Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sowas wäre mal richtig cool,denn wie schon gesagt die gleiche Story nervt auf die Dauer.
    Und wenn man so wie ich in Perl oder Diamant schon Pokemon aus Saphier/Rubin und Smaragt hat,
    und die dann alle auf die Platin rüberholt ist es eben arg leicht...
    Aber das Starter Poke nicht geschenkt bekommen sondern es klauen wäre doch mal was :D

  • Das wäre cool wenn man mal nicht diese doofen normalen starter-pkmn hätte, sondern i-was cooles, so zwirrlicht oder zobiris als starter^^
    dann bist du am anfang so n stinknormaler team rocket rüpel und steigst auf zu giovannis stellvertreter... und bist co-leiter des mewtu projekts^^ und du kannst mit freunden per wifi/drahtlos i-welche arenen überfallen... das wär cool!!! :yeah:
    so als 'böser junge' die pkmn welt unsicher machen :sarcastic:
    dann bräuchte man aber n speziellen pokeball, der bereits gefangene pkmn fangen kann... :pika:

  • Ich fänds auch cool^^ Am besten wäre meiner Meinung nach ein Spiel, wo man wirklich mal die Möglichkeit hat, frei zu wählen...man könnte zum Beispiel als Rocket Rüpel starten und später, wenn man schon die rechte Hand vom Boss ist, kann man sich immer noch entscheiden, gut zu werden und als braver Bürger noch mal von vorn anzufangen xD oder noch besser, wenn man einen Pokédex hat und alle Leute einen unterstützen (als "normaler" Trainer) den Champ besiegen, und wenn man dann richtig stark ist MUHAHA JETZT GRÜNDE ICH MEIN EIGENES BÖSES TEAM xD


    Das wär lustig, aber eher unwahrscheinlich. Erstens muss man ja vom Spielprinzip her ja immer für das "Gute" sein, das werden sie bestimmt nicht ändern...und außerdem wäre es wahrscheinlich kaum möglich, meine Idee umzusetzen. Aber vllt lassen sie sich ja irgendwann doch mal etwas Neues einfallen.

  • ICh will garantiert kein Bösewicht sein ich meine ich hase die bösen weil sie einfach wie soll ich sagen hmmmm böse sind xD ich bin gern gut da das in meiner natur liegt und ich so auch nicht böse binn ich liebe es einfahc und als böswicht wär das auch nicht möglich weil das das ganze prinzip vo Pokemon zerstört das es ein einzel rollenspiel ist und mann nicht im team ist :smalleyes:

  • Fänd ich cool man könnte ja am Anfang aussuchen was man sein will Bösewicht oder Retter und dann wenn man Böse gewählt hat du bist selber der Boss darfst dir ein Outfit aussuchen und für deine Rüpel und Commander und für sich selber und einen eigenen Namen. Und die Pokemon für sich und den anderen und es wär sicher cool mal ne andere Story zu spielen als in Arenen zu kämpfen und an Wettbewerben teil zu nehemen aber es ist sich selbst überlassen dann könnte man Pokemon klauen und andere befördern.


    P.s. Ich würd mich auf Elektro, Gift, Feuer specialisieren.

  • Also ich würde sowas ganz interesannt finden.


    Wäre zumindest auch mal ne Abwechslung.


    Immer das gleiche:


    Orden sammeln - Pokémon trainieren - PokéDex vervollständigen -
    PKMN-Liga heruasfordern bzw. und gewinnen


    Immer nur diese Story geht einem manchmal auf den Sack.


    [Deshalb finde ich Mystery Dungeon und Ranger so toll]


    Und ich würde sowas gerne mal spielen.


    Auch wenn das Böse ja in den Edis sonst immer verliert,


    allerdings auch nur wegen Mir


    Aber sonst guter Einfall :)

  • Das wäre doch cool mal den bösen zu spielen,aber nur in so einer Reihe wie MD
    Sein Ziel mdie Welt zu beherschen oder so etwas.Man fängt ganz klein an ,als Taschendieb (die Pokemon helfen die dabei)
    und dann kommt man höher und höher bis man der Cheff der Gruppe ist.
    Man kann ja dann gegen die guten mit Pokemonkäpfen käpfen.
    Ich fide es gut mal im spiel auf der anderen seite zu sein

  • Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?
    Ehm nunja.. die Frage kann man eigentlich gar nicht so gut beantworten. Meiner Meinung nach kommt es drauf an.. weil wenn ich so ein Schurke sein müsste, wie es die Schurken in den jetzigen Editionen sind, dann wäre ich sicherlich keiner. Die sind dann so schwach und werden andauernd besiegt.. die Pokemon, die die besitzen sind scheiße und.. keine Ahnung, es wäre halt Langweilig, wenn man andauernd nur verliert und seinem Ziel eh nicht näher kommt. Da waren die Schurken in den ersten Editionen ja schwerer, als es die billigen von heute sind. Anders wäre es aber, wenn ich als Schurke auch mal Chancen hätte zu gewinnen ^__^ vielleicht würde ich dann sogar ein Schurke sein wollen. Hm, kommt dann aber auch drauf an, welche Pokemon ich haben würde. Auf die Furzkanonen wie Stunktank und so habe ich keine Lust drauf.. bah, wenn ich kämpfe müsste ich ja aufpassen, nicht an deren Gestank zu sterben und so. Ich hätte dann am liebsten.. mal so ein Mischmasch Team aus Feuer, Wasser, Drache, Eis und sowas, somit ist es dann auch viel schwerer den Schurken zu besiegen huh.. und wie ich mich nennen würde.. da hätte ich auch keinen Plan. Müsste ich mir dann tiefgründig überlegen.^^ Aber so fette Aufträge annehmen und so kann schon eine schöne Abwechslung sein.. Jedenfalls wäre ich nur ein Schurke, wenn´s einigermaßen okaye Pokemon gibt, und wenn man auch gewinnen kann ;D

  • Ja, ich kann mir das schon gut vorstellen, auch mal auf der bösen Seite zu stehen.
    Man sucht sich nen Namen für das Team aus und arbeitet sich hoch, bis man dann der mächtige Boss ist, ja, klingt eigentlich gar nicht so schlecht.
    Die Aufträge sollten sinnvoll sein und man sollte nen guten Starter bekommen, damit man auch was draus machen kann und nicht immer und immer wieder besiegt wird, wie das in den jetzigen Edis bei den Bösen ja der Fall ist.

    Zitat

    Aber das Starter Poke nicht geschenkt bekommen sondern es klauen wäre doch mal was :D

    Oh, jo, die Idee gefällt mir. Aber nicht im Labor vom normalen Prof, denn dann hat man ja auch nur den Starter, den man als "Guter" bekommen hätte. Sollte schon was außergewöhnliches sein.
    Wäre auf jeden Fall mal ne gute Abwechslung zum normalen Spielverlauf. Man sollte auch von den Guten bekämpft werden, find ich. Und wenn man dann Boss ist und den größten Auftrag erledigt hat, hat mans geschafft. Find ich gut.

  • Ich habe mir die Frage gestellt als ich an der Nugget - Brücke stand und der von Team Rocket angeboten hat, ins Team aufgenommen zu werden. Doch ich habe keine Lust den Bösewicht zu spielen, es macht viel mehr Spaß der Gute zu sein. Pokémon zu fangen ist besser als Pokémon zu stehlen.

  • Ich fände es schon mal gut, weil es eine Abwechslung wäre.
    Immer nur den Guten zu spielen wird auf Dauer langweilig, finde ich.
    Daher wäre ich gerne mal der Schurke, man muss ja nicht unbedingt ein Vollidiot wie Team Rocket sein, sondern disziplinierter zu seinem Ziel kommen.
    Außerdem muss man nicht unbedingt Pokémon stehlen, es gibt tausende Arten böse zu sein..

  • Ich würd gerne mal einer von den Bösen sein^^ Vorausgesetzt, nicht solche Schwachen wie Team Rocket=) Nein, aber das wäre mal was anderes, oder was meint ihr? Hat ja irgendwie Charakter...das Spiel würde bestimmt gut ankommen, wenn man das mal entwickelt! Orden sammeln, Top-Vier besiegen und dann der Boss von den Bösen werden...dann die Guten fertigmachen...LOL^^


    Aber ich will nicht so nen scheußlichen Plan haben wie Zyrus! Das wäre mir dann doch zu hart^^


    LG, Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • Ich fände es gut, wenn es ein Spiel geben würde, in dem man mal die Bösen spielen kann. Es wäre Mal was anderes, und man müsste nicht immer irgendwelchen anderen Leuten helfen.
    Als Starter-Pokemon wäre ich dann aber für diese typischen schwachen Rüpel-Pokemon, wie Zubat, Fiffyen, etc.
    Wenn man stärkere Pokemon haben möchte, kann man entweder wilde Pokemon fangen, oder anderen Trainern im Kampf ihre wegfangen. Damit es realistischer wirkt, müssten die anderen Trainer aber den Kampf beenden, wenn du einmal versucht hast, ihnen ihr Pokemon zu klauen^^
    Wenn man dann in seinem Team weit genug aufgestiegen ist, kann man dann den Boss des Teams herausfordern, um ihn zu stürzen.


    Ich denke aber nicht, dass Nintendo jemals eine solche Edition raus bringen wird, da der Hauptcharakter in den bisherigen Spielen ja immer als Vorbild gedient hat.

  • Oh jaaaaaaaaaaa denn als ich Mystery Dungeon gespielt habe hab ich mich immer geärgert (auch wenn es meine Lieblings Spiele sind) denn meine Lieblings Pokemon sind Psycho, Unlicht und nartürlich Geist Pokemon (meine aller liebsten Gengar und Zwirrfinst) deswegen habe ich mich fast in Grund und Boden geärgert als ich erfahren habe das Zwirrfinst Böse sei... aber ich schweife vom Thema ab ... ja! es wäre toll mahl einem bösen Team anzugehöhren oder in MD der Handlanger von zB Schatten-Dialga oder Dakrai zu sein.


    Böse lach

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten


  • Das wäre echt eine abwechslung ich wollte schon immer bei Team Aqua mitmachen die sind meine lieblingsschurken und dan auch noch die rechte Hand vom Boss sein ohja dan wäre mein Traum wahr geworden8o

  • Das wär echt genial !


    Wie alle schon schreiben mal was anderes halt.Ich glaub aber nicht das das jemals passieren wird ausser bei nem ganz neuen anderen Pokemon Spiel.Man könnte sich dann als Schurke hoch arbeiten und Pokemon der guten klauen :whistling:

  • Es würde was andweres sein weil man muss nicht immer Orden sammeln und das spiel würde dann wieder spass amchwen. Aufjedenfall eine gute Idee und die es nicht mögen könnte man es so machen.Man kann auswählen ob man schurke oder Trainer sein möschte aber kein ASrenaleiter oder sonstiges