Pokémonposter

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Nein Pokemonposter habe ich keine und ich glaub die kämen mir auch nicht an die Wand, das würde schlicht und ergreifend nicht zum Rest der Einrichtung passen *g*
    Außerdem finde ich sie dann optisch auch nicht so ansprechend^^
    Aber was kindisch angeht... ich hab 'nen fetten Plüschkirby auf meinem Regal sitzen- der ist auch von der Zielgruppe her eher nicht für Erwachsene- na und? Ich find den süß^^

  • ich habe keine Pokemon poster hängen, früher hate ich ein paar aber dann habe ich sie gewechselt. aus dem grund das sie schon ziemlich mitgenommen aussahen und ich harry potter poster aufhängte (ich war mal ein Fan davon :( jz nimma),
    jz habe ich poster mit meinen lieblingsbands hängen und ober meinen schlagzeug meine aller ersten sticks :D , naja und da würde nun nicht mehr so ein pokemon poster so gut hinpassen ^.^, finde es aber ned kindisch wen man eins hängen hat, würde eig. auch eins aufhängen, hab nur keins und hab auch ned viel lust einem hinterherzu jagen ..., auserdem finde ich es nicht sooo wichtig das man sein zimmer mit poster voll abklebt


    lg vicky ;)

  • Ich habe keine Pokemonposter in meinem Zimmer hängen und ich werde auch keine Aufhängen. Ich habe generell keine Poster in meinem Zimmer hängen bis auf 2 Bayern Poster und ein Bild von der Mannschaftt. Allgemein spielt auch keiner von meinen Freunden mehr Pokemon und sie wissen auch nuicht das ich spiele was auh ein weiterer Grund ist warum ich keine aufhänge

  • Ich habe 2 Poster in meinem Zimmer:
    1 Pokemon Poster mit allen bissher bekannten Pokemon (Hinter der Tür gut versteckt)
    und 1 Harry Potter Poster ( Das kommt NIEMALS weg !!!!!!111 XD).
    Ich kauf mir schon lange keine Zeitschriften mehr in dennen Pokemon Poster drin sind. Wenn mir jemand eins geben würde , würde ich verzichten da ich will nicht das meine Freunde erfahren das ich Fan bin. Naja andere Mädchen kicken ihre Klamoten vom Boden weg wenn besuch kommt und ich lass mein pokemon Poster verschwinden, ehehehe :evilgrin:


    Einmal kam ein kolleg zu mir er fand pokemon kindisch und sagte: was sind das für postern?? so nen scheiss pokemon da geh ich lieber wieder nach hause ich sagte: geh doch nach hause ich bleibe immer ein pokemonfan!


    Richtig so.
    Du wohnst schließlich in deinem Zimmer.

  • Also, erst hatte ich das Pokedexposter vom D/P-Lösungsbuch an meiner Wand. Aber wieder entfernt, dann kam so eins von Game Master dran. Mit ein paar Pokis an einem See. Das wurde mir aber zu doof. Abgerissen, weggeschmissen (Reim, xD). Dann iwann hat meine Mutter mir zufällig das Pokemon Magazin gebracht, das mochte ich aber nicht so. Aber drin waaaaaaarrr....


    EIN POSTER MT LILA-STREIFEN HINTERGRUND, DARKRAI, PALKIA, UND DIALGA DRAUF !!!


    Scherz, so übertreiben tu ich nicht. Aber es ist mein Lieblingsposter. Darkrai "fasst" sozusagen nach dem Betrachter, Palkia brüllt genau ins Poster und Dialga steht breitbeinig auf der anderen Seite.


    Ich gebe zu, ich finde es kindisch, aber es ist nicht verboten, und es verschönert meine Wand. Keiner meiner Freunde hat was dagegen, oder haben sie nur Angst ? Egal, mein Beitrag.

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • In der alten Wohnung hatte ich auch ein paar an den Wänden, jedoch alle selbstgemacht, da ich die normalen einfach zu bunt und zu hässlich fand. Meist zeigten sie Sichlor und waren gut sichtbar, ich nehm doch nicht meine Poster ab, wenn Besuch kommt. Ich meine das ist mein Heim und wem es nicht gefällt, der braucht auch nicht zu kommen.
    Beim Umzug waren sie leider beschädigt worden, so dass ich sie zusammenfaltete und wegpackte, aber ich spiele schon mit dem Gedanken, mal neue zu machen.


    Achja postet mal ein wenig mehr zum Thema, Einzeiler werden hier nicht gerne gesehen!

  • Also ich hatte mal ein Pokemonposter in meinem Zimmer^^
    Leider ist es immer wieder abgegangen (was mich ziemlich aufgeregt hat :cursing: ) und so hab ichs dann abgemacht^^


    zu dem Thema, ob Pokemonposter kindisch sind:
    finde ich überhaupt nicht!
    Da gibt es solche, die sagen: 'ja, wie kannst du nur Pokemonposter in seinem Zimmer haben, das ist doch sooo kindisch!' :thumbdown:
    Denen könnte ich sonst noch was erzählen!! :cursing:
    Ich glaube mal, dass schon fast jeder Pokemon mal angeschaut hat bzw gespielt hat!
    Deswegen sollte man auch nicht auf den Pokemon-Fans, die sich 'geoutet' haben, rumhacken!!

  • Also, ich hatte früher Pokémon-Poster an den Wändern, das war vor einigen Jahren. Die Poster hatte ich bei einem Gewinnspiel, oder so, mal gewonnen und dann aufgehängt. Das waren aber nicht so 08/15-Poster aus Heften, sondern richtige, eingeschweist in eine Plastik-Hülle. Die müsste ich noch haben. Auf dem einem war Mewtu abgebildet, auf dem anderen die ersten 151 Pokémon. Waren halt die offiziellen, darunter stand dann sogar noch "Gotta catch 'em all".
    Aber nach 'ner Zeit hat das dann aufgehört. Die Pokémon-Poster hängen schon lange nicht mehr an meiner Wand. Eine Zeit lang hatte ich auch ein Inuyasha-Poster hängen (das war aus der damaligen "Mega Hiro" [heißt die Zeitschrift jetzt auch noch so?]). Dann auch noch Detektiv Conan-Poster, und sogar mehrere Digimon-Poster.
    Nun ja, jetzt habe ich nur noch zwei Simpsons-Poster hängen (einmal an der Tür und einmal an der Wand, direkt neben der Tür). Jedoch habe ich die gesamten Poster zusammen gefaltet und aufgehoben (einige habe ich schließlich schon mehrere Jahre alt).

  • Ich hatte früher in meinem Zimmer mehrere Pokémonposter hängen,


    wo alle 150 Pokémon drauf waren & noch ein paar andere. Aber die sind irgendwann


    mal kaputt gegangen & wurden weggeschmissen. :S Jetzt hab ich kein Pokémonposter


    mehr, meine kleine Schwester hat bei sich im Zimmer aber eins mit Ash vom Lucario Film


    in ihren Zimmer hängen.

  • also ich hab nur bei meinem Papa welche im Zimmer hängen. Seine Ex-Freundin hatte es für mich eingerichtet und dort eben einige Pokemonposter aufgehängt. Aber bei meiner Mum hab ihc in mienem Zimmer nur ein Poster von sonem Drachen in ner Burg der dann eben ausd em dunklen runterguckt. Und dazu, dass Pokemonposter kindisch sind, mag sein, aber deswegen häng ihc sie doch nicht ab^^

    ~Mein Mut er findet einen Weg,
    zu deinem bleichen Munde,
    So gehen wir beide nun zu Grund,
    in dieser wehen Stunde~

  • Also ich hab die großen Posters vom Pokemonday 2006, 2007 und 2008 in meinen Zimmer hängen an die Wand wo mein Bett ist. :thumbsup:
    Falls ihr Fotos wollt meldet euch über Pn!
    Naja ich hoffe jemand hat ein Poster von 2005 Deoxys verteilung habs nichtmehr bekommen ;( würde es abkaufen oder abtauschen...... einfach per PN bei mir melden, danke.

  • [...]


    @Themenstarter: Lolz ein Freund ist zu dir gekommen hat die Poster gesehen und dann hast du ihn nach Hause geschickt, weil er was dagegen gesagt hat Oô Das klingt i-wie komisch.

    Ein Freund hat die Poster gesehen und wollte deswegen nach Hause gehen. Und er hat einfach darauf gesagt, dass es ihm egal sei und der ein Pokemonfan sei.


    @Topic


    Ich habe keine Poster von Pokemon in meinem Zimmer hängen, da ich leider keine besitze. Ich hänge aber allgemein keine Poster auf(vielleicht 2-3 aber das war es auch schon), da ich nicht so ein Fan von ihnen bin. Für manche dürften sie dekorativ sein, aber ich hab soetwas ehrlich gesagt nicht unbedingt nötig.

  • ich habe keine Poster in meinem Zimmer...
    würde auch keine Poke-Poster aufhängen,
    es sei denn vlt eins von den eeveelutions.
    da kann man ja noch sagen man mag die weil es Katzen sind :P  
    mein Zimmer ist im asiatischen Stil gehalten, da würde das einfach die Klasse nehmen,
    Poster reinzuhängen.

  • Poképoster? Nun...ich denk wohl eher nicht. Pokémon ist nun doch nicht meine Allerlieblingsfreizeitbeschäftigung. Davor kommen definitiv "echte" Drachen und Herr der Ringe. Außerdem habe und hatte ich noch nie Poképoster. Imo such ich mir ein anständiges Drachenposter- und danach kommt ein Wolf/Huskyposter- und danach vielleicht ein HDR poster. Und damit hat's sich dann. Ich mag's einfach nicht, wenn's überladen ist und ein Poképoster würde nun so gar nicht in und zu meinem Zimmer passen. Einfach zu bunt dafür- es sei denn, es wär Darkrai XD Aber so doll mag ich Poké nun wirklich nicht, dass ich Poster davon aufhängen würde.

  • Ja, natürlich ^.^


    Ich hab die Wand vor meinem Bett (eine Viertelwand ist das^^) VOLL mit Postern, oder Pokémon z.B.MD-Auszügen aus Magazinen, damit ich immer auf dem neuesten Stand bin ^^ An den Wänden und an meinem Schrank der bei meinem Bett steht, hängen alle möglcihen Pokémon Poster: Das D/P-Team(Ash,Rocko,Lucia), die D/P Starter in der 2. Entwicklungsstufe, in der 1. Entwicklungsstufe & in der letzten, dann einmal Ash & Pika, Ash und Pika,Staravia,Griffel & Chelast hab ich zweimal, dann hab ich 2 Poster von den 3 Elfen, ein Pokémon Hoenn Poster, ein Poster von Plinfa,Pliprrin & Impoleon zusammen, noch eins mit den D/P Startern in der 2. Entwicklungsstufe, ein Poster mit: Garados,Karpador,Mauzi,Pikachu,Azurill,Quaxo,Hydropi,Plusle,Minun,Pummeluff & Altaria an 'nem See & eines, dass die Sinnoh Region anzeigt, und den Sinnoh-PokéDex mit dabei ^^


    Bin also ein richtiger Fan xD.

  • Ich habe noch ein paar.


    Früher war mein ganzes Zimmer voll mit Pokemon-Postern, habe regelmäßig neue aufgehängt, bis es nicht mehr ging. Dann wurden über die alten neue gehängt.
    Seitdem ich mich aber ein bisschen von Pokemon gelöst habe, hängen dort kaum noch welche. Ich habe nämlich gemerkt, wieviele Magazine und wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe, nur wegen den Postern. Darüber habe ich mich dann ein bisschen geärgert^^" Dann hatte ich sie alle abgemacht. Und nun hängen noch 1-5 gleich am Eingang =}

  • Ich hatte mal meine Wände mit Postern voll - auch welche von Pokémon, aber durch den Umzug musste ich alle von der Wand abmachen und hier in meinem neuem Zimmer halten Poster nicht so gut.
    Und was sollen meine Freunde denken, wenn ich überall Pokémonposter kleben hab?! Na ja, ich bin zwar noch ein inniger Pokémonfan, aber Poster aufhängen würde ich nicht mehr. ^^"
    Da würde ich mir eher Wolfsbilder dran machen, aber hab so wenig Wand hier. x_x