Legendäre Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fangen tue ich sie natürlich. Kein Wunder, sie sind ja schließlich legendär und somit einmalig. :thumbsup:
    Kämpfen tue ich mit ihnen nur gegen Computer-Gegner, gegen Freunde setzte ich keine ein, da es zu langweilig ist. :thumbdown:
    Ich habe eigentlich nur Spaß mit ihnen, wenn ich sie auf Level 100 hochtrainiere. Besonders achte ich dort dann auf Ev's! :thumbup:
    Naja, gut aussehen tuen sie allemal! Ich bin froh, dass es Legis gibt! :)

  • Legendäre pokemon sind einfach cool ich bin schon seit Jahren auf der jagd nach ihnen und habe weil ioch eben kein WiFi und einen freund zum tauschen habe mir einfach jede Edition gekaft die auf den markt kam um eben alle legendären pokemon zu bekommen würde auch gerne alle Topur pokemon haben aber man hat halt nicht jeden tag zeit mal eben 100 Kilmoter weit zu fahren um sich ein Poke on zu holen

  • Ich fange mir immer alle legis.es macht mir auch immer wieder spaß diese zu fangen.manche level ich auch auf lv.100 aber nicht alle.So meine Lieblinge level ich dann immer auf. Die anderen lasse ich eigentlich die ganze zeit in meiner Box.ich habe aber auch kein legi in meinem Team,nur für bestimmte Kämpfe nehme ich sie in mein team auf.

  • Ich hab bis jetzt in allen Editionen alle Legis (ausser die Eventis von Nintendo)gefangen, man muss den Pokedex ja auch irgendwie füllen, aber benutzen tue ich die nicht. Ich find das irgendwie unnötig, weil die zu stark sind und das echt dumm aussieht wenn man bei jedem kleinen Pokemon direkt eins Drei-Meter-Monster rausholt (Raupy gegen Rayquzza :whistling: ). Ergo bleiben die alle in meiner speziellen Legibox und..machen halt was Legis so machen, nämlich garnichts. Und btw werden die Legis von Generation zu generation hässliger, mit sowas will ich mich nicht blicken lassen @.@

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Ich benutze manchmal alle legendären Pokémon die ich fange...
    Auf der Blattgrünen hatte ich z.B. Lavados, Arktos, Zapdos und Mewtu im Team.
    Ist aber meist recht langweilig und deswegen habe ich meist nur das Editions-
    spezifische legendäre Pokémon im Team also bei Silber Lugia und bei Diamant Dialga.

  • Ich fange immer Legendäre Pokémon, aber trainieren tue ich sie selten. Ich finde sie passen nicht so gut ins Team, denn eigentlich sind sie ja nichts Besonderes. Die kann wirklich jeder trainieren! Ich mache nur eine Ausnahme wenn mir mal etwas zu schwer ist. Aber ansonsten sind sie einfach am PC gelagert!

  • Hi,


    naja, ich sehe das eher nicht so. Ich fange mir das Hauptlegi, dass in mein Team kommt, und das stört mich meist nicht, weil meine Pokis meist auf oder über seinem Level sind, aber mehrere nehme ich nicht in mein Team auf, weil es langweilig ist stärkere Attacken auf normale Pokis abzulassen.
    In der Top-Vier und beim Champ sind sie nützlich, aber ansonsten gehören sie nicht in ein Team.


    Natürlich fange ich alle, nur für den Pokedex, aber ich bleibe bei meiner Meinung.


    Jero

  • ich fange sie mir auch aber dann gammeln sie meistens nur in der box rum xD
    im team mit dem ich kämpfe sind keine Legendäre drinn das finde ich langweilig
    in meinem team ist jedoch meistens das Speil-haupt-Legendäre (bei platin Giratina, bei perl Palkia...) bis zur pokeliga aber danach nichtmehr

  • also ich habe mir bisher alle Legendären Pokemon gefangen und sie gesammelt. Ich sammel sie eigentlich nur, aber ich nehme sie nur im Pokemon Team mit wenn ich gegen Freunde kämpfe. Im Duellturm sind ja nur Legendäre Pokemon wie Regice, Regirock... u.s.w. erlaubt also nehme ich sie dort nicht mit.

  • Ich fange die Legis zwar auch, aber ich habe sie nur sehr selten im
    team... vielleicht um nen anderes Legi zu fangen aber sonst eher nicht!


    Ich finde es total schade das sich manche nur noch die Legis cheaten
    und dann so kämpfen... das ist total unfair! :O
    Ich kämpfe lieber mit den normalen pokis und das macht auch viel
    mehr spaß ;)

  • Ich fange alle Legendären Pokemon weil ich sie einfach cool finde. Aber ich nehme jetzt natürlich
    nicht alle mit ins Team. Das würde ich auf dauer langweilig finden. Naja ausser wenn es
    legendäre Drachen Pokemon sind, die müssen dann einfach mit ins Team. Natürlich nehme
    ich auch manchmal Arceus ins Team weil ich es ungeheuer stark finde ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Nya ich fang eing . nur Legis weil sie so selten sind und ich sie sonst nie mehr afngen könnte das gleiche geht für Pokis wie das Mogelbaum aus HG SS oder das rote Garados.
    Mögen mag ich sie nicht so weil viele Cheater damit angeben wenn sie haben z.b ein Dialga auf Lv 100 ercheatet <_<.

  • Ich fange alle Legendären Pokemon weil ich sie einfach cool finde.

    Ja sie sind sehr coll bloß ich kann sie alee nicht Fangen, weil ich nur Smardg habe

    Aber ich nehme jetzt natürlich
    nicht alle mit ins Team.

    Ja das ist schon klar es gibt mehr wie 6 Legis also kann man alle nicht ins Team nehmen.


    Naja ausser wenn es
    legendäre Drachen Pokemon sind, die müssen dann einfach mit ins Team.

    Das ist bei mir auch so DRachenlegis zb( Rayquaza) ins Team, weil es sehr Stark ist. Also hab icxh aufjedenfall nur legis im Team

  • Ich habe mir alle gefangen, sie sind selten und cool! Aber ich lasse 98% aller gefangenen Legis in der Box. Mich begleiten am meisten(Durchschnittseditionenaddierung): Ho-oh, Rayquaza, Lugia. Von daher bleiben alle in der Box außer meine Lieblingslegis, die stark sind!

  • Gefangen werden sie im Normalfall und vielleicht auch EV trainiert aber sonst nichts. Manchmal ist es echt Schade das einige denken das man mit 6 Legendären Pokemon unbesiegbar sein könnte. Mein Nachbar nahm einfach 6 Mewtu und dachte jetzt mich ich dich fertig. Ich nahm 2 bis 3 Unlicht Pokemon auf dem selben Level und die Sache war gemacht. Legendäre sind mehr oder weniger etwas für Trainer mit Minderwertigkeitskomplexen die sowas brauchen um sich wichtig zu fühlen. Aber naja, ist ja im Prinzip nicht mein Problem...
    MFG

  • ich fang sie mir natürlich und kämpfe mit ihnen, ich find das nicht unfair wie man gesehen hat kann man auch ein arceus besiegen und außerdem wozu fang ich mir pokemon wenn ich nicht mit ihnen kämpfe.


    siehe signatur (sind auch legis im team)


    so jetzt zum eigentlichen thema zurück.


    in den genearationen find ich sind alle legis cool außer creselia,shaymin und heatran, das is meine meinung. :pika:

  • legis haben in der tat hohe statuswerte zb rayquaza oder arceus aber das soll ja so sein es sind ja "götter" ich find des gut dann hat mal vllt mal 1 legi im team des das team aufpeppt oder so. legis müssen stark sein und ich mag alle legis ausser rotom des hats nich verdient ein legi zu sein den das wiederum hat keine hohen werte phione und manaphy auch nciht