Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wäre echt cool wenn wir in einem Pokemon Spiel mal die Bösen spielen könnte. Wäre mal etwas anderes.
    Aber irgentwie verlieren doch die Bösen immer und die Guten gewinnen. Wenn das mal anders rum wäre wüsste ich nicht
    was ich als Bösewicht alles machen würde. :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Die Idee an sich ist nicht schlecht.
    Ich könnte mir sowas vorstellen, dass man am Anfang Böse ist. Also Pokis stehlen und so weiter. Dann wenn das Finale kommt zwischen Gut und Böse, ich meine das Böse verliert doch sowieso, erkennt man was für ein Spiel die wahren Bosse treiben und wird vernünftigt. Da bedeutet, man schlägt sich auf die gute Seite der Macht grins. (Dabei ist man schon der Assistent des Bosses oder so)


    Ich hätte auch noch eine Idee, dass man bei dem Spiel ethisch geprüft wird. Ist man gut oder böse, bedeutet wenn man gutes bewirkt, hat das eine andere Handlung im Spiel, als wenn man im an der gleichen Stelle was böses macht.

  • Nicht wenn man immer gemein sein muss.
    Ich finde es viel besser wenn man die Schurken besiegen kann!
    Außerdem: Wer will schon mit den schwachen und dämlichen Trainern
    von Team Rocket/Aqua/Magma/Galaktik zusammen arbeiten?
    Da wäre man ja sofort der Boss von Nichtsnutzen. :patsch:

  • Sweet_Heitera


    Die Idee an sich ist nicht schlecht.


    Ich könnte mir sowas vorstellen, dass man am Anfang Böse ist. Also Pokis
    stehlen und so weiter. Dann wenn das Finale kommt zwischen Gut und
    Böse, ich meine das Böse verliert doch sowieso, erkennt man was für ein
    Spiel die wahren Bosse treiben und wird vernünftigt. Da bedeutet, man
    schlägt sich auf die gute Seite der Macht grins. (Dabei ist man schon
    der Assistent des Bosses oder so)


    Ich hätte auch noch eine Idee, dass man bei dem Spiel ethisch geprüft
    wird. Ist man gut oder böse, bedeutet wenn man gutes bewirkt, hat das
    eine andere Handlung im Spiel, als wenn man im an der gleichen Stelle
    was böses macht.



    Ich sage dazu:
    Ich finde das wäre eine gute Idee zuerst böse aber dann versteht man seinen Fehler und kehrt um... so könnte ich mir ein gutes Spiel vorstellen.


    (in jedem gibt es Licht!)

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Mal was anderes ..Ich persönlich fände es gut mal die Böße zu sein und nich immer die gute..
    Aber das würde auch das Ziel ändern..Man kann ja nich die Arenen herausfordern und gleichzeitig versuchen die Welt zu regieren oO
    Außerdem geht es in Pokemon darum die Pokemons zu Trainiren,Arenen besiegen und Orden sammeln,Die Welt berreisen,Liga herausforden und die BÖßEN zu stoppen.Also müsste man alles ändern bis es danach garnichmehr um Pokemon handelt sondern um die Welt zu regieren (bzw. es zu versuchen) oO
    ?(

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • ich fänds echt mal ne Abwechslung, denn das ewige immer "pokemonmeister" werden ist langsam langweilig.
    Wäre man der Schurke hätte man wenigstens mal einem "cooleren" Sinn im Spiel.
    Bei der Umsetzung könnte man halt mal die Rolle von Team Rocket übernehmen, so ähnlich wie in PMD II in der Knudeluff-Gilde.
    Du kriegst immer eine Mission die du machen must hier und da kannst Pokemon fangen un trainieren, reist Undercover durch irgend ne Region und so.
    wäre mal was anderes, schließlich könnte man ja wieder gut werden und die Arenen bekämpfen und so wäre dann mal eine lange haupstory für ein Spiel.
    Also ich fänds cool.

  • Ich würde es ziemlich doof finden, wenn ich ein Schurke wär, denn erstens: Ich hasse das Böse und zweitens: Ich hasse diese ganzen Schurkenteams in den Spielen, bzw. im Anime. Also ich würde viel lieber ein gutherziger Trainer sein und durch die ganze Welt reisen und den Schurken, wenn ich dann welche treffen sollte, eins ordentlich auf's Dach hauen :D

  • ich will immer das teamrocket gewinnen soll, ich bin in der serie immer für teamrocket die sollen mindestens einmal ein pokemon klauen und es dann giovanni geben ich hab wirklich mitleid mit denen
    außerdem bin ich meistens immer für die schurken weil es einfach aufregender ist
    hoffentlich wird es ein pokemon spiel geben in dem du teamrocket spielst :D[MSIE_newline_end ]

  • das währe das beste was passieren könnte


    halt so richtich Gangzter style so Bad Boy Pokemon klaun, Trainer verkloppen, Orden stehlen, Trainern ihre Pokecoms klaun, Legendäre pokemon heraufbeschwören und natürlich die weltherrschsaft an sich reißen


    das alles währe dan so man fängt als einfacher rüpel an und arbeitet sich dan mit missionen zum oberrübel bis zum vorstand und dann zum Boss


    am anfang wählt mamn ne Region aus Kanto/Johto=Team Rocket Hoenn=Team Aqua/Magma Sinnoh=Galaktik


    natürlich macht man das hallt auch mit Pokemon bloß müssen es die pokemon seoin die vom team vorgeschrieben sind


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    o9der man gründet ein böses team denkt sich einen namen aus macht ein logound bestimmt die pokemon diedas team haben darf usw.


    man fängt als kleine unwichtige straßen gang mit 4 mitgliedeern an man selbst als boss bestimmt dan was die rüpel machen sollen am anfang stehen nur kleine sachen wie Pokemon klauen/ladendiebstahl zur verfügung man arbeitet sich als unwichtige gangztergang zur weltbedrohung herann später stehen häftigere sachen zur verfügung man kann sein eigenes hauptquartier bauen und so aber so leicht ist es nicht feindliche verbrecherorganisationen oder die Ploizei werden ales versuchen um euch aufzuhalten man kann auch spione in anderre gangs oder zur polizei oder unter normale menschen schicken man muss sich aber auch vor irgendwelchen gutherzigen trainern die die pläne deines teams durchkreuzen wollen in acht nehmen in laufe der zeit werden es auch immer mehr mitglieder in der Gang die Gang wird zur verbrecherorganisation man kaNN die mitglieder befördern aber vorsicht man sollte nicht vergessen selbst noch zu trainieren den es könnte passierren das jemand aus der organisation stärker als man selbst wird und dan dich vom tron stürtzt aber vor spionen ist man auch nicht sicher also sollte man vorsichtich sein wenn man befördert oder was man von seinen plänen wehn erzählt natürlich muss man auch auf die zufriedenheit der mitglieder achten den sonst steigen sie aus oder wechseln die gang am anfang mag dies ja leicht sein aber später wenn man 5000 mitglieder hat wird es schon schwer das spiel würde endlosfaktor haben da selbst wenn man die weltherschafgt hat noch gestürtzzt werden kann im gefängnis kann ,man ausbrechen (oder dies zumindest versuchen wenn man von seinem team verbnannt wurde gründet man ne neue




    wenn nintendo so ewin spiel raus bringen würde dan währs so geil alta ich schwör


    ich bin absolut :dagegen: das nintendo das nicht rausbringt


    das wars vom Gangzter

  • Ich hab für ja gestimmt, das wär geil. damals, als ich Feuerrot zum ersten mal durchgespielt hab, wollte ich bei der Nugget-Brücke Team Rocket beitreten. hab zehn mal nein gedrückt, bevor ich gecheckt hab, dass ich ja drücken muss. Da meint er: da muss ich überzeugungsarbeit leisten - da hab ich mich besiegen lassen, aus wut, dass das nicht geklappt hat...
    Obwohl, ich hab mal im Konnex-Club gegen einen Cheater gekämpft, der hatte irgendeinen cheat an "stehle pokémon anderer trainer". erst fand ichs lustig, als er irgendeinem trainer mit nem hyperball sein Bronzong weggeklaut hat. Im Kampf hat er dann aber fünf meiner sechs EV-Trainierten pokemon geklaut (an dem Team habe ich mindestens zwei monate gearbeitet ;( ).

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • Ich fänd das auch voll cool ,
    man Könnte ja ein doppelleben führen .Man bekommt sein Pokemon von Proffesor XXX und gleich darauf schliesst u dich Team XXX an.Tolles Spiel !!
    Hintergehe den Rest der WElt,arbeite dich in der Bossetage höher , trainiere deine Pokemon und besiege alle mi Fiesen Tricks :thumbsup:
    Müsste aber i-wie so sein ,dass man die Pokemon erst fangen kann ,wenn man den Trainer besiegt hat(sonst wer das "oh der typ ist stärker als ich dann
    fang ich eben seine Pkmn"das macht keinen Spass)man könnte es auchso ähnlich wie Ranger machen,mit Netze durch die gegend werfen 8)8)
    das wär echt cool :)
    eure domino


    Hinweis by Mod: Bitte keine unnötige Formatierung verwenden.

  • Ich fänds interesant wenn die Japaner mal eine Team Rocket edition rausbringen würden >XD
    als team rocket agent verschiedene Aufgaben erfüllen und am ende des spiels muss sich Team Rocket der Storyhalber leider auflösen Oo
    ich sehe es als eine art pkm-adventure game XDtroztzdem mit LV.n und so gut werden dass man die rechte Hand vom Boss werden könnte
    falls die Rocket armee drauf geht könnte man sich ja alein durchschlagen aber dass wird 100% wenn dann nicht gemacht .... kann ich mir gut vorstellen
    eine frage ist wie wir das erste poki bekommen sollen Oo


    hatte mal eine im I-net gefunden doch des war ein schlechter fake <.<'



    @ Domino009


    Auch ein guter Vorschlag :D

  • Also ich finde das nicht mal so ne schlechte Idee, wäre wengistens eine Abwechslung die Welt einmal zu erobern anstatt sie zu beschützen. Vielleicht wird ja einmal ein Pokemon-Spiel hergestellt in dem man Gut oder Böse wählen könnte, und man dann vielleicht mit den Schurken vielleicht anders herumkommt (bsp. andere Region ,andere Inseln, andere Gebäude, etc.)das wär doch mal was! :assi:

  • Ich fänd das total cool!!!
    *-*


    das hab ich schon öfter mir überlegt...
    einerseits fänd ich das total cool...das wär mal was anderes!


    aber andererseits ist das auch doof...die wahrscheinlichkeit abzu loosen ist größer...
    ^^"
    sieht man ja in den Folgen^^
    *lach*


    wenn man sich das aussuchen könnte fänd ich cool!!!
    ^^
    so zu sagen seinen eigenen bösewicht Weg gehen^^
    also....so richtig eigenenn...
    nicht am anfang ankreuzen, o man böse oder nett ist...
    eher so, dass es darauf ankommt, wie man im spiel reagiert...
    oder man steigt bei den bösesen ein und ist trotzdem nett zu allen^^

  • Ich fände das cool, weil man ja dann Trainern die Pokemon klauen könnte, man ein wenig oder auch sehr, gefürchtet ist und..joa ich fänds einfach cool.


    Hätte schon einen Namen glaube ich:


    Pokemon: Evil Edition


    Das könnte man als DSi oder WiiWare vermarkten für ..900 Nintendo Points :D..ich glaube, dass das oft gekauft werden würde..


    Ich würds bestimmt runterladen :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich fände das voll cool. Da muss man dann nicht immer nett sein und kann die anderen herumschubsten. 8o Am schluss müssten dann aber die bösen gewinnen. Und der Professor wäre dann so ein verrückter wissenschaftler, der verrückte pokis erschaffen und damit die welt beherrschen will. Und man selbst ist anfangs dann so sein gehilfe und arbeitet sich immer höher rauf, bis man über ihm steht. :thumbsup: