Wie würde es euch gefallen, wenn ihr die Schurken wärt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du meine Güte. . Ich habe ein viel zu gutes Herz und könnte Pokemon und Menschen einfach nichts Schlimmes antun. Es macht mir viel mehr Spaß die Fiesen als Verlierer dastehen zu lassen. :


    Ich net xDDDDD. Ich könnte mir schon vorstellen ein Schurke zu haben, was aber noch in den Startpost könnte, dass man die Typen auch i-wie Stylen kann, ich meine ständig neue Teams im Team Galaktik Style wäre ja schon etwas doof.Nicht wahr?Zu dem sollte man auch Mitglieder zu Vortänden befördern und man sollte eine große Nachstory haben, wie die in Mystery Dungeon, man sollte auch andere Orte Gebiete angreifen können.Zum Beispiel in Kanto den Mondberg ;D Na, gut, also vorstellen ja, ob so was auch mal durchgesetztr wird? eher net.

  • Andauernd wir man etwas gefragt auf das man mit Ja oder nein antworten kann.
    Naja eigentlich nur eines der beiben, denn wenn man etwas anderes sagt kommt sowas wie:
    Bist du dir sicher?

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Hi,


    Nee Danke ich bin lieber ein Held als ein Bösewicht.Ich habe ein Gutes Herz.Nein aber Trotzdem das ist einfach nichts für mich.So als Bösewicht die Pokemon Klauen,Gegen den Helden verlieren und irgendwelche Pokemon für den Chef klauen.Das würde aber auch eh kein Spaß machen oder? Mir nicht :love: .


    LG von Shayminstar

  • Jaaaa,
    ich fänds ma ne abwechslung, und endlich gibt es mal jemanden im Team der denken kann!^^
    Ich würde sofort loslegen (obwohl ich keinen Bock hätte wie die Rüpel jeden umzulegen der einnem im weg steht- zu anstrengend)
    Ein Gutes Herz? Brauch ich doch nicht, ich bin bald Team Rocket Boss!

  • also ich würde das ganz gut finden. das spiel würde dann so gehen:


    zuerst gibt man sich einen namen, dann kann man entscheiden wie man als Rüpel aussieht und wie alle anderen Rüpel aussehen. Dann läuft man durch eine Stadt und dann sieht man ein Schild wo draufsteht: "Team ... sucht neue Mitglieder! Bewirbt euch in der Zentrale in ...!" Dann geht man zur Zentrale und bewirbt sich. Dann bekommt man 3 Pokemon nach Wahl. Zuerst arbeitet man drei Tage oder so. Dann bekommen alle die Nachricht, dass ein sau guter Trainer hier in der Region ist und versucht, die Pläne zu durchkreuzen. Man bekommt den Auftrag dass man den Trainer verfolgen soll und ihn vertreiben muss. Danach hat man die Idee, ihn mit ein paar anderen Rüpeln gefangen zu nehmen (wie eine Geisel). Dann wird man zum Vorstand befördert. Man kann jetzt bis zu 50 Rüpel kontrollieren. Dann kommt ein anderer Trainer der die Geisel befreien will doch der macht sich in die Hosen. Jetzt versucht man einige Legenden zusammenzurufen und eine neue Welt zu erschaffen und die jetzige Welt zerstören muss. Als Vorstand läuft man dann in der Region herum und fängt sich viele Legendäre. Man wird zum Vizeboss befördert. Als der Boss einkaufen geht, wird er von ein paar trainern gefangen genommen und man wird jetzt zum Boss weil der andere nicht da ist. Das Team und die Trainer schicken sich gegenseitig Bedrohungsbriefe. Dann schreibt man einen Brief wo steht: Wenn ihr unseren Boss nicht freilasst, dann werden wir den Trainer verletzen! Dann kommt der Boss wieder zurück und man wird zum Zwillingsboss befördert (dass heißt, dass man Boss ist und einen Partner hat der auch Boss ist). Während das Team erstmal Urlaub macht machen die Trainer einen Anschlag auf das Hauptquartier. Dann vertreibt man alle Leute aus der Stadt und ruft alle Legendären zusammen damit sie eine neue Welt erschaffen. Man kommt auf die neue Welt und die Legenden zerstören die alte Welt, aber sie nehmen alle Pokemon mit die auf der alten welt waren. auf der alten welt sterben dann alle menschen und dann hat man das Spiel durchgespielt.

  • mir persönlich würde es gut gefallen mal ne veränderung zu haben als schurke.man könnte auch mal was schaffen als held verhindert man es immer und man selbst ist man ja dann ein so guter schurke das die es nicht schaffen dann würde man mal sehen was dann passiert wie team galaktik versucht hat eine neue welt zu erschaffen hätte gerne gewusst was dannn passiert wär aba man selbst verhindert es ja also mir würde es gefallen

  • ALso ich fänd ganz interresannt , mal was anderes als das ständige "gute-Trainer" sein xD
    AUsserdem könnte man sich (warscheinlich) auch so IN ETWA aussuchen wie man aussehen will und in welche "Organisation" man gehen möchte. Dann gegen Trainer kämpfen un deren Pokis klauen. Dabei noch vor der Polizei flüchten und das Ziel wär warscheinlich die WELTHERRSCGAFt :3 das würd ich doch ma spielen ,s ofern ich und meien Onee-chan die weltherrschaft an uns reißen wollen !!! xDDD

  • Ich fände es mal geil wenn man der schurke wär. Mann sollte dann aber aussuchen dann aber aussuchen können ob man einen eigene Organisation gründen könnt oder einer Organisation beitreten kann. Wenn selber eine gründen kann sollte man aber auch genug geld haben können und am ende die Weltherschaft errungen haben.Die Vosrtände sollte man dann auch selber wählen können und man kann mit seinen Mitgliedern tranieren bis sie sehr stark sind. Wenn mna aber einer Organisation beitretet wird man am Ende der stärkste der Truppe nd ist der Co-Boss und hat gegen viele Trainer gekämpft und hat auch sehr viele sachen geklaut.


    l.g.
    relaxa

  • Hey, das wäre doch mal richtig geil, wenn man der Bösewicht wäre!
    Ehrlich gesagt wollte ich schon immer ein ein Bösewicht sein.
    In der Kanto Region fragt ja auch so'n Rocket- Mitglied auf der Nugget Brücke, ob man dem Team Rocket beitreten möchte.
    Ich war bereit, wollte sofort anfangen und loslegen, aber dann redet der Trottel weiter, von wegen dass es schade wäre, dass ich nicht beitrete und dass ich von ihrem Boss bestimmt die Rechte Hand gewesen wäre...

  • @ ober mir: ja, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht^^


    Seit dem hab ich auch schon öfter darüber nachgedacht, wie man die Story umgestallten könnten, wenn man damals "Ja" hätte antworten können.
    Der normale Ablauf, also Pokedex füllen und PokeLiga, sollte dabei in den Hintergrund rücken und höchstens nach der Haupgeschichte möglich sein. Als neue Aufgaben sollte man die Pokemon der anderen Trainer stehlen können (da gibts doch so einen Cheat, ne? :assi: ) und die anderen bösen Teams bekämpfen. Das mit dem Aufstieg zum Boss find ich auch eine gute Idee.
    Ganz wichtig wäre mir aber, wenn man als Schurke spielt, dass die Story in den Vordergrund rückt, also man wirklich aktiv Entscheidungen treffen und so seinen Charakter individuell gestalten kann. Nicht nur das Aussehen, sondern auch sich z.B. entscheiden kann ob man sich auf gewöhnliche Weise zum Boss hocharbeiten will, oder eine Intrige anzettelt. Dadurch sollte sich dann der Weitere Verlauf ändern.

  • Diese Idee ist wirklich supercool :thumbup:
    Das wäre Pokemon in einer anderen Dimension
    Du würdest solange aufsteigen bis du der Herrscher über der ganzen Pokemonwelt geworden bist :devil:
    Wäre auch cool, wenn dann Alarm ausbricht und ASH aufkreuzt um dir das Handwerk zu legen...


    Also eine wirklich geile Idee...->Daher: Bitte Bitte liebe Japaner bringt so ein Pokemonspiel auf den Markt und die Pokemonfans würden euch anhimmeln^^...


    LG Der Weihnachtsmann

  • Ich wundere mich immer, wieso so viele User lieber bei den Bösen mitmachen wollen..


    Wenn man sich entscheiden müsste, würde ich lieber bei den "Guten" bleiben. Eigentlich würde ich mich nicht aufspielen und mich in den Mittelpunkt drängen, weil ich die Welt alleine vor einer bitterbösen Bande rette. ich würde mich aus solchen Angelegenheiten sowieso eher raushalten oder zumindest nichts im Alleingang machen.
    Darf man als Schurke Arenaorden sammeln? Das macht mich nämlich viel Spaß und das würde ich nicht missen wollen. Ich habe kein Interesse daran, die Ziele der Bösen durchzusetzen und Pokémon zu stehlen, im echten Leben würde ich das auch nicht tun. Was wäre denn, wenn man in der vierten Generation eine neue Welt erschaffen hätte, in der dritten Generation das Land oder den Ozean erweitert hätte? Man sähe das Elend und würde sich schuldig fühlen.

  • Oder besser man ist ein absolut bösartiger Rocket, der nichts anderes im Sinn hat als alle zu tyrannisieren muhahaa :evilgrin: .


    Dann stiehlt man Eich den Pokedex und besiegt alle Arenaleiter um ihnen danach die Pokemon zu klauen und dann wenn man weit voran geschritten ist, stürzt man Giovanni und wird selber der Boss.


    Ich stelle mir das so schön vor wie man Ash und seine Freunde platt macht :assi: .


    Ich würde so gern mal in einem Pokemon- Spiel der bitterböse Schuft sein, der vor nichts halt macht.
    "Pokemon: Rocket Edition" ;).


    Leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben :( .

  • Ich würde zu Team Rocket gehören.Schade das es kein Spiel gibst das man denn Schurken spielen kann.Ich würde erst meine Pokemon trainiren.Und dann kämpfen.Ich würde Infos über Celebi sammeln und ein werktvolles Pokemon fangen.Ich fange mit eine sehr gute Vafe alle legendären fangen.Ich glaue auch ein wertvolles Ei und auch einen Pokedex.Ich würde ein viel besserer Rüpel sein. ;)

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich fänds geil, wenn man sich zwischen Schurken und Protagonist entscheiden könnte.
    Als schurke gäbs bestimmt genug coole aufgaben.


    Muss ja nicht entweder oder sein, oder?
    So, wie man juneg oder mädchen auswählt, so könnte man auch zwischen den 2 optionen auswählen

  • Das wäre genial, jedoch bezweifle ich, dass es sowas irgendwann geben wird, da Pokemon für kleine Kinder gemacht wird und deswegen muss die Welt immer friedlich und langweilig sein und man darf keine "Bösen" spielen.
    Ich habs auch satt immer einen 10-jährigen Idioten zu spielen und immer anderen Leuten bei alles helfen zu müssen.

  • Fänd ich mal gut, der Böse zu sein. Immer das ewige: "Juhu ein 10-jähriger hat die Welt vor 100 Erwachsenen Kriminellen gerettet" geht einem doch irgendwie auf die nerven.
    Allerdings würde ich keinem Team beiterten, das Pokemon quält oder so...
    Es wäre bestimmt ganz witzig mal ein Teamboss zu sein, nur was macht man dann die ganze Zeit? Auf einen 10jährigen warten der einen herrausfordert?


    Und wie hier schon erwähnt wurde, glaub ich nicht, dass das jemals umgesetzt wird, am Ende kommt Pokémon noch auf den Index... :blerg:

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Ich würde es auch nicht schlecht finden wenn es 2 Spielmodus geben würde eben die abenteuer des Helden und die der Bösen, wäre sicher mal eine coole Idee. aber eben was tut man den als bösen sicherlich auf diesen Jungen zu warten wäre eindeutig zu langweilig.

  • Das wär mal eine schöne Abwechslung ^^
    Ich mein das ist doch auch irgendwie lustig wenn man in einer Gruppe von Gaunern ist und man gegen gute Leute kämpft , um die Welt oder so zu beherrschen.
    Aber schade ist es das die bösen am Ende gewinnen :P