Euer bester Glücks-Fang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab grad eben beschlossen dass ich unbedingt ein togepi für mein platin-team haben will.
    mein bruder meinte dann zu mir ich solls mal auf route 230 versuchen (da liegt die chance bei 12%)


    ich schmeiß also den pokeradar an.
    zuerst kommt ein bojelin. ich besiegs und geh zu dem nächsten büschel das wackelt... und zack O_O ein TOGEPI! ich hab mich so endlos gefreut bis ich feststellen musste dass das togepi auf level 18 ist und mein schwächstes pokemon auf level 51 ;_;
    dann hab ich einfach mal nen heilball geschmissen und zack...es ist drinn *_*


    mensch was hab ich mich grad gefreut xD :love:

    Wenn ihr aus Aachen und Umgebung kommt und mal Lust auf einen Tausch und Spieletreff habt schreibt mir ne nachricht :) ich würde mich freuen :love:

  • Also mein glücksfang war:


    Bei der Goldenen Edition habe ich mich mal ein wenig auf Pokemon Jagd gemacht und plötzlich kam ein Raikou. Ich wusste natürlich nicht das es so besonders ist und was habe ich gemacht? Jaa ich habe einen Superball geschmissen. UND.... YUHUU ich hatte ein Raikou. Das war echt mein totaler Glücksfang^^

  • Ich hab mal das tweaken versucht mit Darkrai, habe es dann nach 3 std und vielen videos geschafft hinzukommen. dann merk ich: ich hab 7 pokebälle und 10 hyperbälle, mehr nicht, meine pokis waren auch net stark da ich erst beim 6. orden war^^ ich greif also einmal an, es hat noch die hälfte ungef, werfe nen hyperball, es springt nach 0-mal wackeln raus. so ging das weiter bis ich keine bälle mehr hatte, habe aber davor gespeichert. dann merke ich das man nich mehr wegkommt von der insel außer man fängt es. dann mach ich wieder surfer, volltreffer und es hat noch so wenig kp das man es kaum noch sieht^^ dann werf ich nen hyperball es springt wieder raus; dann werf ich nen pokeball und drin o.O hab mich schlappgelacht xD shaymin hab ich mir erst nach der liga getweakt, das war nach einem flottball drin. habe iwie glück bei den tweak-legis^^

  • Gold:
    Ich seh Suicune im Gras unter TeakCity. Ich hatte mir mit den Verdoppel-Trick ein paar Meisterbälle gemacht für die Legis.
    Ich denk "Juhuu, Suicune" will den Ball werfen und ... "Deine Box ist voll, blablabla". Also musste ich flüchten, um die Box zu wechseln. Bin dann noch mal ins Gras gegangen und da kam zuerst ein Damhirplex oder so und danach: Suicune! Dann konnte ich es fangen :)


    Rubin:
    Ein Kumpel und ich haben Latios im gleichen Grasfeld gefangen (links neben MalvenfrohCity), war schon witzig ^^


    Diamant:
    Ich habe sie schon öfters von vorne angefangen und neige immer dazu, Dialga mit 'nem PokéBall zu fangen oO :|

  • Das war vor einer Woche oder so...
    Ich geh nach Azuria City in Mewtus Höhle und schaff es bis Mewtu. Alles prima. Vor Mewtu speicher ich natürlich. Aber als ich es dann bekämpfe seh ich, dass ich nur 9 Hyper, 2 Super und 1 Meisterball habe^^. Find ich natürlich nicht gnaz so schön, aber ich denke mir, ich kann das schaffen. Ganz am Anfang verballere ich zuerst die 2 Superbälle, aber beim 2. ... klick. Irgendwie lustig^^.
    Vor 3 Tagen:
    Hab keine Lust, auf FR Raikou zu suchen. Ich sag meiner Schwester, das sie neuanfangen darf, wenn ich alle wichtigen Pokémon+Raikou auf Diamant übertragen habe. Sie freut sich und fängt an, Raikou zu suchen. Nach ca. einer halben Stunde ruft sie: DA IST RAIKOU!!! War es auch, unter Vertania City auf Route 1 ^^. Sie fängt es mit dem Meisterball den ich mir bei Mewtu erspart habe. Ich bin wirklich happy und Lina (Schwesterchen) ist es auch.
    Jetzt bin ich gerade dabei, die Pokis rüberwandern zu lassen ^^.

  • bei mir war es , als ich raycuaza fangen wollte. habe mega viele bälle geworfen, aber es klappte nie. wollte auch schon aufgeben. ich habe das spiel doch nochmal neu gestartet und versuchte es nochmal. als ich den ersten hyperball warf, hab ich es gefangen(ich habe es nicht einmal geschwächt). das war wircklich geil. ^^

  • Mein bester Glückfang war in der verwüsteten Pfad.Ich hatte nicht damit gerechnet das ein Shiny Kleinstein kommt. Ich wollte mal kurz zu Flori.( Das war so am Anfang des Spiels )Da sahe ich ja denn Shiny Kleinstein. Ich war in Shock. Ich hatte es geschwächt und wollte es fangen. Und da war nur 1 einziges Heilball. Ich wollte es mal probieren. Aber wenn ich ihn nicht gefangen hätte mit dem Heilball konnte ich ihn nicht mehr fangen. Egal hatte es geworfen und es war drin. Ich hatte mich sowas von gefreut. Meine Freunde waren eifersüchtig :D. Seitdem nehme ich immer viele Pokebälle mit. Und inzwischen ist es ein Geowaz.

  • Mein bester Fang war in Silber, ich hab da ein Shiny Krabby in den Strudelinseln gefangen und 5 minuten später ein shiny Tentoxa bei Neuborkia. In Saphir hab ich bei Malvenfroh ein Krebscrob auf Level 46 gefangen(sonst nur von 20 bis 35). Aber bin ich nicht so der Glückspilz im Pokemon fangen^^


    MFG

  • Mein bester Glücksfang war in Rubin, ich bin Rayquaza fangen gegangen. Dann schwäche ich es und vergifte es, werfe einen Hyperball, hat nicht geklappt, Rayquaza greift an, die KP vom sumpex sind rot. Ich werfe einen zweiten Hyperball und... ich habe es gefangen!

  • Ich hatte mal so ein Glück!!!!


    Ich habe ein Arktos mit nem Pokeball gefangen xD naja so schwer is das auch net xD


    Aber ich wollte Mal Regice fangen ich habe es so oft versucht.Es hat nie geklappt :(


    Als ich meinen Ds ausmachen wollte,wollte ich es nocheinmal versuchen.


    Aber ich hatte nicht mehr so viel lust und habe einfach einen Pokeball (ohne es zu schwächen) geworfen und (Ding ding ding)Gefangen!!!!!


    Das nenn ich Glück :)

  • Ich war gerade am Himmelturm und dachte mir, warum fange ich nicht mal eben schnell Rayquaza. Ich trug nur 20 Hyperbälle bei mir und stürmte den Turm hinauf. Dann habe ich abgespeichert und es ging los. Auf einmal war es schwarz. Ich habe nicht lange gezögert, den Hyperball genommen und 16 Hyperbälle und drei besiegt Pokemon später hatte ich es auch schon im Sack. Da hatte ich echt Glück!

  • Ahh.... ich weiß noch... das war in der Gelben Edition.
    Mein Meisterball hatte ich leider schon ausversehen auf ein taubsi geworfen, aber ich wollte das SPiel nicht ausmachen... Ich war in der Seeschauminsel. Ich stand vor Arktos, und habe bestimmt 6 mal gespeichert. Dann hab ich auf A gedrückt. Erstmal kam sein ruf... Ich habe es eingeschläfert und dann bis in den roten bereich geschwächt. Dann hab ich all meine Bälle auf es geworfen >.< Aber es ist nicht reingegangen. Ich hab den game Boy ausgemacht, und dann wieder an.Nochmal das selbe - mein letzter Pokéball. Nur noch ein Pokemon auf Lvl. 5 - Arktos war verwirrt.Ich schickte mein Taubsi in den Kampf, was ich mit den Meisterball gefangen habe. Arktos setzte Eisstrahl ein. Ich schaute nicht mehr auf den Bildschirm. Und... es hat die attacke verfehlt.Ich werf mein letzten Pokeball auf es und... Es war drin. Ich war total froh auf mein Arkti ^^
    Und mein Meisterball taubsi hab ich solange trainiert, bis das Spiel irgentwann neu gestartet st ( es war ungefair Lvl 65 ^^)
    Ich hatte Glück^^


    Lg :>

  • Also bei mir was das ganz toll!
    Mein Lieblingspokemon ist (wer hätte es gedacht) Guadevoir. Und da laufe ich in Diamant kurz nach dem Sieg über die Top4 durchs Gras, setze meinen neu erworbenen Pokeradar zum ersten mal ein (hab natürlich nicht begriffen wie er funkt), denkt mir "Ach mist, erstmal aus dem Gras raus", geh raus und auf dem letzten Grasfeld treff ich ein Shiny-Trasla. *glücklich*

  • Mein Glücksfang war Dialga IC hab 5 minuten lang anihm rumgeschwächt bis es nur noch 3 kp hatte. Dann habe ich als 5 hyperbälle un dann 5 finsterbälle geworfen . Dann hatte ich keine Bälle mehr auser meister und superball . Hab aus spass den super geworfen und .... Er war drin . Hab mich voll gefreut :pika: :pika: :pika:

  • Also ich spiel noch nicht so lang Pokemon.
    Ich war mal im Urlaub und da war so ein Junge der hatte Pokemon Saphir. Das hab ich gespielt. Dann war da ein Walimer im wasser...ich hatte einen Wiederball, warf ihn und....Wailmer blieb im Wiederball obwohl ich es noch nie zuvor gefangen hatte.
    Und in Pokemon Perl muss ich mal die Flottbälle kritisieren, die funktionieren nie wenn man sie in der ersten runde wirft...

  • mein bester glücksfang war in der kristall und wie ist es passirt ist erzehl ich euch alsoo ich wollte entei fangen und es kam nie aber wirklich nie dan bin ch zum spass zum see der zorn gefahren und wollte owei fangen plötzlich kam eine raikou ich war aus den heussen und habe zum spaa pokeball geworfen:wackel,wackel,wackel...es war drinn oh man war da cool :assi: das glei ist in meiner diamant passirt mi dialga enfach ganz am anfang ohn schwechen pokeball werfen :assi:

  • Mein bester Glücksfang war in der Perl. Ich wollte Vesprit entgültig besiegen. Als ich es fand dachte ich :"Ich versuche nocheinmal es zu fangen."
    Werf also `nen Heilball drauf... Es klappt !!! :D Ein paar Monate später hat mein Hund die Perl geschrottet. ;( Hab mitlerweile aber
    längst wieder eine Diamant. :thumbup:

  • Ich wollte mir in Rubin die drei Regis fangen und hab mit Registeel angefangen. Als erstes habe ich es eingeschläfert, dann ihm alle KP bis auf eins abgezogen und schließlich den Hyperball geworfen. Drin wars! Dafür habe ich für Regice einen ganzen Vormittag gebraucht *stöhn
    Ein anderes mal war ich auf Diamant in der Safari-Zone. Ich renn ein bisschen umher und plötzlich taucht ein Shiny Hoothoot auf! Ich dachte, es wäre ein normales Hoothoot, nur die Glitzersterne kamen mir komisch vor. *Safari-Ball werf: Wackel-Wackel-Wackel-Klick* Hab ich mich gefreut, als mir meine Freundin erzählte, was Shinys sind!