Pokémonposter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja ich habe pokemon poster in meinem zimmer allerdings sehr viele so 21 xD das sind recht viele ich weiss! aber ich finde es schön wen ich nach hause komme und kan dan pokis ankucken das ist schön!!!


    und ich sammle sie auch das macht einfach spass meine wände sin woll mit pokemon postern! :love:

  • Ich habe keine Pokemonposter in meinen Zimmern.

    • Ich weiß nicht wo ich sie herbekomme!
    • Ich habe keinen Platz im Zimmer!

    Ich würde gerne welche haben, aber ich bekomme sowieso keine, weil meine Eltern sagen:
    "Das ist nutzlos! Für sowas brauch man doch kein Geld ausgeben!"
    Aber ich hoffe, ich bekomme trotzdem iwann welche.


    ~day_n_night25

  • Ich hatte in der Grundschule und wen nicht mich richtig erinnere noch in in der 5. Klasse die 0815 Pokemonposter von den verschiedenen Magazinen in meinem Zimmer hängen.
    Öfters wechselte ich de Pokemonposter und ich glaube ich habe so um die 50 oder so x3. Früher hab ich sie einfach so gerne gesammelt :3
    Nun sind sie in einer Mappe, die iwo in meinem Zimmer rumgammelt (ka wo ). Sie gefallen mir irgendwie nicht mehr so und mir kam es so vor als würden sie mich anstarren (o.O).
    Es ist mir eigentlich egal, wenn jemand reinkommt und eins dieser Poster sieht und er aus meine Freunde und Familie kommt sowie so nicht in mein Zimmer... (warum sollten leute in mein Zimmer kommen, die mich wegen mein "Hobby" ausflachen? x3)
    ich hoffe mal ich finde irgendwann (hoffe mal früh) mal ein Pokemonposter, das mir gefällt... :3

  • hey habt ihr in euren zimmern pokemonpostern??' ich habe fast jedes wand mit pokemonposter. Einmal kam ein kolleg zu mir er fand pokemon kindisch und sagte: was sind das für postern?? so nen scheiss pokemon da geh ich lieber wieder nach hause ich sagte: geh doch nach hause ich bleibe immer ein pokemonfan!



    Abgesehen davon das hier alles klein geschrieben ist und der Postmit 3 Zeilen auch nicht so der große Burner ist, ist er trotzdem ok ;D aber jetzt mal zurück zur Realität.Also ich finde dein Kollege ist ein mießes A****, da er kein Recht darauf hat dich wegen deiner Hobbys oder dem Aussehen deiner Wohnung irgendwie egal in welcher Weise dich zu diskriminieren.Um erhlich zu sein,würde ich zu einem Freund gehen und dieser ein Pokemonposter hätte,würde ich ihm natürlich darauf ansprechen,aber ich würde sicher kein dummen Kommentar wie dein Kollege abgeben,da so ein Kommentar einfach nur schlicht und respektlos ist.




    LG Moonshine

  • Nein, ich habe schon lange keine Pokemonposter mehr in meinem Zimmer hängen. Früher mit 10 Jahren hatte ich damals aus einer Zeitschrift ein Glurak Poster an meiner Zimmertür kleben gehabt doch jetz bin ich so aus dem Alter raus wo man noch Pokemon Poster im Zimmer hängen hat. Mit 16 Jahren wäre das auch bestimmt peinlich :D.

  • Ich habe keine Pokemon-Poster und werde wahrscheinlich auch nie welche aufhängen.
    Das hängt viel weniger damit zusammen, dass ich volljährig bin und Pokemon von 99% der Menschheit als kindisch angesehen wird, sondern vielmehr damit, dass es einfach keine (aus meiner Sicht) guten Pokemon-Poster gibt. Wenn ich ein Poster suche, dann will ich eins, was entweder künsterlisch dargestellt ist (sprich: Artwork von Spielen) oder auf dem es eine gute Pose gibt. Von Pokemon habe ich bisher nur die billige Art Poster gefunden: Bunter Hintergrund mit wie auf Paint eingefügten Figuren.
    Weiterhin gibt es einfach kein gutes Artwork von Pokemon. Es gibt ja noch nichtmal richtige Konzeptzeichnungen. Somit gibt es imo keine Poster, die es sich zu kaufen lohnt.


    Die einzigen zwei Möglichkeiten, mit der Pokemon-relevantes an meine Wand kommt, sind die:
    - Artworks der Regionen der jeweiligen Gens. Diese Zeichnungen finde ich äußerst gut; allerdings gibt es diese nicht im Handel und alle Auflösungen dieser im Internet sind zu klein als dass sie sch zum Ausdrucken lohnen.
    - Fanart. Es gibt überraschenderweise sehr viele geniale (und erwachsene) Fanarts. Aber auch hier gilt wieder: Zu kleine Auflösungen.

  • Ja habe ich und es hat sich noch niemand bei mir beschwerst oder etwas gesgat, es ist schlißlich auch meine Sache was ich in meinem Zimmer mache und was nicht, es geht neimaden etwas an und wer damit ein Problem hat kann gerne wieder gehen.
    Ich habe jetzt nicht meim ganzes Zimmer zugekleistert und sogar im Wohnzimer hängt Pokemon.

  • Ich habe gar keine Pokemonposter in meinem Zimmer. Nicht, dass ich nicht zu meinen Pokemon stehen würde, denn ich habe einen Pokemon-Kalender in meinem Zimmer hängen, jedoch mag ich es nicht so sehr, wenn jede Wand in meinem Zimmer voll mit Postern ist. Außerdem habe ich lieber meine Celebs über meinem Bett hängen, als ein Karpador^^

  • Also noch einmal zu dem, der dieses Thema eröffnet hat. Der ist wirklich mies drauf. Ich meine wenn man meinentwegen Justin Bieber mag, dann hängt man sich den halt an die Wand. Wenn man Fußball mag, dann das. Der hat bestimmt auch seine Vorlieben und ich habe noch nie ein Zimmer gesehen, wo die Wand kahl ist.


    Ganz viele haben hier im Thema geschrieben, dass es einfach keine guten Poster gibt und als Anzeigebild Artworks hatten. Es gibt soo viele Leute hier, die es mit Bildern am PC zeichnen usw so drauf haben, die brauchen sich keine Poster kaufen, die haben doch welche. Ausdrucken, an die Wand, fertig würde ich sagen. :D


    Was das mich betrifft, ich hatte früher eines mit den gesamten Pokedex der ersten Generation. Ich würde es mir nicht an die Wand mehr hängen (Freund würden mich auslachen xD). Leider ist es auch verschollen und ist daher sehr schade. Ich habe aber solche Poster mal im Baumarkt gesehen, wo der gaaanze Pokedex drauf ist. Außerdem sind meine Wände restlos vollbestückt mit Postkarten und unnötigen Schnickschnack^^ Kein Platz für Pokemon.

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][color=#660066]
    Freundescode: 2466 2245 2893
    Name: Mimi (Pokemon x)
    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir einfach ne pm :3 Ich beiße nicht, kann aber nur noch diverse Safaris aufnehmen.
    Kontaktsafari: Psycho Groink Symvolara Xatu

  • Poster hatte ich früher im Überfluss, wobei da nicht nur Pokémon, sondern ziemlich viel zurecht kam.
    Heute sind die einzigen Poster welche meine Wände zieren ein paar wenige zu Final Fantasy...
    Im Grunde würde ich mir wohl keine Pkmn Poster aufhängen, nicht weil es kindisch, oder so wäre, aber es passt nicht zum Rest des Stiles meines Zimmers... wäre das Poster aber so genial designed, dass es mich vollends umhauen würde, (was jedoch voraussetzt das ein Drachen-Pokémon im "Nicht-Pokémon-typischen Sil" oben ist...) dann wäre es mir nichts dir nichts aufgehängt :D


    Zum Thema selber Zeichnen... Könnte ich machen, aber ich bin wirklich zu faul dazu :´D
    Vielleicht kommt´s ja mal soweit, vorerst mag ich meine vier Wände aber wie sie sind ~

  • In meinem Zimmer hängen viele Pokemonposter, aber es sagt kaum einer etwas dazu. Einmal hat ein Freund gesagt: "Pokemonposter? Wie kindisch, sowas haben nur Babys!", dann sagte ich: "Ja? Wieso kennst du's dann?" Später stellte sich heraus das er das nur gesagt hatte um nicht kindisch rüberzukommen. Aber ich werde den Pokemon immer treu bleiben! :pika: :pika: :pika:

  • Eine Schulfreundin hat mir zu meinem 16. Geburtstag ein Poster mit allen Pokemon aus dem Pokedex von Diamant und Perl geschenkt.
    Fand ich super toll und habs direkt über mein Bett gehängt^^
    Was mich irritiert, ist dass auf dem Poster Rotom fehlt und Giratina. Und ich glaube auch Manaphy...
    Ebenso Shaymin und Arceus. Okay, Manaphy Shaymin und Arceus wäre okay, weil man die regulär nich tbekommen kann, aber Rotom und Giratina???
    LG,
    Mewy

  • Ich hatte damals, so zwischen 10 und 12 auch immer ganz viele Pokemonposter in meinem Zimmer hängen. Davon auch einige selbst gemalt. Die waren halt immer aus Zeitschriften, wie Game Master oder Hiro. Ja, aber hauptsächlich eben von der 3. Generation, sprich mit Rayquaza & Deoxys-Motiven. Heute, mit 14 habe ich Poster von meinen Lieblingsbands und auch noch vereinzelt Poster von Games, wie Zelda, Mario, Sonic oder Final Fantasy hängen. Nja, tief in seinem inneren bleibt man halt für immer ein Kind. :D


    ~ *Anima*

  • ich hab zwar einige poster, darf aber ohnehin keine aufhängen :( meine mum meint, wenn ich die iwann wieder abmachen würde, würde dass die tapete beschädigen. ?( sonst würde ich mein pioster mit den coolsten wasserpokis der 4. generation aufhängen und das poster mit allen 439 pokis die es bis platin gibt :P

  • ich hatte mal pokemonposter im zimmer aber jetzt nicht,sonst sieht man den tesafilmabdruck.aber ich sammle von kidszone,megahiro und anderen magazinen die poster,da sind auch pokemonposter dabei und falls wir in der schule dann mal eins brauchen nehme ich eins. :D

  • Nein ich habe keine Pokemon-poster mehr ^^


    Ich hatte zwar früher ein Poke-Poster , aber das hab cih dann abgenommen , da ich ein anderes Tier-poster hinhengen wollte ^^
    Aber im mom. hab ich eher garkeine Poster , da ich das langsam irgentwie langweilig finde ... um ehrlich zu sein farg ich mich langsam , warum es Poster überhaubt gibt Oo um sie anzumalen und anzustarrenO_ó