Tierquälerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mir den Großteil hier durchgelesen, und dass hier so ziemlich alle dagegen sind hat mich zum positiven überrascht.
    Da ich generrell Menschen verabscheue und deswegen auch nicht zu viel mit Kontakt mit ihnen haben möchte, sehe ich immer nur das Schlechte in allen Menschen. Das ich so denke liegt daran, dass ich nur wenige kenne, die Tiere wirklich so behandeln wie es selbstverständlich sein müsste. Da ich mir fast alles hier durch gelesen habe, sah ich auch die Links mit den 3 Videos. Bei den Waschbären dachte ich, schlimmer gehts nicht mehr und mir kamen die Tränen. Dann habe ich nach 2 Stunden das Video mit der Katze gesehen. Dieses Video konnte ich mir nicht ganz ansehen da es einfach zu schrecklich war und ich sowieso schon deswegen geweint habe. Nach diesem Video war ich erstmal geschockt wie ein Mensch darauf kommt, einem Lebewesen so etwas anzutun.
    Ich habe schon richtigen Ekel vor Menschen weil sie so sind. Ich weiß auch nicht was ich da tun kann, ich versuche immer zu helfen wenn jemand Tiere quält, was bei mir schon fast Alltag ist. Aber wenn ich ihnen sage sie sollen es lassen, lachen die nur. Wenn ich dann etwas aggressiver werde lassen sie es zwar, aber ich kann dann ja auch nicht beeinflussen wie sie mit ihren Tieren zu Hause umgehen, da ich nicht immer dabei bin. Ich verstehe nicht wie man so einen Hass gegen Tiere empfinden kann, da sie nur da sind und mehr nicht. Gennerrell hasse ich Menschen und wünsche mir dass es sie nicht mehr gibt. Tierquälerei sollte in jedem Land verboten werden und sogar mit Lebenslänglich bestraft werden, da es einfach keinen Niveu hat und schrecklich ist.

  • Als ich was gesucht habe bin ich auf das hier gestoßen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hoden
    (Komisch ich hatte als Suchbegriff Kaninchen)
    dann wurde mir einiges klar, warum dies als Treffer angezeigt wurde. Da waren nun echt die Hoden des Kaninches abgemacht und fotographiert worden. Dies war ja noch ok. Aber als als nur noch welche von anderen Tieren als dem Menschen abgeschnitten wurden und fotographiert wurden wurde es langsam komisch. Wieso schneidet keiner einen Hoden vom Menschen ab und fotographiert ihn? Komm t da wohl wieder das Menschenrecht entgegen, dass man sie nicht kastrieren darf? (Das wüsste ich gern!) Jedenfalls wurden beim Menschen keine abgeschnitten. Aber was ist mit den restlichen Tieren? Die wollten bestimmt ihre Hoden behalten. Aber was den Tieren gefällt und was nicht, ist wohl egal, oder?
    Naja einwas muss ich zugeben... wir haben unseren Kater kastriert, aber sonst würden hier 20 Katzen auf den nahegelegen Grundstücken rumrennen und einige würden überfahren werden. (Trotzdem rennen jetzt 9 Katzen rum, da wir die ca. 2-malige Mutter nie sterilisierten.)
    Naja dafür weniger Mäuse.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Apropos Kaninchen und TQ: [Video entfernt, glaube nicht, dass das hier drin bleiben würde, da es von einer nicht-jugendfreien Seite ist.]
    Sollten sich zartbesaitete nicht anschauen.
    - Mal zur Beschreibung: 'Ne ziemlich behinderte, wohl mit Minderwertigkeitskomplexen maltretierte, SM-Schl**** stellt sich auf ein Brett, dass sie auf ein Kaninchen gelegt hat und trampelt bzw. drückt solange darauf rum, bis bei diesem sämtliche Organe zermalmt Sinn. Der Schmarrn geht 10 Minute und das Kaninchen quietscht die ganze Zeit unter Schmerzen und versucht sich zu befreien, aber die Alte freut sich nur darüber und zerquetscht es schön mit ihrem Körpergewicht. :|



    Da ich keinen Grund wüsste, warum ein Menschenleben mehr Wert, als das eines Tieres (schon allein, da Menschen nur Trockennasenaffen sind) sein sollte, sollte man derart handelnde Menschen direkt ebenso behandeln.

  • Ich muss meinen Vorpostern rechtgeben, besonders Knuspi, da ich genauso denke. Ich frage mich auch schon, wieso Menschen nicht kastriert werden, was man jedoch nur bei Männern tun sollte, weibliches zu kastrieren, egal welcher Art, lehne ich ab, da dies immer eine Operation der inneren Organe darstellt, mit den ensprechenden Risiken, während man bei Männern einfach die Samenleiter durchtrennen kann.
    Zurück zur Frage, wieso werden Menschen nicht kastriert? Bei der Überbevölkerung wäre es durchaus angebracht und bei Sexualtätern auch. Aber nein, da kommen ja wieder die Menschenrechte, Menschenwürde und dieses ganze Gesülze ins Spiel. Katzen beispielsweise kastriert man doch auch, damit es nicht zuviele gibt, wobei wer legt fest, wann was zuviel ist? Da kann man es auch bei Menschen tun, denn da gibts jetzt schon zuviele. Was macht den Menschen bitte wertvoller? In meinen Augen gar nichts, daher verstehe ich diese sinnlosen Regelungen nicht. Kranke Tierbabys werden auch meist eingeschläfert, während man sonst wie deformierte Menschenkinder versucht mit sämtlichen Mitteln zu helfen, und wenn es mit Maschinen ist.


    Tierquälerei sollte wie Körperverletzung bestraft werden, was es in meinen Augen ja auch ist. Stirbt das Tier dabei, war es Körperverletzung mit Todesfolge. Mehrere Jahre Knast wäre das mindeste, was ich solchen Leuten geben würde.

  • Allen: Es ist doch egal, ob man es nun Tierquälerei oder Körperverletzung nennt. Meinetwegen kann man es weiter als Tierquälerei bezeichnen, aber die Strafen könnten durchaus höher sein. Laut Wikipedia bekommt man bei Tierquälerei maximal 3 Jahre und das ist zu wenig. Vielleicht könnte man Tierqälerei aus Unwissenheit (Fehler bei der Haltung) aber trotzdem milder bestrafen als mutwillige.
    Ich kann dir sagen, warum man Menschen nicht kastriert. Es ist schließlich ganz einfach: Stell dir nur die Frage von wem Gesetze gemacht werden. ...genau, von Menschen und nicht von Tieren. Und die meisten Menschen sind nicht dafür, ihresgleichen zwangskastrieren zu lassen. In einer Demokratie muss das akzeptiert werden.


    @-Rayquaza-: Stell kastrieren nicht als so schlecht dar, bei manchen Tieren ist es wirklich nötig. Strenggenommen ist es bei Kaninchen sogar Tierquälerei, wenn man einen Rammler, der nicht zu Zuchtzwecken eingesetzt wird, nicht kastriert, da sich bei den Tieren der Trieb anstaut und sie unter enormen sexuellem Stress leiden. Und ich würde meine Kaninchen bestimmt nicht getrennt halten, nur um zu verhindern dass meine Häsin 10 mal im Jahr wirft, wenn ich ihn auch einfach kastrieren kann.


    Skygge: Oh bitte, kannst du das nicht in einen Spoiler reintun? Da dreht sich einem ja der Magen um.
    @unter mir: Nein, ich meinte das Gegenteil, ich wollte es nicht sehen! Der Spoiler bezog sich auf die Stelle, wo du das Video beschrieben hast. Aber jetzt wo ich's schon gelesen hab ist's auch egal. Ich weiß selbst, dass ich auf alles was Folter und co. betrifft empfindlich bin, und wenn es sich nur um Beschreibungen handelt.

  • Skygge: Oh bitte, kannst du das nicht in einen Spoiler reintun? Da dreht sich einem ja der Magen um.

    Hab gerade geschaut, ist aber scheinbar gelöscht wurden. Hatte auch gestern schon zig Kommentare, die sich über die behinderte S******* aufgeregt haben, daher wahrscheinlich die schnelle Löschung.
    Hieß "crushing_a_bunny", falls dir das was bringt.
    Jedenfalls sollte man die Alte gleich in den Knast stecken und den Schlüssel wegwerfen.

  • Ich hab das Video angeschaut und war wirklich schockiert. Ich muss zugeben ich mag Hund nicht wirklich da mich mal einer angefallen hat aber das was ich im Video gesehen habe ist einfach nur abartig. Solche Menschen die Tiere so quälen gehören hinter Gittern und zwar richtig. Nicht für einpaar Monate oder so sonder das soll so bestrafft werden wie Mord oder Quälerei an einem Menschen. Ich hab mir auch die Berichte von Axolotl mal durchgelesen und kanns ehrlich gesagt nicht glauben. Besonders der Bericht von dem 18-jährigen der den Hund seiner Freundin aus Rache getötet hat. Und das sowas auch noch in der Stadt passiert wo ich wohne kann ich nicht glauben und schon garnicht wieso er es getan hat. Was kann den der Hund für den Streit zwischen ihm und seiner Freundin. Solche Menschen sind für mich das letzte und einfach nur verabscheungswürdig.

  • Ich find Tierquälerei auch schrecklich. Also bei den Video hab ich jetz nicht geheult, aber trotzdem find ich es traurig, wie gemein und was für ein Monster der Mensch doch sein kann. Sie meinen die Pittbulls sind bösartig, obwohl der Mensch das bösartige den Hunden ja anerzieht. Da kann der Hund nichts dafür.Ich find es einfach nur tragisch, wie behindert der Mensch nur sein kann. Die Tiere haben nur Liebe in sich und könnten auch einen Menschen, der sie sehr wehgetan hat , noch verzeihen. Aber wir Menschen sind da nicht so. Wenn das Tier einmal böse war und jemanden gebissen hat, ist es gemein, bösartig;... Und wenn das öfterst vorkommt, hat doch sowiso nur der Besitzer schuld.
    Hoffentlich wird sich das bald mal ändern und das es nur Frieden auf der Erde geben wird und auch keine Morfälle und so mehr. Aber das ist fast unmöglich :dos:

  • Ich frag mich warum Mnschen Spaß haben Tiere zu Quälen.Ihnen weh zu tun und sie Spaßenshalber umbringen.Ich verstehe das nicht und ich glaube die wissen auch nicht warum sie das machen.Warscheinlich aus langer weile.Dann stellen sie so etwas ins Internet.Bestimmt sind sie auch noch stolz darauf.Man sollte solche Menschen wegsperren.Man sollte ihnen das antuen was sie den Tieren antuen.Dann wissen sie wie sich das anfühlt.


    Das Video........es ist schokierend.Ich mag Hunde einfach nicht.Ich hab Angst vir ihnen.Aber...das mahct man doch nicht.Das ist unmenschlich.
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Tiere sind Lebewesen und kein Spielzeug oder Kuscheltier was man herumhauen kann wie man will.Sie sind Lebewesen.Sie haben das gleiche recht in ruhe und Frieden zu leben wie man will


    Das schlimmste:Die Menschen die so etwas machen mache das ewinfach aus Spaß.Ohne nachzudenken.


    Ich und meine Freundin wollen ein Homepage über Tiere machen.Und Tierschutz wird dann an erster stelle stehen.Diese Tierquälerei MUSS AUFHÖREN.Man MUSS solche Leute hinter gitter bringen und zwar für immer.Wenn man bedenkt was alles in der Zeitung steht.........
    SCHRECKLICH!!!!!!!!!!

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Leute, bitte kauft, wenn ihr Tieren von Leiden befreien wollt dürft ihr kein Mars, Snickers, Twix, Bounty und Co. mehr essen! Dafür werden grausame Tierversuche gemacht, die von Mars finanziert werden. Hier der Bericht von PETA:
    http://www.peta.de/web/mars.1292.html

  • Also ich weiß nicht ob dieses Video schon gezeigt wurde, weil ich mir nicht alle Seiten durchlesen wollte.


    Hier ist das zu finden: http://www.gegen-tierquaelerei.de.pl/?toolbar=n


    Das ist ein absolut grausames Video. Ich habe nach der Hälfte abgebrochen, weil es einfach zu schrecklich und grausam geworden ist.
    Ich weiß nicht wie skrupellos Menschen sein müssen um so etwas machen zu können. Bei dem Video ist mir das erste Mal so richtig klar geworden wie schlimm Tierquälerei wirklich ist. Dieses Video spielt in China und dort ist das ganze auch noch ganz legal. Ich finde die Strafen dafür sind viel zu gering, man sollte schon etwas in Richtung Lebenslänglich geben und das, das Ganze in China auch noch legal ist ist ja wohl der ober Hammer.


    Naja, schaut euch das Video an, wenn ihr könnt und sagt eure Meinung.

  • Das Video ist echt krass! ich hasse solche Tierquäler! mit denen sollte man genau das gleinch machen, das wüssten sie, was die Tiere für Schmerzen leiden müssen ;( Was für kranke leute tun so was ;( Genau so wie der Smiley sehe ich im Moment aus. Ich bin gar nicht nah am Wasser gebaut, aber in Sachen Tierquälerei bin ich echt empfindlich ;(;(;( Schrecklich ;(

  • also, ich habe ja schon einige blutige filme gesehen, oder animes(aber da ist das was anderes)
    aber das setzt dem ganzen wirklich die krone auf!
    wer dieses video schuen kann, ohne mit der wimper zu zucken, der ist nicht ganz normal
    das ist warscheinlich schlimmer, als filme ab 18 o.O
    ich selber habe noch keine erfahrungen damit, allerdings gibt es bei uns in der klasse ein par idioten, die warlos auf ein wespennest einschlagen
    das zählt vieleicht rechtlich nicht zur tierquälerei, aber es ist trotzdem scheiße!
    einige wurden auch gestochen(was ich gut finde)


    aber zum video:
    ich konte es (wie warscheinlich 99% aller user die das gesehen haben) nicht zu ende schauen. nein, nicht mal die hälfte*würg*
    es ist einfach.... mir fehelen dafür die worte(und mein wortschatzt ist eigentlich zimlich groß)
    wie kann man sowas machen? es ist einfach skrupellos!


    auch tierversuche sind tierquälerei!
    da werden viele tiere getötet, nur damit wir neue anti-pickel kräms haben(oder anderen unwichtigen mist)
    wie sind denn die mänschen früher, ohne das ausgekommen??
    sie haben überlebt, sonst gäbe es uns nicht


    meine einstellung dazu:
    Stoppt Tierversuche! Nehmt Kinderschänder!


    wenn man tierquäler auch noch mit dazu nimmt, dann wäre die vorschung gesichert!^^
    dann nimt man die einfach vom menschenrecht aus


    entweder diese wariante, oder die todesstrafe!
    ich glaube, dann würde die weltbefölkerung so langsam aber sicher zurückgehen^^


    und überhaupt, warum wird der mensch immer bevorzugt?
    wenn ein mensch ein tier tötet, dann wird er mit gefängnis("nur" gefängnis, oder sozialstunden)bestraft.
    wenn allerdings ein tier einen menschen tötet, dann wird es eingeschläfert, sprich getötet.
    das kann einfach nicht sein!


    ich bin immer noch sprachlos, über all das...


    mfg


    flemli

  • Hi!


    Also, ich habe mir das Video vorsichtshalber mal nicht angesehen, weil von alldem, was ich in diesem Thema über dieses Video gehört habe muss es ja richtig, richtig schrecklich sein...! ;( Ich finde es einfach nur gestört, dass Menschen Tiere oft so schrecklich behandeln... z.B. vor einiger Zeit - ich weiß nicht, ob jemand von Euch das vielleicht auch gehört hat - auf jeden Fall sind da wohl zwei gestörte Typen mit 120 km/h oder so... auf der Autobahn rumgefahren und haben in voller Fahrt einen kleinen Hund - ich weiß nicht mehr welche Rasse - aus dem Fenster ihres Autos geworfen, der dann natürlich auf der Stelle tot war. ;( GESTÖRT, oder!?! :cursing: Was haben uns die armen Tierchen denn getan, dass die Menschen sie so schrecklich behandeln??? ?( Wenn man`s genau betrachtet ist ein Fliegenleben auch nicht mehr wert als ein Menschenleben - die Fliege kann ja auch nichts dafür, dass sie als Fliege geboren wurde und nicht als Mensch, oder? Aus solchen Gründen bin ich auch Vegetarier. So ist es dazu gekommen, dass ich Vegetarier geworden bin: Also... Als ich drei oder so war, sind meinen Eltern mit mir zu so einem Badesee gefahren. Wir haben drin gebadet und bla, bla, bla... auf jeden Fall wollten wir dann am Abend noch in Restaurant am See gehen, aber vorher haben wir uns noch die Enten angeschaut, die da in dem See rumschwmmen und haben ihnen Brotstückchen zugeworfen. Und dann später am Abend sind wir halt in dieses Restaurant gegangen und meine Eltern haben Ente bestellt. Auf jeden Fall servierte uns der Ober halt die gebratene Ente und meine Mutter sagte zu mir: "Schau` mal, das ist eine von den Enten, die wir vorhin im See gesehen haben." Als ich diesen Satz hörte, war ich so geschockt, weil ich die Enten im See soooo süß fand` und ich es richtig gemein fand`, dass meine Eltern diese arme, arme Ente aßen... Und so nahm mein Vegetarier Dasein seinen Anfang...! ;)


    MFG Zackenohr-Pichu

  • man ey mir tun diese vielen tiere leid. Es gibt in china resturants wo köche zu show
    eine lebendige katze in einen topf mit heißem wasser schmeißen um den applaus der
    gäste zu bekommen dabei leidet die katze bis sie qualvoll stirbt das nenn ich einfach nur
    pervers :cursing:

  • Ach du scheiße, ich bin ja sonst nich so, aber nach dem Video musste ich ja schon fast anfangen zu heulen oô. Ich frag mich, was die "Menschen" sich dabei denken, verdammt. Das die Welt was zum anziehen braucht ist mir klar. Aber auf dieser Weise? Nein. Am Lebendigen Leibe einem hilflosen Tier den Pelz abzuziehen und sich keinen Kopf machen wie sich die Tiere fühlen, keine Ahnung, das ist total unmenschlich, schlicht und weg pervers. Wenn die Leute doch soo unbedingt diese verdammten Pelze haben wollen, schläfert sie ein, aber nicht, von irgendwelchen LKW's werfen, damit sie sich die Beine brechen.


    Einfach gestört.