dann außerdem auch nix auf die Reihe bekommen und Tiger und Zebras mit Ballons durch die Weltgeschichte tragen xD


    Also, irgendjemand hat sich wohl wenig gedacht, als er das Thema umbenannt hat...nix für ungut

  • Es wer auch cool wenn man sich entscheiden könnte ob man sich bei den Bössen anschliest oder beim guten. :D


    Das Gute wird sonst höllisch langweilig. X(


    Immer die blöden Arenaleiter besiegen und die Top 4. :ugly:


    Oder es wer noch dabei cool später noch sein Aussehen zu bearbeiten (Kleidung,Gesicht).


    Und coolere Legendere wie Giratina, Palkia,Dialga und Groudon. 8-) 8-)


    Das dein Konkurent ein guter ist der dich aufhalten will.


    Aber immer das GUTE wird langweilig!!! :thumbdown:


    :pika: :pika: Gruss Lucario

  • ich stelle es mir er so mit clans vor ... man würd in einen hinein geboren oder tritt einem zu und die bezahlen einen dann für aufträge...man kämpft dann zusamen und tauscht sich aus...auser dem bekriegen diese clans sich dann noch und man muss sich oft verteidigen...wenn das so in der art wär wär das echt ein spannendes leben oder was meint ihr
    ich finde das muss dann wie in manchen rollen spielen sein in den man die story ein bischen selbst entscheiden kann

  • Interessant ist die Vorstellung mal nicht der Gute zu sein. Vielleicht mal ein gescheiteres Böses Team, bei dem man als Neuling antritt und sich mit aufträgen, langsam hocharbeitet.
    Wär bestimmt cool, vielleicht mit vielen Kämpfen mit den Rockys oder anderen Verbrechensjäger.


    Aber im großen und ganzen finde ich, würden dann die eigenen Pokemon nicht mehr so viel bedeutung haben, wenn man sich nur noch auf stehlen, rauben und böse sein konzentrieren muss.
    Ich bin ganz froh wies in D/P/P ist.
    Aber mehr auswahl mit dem was man als Guter tun kann, würde sicher auch mehr Spaß machen.

  • Ich fände es super mal der böse zu sein.


    Man bekämpft dann statt Arenaleitern generische Teambosse.


    Anstatt in den Pokemon-Markt zu gehen geht man zum Schwarzmarkt.


    Natürlich sollte man zwischen den zwei Schurken-Teams auswählen können.


    Ich fänds insgesamt echt cool.


    Gruß,


    SunnyM


    PS: ich arbeite schon an einem Hack der in diesem Style.

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

  • Ich würde das sehr gut finden, es wäre viel abwechslungsreicher als immernur durhc die gegend wandern und Orden sammeln.Dann wäre das ziel in Rubin (als Beispiel) Groudon wiederzuerwecken.Der Spielverlauf wäre völlig anders und man müsste vlt. verschiedene Missionen machen und Aufträge erfüllen.Eventuell müsste man dann auch gegen die Top 4 kämpfen, sowusagen als Endkämpf.Es gäbe viele ;Möglichkeiten, aber es wäre auf jeden Fall mal etwas anderes, ich glaube aber nicht das so eine Edi mal rauskommt...

  • Joa aber nur mal als nebenrolle oda sonder spiel z.b Team Rocket Pokemon Rocket XD
    sowas wäre mal bestimmt lustig als bösewicht zu zocken weil ganz erlich mich kotzt es an das team rocket nie was klaut das macht alles nur lagnweilig man weiß eh das die nix hinkriegen und es würde ein echt überraschen wenn die ma was klauen und dann selber alles in die hand zu nehmen und in die luft fliegen und dabei was mit ofen schrein wäre bestimmt krass ich bin aufjedenfall dafür sowas ma zu erfinden^^!

  • Ich fände es dochmal auch ganz lustig mal die Bösen zu spielen =) . Das wäre jetzt mal wirklich Abwechselung, anstatt immer die " Lieben " zu spielen jetzt auch mal die Bösen zu spielen. Amliebesten wäre mir da jetzt noch Team Rocket. Ich hoffe das es mal so eine Edition geben wird. Wenn es sie gibt, werde ich sie mir auf jeden Fall kaufen.


    Fragt sich nur mit welcher Story!


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Das wäre echt cool, aber auch gefährlich. Aber es macht Spaß, wenn jetzt z.B Team Gedöns Pokémon gestohlen haben, und dann müsste man gegen sie kämpfen (Pokémon Kampf natürlich), da könnte man die ganze Energie herauslassen und zeiegn, dass man sich nicht so mit mir anlegen soll :D Aber gefährlich wäre es schon - stellt euch vor, dass ihr dan verlieren würdet - dann wäre man ganz schön in der Klemme, aber "zufällig" (wie beim Ranger Film), taucht noch ein starkes Pokémon auf, man fängt es und dann gewinnt man doch noch ;) Und mit TR (=Team Rocket) hätten wir eher eine Komödie als einen Kasmpf :|

  • Ich würd es cool finden ,wenn man anfangs entscheiden könnte,ob man gut oder böse ist.Bei böse gäb es eine Story + Missionen wie z.b. besiege Trainer XXX, klaue das Pokemon des Trainers XXX.Dann muss man schnell bis zum Hauptgebäude fliehen,sonst kommt Officer Rocky und will dich fangen.Wenn man gefangen worden ist, muss man sich freikaufen(aus dem Gefängnis).Wenn man es geschafft hat, wird man evtl. befördert.


    :pika:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • mir würde es eigentlich gut gefallen^^
    wenn man bösse ist kann man eben viel ereichen^^
    und man sieht zur abwegslung mal andere pokemon^^
    aber wenn man böse ist und etwas nicht geschafft hat möchte ich lieber
    nicht böse sein^^

  • Nein ich fände das nich so toll^^
    Wenn man böse sein möchte dann soll man sich bitte ein derartiges Spiel kaufen nur zu!
    Aber in Pokemon die Bösen zu spielen finde ich ehrlich gesagt doof.
    Naja jeder wie er will aber ich möchte sicherlich keine Pokemon stehlen!!

  • Mir wäre es eigentlich total egal, wenn man auswählen könnte, ob man jetzt böse sein will oder nicht. Aber ein Pokemonspiel, in dem man der Böse sein "muss" würde mir nicht so gefallen. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust, Pokemon von irgendwelchen anderen Trainern zu stehlen, oder Pokemon zu quälen etc. Außerdem ist die Hauptstory der Pokemonspiele ja das Aufhalten der bösen Vereinigungen, mir würde beim besten willen keine Ideen für eine Story einfallen, außerdem wäre es total einseitig: Hier ein Pokemon klauen, da ein Pokemon klauen...Das wäre imo total langweilig und einseitig.
    Klar wäre es auch mal ne Abwechslung vom immer gleichen Spielprinzip von Pokemon, aber mir würde so etwas, wie schon gesagt, nicht gefallen...^^