Wie würde eure Gaunergruppe heißen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Team Blue


    Kleidung: schwarz (*Die Kleidung von Team Rocket stehl und R weg mach*^^)
    Kleidung der "Hochgestellten": Rain: schwarzes, langärmliges hemd (kein Pullover!), normale Jeans. (blaue Haare, die etwas länger sind)
    sonst habe ich noch keine Erfunden^^ P.S.: er ist erst 12 :D
    Typen: Wasser, Eis, manchmal auch andere
    Pokemon von Rain: Schiggy (Schillok, Turtok), Magmar(Magbrant), Endivie (Lorblatt, Meganie)...und viele mehr^^


    Feinde: Sun, Thunder (beide Pokémon-Trainer und Freunde)

  • Meine Gauner Gruppe würde Team Shadow heißen:
    normale Handlanger: lange, grau-schwarze Kleidung, mit einem silbernen S, mittellange schwarze Haare
    Die 5 Großen: Grauer Anzug mit schwarzem Cape und silbernem S, kurze, schwarze Haare
    Sie setzen Pokémon vom Typ Unlicht, Geist, Stahl, Kampf und Gestein ein sie meiden helles Licht und helle Orte, agieren deshalb im Untergrund. Sie können dank ihrer Kledung mit dem Schatten verschmelzen und urplötzlich auftauchen!
    Aktivitäten: Wollen Weltherrschaft und Versklavung der Menschheit, wollen deshalb unbedingt das legendäre Pokémon Darkrai fangen!
    Die Namen der 5 Großen: Drake, Jack, MILES, Stella, Chloé

  • Team NoName


    Team NoName trägt keine auffällige Kleidung, spezialisiert sich nicht auf einen besonderen Typen, sondern sie sind unauffällig und ihre Opfer merken erst später, dass ihnen etwas fehlt. Wer so blöd ist und sich nen mega fettes R auf die Kleidung drucken lässt hat keine Ahnung von organisierter Kriminalität.


    Man würde gar nicht von unsere Existens wissen, aber wer weiß ob wir schon existieren. Fehlt dir etwas? Vielleicht waren wir es. muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

  • Teamname: Phantom
    Gruppen: Rüpel; Vorstand; König; 2.Leiter; Leiter
    Bekleidung: (Naja, diese Gaunergruppe ist nicht gerade unauffällig getarnt^.^'') Rüpel bzw. Mitglieder tragen ein rein schwarzes Gewand, in der Art wie ein Ninja, mit einer schwarzen Maske. Vorstände tragen ein ähnliches Gewand wie die Rüpel. Der einzige Unterschied ist ein weißer Orden, der an dem Gewand hängt. Der Orden hat eine weiße Farbe und in der Mitte befindet sich ein blauer Kreis. Dieser Orden wird als Helferorden bezeichnet und alle Vorstände müssen eine Prüfung machen, um ihn zu erhalten. Könige tragen ein schwarz-weißes Gewand, das dem Stil her, den der Rüpel ähnelt. Könige müssen eine Prüfung machen, um den True-Orden zu bekommen. 2.Leiter können sich ein Gewand nach beliebigen Stil aussuchen, es ist auch möglich ein ganz normales T-Shirt und eine Jean zu targen(Sie tragen den Asisstentenorden). Leiter können sich beliebig kleiden und tragen den Führerorden.
    Orden:

    • Helferorden: Diesen Orden tragen Vorstände. Es muss eine Prüfung gemacht werden, die aus einem Kampf gegen einen Vorstand, einem Pokémonfang und einer geheimen von einem Leiter ausgewählten Aufgabe besteht.
    • True-Orden: Dieser Orden wird von Könige getragen. Alle Könige, wählen einen Vorstand aus, der eine Prüfung machen muss, damit er König wird(es werden nur Könige gesucht, wenn einer aufgegeben, gestorben,...etc. ist). Die Prüfung legt sich aus dem Kampf gegen einem König und einer Mutprobe zusammen, die nur mit dem Vertrauen der Pokémon überstanden werden kann.
    • Asisstentenorden:Es muss eine Prüfung gemacht werden, um diesen Orden zu erhalten. Diese besteht aus einer, von dem Leiter festgesetzten Aufgabe. Jedes Mitglied des Teams kann diesen Orden erhalten.
    • Führerorden: Leiter tragen diesen Orden. Er bedeutet die Macht und Führung der Gruppe. Der Auserwählte muss zu einer geheimen Grotte gehen, wo er einige Hindernisse überwinden muss und einige Prüfungen absolvieren muss.


    Pokémon: Alle; immer unterschiedlich
    Ziel: Team Phantom will alle Pokémon stehlen um ein legendäres Pokémon aufzuwecken, welches alle Pokémon zerstört. Das Ziel ist kurz gesagt, die Vernichtung der Pokémon. Der ehemalige Leiter Luzius, war früher Mitglied eines Forschungsteams. Das Team forschte auf einem eher regenwaldartigem Gebiet und als ein Blitz einschlug, floh das Team, doch Luzius wurde zurückgelassen. Luzius war schwer verletzt und bat ein Pokémon(welches ist noch unbekannt) um Hilfe, doch es ließ ihn zurück. Nach einigen Tagen hat man Luzius entdeckt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Seitdem ist sich der Früher sicher Pokémon sind keine Freunde


    lg. Irves

  • Team name:Team World


    Pokemon typ:Ice,Drache,Feuer


    Aussehen:weiß,blau und rot


    Ziele:3 Legendäre Pokemon fangen um eine neue Welt
    zu erschaffen und dann über die menschen die gezwungen
    sind zu der neuen Welt zu gehen regieren.Die Legendären Pokemon
    sind:Regiice,Lavados und Regigigas.
    Die Leute sind gezwungen zu gehen,weil Team World
    alle Städte eingenommen hat und den Leuten gedroht
    hat das jeder einzelne von ihnen bis ans Lebensende
    eingesperrt wird.

  • Teamname: Team-Time
    Kleidungsstil:
    Rüpel:
    -sie laufen in coolen, schwarzen Anzügen/Kleidern rum und haben immer eine Sonnenbrille auf.
    Commander: -dunkel-lila Anzüge/Kleider mit roten Aktzenten^^
    Boss: -Umhang in rot und ein besonderes Armband, das von Boss zu Boss weitergegeben wird.
    Pokemon: hauptsächlich vom Typ Unlicht
    Ziel: Das Ziel von Team-Time ist es ein Pokemon zu fangen, das einen in eine andere Zeit bringen kann, um etwas ganz bestimmtes in der Vergangenheit zu verändern. (Kurz, sie brauchen Celebi)


  • Lol. Mach mal Jagd auf Dialga -.-




    Team: Windfall.
    Rüpel: Weiße geschwungene Kleidung. Mädchen in Kleidern mit Rüschen an den Ärmeln.
    Commander: Flügelschuhe und Federn an Händen.
    Boss: Engelsflügel, Teufelshörner und Roter Cape in der Mitte getrennt. andere Seite Weiß.
    Pokemon: Hauptsächlich Flug.
    Ziel: Alle Pokemon des Typ Flug fangen und damit eine überirdische in den Lüften gebaute Station errichten, wo jedes Pokemon seinen Teil beitragen muss, um das beste Flug-Pokemon aller Zeiten zu erschaffen!

  • Mein Team wäre...
    Team Winter
    Sie lieben den Winter und wollen die ewige Kälte über das Land bringen, dazu sammeln sie hauptsächlich Eis Pokemon und jagen Kyurem das es Schneestürme entfachen kann.
    Die Rüpel tragen Skianzüge und sind mit besonderen Bällen ausgestattet die wie Schneebälle ausehen, sie setzten meist Eis-Pokemon ein aber auch das ein oder andere Pokemon vom Typ Drache.
    Der Boss trägt eine grün-schwarze Maske um nicht erkannt zu werden und sein teuerster und wichtigster Besitzt ist ein Arktos das ihm dabei hilft schnell zu entkommen und um die Umgebung in eine Winterlandschaft zu verwandeln.
    Anders als die meisten anderen Teams wollen sie nicht die Weltherrschaft und sie gehen auch nicht so radikal mit ihren Pokemon um wie andere.

  • Hier kommt mein Team:


    Name: Team-Royal
    Kleidung /Rüpel: wie die Schnösel aus Rubin/Saphir
    Commander: lila Kleider (sind nur Frauen)
    Boss: lila Anzug mit schwarzem Umhang
    Pokemon: Roselia, Mollimorba
    Allgemein: Team-Royal besteht nur aus Adligen, die sich zusammen getan haben um die Weltherrschaft an sich zu reißen

  • Mein Team würde Team "Thunder to Hunter" heißen.
    Finde den Team - Namen auch cool :3


    Sie würden dazu noch versuchen die Welt besser zu machen...bzw. sowas wie Team Galaktik mit Team Magma bzw. Team Aqua zusammen kombiniert.


    Sie würden dazu auch noch ein Outfit tragen, dass so grünlich ist, mit einem Aqua und Magma Zeichen kombiniert xDD
    Pokemon würden sie am besten so welche haben die zu ihrem Team - Namen entspricht wie, Luxtra,Piondragi,Lucario so welche die einen Gegner kann man sagen, stark einschüchtern und dazu auch noch jägerisch drauf sind ;D



    lg xXZekrominatorXx

  • Team Cyber


    Beschreibung: PC-Suchtis ^^ Ein outfit also wer dragonball z kennt ich meine das ding bei den augen wie ne cyberbrile an einem auge und ne twitter-maus aber nicht so wie en streber docdh irgendwie respektvoll
    Typ: elektro,stahl,kampf Ziel: Die welt über den PC beherschen zu können
    Boss: Hmmm G-cis würde daa noch passen :D ach ich liebe den kerl er sieht richtig wie so ein Psycho boss aus
    Pokemon


    Pikachu - Reichu stoliunior - Stollrak -


    sheinux - Luxio -


    elezeba


    (also die sind am anfang so also die erste und zweite stufe und jetz kommen noch die wenn sie stärker werden)


    Stalos


    Nocchan


    kiklee


    elekteck-elevolteck


    Luxtra


    Sollos

  • team: space hunther


    outfit: auf der brust einen ganz dunkel blauen ball mit einem gelben kleinen stern in der mitte auf und runterdum sschwarz und an den ärmeln weiß und die hose scharz und ganz unten weiß


    pokis:
    anfang:
    pickachu oder pichu


    nachher:
    die meisten so shardrago oder irokex oder pickachus mit gut trainiert und guten attacken


    boss:
    trikephalo dragoran kanackrack brutalanda ramoth und metagross....

  • Meine Gruppe würde vermutlich "Pavor Nocturnus" heissen.
    Das Ziel der Gruppe besteht darin, die Träume der Menschen und Pokémon so zu beeinflussen, dass sie ihnen gehorchen wie willenlose Puppen und die Verbrecher
    somit sich die Welt untertan machen können, und deswegen müssen sie mit Hilfe eines speziellen Item ein Tor zur Traumwelt öffnen, um dorthin zu gelangen.
    In der Traumwelt würden Darkrai & Cresselia leben und mit deren Unterjochung würde das Team die Träume der anderen beeinflussen.
    Das Team würde sich in langen weissen Roben präsentieren und dazu eine Halskette bei sich tragen, die fast ähnlich aussehen wie Traumfänger, ihre Haarfarbe wäre ein
    dunkles Rostbraun und sie hätten leichte Tattos auf dem Gesicht.
    Es würde nicht ein, sondern zwei Bösse geben, die sogleich Zwillinge sind, . (männlich und weiblich)
    Sie würden vor allem auf Psycho-Pokémon spezialisieren, aber auch Unlicht und Gift:
    Traumato
    Hypno
    Somniam
    Skuntank
    Zubat etc.
    Am Schluss würde es so raus kommen, dass die Zwillinge besiegt werden und Reue empfinden, aber in der Traumwelt gefangen sind und dort so lange bleiben müssen, bis sie
    ein gutes Herz besitzen.

  • Team Dark hell
    Flage: Drei Spaltig oben Dunkellila in der Mitte Lila und unten helllila
    Flagpokemon: Mewtwo
    Outfit: Dunkel Lila, schwartze Haare
    Ziel: mit hilfe von Mewtwo die Welt zu zerstören
    Pokemon: Unlicht Pokemon und zwar:
    Evoli ( ja kein Unlicht^^ )
    Nachtara
    Snibel
    Snibunna
    Vipitis
    Kramurks
    Kramshef
    Zobiris
    Fiffian
    Magnajan


    Die Art: Team Dark hell macht sich nichts aus der Erde. Sie versuchen die Welt zu zertören denn ihr Boss wurde als Kind von der Familie Verstoßen.
    Seit dem will er Rache an seiner Familie, der Menschheit und dem Rest der Welt. Das Team hat keine Vorstände. Man kämpft immer gegen dem Boss.
    Die Rüpel wurden als Kinder entführt und ihnen wurde eingeredet das ihre Familie sie genauso wie ihr Boss verstoßen würden.
    Am Ende besigt man ihn ( also den Boss ), das Team und dann kommt der Abspann.


    LG encre

  • Also ich würde mein Team so nennen: Team Dark Phantom


    Ich finde eine Verbrecher-Organisation sollte einen düsteren Namen tragen und da finde ich halt diesen Namen passend,der zu deutsch Schwarzes oder Dunkles Phantom heißt. Sicher wären die Team-Mitglieder auch sehr böse und nich so luschig wie Team Rocket damals. Sie könnten folgende Pokemon besitzen: Kramshef,Darkrai,Zoroark,Despotar,Magnayen oder Scherox finde ich passend.Es gäbe wahrscheinlich einen Anführer und zwei Vorstände. Beide wären männlich,da diese Organisation nur aus Männern bestehen sollte. *schwärm*

  • Aussehen: Kräftig gebaut, groß.Rote Haare
    Outfit:Dunkel Lila und auf dem pullover ist so ein logo.
    POkemon typen:Boden,Gestein
    Ziel: Sie wollen ein neues Pokemon erschaffen was die ganze welt neu formen kann.siE MÜSSEN aber worher alle boden pokemon einfangen.
    Name. Die Brölder

  • Meine gaunergruppe würde heißen:Team Siver dream


    Rüpel:schwartz mit einem lilanen D das sich in einem S verhagt


    Pokemon:sehr Starke


    Boss:Siver Pokemon:Brutalanda lv.70 Milotic lv.65 und Arkani lv.73


    Admiralin:dream Pokemon: Lucario lv.56 Aquana lv.60 und Lohgock lv.63


    ihr ziel ist es herscher über die Pokemon welt zu werden

  • Haha das is ja mal cool.


    Also ich würde wahrscheinlich ähnlich wie Giovanni - Team Rocket (Rot/Blau) ein Unternehmen Gründen (Nana Inc.) und enorm viel Geld in Forschung reinstecken. Da Geld ja nicht auf Bäumen wächst, brauch ich auch (nicht ganz legale) Methoden es mir zu beschaffen. Welche das sind ist natürlich streng geheim ;P
    Geforscht wird über die Legenden der Pokemon Welt und ihre Auswirkungen, zu diesem Zweck brauche ich natürlich einiger dieser Pokemon die besondere Ereignisse hervorrufen. Da kommt dann meine Gruppe ins Spiel, die mir die erforderlichen Pokemon und Daten dazu beschaffen. Allerdings würde ich meine Gefolgsleute nicht dazu veranlassen anderen Leuten die Pokemon zu stehlen. Die sollen sie sich gefälligst selber fangen. Denn mein Ziel ist nicht Unruhe zu stiften sondern Wissen zu erlangen, dass mir so zu Macht verhilft. :evilgrin:


    Meine Anhänger würden sich dann:
    Mitglied der Nana Inc. nennen, sie sollten erfahrene Trainer sein. Am besten wäre eine Vielfalt an verschiedensten Trainertypen mit verschiedenen Pokemon. Um in mein Unternehmen aufgenommen zu werden muss ein Aufnahmetest bestanden werden. der aus Forschungswissen und Trainererfahrung+ Kampf besteht. Da es nicht von vornherein ersichtlich ist, dass hinter all dem natürlich ein "böser" Plan steckt, sind Forschungsmittel sowie eine gute Position im Unternehmen ein hoher Anreiz für viele Bewerber. :D


    ...oi ich hab mich hier wohl etwas reingesteigert :rolleyes: hat aber Spaß gemacht :P

  • Team Crush (engl. crush = vernichten, zermalmen, zerquetschen, zerdrücken, zerschmettern... ja ich glaube ihr wisst was ich meine xD)


    Outfit: Komplett schwarze Rüstung bis auf das rote Flammenwappen auf der Brust


    Pokemon: Kein bestimmter Typ, Hauptsache stark


    Ziel: Na was wohl... Sie wollen die Erde zerstören!!! Und wenn sie mit ihr fertig sind gehen sie zum nächsten Planeten um auch den zu vernichten... *muhaha*

  • Ums simpel zu halten Team Chaos. Diese Gruppe existiert , jedoch nicht als Verbrechergruppe.
    Aber wie gesagt, ich bin für Team Chaos. Der Name sagt viel aus, mag etwas kindisch klingen, dennoch ist es sehr Simpel und doch irgendwo stilvoll gehalten.
    Hatte eh vor, sowas wie Team Galaktik oder so zu gründen. x33


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14