Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie würde meines wohl heißen?...


    Ich denke Darkmoon is gut...


    Der Boss (also ich) hätte:


    1 Nachtara
    1 Galagladi
    1 Simsala
    1 Despotar



    Meine Vors hätten:


    1 Absol
    2 Psiana


    und meine Rüpel:


    1 Evoli oder 1 Larvitar


    2 Golbat oder 1 Magnayen und 1 Toxiquak



    Mein Gaunerteam hätte eben Qualitätspokemon^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Metalica(!!!) wäre sicherlich ein ganz lustiger Name für eine Gaunergruppe. Stahl - und Elektropokemon, welche irgendeine Ähnlichkeit mit etwas Musikalischen hätten, wären Pokemon, welche theoretisch vorkommen könnten. Die Kleidung wäre evtl. ganz grau mit gelben Blitzen an den Seiten^^

  • ich würde es Team Storm nennen welche auf flug/drachen pokemon spezialisiert sind


    Boss: Dragoran,Ibitak,Desportar,Arkani


    Komander:Kramshef,Liebelldra,Absol


    Rüpel: 1.:Tauboga und Rattikarl
    ------ 2.:Vibrava und Georok


    Ziel: Den Wind zum stärksten Element zu machen,unter ihre Kontrolle bringen und damit alles zu unterwerfen! :thumbup:

  • Ich würde es Team Neit nennen.
    Mission: Die Sonne vernichten und die Welt in Dunkelheit zu Tauchen.
    Boss:Nachtara, Gengar, Magnayen, Iksbat.
    Nachdem ihre erste Mission fehlgeschlagen ist kommt Plan B: Alle Sonnen Pokemon(Ho-oh, Sonnfel und Formeo Sonne) vernichten und dadürch das Licht der Sonne zu schwächen.

  • ich und meine abf wir lieben team rocket^^ deshalb hatte ich so ne idee ich hab immer mit nem cheat pokemon geklont und dann verkaufen sie gegen seltene items im i-net xDDD und wir heißen ,,Die Kyushi-Kriegerinnen'' aber eigetnlich hatt sich das zu ,,Team Kyushi'' weiterentwickelt^^ wenn ihr ne bestellung aufnehmen wollt ich besorg jedes pokemon ,,Muahahah'' :D :D :D :D :D :D :D



    is immer voll lolig ihre cousine hatt angst vor mir ^^ wenn ich zu ihr komme dann schreit sie immer ,,ahhh der kyushi boss will pikachu klauen!'' ich gucke sie dann immer an und sage nur so ,,ja und dich und dein plinfa hol ich auch'' dan rennt sie immer kreischent weg das macht spaß^^ das problem ist das wir immer mit dem ds reden letzens so ,,hahahahah tja du null nummer jetz hab ich dein milotic hehehe'' ,,Gianna hör auf mit dem ds zu reden'' ,,sorry!'' und letzens so meine abf ,,hey gianna mein kumpel hatt nen metwo'' ,,schik ihn her'' ,,hey wollen wir kämpfen?'' ,,ok'' ,,AHHHH nele deine scheiß freundin hatt mein mewtwo geklaut!'' hehehehe ohhjaaa das macht FUN ^^ ^.^

  • mein team würde team chaos heißen:


    boss(ich)


    rasaff,lapras,hipoterrus,chellterarr,sumpex,latios( :D ).


    comander 1:


    gengar,chelterrar,sumpex,panferno,vesprit( :D ),lucario.


    comander 2:


    despotar,celebi( :D ),straptor,panferno,skorglo,regigigas( :D ).


    rüpel:larvitar,menki,staravia/lili,hydropi,riolu,lapras,nebulak,panflam,skorgla,chelast,hippopotas.


    mission:kiddies und teenies ärgern und eine´n eigenen staat krieren :rolleyes:


    outfit:jungs blau mit gelben streifen(tiger) und mädchen rot mit goldenen streifen(normal).


    hier die outfits nochmal genau:

  • Mein Team hieße- TeamLiberty
    Outfits: verschiedene Blau in Form von Jacken, Umhängen ect. Standardbekleidung: enge, dunkelblaue Tops und schwarzblaue Hose/Rock (Rock mit blauer Strumpfhose)
    Auftrag: Pokémon von Trainern stehlen, die sie schlecht behandeln, einige behalten und einige freilassen.
    Pokémon-Typen: Flug

  • Das wäre dann ja eher ein gutes Team, egal.


    Und hier das gegenteil von Team Neit, ihr Feind Team Leit:
    Boss:Formeo (Sonne), Formeo (Sonne), Quirtel, Magcargo.
    Mission: Den Mond in Flammen aufgehen zu lasen und die Nacht zum Tage zu machen.
    Mission 2: Nachdem ihre erste Mission fehlgeschlagen ist kommt Plan B: Alle Mond und Nacht Pokemon zu vernichten.

  • Das ist ein interessantes Thema, vorallem haben hier soviele so tolle und gute Ideen! :thumbup:


    Hmmm also mal überlegen wie ich da mithalten kann.


    Auf jedenfall wäre bei mir der Boss mal eine Sie.
    Name: Rexana
    Und sie würden sich Team Planet nennen.
    Ziel: die Weltherrschaft!
    Motto: Wir retten den Planeten, indem wir ihn kontrollieren.
    Pokemon der Planet-Rüpel: Wasser, Boden, Unlicht, Gift
    Outfit: schwarz natürlich, mit einem Stich Giftgrün


    Vors.1 Pokemon(w):
    Omot
    Vipitis
    Hippoterus


    Vors.2 Pokemon(m):
    Nidorino
    Arbok
    Skorgro


    Rexana/ Boss-Pokemon:
    Snibunna
    Digdri
    Welsar
    Tentoxa
    Nidoqueen

  • Team Watercraft


    Team Watercraft ist ein Pokemongaunerclan der Wasserpokemon für seine Zwecke einspannt um die Welt zu regieren.
    Die häufigsten Pokemon bei Team Watercraft sind Aquana und Morlord. Sie haben einen Professor der bösartige Maschinen
    herstellen kann. Diese Maschinen kann man meist mit nur einen Pokemontyp zerstören kann. Dass ist der einzigste Makel
    an seinen Maschinen.
    Der Boss von ihnen heißt Daniell (das E sehr deutlich ausgesprochen. Er leitet die Organisation schon seit 5 Jahren und
    die Mitglieder von Team Watercraft sind sehr zufrieden mit ihm.
    Die Anzüge sind ähnlich wie bei Team Galaktik bloß mit viel zu langen und großen blauen Handschuhen, die Uniform ist mit Wellen und
    Blautönen verziert.
    Die meisten Mitglieder von Team Watercraft sind Mädchen, weil Daniell Mädchen für bessere Trainer hält, was sehr merkwürdig ist.
    Daniell hat selber die Pokemon Turtok, Seedraking und Kabutops.
    Ihr Motto heißt: Wir beherrschen sowohl Meer als auch Land.


    Es gibt auch ein Kaottenteam wie Jessy, James und Mauzi.
    Ihre Namen sind Kessy und Uli.
    Kessys Pokemon: Liebiskus und Aquana
    Ulis Pokemon: Schillok und Morlord
    Sie haben auch immer ein sprechendes Felino dabei. Aber da es keine Arme hat müsssen Kessy und Uli
    es immer für Felino erledigen.

  • Also ich würde mein Team Team Magin nennen


    es hätte Schwarze Kleidung und wär spezialisiert auf klonversuche


    Ich als Boss häte Despotar, Klon Darkrai, Klon Giratina, Klon Mewtu, Knackrack und Libelldra und wenn ich geschlagen werde gehe ich schnell zur Box und hol mir noch ein Brutalanda

  • Interessantes Thema hier :) also gut hier kommt mein Team:


    Team DarkWater (XD)


    Der Commander wäre weiblich und würde ein langes eisblaues Kleid tragen, hochhackige schwarze Stiefel anhaben und maybe Maike heißen :P . Die weiblichen Rüpel tragen ein dunkelblaues Shirt und eine schwarze Jeans mit blauen Streifen. Die männlichen Rüpel tragen ein schlichtes Hemd in schwarz und eine schlichte royalblaue Hose.


    Sie benutzen Wasserpokemon und besitzen auch einige Feuerpokemon, um ihre überraschten Gegner damit zu countern.


    Sie wollen alle bösen Teams vernichten und haben noch viel Arbeit vor sich. Außerdem stehlen sie Pokemon von Trainern bei denen sie schlecht behandelt werden.

  • mein team würde DrakDrago heißen, ich wäre der Boss und unsere Kleidung wäre schwarz blau und unser Ziel ist es die ganzen Drachenpokémon zuerforschen und mindestens eins von jeder sorte zu besitzen, ich hätte natürlich ein Dragoran^^ :ugly:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Mein Team würde Daknokess heissen. Der Boss hätte folgende Pokemon: Gengar,Banette,Ninjatom und Zwirrfinst. Die Rüpel hätten Iksbat,Nebulak und Sleimok. Das Outfit des Bosses wäre eine Mischung aus Schwarz und Grau mit einem dunkelblauen Umhang. Die Rüpel hätten eine Mischung aus Hellblau und Dunkellila als Klamotten. Der Vorstnad jedoch bezugt lieber Normalpokemon. Deswegen hat er auch Shnurgast,Ursaring und Letarking im Team. Nun seine Kleidung ist eine Mischung aus Rot und Braun. Auf allen Uniformen steht der Anfangsbuchstabe des Teams. Die Basis wäre so aufgebaut dass sie vom innerin her total viele Räume behinhaltet sodass es,schwer wird für Einbrecher, hinaus zu finden. Denn durch die vielen Räume und die noch gleich aussehen sorgt es deswegen für Verrinrung. Die Mitglieder haben nur eine kleine Karte für die Basis.

  • Team: Evarickado
    Ziel: Die meisten Schiggis, Plinfas, Evolis und entwicklungen dieser Pokemon zu besitzen und Weltherschaft :thumbsup:
    Outvit: Entweder Evoli, Schiggi oder Plinfa Kostüm
    Boss/Ich: Glaziola, Impoleon und Turtok Kostüm in einem
    Rüpel/weiblich: Alle Rüpel werden in Gruppen eingeteilt: Evoli-Gruppe, Plinfa-Gruppe oder Schiggi-Gruppe
    Zentrale: Wir haben eine Unterwasserzentrale voll böser Erfindungen...Muhahaha :evilgrin: ...*Scherz*
    Motto: Weltherrschaft schaffen wir, mit Weltherrschaftpokemon !
    Pokemon:
    Boss: Glaziola (w), Turtok (m), Impoleon (w)
    Rüpel: Je nach Gruppe, diese bestimmten pokemon:
    Evolis in die Evoli-Gruppe
    Schiggis in die Schiggi-Gruppe
    Plinfas in die Plinfa-Gruppe

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • die dämlichen loser :assi:


    nein, ich meine öhmn.. DDDDD weis keiner was das heist den club hab ich in der schule also nicht s für das thema


    ich würds nennen team kartog


    mitglieder: chalry and lissi


    pokemon: chelast, laschoking(was nie gehorcht) pummeluff, shnurgarrts und teddyursa


    mission: pokemon stehlen, sie hypnotisiern für diener zwecke :assi: und zum verkaufen und angeben.

  • Mein Team hieße:
    TEAM MAFIA
    Outfit: Rüpel:Schwarze Schuhe, Weiße Hose, Schwarzes Hemd mit weißem "M", Weiße Weste, Schwarzer Hut mit weißem "M"
    Vorstand (m): Alles schwarz, Schwarzer Umhang mit weißem "M"
    Vorstand (w): Alles Schwarz, schwarzer Rock, schwarze Strumpfhose, schwarzer Umhang mit weißem "M"
    Boss (m): Weiße Schuhe, Weiße Hose, Weißes Hemd+Weißes Jackett, Weiße Fliege, Weißer Hut, Weißer Umhang mit schwarzem "M", Schwarze Sonnenbrille. Er ist blond und ein arroganter, eingebildeter Schnösel, der sich immer für was besseres hält. Er ist mit seinen Vorständen sowas wie Jessie und James. Er heißt Platinex.
    Ziel: Weltherrschaft (Was hätte es anders sein Können)
    Treiben: Sie probieren alle Poké-Center zu übernehmen um die Trainer zu erpressen.
    Pokémontypen: Normal, Psycho, Unlicht, Feuer
    Pokémon vom Boss: Snobilikat, Shnurgast, Vulnona, Enekoro, Pantimos, Heitara


    P.S: Sie interessieren sich nicht für legendäre Pokémon

  • Meines würde Team Terrible heißen!
    Schön dunkle Kleidung muss natürlich dazu gehören. Das Logo ein großes Zwirrfinst. Und darunter müsste stehen: Terrible!!
    Pokémon würden dann wohl eher in die Richtung Gift und Geist gehen. Natürlich ist die Weltherrschaft ein hervoragendes Ziel für eine GaunerGroup!
    Der Boss hätte ein Zwirrfinst, ein Zwirrklopp, ein Traunmagil, ein Arbok, ein Banette und zu guter letzt noch das klassische Snobilikat, dass zwar weniger zum Stil von Tam Terrible passen würde, aber es ist nunmal der Klassiker.
    Schon erreichte Ziele: Team Terrrible hat bereits alle PokémonCenter und Märkte unterworfen. Die Sinnoh Und die Jotho Region gehören schon zu ihren Regierungsorten. Der Hauptsitz dieser Organisation liegt in Herzhofen. Dort haben sie ein rieseiges Gebäude errichten lassen und sind nun die gefürchtetsten Leute in diesen Zwei Regionen. Ihr aktuelles Ziel ist, alle Bewohner der Hoenn Region auf ihre Seite zu schlagen, was ihnen auch in Jotho und Sinnoh gelungen ist.


    Das wars erstmal...War das überzeugend?Oô


    Yusei Fudo