Was war euer härtester Kampf?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein schwerster Kampf war wohl gegen Rayquaza in Pokémon Saphir. Ich habe unzählige Mal gegen dieses Pokémon gekämpft allerdings immer wieder verloren, es konnte nicht geschlagen werden. Entweder habe ich es besiegt, konnte es aber nicht fangen, oder es besiegte alle meine Pokémon.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Mein härtester Kampf war gegen ne Freundin. Wir hatten uns eigentlich auf Lv.50 Pokis geeinigt, weil sie so starke hatte und ich nich so. Sie nimmt ihr stärkstes Team und tritt gegen mich an. Ungefähr alle pokis zehn bis fünfzehn Lv stärker als meine. Sie hatte dabei: Suicune, Rayquaza, Groudon, Kyogre, Latias, Lohgock. Ich habs wenigstens geschafft das Lohgock mit meinem Sumpex umzuhauen, die anderen wurden besiegt. Sumpex: lehmschelle, immer wieder(weiß auch nit wieso ich ihm diese Attacke gelassen habe) Lohgock immer wieder Feuerfeger, trifft aber nie, weil Lehmschelle die Genauigkeit senkt. Dann Taucher, Feuerfeger wieder daneben, besiegt. Dann kommt Rayquaza, Turbotempe, Sumpex besiegt, genauso wie Guardevoir, Papinella, Geradachs, Azumarill und Camerupt. War der härteste Kampf, den ich je hatte, und wahrscheinlich auch der längste. (Obwohl ich alle Pokis einmal verletzen "durfte", weil sie se aus Spaß immer wieder gewechselt hat.) :pika:

  • Mein härtster Kampf war in der Kampffabrik(oder so) da habe mit einem Morlord gegen son Gastrodon ähnliches Pokè gekämpft. ich setzte erdbeben ein es Schlafpuder überreste heilte es und wärendessen ich schlief :sleeping: setzte es surfer ein H2O absorber machte die Attacke wirkungslos. So ging es weiter bis Schlafpuder keine AP mehr hatte und ich gewann irgendwann.puh ;D


    Es war kein Schwerer Kampf, aber ein langer

    ähm, ich wollte ja nur mal so nebenbei erwähnen, dass es in der smaragd noch kein gastrodon gab^^ und in der diamant/perl (falls du bei die edia gemint hast), gint es keine kampffabrik, nur einen duell turm

  • Also,méin härtester Kampf war gegn einen Freund der lauter Gecheatete Pokis hatte! Alamos Darkrai, Shiny Shaymin,...


    Aber ich habe es noch knapp geschafft!

  • Ihr wird euch wundern aber bei mir war es Teresa von den Top 4. Ich hatte einfach kein Wasser oder Pflanzen Pokemon. Dann reichte es mir und ich brachte Panferno Strauchler bei(das geht) tja dann hab ich es geschafft. Komisch aber wahr xD Mit Morlord hatte ich meistens Probleme. Ich hasse Morlord '-.-

  • in der roten edition war damals noch klein und könnte nich lesen :whistling: und hätte nur bisaflor und hab nie heilitems eingesetzt deshalb war mein bisaflor am ende lvl 92 als ich gary endlich geshcafft hätte


    aufd/p top vier

  • mein härtester kampf war der erste fight gegen die diamant top 4 bei lucian... hab alles locker geschafft alle pokemon waren noch am leben und er hatte nur noch sein bronzong... da ich aber nichts gutes gegen stahl oder psycho hatte war das natürlich schwer... und immer kurz vor dem down von bronzong setze der top-genesung ein -.- das ging dann irgendwie 20 minuten so weiter bis alle meine pkmn down waren außer mein starter chelterrar... omg es war wirklich auch fast down genauso wie bronzong... nur lucian hat keine top genesung mehr eingesetzt und hab dann bronzong letzendlich noch mit holzhammer fertig gemacht ^^ dann erstmal beleber und hypertrank auf alle pokemon und dann gegen den champion^^ jetzt ist es einfach weil ich jetzt immer eins gegen stahl dabeihab ^^


    MfG

  • Hm das ist wirklich eine gute Frage...
    Jaa ich weiß es!!
    Das war wie ich das erste Mal die Gelbe gespielt habe!!
    Im Kampf gegen Koga hatte ich nur mehr Pikachu, und er auch nur mehr ein Pokemon. Dann wurde Pikachu von einer Giftattacke getroffen und es sah so aus als würde es KO gehen ABER es hatte noch 1 (wow) KP!!!
    Nun ja mit der nächsten Attacke hab ich Koga dann fertiggemacht xD

  • hmmm...


    Top Vier :sleeping:


    du könntest etwas genauer schreiben, z. B. Top 4 aus Region..., aus welcher edition und welche person von der Top 4 und sonstiges. ach ja ich glaube ich hab mal im duellturm von meiner Perl gegen den endgegner gekämpft, er hat sofort ein Zwirrklop eingesetzt. ich dachte: "ach, nur son schrottiges Zwirrklop, das ist in nullkommanix weg." ich nahm mein Cresselia, mach Psychoklinge, viertel Kp gezockt, es heilt sich mit Überreste und macht, Toxin. nich schlimm, dachte ich, wird eh net soviel zocken, dann macht Zwirrklop schutzschild, Scheiße, Psychoklinge verfehlt wegen Doppelteam. nächste runde ein Konfustrahl, Cresselia zockt sich selbst was und ist fast KO. ich befahl Monschein, eieiei verletzt sich selbst und tot.


    ich nehme Bojelin, mach Surfer ok halbe KP das verdammte Zwirrklop. jetzt macht Zwirrklop Konfustrahl und dann Toxin, Bojelin hat halbe KP. ich wechsle mal Bojelin aus und nehm Lucario. fast das selbe wie bei Bojelin nur Toxin klappt eben nicht. ran an Drachenpuls, ok wieder halbe KP und dann ist lucario wieder fast am ende. nochmal nahm ich Boje, zwirrklop hat nur noch viertel kp bis wieder ganze kp. Boje machte Blizzard, danach sofort tot Boje wegen scheiß toxin. Lucario gab nochmal alles, doch verlor. schade, jetzt die ganzen 7 Kämpfe wiederholen :S ....

  • Also ich erinnere mit zwar nur sehr ungern daran, aber es war in der Kampfzone.
    Da war so eine Trainerin die unbedingt meinte Heiteira, Chaneira und noch irgendein Pokemon zu haben.
    Der Kampf dauerte sicher eine halbe Stunde. Danach war ich sowas von gereizt und genervt :cursing: .
    Echt furchtbar :thumbdown: .

  • mein härtester kampf war eig auch mein erster richtiger
    ich hatte auf der baluen glumanda als anfangspoki genommen und mich richtig gefreut da ja alle gegner so einfach anfangs mit der glut-attake weggemacht werden konnten
    ja dann bin ich natürlich voller vorfreude zu rocko gegenagen und hab mich gewundert warum glut nix abzieht
    den kampf hab ich dann aba doch noch gewonnen, weil ich n nidoran mit doppelkick dabei hatte^^

  • Mein härtester Kampf war gegen meinen Kumpel, wir beide haben nur noch unsre Gyaras drinne, beide mit DD geboostet, ich war jedoch schneller, meine Stone edge verfehlte jedoch und seine traf...

  • ich habe zwar wenige harte Kämpfe, aber was jetzt kommt, das ist wirklich hart.


    Heute. Ich war im Duellturm. Nachdem ich so einen Forscher besiegt habe, hat diese Frau gesagt: Herzlichen Glückwunsch! Du hast eine Siegserie von 20! Ich wusste, gleich passiert was. Ich sah Kampfkoloss Viktor ganz lahm aus der Tür gehen. Er hat irgendwas gesagt und dann hat er mich herausgefordert. 1. Pokemon: Dragoran. Ich nahm mein Chelterrar, machte Knirscher, aber Dragoran hat als erstes angegriffen. Mit Drachenstoß. Chelterrar halbe KP, dann machte Dragoran Eisenschweif, OK, Chelterrar kurz vor dem K.O. Ich machte wieder Knirscher, Dragoran hat noch grüne KP, dann ein Nassschweif, Chelterrar besiegt. Ich nahm jetzt mein Metagross, machte Sternenhieb, Dragoran fast K.O. Dragoran machte Nassschweif, Metagross hat es ausgehalten, ein Sternenhieb, Dragoran besiegt. Rihornior kam. Ein Kinderspiel: Ein Sternenhieb, sofort tot. Jetzt kam die Härte: Milotic. Metagross wurde von einer Hydropumpe in den Boden gestampft. Mein letztes Pokemon: Cresselia. Ich sagte zum meinem Cresselia: Gib alles, Cresselia! Doch Milotic kam mit einer Hypnose, die daneben ging, ich habe Psychoklinge befohlen, Milotic´s KP noch grün. Milotic machte wieder Hydropumpe, gefolgt von Cresselias Psychoklinge, Milotic machte so lange Hydropumpe, bis Cresselia nur noch 3 KP hatte. Ich machte schnell Mondschein, was auch half, Milotic machte eine Hypnose, und die traf. Inzwischen hatte Milotic rote KP, Cresselia schlief weiter, und was passierte? Cresselia tot wegen Drachenpuls. Das nächste mal nimm ich stärkere Pokemon. Schade, ich verlor gegen den Kampfkoloss und ich war so nah dran ;( .

  • Also mich hat am meisten der Kampf gegen den Boss von Team Galatkik genervt.
    Verdammtes Garados, mein Panferno kam mit diesem gar nicht zurecht!
    Geheilt wurde es auch. Ich hatte 10 Versuche gebraucht bis es einen Volltreffer
    gab und das Garados endlich zu Grunde ging.


    Sonst gab es bisher keine Probleme bei Pokemon Kämpfen.
    Naja, gut außer bei der Top 4 von der Diamant: Ohne Tauschen hätte ich es nie geschafft!
    Bei Rayquaza Lv. 100 ging bei einem Eistrahl von Milotic drauf. Oh man, dabei hatte das Rayquaza
    volles Leben!

  • ich und mein freund machen immer showdown mit den champs^^
    mit cynthia war das so:wir kämpfen mit lauter pokemon(Luxtra,panferno,staraptor,bojelin,palkia und noch eins)Lv.57-60
    dann mogeln wir uns mit 15 beleber und 20 toptrank zu den beiden letzten pokis durch und unsere items gehen langsam alle.also hauen wir mit palkias raumschlag die ganze zeit auf die gegnerischen pokemon drauf bis wir kein äther mehr haben.staraptor(57) überlebt knapp nen drachenstoß von knackrak und wir setzen sturzflug ein...
    30 min später:unsere pokis:bojelin,staraptor panferno
    gener nur noch knackrak
    unsere items sin weg wir schwächen knackrak stark aber es plättet bojelin und panferno
    starapto nur noch halbe kp,gigastoß,daneben,sturzflug immernoch nit ko
    am ende kam es daruf raus das wir mit 2 kp und keinen heilitems noch grade so gewonnen hatten^^


    die kämpfe gegen die champs sin echt witzig^^ :D

  • Mein schwerster Kampf......(im Moment wenig Ahnung)
    Aber ich weiß, was mein längster Kampf war:
    Das war in Pokemon Saphir. Ich war noch ziemlich am Anfang des Spiels und hab gerade Flemmli und Schaloko (wollte es zu Papinella entwickeln) trainiert. Ich hatte 6 Pokes dabei und hab mal wieder in der Nacht gespielt. Auf einmal tauchte so ein verdammter Trainer auf: 1.Flemmli: besiegt, 2. alle Pokes außer Schaloko: besiegt, 3. seit zwei Stunden nicht gespeichert. Ich hatte nur noch Schaloko, konnte aber nur Härtner. Also hab ich die ganze Zeit Härtner eingesetzt. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen; ich war totmüde und es war schon 23 Uhr. Ich bin dann so um 5 Uhr in der Früh aufgewacht: ich lag auf irgendetwas Hartem und hab mich gefragt: auf was? Ich lag auf meinem Ds, der noch immer eingeschaltet war. Ich war immer noch in diesem Kampf und hab dann weiter Härtner eingesetzt. Irgendwann hatte Schaloko keine AP mehr und setzte Verzweifeler ein. Schließlich hab ich dem Kampf dann doch gewonnen. 8-)
    Aber ich hab halt sechs Stunden Spielzeit drauf, die ich schlafend verbracht hab. ;(


    PS: zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Beleber

  • Also mein härtester Kampf war auf der Diamant gegen den Rivalen der bei den Arealen rumsteht. Mein team war:Darkrai100(shiny),Registeel lvl99,Deoxys lvl100(shiny), Lugia lvl100(shiny),Jirachi lvl100(shiny), Kabutops lvl83.


    Der hat erst mein Kabutops fertig gemacht. Dann mein Registeel verbrannt, mein Lugia eingefroren, aber mein darkrai hat alle seine Pokémon kalt gemacht.

  • mein härtester kampf war auf einem pokemon day...
    gegen ein 5 jähriges mädchen...
    ich hab die einfach nicht besiegen können...
    das war echt peinlich... vorallem, weil alle zugeschaut haben...
    sber die konnte auch fasst kein anderer besiegen...
    hamma hart die kleine!!! :D