Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe heute in Smaragd nach Baschwar gesucht und schon das errste nach gut 20 Minuten gefunden. Sonst habe ich nach gut einer STunde noch keins gefunden^^ Und wenn ich schonmal im richtigen Gebiet war hab ich mir natürlich gleich für meine anderen Editionen welche gefangen^^ Wo ich sonst nach einer Stunde nichts hatte, hatte ich heute 2 Baschwar und ein Milotic^^ Echtes Glück^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • wo doch alle so fleißi am erzählen sind^^



    vor 2 oder 3 wochen lauf ich mit Panzaeron herum und mache EV training als plötzlich raikou auftaucht^^
    ich hatte mein golbat nicht mit und weil es schon geschwächt war hab ich einfach so einen Hyperball geworfen und es hat sogar geklappt^^

  • ^^ Ich hab gleich 3 Glücksfälle zu vermerken! Ob ihr es glaubt oder nicht, das folgende geschah im Zeitraum einer Woche, ohne Cheats! Wer mir nicht glaubt, kann es ja nachprüfen, wenn ich wieder einen Wifizugang habe.


    1. Glücksfang: Shiny Griffel (rosa), Windkraftwerk, Diamant: Ich hatte am Vortag den Honigbaum mit Honig beschmiert, da ich unbedingt ein Mampfaxo fangen wollte. Immer, wenn ein ungewolltes Pokémon erschien, startete ich den Nds neu. Die ersten beiden Male erschienen zwei ganz normale Griffel, doch beim 3. Versuch erschien ein Shiny - Griffel! Ich hatte noch zehn Bälle übrig (ich weiß nicht mehr welche, da ich die Diamant grad nicht finde) und der Zehnte Ball war ein voller Erfolg!


    2. Glücksfang: Shiny Absol (rot), Klippe (Kraxler!) hinter Weideburg, Diamant: Als ich mir endlich das Recht erstritten hatte, Kraxler zu verwenden, untersuchte ich flugs diese seltsame Klippe. Ich ging ins Gras (hatte vergesse Schutz zu verwenden) und ärgerte mich sofort, als ein Pokémon erschien, da mich dies wieder Zeit kostete. Dann aber war ich froh keinen Schutz verwendet zu haben: Ein Shiny Absol war erschienen! Es war relativ leicht zu fangen (aus der Situation mit Griffel hatte ich gelernt und jetzt mehr Bälle dabei).


    3. Glücksfang: Shiny Sheinux (gelb), unter Jubelstadt, Diamant: Ich war rein zufällig unterwegs und probierte gerade das Pokéradar aus. Nachdem mir das zu langweilig wurde, lief ich weiter Richtung Jubelstadt. Kurz vor Ende der Route musst ich noch einmal Gras durchqueren. Nachdem einige Pokémon erschienen waren und ich fast durch war erschien das Sheinux ganz plötzlich und ohne Vorwarnung. Wegen seine niedrigen Levels musste ich nur einen einzigen Hyperball verwenden (kann sein, dass es ein anderer Ball war, wie schon gesagt, ich find die Diamant grad nicht) und schon war es eingefangen.

  • also das war ja mal so hammer geil. Ich sitze Tage an meinem DS und versuche das kack Arceus reinzukriegen: PKM TOur^^
    Dann nimmt mir mein Bruder den DS weg und drückt A, denkt dabei er würde irgendetwas kaputt machen. Als ich ihn dann wieder gekriegt habe war Arceus gefangen und zwar im: "POKEBALL!" Alter man, dafür bin ich meinem nervigen kleinen Bruder bis heute dankbar!

  • Jetzt komm ich mit meinem "Glücks-Fang" (ich nenne das Können *hust* xD).



    Also ich sitzt gerade vor dem NDS (der uralte x3), zoch HG und versuche Arktos als Shiny zu bekommen, nach dem 193 Versuch (ja, ich habe gezählt) war es endlich soweit *-*
    Aber was war das denn?, keinen einzigen gescheiten Pokeball mehr, nurnoch 78 Normale Pokebälle und einen Superball....
    Ich lass mein Knackrack angreiffen mit Drachenstoss und war sooo~ knapp.... hatte nurnoch ca. 10hp? xD
    Dann hab ich all meinen Mut gepackt und einfach einen Pokeball geschmissen x.D und stell sich einer vor, es war gefangen !
    Ich schrei durchs ganze Haus "JEAAAAAAAAH! Shiny Arktos! Let's have Knobi! (insieder x3)" da hatte meine Mutter sogar was von ^_^

  • ich hab ein rotes garados vor der pokeliga in sinho gefangen ein shiny medite im kraterberg ein shiny taubsi in der feuerrot gefangen und ein groudon beim ersten fangversuch mit einem schweerball gefangen welche der beste von diesen ist weiß ich nicht aber liebsten hab ich dass shiny garados ich habs KRACKY genannt

  • also mein glücksfang war in soulsilver ich hatte gerade trainer rot besiegt und war wieder am trainieren vorm silberberg als plötzlich ein shiny ursaring auftaucht meine freundin bei der ich übernachtet hab konnts kaum glauben ich hab mir das shiny natürlich locker gefangen und sie war außersich vor wut :P
    naja war die rache von mir weil sie am gleichen morgen auch trainer rot besiegt hat und das obwohl ihre pokemon 10-20 lv niedriger waren als meine (pures glück :cursing: )

  • meine glücklichsten fänge waren drei:
    zum ersten mein shiny staraptor ♥ das war das erste shiny das ich je überhaupt in all meinen pokemon spielen gefangen habe xD
    dann zweitens mein shiny corasonn ♥ ich wollte nur ein paar pokemon am strand trainieren, hatte also nur schwächere pokemon dabei und mein latias lvl. 100 'xD es hat ungefähr eine halbe stunde gedauert bis ich es endlich gefangen hatte >D
    und zum schluss >_> arktos!
    dieses vieh hat mir den letzten nerv geraubt!
    ich weiß nicht wie oft ich den ds neustarten musste weil es sich nach etlichen runden mit verzweifler selbst getötet hat -_-'
    aber dann (!) als ich die hoffnung fast schon aufgegeben hatte (!) hab ichs ganz einfach in der 2. runde mit einem flottball gefangen xD ohne ihm vorher KP abzuziehen!

    [color=green3]Freundescodes[/color]
    Diamand
    Nana 2964-6263-2733
    [color=darkgoldenrod1]HeartGold[/color]
    Mietsch 4856-0593-2398

  • Es ist noch nicht lange her, da habe ich in meiner HeartGold versucht Lavados in der Silberberghöhle zu fangen. Ich hatte ungefähr 60 Hyperbälle mit und einen einzigen Pokeball. Lavados besiegte mein ganzes Team bis auf mein schwächstes Pokemon, ein Larvitar(Lv. 22) und ich hatte nur noch den einen Pokeball. Und...drin!!! :D

    Freundescode steht im Profil! :pika:

    Mein Team in Schwarz: Flambirex (100), Trikephalo (80), Rabigator (70), Branawarz (70), Zapplarang (60), Skelabra (60)

  • Ich habs mal geschaft zu Mewto zu kommen und mit dem zweiten Pokeball hab ichs gefangen.


    Das doofe daran war dass ich ca 200 Pokebälle gekauft habe und die immer noch auf der Edition rumliegen.
    Ich werd die einfach nicht mehr los.


    Das selbe bei Dialga..
    Hat mir fasst alle Pokis geschrotet..
    Dan hab ich irgend ein biest auf LVL 20 oder so raus geschickt und hab begonne mein Team zu heilen.
    Als alle wieder fit waren hab ich nen Hyperball geschmissen (LVL 20 hat nach 5 Runden noch gelebt) und habs gefangen.

  • In HG hatte ich es nie geschafft, Entei und Raikou zu fangen.
    Ich bin ihnen so oft begegnet und sie hatten nur noch 1KP, waren am schlafen und sie konnten nicht fliehen, solange Woingenau noch stand, doch es klappte einfach nicht.
    An einem Tag habe ich mir Nachts gedacht, dass ich es mal wieder versuchen sollte:
    1. Begegnung und Entei war meins^^
    So war es auch in einer anderen Nacht: 1. Begegnung und Raikou wurde in meine Box hinterhertransferiert^^


    Dafür sind mir in der Safari-Zone schon 2 Shinys nach dem 1. Ball abgehauen ;( ...

  • Mein bester Glücksfang war in Smaragd, als ich gegen Groudon kämpfte und es nur noch einige KP hatte. Ich klickte auf meinen Beutel und warf all meine Bälle. Als mir nach vielen Versuchen fast alle Bälle ausgegangen waren, hatte ich die Hoffnung fast aufgegeben. Ich besitzte nur noch einen Tauchball, den ich verwendete. Ich dachte mir das ist meine letzte Chance und hoffte das es jetzt funktionieren würde.
    Der Tauchball wackelte 1 mal.....
    Dann wackelte er das 2. mal....
    Nun das 3. mal....
    Und schließlich fing ich es mit einem Tauchball. Das war echt erstaunlich. Dieses Groudon ist heute auf meiner Soul Silver Edition und ist auf dem Level 100.

  • Also bei mir war das so ich wollte mir en skaraborn fangen und als ich dem ersten baum ne kopfnuss verpasste viel ein S -Habitak raus aber da sah ich ich habe noch 2 superbälle bei mir , und ich hatte nur meine high lvl pokemon dabei und ich musste es dann so fangen beim ersten mal wackel ,wackel,wackel und dann fail und dann hatte es geklappt ;) und nach 2 std kam dann auch mal ein skaraborn nachdem ich mir wieder hyperbälle gekauft habe und dann hab ich sofort abgespeichert und ich habe mein latios mit hyperball gefangen den meisterball heb ich mir für rayquasa auf ;)

  • Ich hatte zweimal einen Glücksfang.
    Das eine Mal war bei mir in Rubin. Ich hatte den Meisterball schon an Groudon verschwendet (nicht abgespeichert und dann alle verbrauch bis auf Meisterball und hab es dann mit dem gefangen) und ich hatte vor Rayquaza mal wieder vergessen abzuspeichern. -.-"
    Ich hatte 20 Hyperbälle und noch einen Pokéball. (Der hat da schon seit dem Anfang des Spiels herumgegammelt)
    Ich schwächte es und wurf meine Hyperbälle, nachdem ich es zum Schlafen gebracht hatte. Aber es ist in keinem meiner Hyperbälle drinnen geblieben. Ich dachte, dann habe ich eben Pech gehabt, der Pokéball schafft es doch so wie so nicht. Ich werfe trotzdem den Pokéball und siehe da: Es bleibt drinne.
    Hab' sofort angefangen zu jubeln.


    Das zweite Mal war es in Kristall. Ich gehe durch den Silberberg um Rot zu besiegen. (Nun ja, eigentlich war das ja vor Rayquaza, aber mir ist es als zweites eingefallen) Ich dachte, da gäbe es eh nichts besonderes mehr und hatte mir keine neuen Bälle gekauft. Ich hatte, glaube ich, nur zwei oder drei Hyperbälle, den Meisterball wollte ich für Mewtwo aufheben. Weit drinnen tauchte plötzlich ein s-Onix auf. Ich schwächte es nicht, weil meine Pokémon alle zu stark waren und es sofort besiegt hätten. Stattdessen warf ich sofort einen Hyperball und es war tatsächlich drinen. :D


    LG Rainbow :pika:

  • Giratina in Perl. Ich hätte kotzen können.... Mit 50 Hyperbällen immer wieder raus... nach den 50 dachte ich mir komm, ich schalt jetzt aus, hab kein Bock mehr. Dann habe ich meine Katze gestreichelt. Derweil den DS auf das Sofa.... Dann rennt die Katze plötzlich übers Sofa und berührt den Pokeball.


    Und Giratina war gefangen ^^


    So geeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilll


    Meine Katze... ein Giratina-Gott ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Bei mir ist es auch irgendwie die eine 08/15-Geschichte: Legendäres Pokemon mit einem einfachen Pokeball gefangen.
    Das spielte sich auf der Saphir Edition ab, ich war in einen Kampf mit Rayquaza verwickelt und alle meine starken Pokemon waren bereites K.O.. Das hat natürlich nicht gerreicht, die Hyperbälle waren auch alle und so blieben mir nur noch ein paar Pokebälle und ein Tanhel (Level fünf oder zehn, ich kann mich nicht mehr genau entsinnen). Der erste Gedanke war natürlich, dass ich jetzt gleich den Gameboy ausschalten kann und mir das ganze nochmal antun muss. Glücklicherweise blieb mir das erspart, denn bei einem der ersten Pokebälle war Rayquaza gefangen :thumbsup:

  • Ich habe mal ein Grodon mit einen Pokeball gefangen weiss auch nicht wie das passieren koonnte ich habe 30 Hyperbälle benutz und ein Pokeball und mit den Pokeball hatt es geklappt und es hatt die Energieanzeige noch auf orangen berich also ich meine das das ein verdammt guter fang war

  • Mein tollster Glücksfang war heute ^.^ ich lief im Tropfähen Garten herum und suchte Roselia fürs EV-Training. ich hatte ungefähr 240 von 252 der ev´s und dann kam am schluss ein Shiny Roselia. Da ich nicht vorbereitet war hatte ich kaum pokebälle dabei. Nur ein Superball und ein Pokeball.
    Ich schlief das Roselia als erstes mit meinem gengar ein und versuchte es zu schwächen das ja nicht ging da es ein 1 hit ko wären würde. Deshalb wurf ich als erstes den Superball. "Mist! es hat sich befreit!" da kam mir das schaudern. Ich zögerte etwas und wurf einen Pokeball.Es hat geklappt. ich war danach so glücklich das es geklappt hat ^^


    mfg entei ^^

  • Also meine 3 glücklichsten Fänge waren auf jeden Fall diese beiden:
    3.Platz ich gehe nichts ahnend in den kraterberg, denke mir ich könnte ja ma meine superangel auswerfen und was beißt an ein barschwa, ich hatte also ein barschwa gefangen ohne es zu suchen :thumbup:
    2.Platz
    Auf jeden Fall meine Shinys: Knogga, Garados, Blitza
    1.Platz
    Ich gehe in Heardgold zum Käfersammlertunier um mir nen weibliches Wadriebie zu fangen gehe nen bisschen rum es kommt aber keins, es kam nur Müll, dann aber kam nen Nincada Shiny, ich hab es gefangen und trainiert und es hat sich zu ninjask Shiny und ninjatom Shiny entwickelt so hatte ich auf einen schlag gleich zwei Shinys :thumbup: 8-) :thumbsup: :nummer1: