Diese Frage richtet sich wohl eher an die Mädels unter uns, denn ich denke kaum, dass es hier Jungs gibt, die sich schminken. ;) Damit wäre ich auch schon bei der zentralen Frage dieses Topics. Angeregt durch das Thema "Mode", eröffne ich nun einen ähnlichen Thread, in dem es aber ums Schminken geht. Wie steht ihr dazu? Schminkt ihr euch oder ist es euch eher unwichtig? Wenn ihr euch schminkt, wie schminkt ihr euch dann?
Ich der Typ, der selten ohne Schminke aus dem Haus geht, aber ich schminke mich eher dezent. Sprich: Ein bißchen Wimperntusche, etwas Puder und dann noch einen dezenten Lippenstift bzw. Lipgloss, das reicht mir meistens schon, ich will es ja nicht übertreiben. :P Manchmal kommen noch Lidschatten oder Kajal hinzu, aber das war es auch dann.
Ich finde, dass man, auch wenn man sich schminkt, doch natürlich wirken und bleiben sollte. Ich finde es furchtbar, wenn ich manche Mädels auf der Straße sehe, die sich ihr Gesicht mit Make Up vollgeklatscht haben, so dass es total künstlich wirkt.