Was ist euer Lieblings Rivale und wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Silber gestimmt. ER is einfach ein Miatkerl, wie er im Buche steht und ich werde auch nach Jahren (früher hab ichs auf der normalen silbernen gemacht) nicht müde, den Typ umzuklatschen!^^


    Außerdem besitzt er keine Pokémon, die ich persönlich jetzt sooooo sehr mag und bei denen ich wünschte, ich müsste sie nicht platt machen. Ihr wisst sicher, was ich meine. Außerdem hat er eine interessante Hintergrundgeschichte und eine rivalitätsfördernde Persönlichkeit. Was will man mehr?! ;D

  • Also ich mag Perl am liebsten, wegen seines Charakters, dass er dauernd Probleme mit Verspätung und so hat ;DD
    Ich meine also die Hektik...
    Außerdem scheint er nicht ernst zu nehmen zu sein, weil er einen dauernd umrennt, aber er ist trotzdem ein ernst zu nehmender Gegner...

  • Meine lieblings Rivalen sind einmal in SoulSilver und White weil ich einfach finde, dass sie die besten
    und stärksten Pokemon haben. Außerdem finde ich es toll, das man in den neuen Editionen Black &
    White gleich zwei Rivalen hat. Ich finde das macht mehr Spaß und man dadurch mehr seine Pokemon
    trainieren. Danach würde ich auf den Rivalen in P/D/PL tippen. Mit dem hat es auch Spaß gemacht
    zu kämpfen. :3

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mir gefällt Blau am Besten, allein schon weil er Gary darstellt und ich auch diesen mag. Ich finde auch, dass er am Besten aussieht. Ich weiß auch noch wie überrascht ich bei der roten Edition war, als ich bei der Top 4 am Ende gegen ihn spielen musste, auch wenn ich nicht mehr weiß, ob er einfach oder schwer zu besiegen war. Am Besten finde ich den Sprite in FR/BG. ~

  • Also, ich finde/halte Silber für den besten Rivalen, weil er sehr düster rüberkommt! Ausserdem ist er der Sohn vom Team Rocket Anführer Giovanni. Ich liebe das Team Rocket weil es die beste und coolste Verbrecher-Organisation ist! Silber kommt immer cool rüber, er hat einen einzigartigen Charakter! Seine Pokemon sind alle sehr gut trainiert. Man kann sich nur freuen, wenn man gegen Ihn kämpft! Fazit: Silber ist der beste Rivale, den es jemals gegeben hat!


    Mfg.

  • Mein lieblingsfavourit ist Gary. Ich finde den cool und er ist immer starkt. Schade das man ihn nicht wählen kann. Ich finde schon cool wen er in der Serie Ash immer platt macht xD
    Und mein zweiter lieblingsfavourit ist Paul (so hab ich ihn genannt) aus SS. Der ist zwar am anfang ein fießling aber das ist ja egal. Ich find den cool und einfach gut das man immer auf ihn trifft wen man trainieren will.

  • mein lieblings charakter ist perl er hat mir schon in pokemon diamand und perl gefallen und in platin ist er einfach der beste rivale weil er seine pokemon bis auf level 75 trainiert und man gegen ihn sehr gut trainieren kann ich finde den einfach am besten besonder immer wenn der gegen einen läuft


    Das ist mein cool
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick


    mein freundescode ist 0044-2985-6969 wer mario kart 7 spielen will kann mich adden

  • Ich finde Bell die beste Rivalin, weil ich ihren Charakter sehr mag.
    Zwar ist ihr Level immer weit unter dem Schnitt, aber sie weiß immer die Arenen zu besiegen und Orden zu gewinnen. Ich finde sie hat am Ende ein richtig gutes Team, da habe ich gegen sie verloren, egal ob mein stärkstes Poki ein paar Level höher als ihr Team war. Ihre Rolle im Spiel ist zwar nicht so groß, da man nicht so oft gegen sie kämpft als gegen Cheren, trotzdem finde ich ihre Szenen sind sehr wichtig für das Spiel.


    Sayonara!

  • Ich mag Blau und Silber gleichermaßen.


    Blau, weil er nunmal der Ur-Rivale ist und alles, was er tut ihn zu einem klassischen Antagonisten auszeichnet. Außerdem ist er soweit ich weiß der einzige Rivale, der es wirklich weit gebracht hat und sogar noch vor dir Champ geworden ist. Auch die Sache mit seinem Evoli (in Gelb glaube ich) war ziemlich cool, dass es sich je nach Ausgang des 2. Kampfes in ein's der drei Pokemon später weiterentwickelt.


    Silber finde ich genial, weil er als erster Rivale wirklich böse war. Während Blau nur genervt hat und alles besser konnte (laut Eigeneinschätzungen), war Silber wirklich nur kalt und diabolisch seinen eigenen Teams gegenüber. Auch dass er jeden anderen Menschen so unsagbar verachtet war wirklich ein toller Charakterzug. Zudem hatte er von allen Rivalen bisher die beste Kampfmusik meiner Meinung nach.


    Ein weiter Platz KÖNNTE noch an N gehen, weil mir das Konzept des Rivalen, der zwar eine extreme aber dennoch eine vertretbare Einstellung hat, sehr gefällt. Auch dass seine Teams immer nur die Pokemon der jeweiligen Region enthalten ist toll, da man so noch einmal einen Prüfungskampf auf gehobenerem Niveau hat.

  • Silber wäre mein Lieblingsrivale, wenn er auch den passenden Look hätte. :|
    Mich nervt es gewaltig, dass die Rivalen einem in Pokemonspielen immer helfen, Gary ausgeschlossen.
    Das gibt schonmal Pluspunkte für Silber. Sein Pokemonteam ist sauschlecht, ich habe ihn immer ohne Probleme besiegt, bzw.
    ohne, dass ein Pokemon gestorben ist. Nunja, was ich bemerkenswert finde, ist, dass er sich während der Story noch ändert.
    Kurz vor der Pokemonliga hat er eingesehen, dass er seine Pokemon mit Liebe behandeln soll und das tut er ab dort doch auch. (?)

  • Ich finde dass Gary der beste Rivale ist, einfach deshalb weil er cool aussieht, starke Pokemon hat und einfach die beste Ausstrahlung besitzt, im Anime sowie im Spiel. Gary war für mich in den Editionen zwar kein Problem, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer nur 3 Pokemon im Team habe und folglich immer etwa 20 Level über meinem Gegner bin. Desweiteren kommt er aus der besten Edition, Blau und Rot, und mit diesen Spielen verbinde ich etwas schönes, da ich sie früher als Kind immer gespielt habe und sie somit auch am besten finde, genau wie Gary. Und Gary hat es am weitesten gebracht, da er Champ geworden ist.

  • Meine Lieblingsrivalen sind aktuell Cheren und Bell.
    Ich finde es ganz nice das man die doppelte Portion an Kämpfen (und Geld, höhö) bekommt.
    Zudem find eich es ganz gut das der dritte Starter nicht immer aufm Schreibtisch von den Professoren verrottet c:


    Ansonsten kann ich noch sagen Old but Gold.
    Der Rivale in den Editionen Gold, Silber und Kristall, den ich endlich wieder in den Remakes treffen könnte (♥) fand ich immer super.
    Er war halt son richtiger Fiesling, der durch und durch versaut war derr immer gut trainierte Pokes hatte und auch von seinem Chara hab ich mich immer gern gegen den gemessen.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/Belle.png] "Ich bin zu blöd einen Pokeball aus meiner Tasche zu zeihen, höhö"

  • Lieblingsrivalen


    1. N
    Wenn man ihn einen Rivalen nennen kann, dann ist es er. Eigentlich sind es ja Cheren und Bell, aber ihn kann man auch ein wenig dazuzählen, denke ich, da er der Antagonist ist.
    Er war nicht nur der "Trottel", der auch Champ werden wollte, sondern hatte richige Ziele, jemand mit Charakter, Hintergrund und wirklichen Träumen. Eben nicht der 0815-Typ.


    2. Silver
    Ja, eigentlich kommt sein Charakter eher schlecht als recht im Game rüber. Seitdem ich den Silver aus dem Manga kenne (und dort mein absoluter Liebling ist), find ich den aus dem Game eher schlecht. Aber wenigstens hat er eine Persönlichkeit, auch wenn er hier eher wie ein trotziges Kind wirkt. Er wird fast so dargestellt wie Shinji/Paul aus dem Anime, das find ich übertrieben. Mehr Graustufen und Nuancen hätten ihm gutgetan.
    Ach, seine Pokemon sind die Besten, treffen genau meinen Geschmack. Sniebel, Kramurx, ... <3 Und auch sein Aussehen ist so ziemlich das Beste. XD


    3. Cheren
    Cheren ist der ernstere Typ, ein bisschen Nerd (oder sieht zumindest etwas danach aus, was mir bei ihm aber gut gefällt) und ein sehr guter Ausgleich zu Bell. Die Idee mit den zwei Rivalen war sehr nett, könnte aber auch noch ausgebaut werden. Er ist etwas bodenständiger und nicht so over the top. ^^


    Kann ich nicht leiden ...


    Blau
    Er soll der typische "Angebertyp" sein, ist aber nichts anderes als ein wandelndes Klischee ...


    Bell
    Sie ist ... ein bisschen zu süß, ein bisschen zu schusselig, ein bisschen zu naiv. Nicht gar mein Fall.


    Perl
    Seine Zusammenstöße waren recht lustig, aber auch seine Persönlichkeit war so furchtbar überzeichnet und dabei auch noch so furchtbar schwach ^^"

  • Also ich persönlich finde ja den Rivalen aus D/P/P am Besten, denn ich liiiiiiiiiiebe die Pokemon aus Sinnoh und der Mensch trainiert nun mal gute Pokemon. Er ist zwar nicht das hellste Licht im Lampengeschäft, jedoch mag ich seinen Chrakter. Er sieht einigermaßen gut angezogen aus und seine Pokemon sind auch nicht zu verachten. Man könnte zwar bessere Pokemon nehmen, aber er soll ja zu besiegen sein.


    Gallopa


    Ps. NEIN! Ich finde (!)NICHT(!), dass er gut aussieht, ich finde nur, dass er am besten angezogen von allen ist.

  • Mein Lieblingsrivale ist N.


    Zum einen ist er meist schwer zu durchschauen, zum anderen fand ich ihn von anfang an durch sein Geheimnis faszinierend. Aber auch seine Pokemon waren nie leicht zu besiegen, da sie eigentlich immer genau auf dem Level, wie die eigenen Pokemon. Es hatte dadurch einen gewissen Reiz gegen ihn zu kämpfen. Wobei ich auch Cheren und Bell nicht immer einfach zu besiegen fand.

  • Ich finde Silber am besten! Er hat für mich die besten Klamotten ^¬^
    Aber nicht die beste Frisur >_<
    Die Haarfarbe ist aber genial!
    Er hat starke aber Finstere Pokemon, ich glaub ich hab mal gegen den Verloren...aber ich finde Silber cool! Es ist auch immer so lustig wenn er einen Schupst xD einfach nur krass!
    Der Rivale in Perl/Diamant und Platin total, ja irgendwie, doof und zu eilig oder wie sagt mann das?


    Silber ist der Coolste! xD

  • Mein Lieblingsrivale ist eindeutig Blau, weil er einfach der beste ist.
    Eifrig, Hartnäckig, im Vergleich zu Silber, Heiko, Cheren und Bell sowie Perl auch etwas gutaussehender.
    Er hat gute Pokemon, und wenn man jemanden hitzigen darstellen will (Pokémon), dann kommt wohl jeder auf Gary Motherfu*king Oak ;D
    Der Rivale in D/P/PT ist mir zu kindisch, der Johtorivale Silber ist mir zu hässlich, Cheren ist ein Streber, Bell sieht naja. Komisch aus.
    Blau ist und bleibt der perfekte Rivale.

  • Mein Lieblingsrivale ist eindeutig Bell <3 Ich mag sie, weil sie auch mein absoluter Lieblingscharakter aus Pokemon ist und in S/W2 echt cool aussieht [Schade, dass sie da kein Rivale mehr ist D:]. Sie trainiert auch sehr gut ihre Pokemon und ist auch nicht so "perfekt" oder so, wie es die anderen sind, die z.B gut aussehen oder so. Naja, niemand ist perfekt :)

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?