Was haltet ihr von Tattoos bzw. Piercings?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe auch nichts gegen Tattoos und piercings habe mir selbst schon mit 14 eins machen lassen einmal ein Dämon auf meinem linken oberarsch und ein Totenschädel auf dem anderen ausserdem noch n ohring ich finde jeder sollte es machen wenn er sich damit abfinden kann es meist ein leben lang da ist :)

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Pfui, Tattoos & Piercings...
    Also, Tattoos finde ich noch okey, solange sie nicht übertrieben groß und auffällig sind. Mann muss sich im klaren Sein, das man sie nicht so einfach wieder rausbekommt (wobei es heutzutage Laserop's gibt), also sollte man sich überlegen, wozu man bereit ist. Außerdem wird man ja auch i-wann alt, und ich weiß nicht, was ich von Rentnern mit übermäßig vielen Tattoos halten soll. [Blockierte Grafik: http://www.worldofugly.de/ugly/009.gif]
    Piercings hasse ich über alles. Sorry, an alle Leute die Piercings haben, aber das ist nunmal meine Meinung.
    Was ist so schön daran, Das Kugeln aus der Nase hängen, oder an der Zunge. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Piercings angenehm sind. Sie haben zwar, im Gegensatz zu Tattoos, den Vorteil, dass man sie sofort selbst entfehrnen kann, sehen aber nich so gut aus, auch wenn Tattoos nicht das Wahre sind.
    Ohrringe sind was anderes, die Können sehr hübsch aussehen, das liegt glaube ich auch daran, das sie nicht so auffalend sind.


    Ist halt meine Meinung, wer eine andre hat, dem Verbiete ich sie nicht (wie auch, lol) aber haut mich nicht, weil ich den beiden Sachen so negativ gegenüber stehe.

  • @ Toast Nee, mach ich nicht.^^



    Ich kann so was selbst nicht leiden. Die Vorstellung ist mir einfach nicht angenehm, Löcher an der Nase, den Lippen, der Zunge etc. zu haben. Das muss doch weh tun. O.o
    Ich hab ja nichts gegen die Leute, die das machen, aber selber würde ich mir so was nie machen. Und die Tatoos behält man ja ein Leben lang und man muss sich ja vorstellen, wie das ist, als 90-Jähriger ein Tatoo zu haben. :ugly:
    Und wenn man sich ein Tatoo macht bzw. entfernt, das ist nicht wirklich angenehm. Außerdem schaden Tatoos und Piercings der Gesundheit. Und da ist es dann nicht einmal mehr garantie, dass man überhaupt 90 wird.
    Aber mich stört es nicht, wenn andere das machen, das ist ihre Entscheidung.


    LG Rainbow :pika:

  • Ich finde Piercings und Tattoos sind Geschmackssache. Aber ich persönlich finde es grässlich, wenn man sich ein Tattoo stechen lässt (wohlbemerkt an einer sichtbaren Stelle) und dann altert...Das sieht einfach nur widerlich aus. Und auch manche Motive. Diese "Arschgeweihe" finde ich auch total schrecklich. Die Leute die es dann bereuen und nicht mehr haben möchten, bezahlen sehr viel mehr zum Entfernen des Tattoos als es gekostet hat. Und die Schmerzen sind auch viel größer, als wenn man es sich stechen lässt. Von den gesundheitlichen Schäden mal abgesehen. Bei Piercings habe ich 2 Meinungen. Ganz normale Ohrringe finde ich ok, Zungenpiercings widerum finde ich eklig. Allein die Vorstellung i-eine Metallkugel in der Zunge zu haben, dann was zu essen und die Reste im Mund hängen zu haben....ihh. Klar kann man das wieder reinigen, aber ich finds ziemlich unhygienisch.


    MFG:
    Kowai

  • Tattos: Ich finde sie einfach nur toll.Ich möchte mir auch irgendwann eins stechen lassen.Jedoch hasse ich diese kleinen Tattos.Wie heißt es so schön? "Ist das Tatto zu stark,bist DU zu schwach!"
    Ich finde im insgesamten Old-School-Tattos schön.


    Piercings: Nur am Bauchnabel finde ich es schön.....das manche Piercings an Geschlechtsteilen haben,finde ich widerlich.


    Und für alle die sagen das Tattos auf alter Haut schlecht aussieht(übernommen aus einer Community-Gruppe):
    "Alte Haut sieht auch ohne Tattos Scheiße aus"

  • Alsou ich persönlich finde eigentlich sowohl Piercings, als auch Tattoos voll schön, sofern sie einem stehen und schöne Motive (was natürlich Ansichtssache ist), die zu einem passen gewählt worden sind.


    Piercings: habe ich selber bis jetzt drei, nämlich Augenbraue, Septum und Labret, möchte aber noch welche.


    Tattoos: besitze ich keine. Ich persönlich finde, vor allem Tattoos über den gesamten Rücken sehr edel. Möchte vielleicht selbst eins, bin aber noch skeptisch, ob ich eines möchte, da ich es im Gegensatz zu den Piercings nicht mehr so einfach loswerde und es nun mal sehr schwierig ist ein Motiv zu finden, dass einem das ganze Leben lang gefällt beziehungsweise nicht auf den Nerv geht oder eben an Bedeutung verliert.

  • Naja,Piercings und Tattoos sind jetzt nicht so wirklich das schönste.
    Tattoos gehen ja noch,wenn das ein hübsches Motiv ist,aber Piercings...
    Außer Ohrringe muss ich ganz ehrlich sagen,find ich die hässlich.
    Es ist zwar jedermanns eigene Sache,ob man jetzt Piercings mag oder
    nicht,aber...Ne...Ich mag die nicht.
    Und bei Tattoos...Es ist okay,wenn es,wie schon gesagt,hübsche Motive sind,und
    sie gut gemacht wurden.Aber wenn das jetzt so über diemensionale große Tattoos wären,
    die über den,weiß nicht,vielleicht Rücken,gehen würden,und das auch noch ein hässliches Motiv
    ist,dann find ich die auch nicht so toll.Vorallem kann man die nicht wieder weg machen,außer
    höchstens weglasern.
    Stell dir mal vor,du tätowierst den Namen deines Freundes und irgendwann hasst
    du ihn aus irgendeinem Grund abgöttisch und willst ihn am liebsten ihn die Hölle schicken und
    dann hast du da seinen Namen an deinem Arm stehen.Deshalb find ich es generell schwachsinnig,
    den Namen seines Freundes tätowieren zu lassen.
    Aber auch hier ist das ja wieder jedermanns eigene Sache.


    ~nya~

  • Ich werde mit vielleicht später mal ein Tatoo stechen lassen, halt etwas wo eine Botschaft dahintersteckt.
    Ich halte nichts von Tribalen oder DRachen, wenn dann z.B. ein kleines Sternchen für jeden Menschen der mir wichtig ist,
    oder maximal den Namen meiner Kinder- Falls ich mal welche haben sollte^^


    Piercings find ich persönlich nicht so toll,
    ich habe in jedem Ohr ein Ohrloch, aber sehe die nicht als Piercings an.

  • Also ich find die Dinger dämlich.
    Man lässt sich die ja machen, weil es toll aussehen soll... schön. Aber ich muss mich halt mal wieder Allen anschliessen.. erinnert mich an Tiere mit Kennzeichnung (Aber nur bei Nasenpiercing!)


    Wem's gefällt.. okay o.o Aber ich finde Tattoos und Piercings jeglicher Sorte abstossend. Meiner Meinung nach sehen die Dinger einfach nicht schön aus. Das ganze wirkt so künstlich und bäh..


    Zwar finde ich Tatoos fast nocht besser, aber nur im kleinen Rahmen. Also im Gesicht finde ich die lächerlich. Aber ganz klein an versteckten stellen finde ich sie okay, wenn sie ein einigermassen schönes Motiv haben, aber allgemein finde ich die auch abartig.


    Bei Piercings gibt's halt auch 2 Seiten. Ohrringe zum Beispiel finde ich bei Mädchen sehr attraktiv (aber nicht solche 20m Ringe x)
    Bauchnabel geht optisch auch.. aber es wirkt dann -wie auch schon gesagt- nuttig.
    Aber von mir kann man die überall haben, solange die nicht im Gesicht sind finde ich die nicht so schlimm. Ich selber würde nie so rumlaufen, ich würde mich komisch vor kommen, so unnatürlich und ich finde, dass Piercings sowieso besser zu Frauen passen.
    Also jah, Ohren finde ich super, aber Gesicht.. x,x Nur schon Zunge ist furchtbar.. das ist sicher nervtötend beim küssen.. mich zumindest würde so ein Metallteil stören. Lippen geht noch.. aber ja.. küssen o.o


    Also ich werde bald 17 und ich hab weder Piercings noch Tattoos je gemocht. Ich hab keine und werde mir auch nie welche machen lassen.


    Wer damit glücklich ist... schön.. das Äussere ist eh wayne (;



    Link

  • Für was soll ich mir einen Ring an die Nase machen? Oder eine Kugel
    im Bauch stecken haben? Ich weis echt nicht was daran so toll ist.
    Ich habe noch jemanden gesehen, dem ein Piercing gepasst hat. Zudem
    sieht man es ja meistens nicht. Ohrringe zähle ich nicht zu den Piercings.
    Ohrringe sind ziemlich cool, vorallem bei Frauen und Mädchen sehen sie sehr
    gut aus.


    Tattoos sind auch nicht gerade das Goldene vom Ei. Ich weis auch nicht aber
    ich treffe immer mehr Menschen, die sich nun wünschen sich nicht tätowiert
    gelassen zu haben. Was hat ein Bild oder Zeichen auf meiner Haut verloren?
    Naja, es ist halt Geschmackssache. Trotzdem tut es weh ;(

  • Von Piercings bin ich nicht wirklich überzeugt,
    möchte auch keins haben, aber es stört mich
    auch nicht sonderlich, wenn ich irgendjemanden
    mit einem Piercing rumrennen seh.


    Was ich aber hässlich finde, sind diese Ohrringe,
    bei denen dann ein "Loch" im Ohr ist. Boah...


    Naja, Tatoos finde ich eigentlich OK.
    Man sollte damit nur nicht protzen, oder überall
    eins haben. Ich lasse mir irgendwann wahrscheinlich
    auch eines stechen, aber das kommt ja noch.
    Auf jeden Fall kommt es auf den linken Oberarm. xD


    Naja, ohne Gewähr o.ä.
    Odair-Oh

  • Gundliegend finde ich beides okay sollte aber in Grenzen halten.
    Was ich grausam finde sind leute die sich ein Tattoo machen weil es Trend ist (zB Arschgeweih oder 3 Sterne an Hals oder Bauch)
    Sowas sollte man nicht machen das sind so spontane Sachen die man sicher bereuht (kenne da selbst schon Leute).


    Ich selbst hab keine Pircings aber seit Silvester ein Tattoo.
    hab mich vorher ewig GEGEN Tattoos entschieden und schon gar nicht welche mit Namen oder so.
    Nun hab ich Namen drin (selbst designt)und am Fuß wo ich es auch mit langen Socken verdecken kann. Will ja nicht das ich später nen Job nicht bekomme weil einer Tattoos nicht mag ^^ (Tattoobilder auf Anfrage)

  • Ich finde Tattoos und Piercings okay.
    Aber nur dezent, zu übertrieben ist halt überhaupt nicht mehr schön =/


    Ich selbst hatte mal einen Piercing, an meinem rechten Ohr...musste ihn aber wegen einer OP rausnehmen und durfte ihn nicht mehr reintun =(
    Nun ist das Loch zu...vll lass ich mir mal wieder einen Stechen :'D

  • Also ich mache da einen Unterschied: piercings sind sowas wie Ohrringe, nur an den bescheuertsten Stellen, zudem finde ich es schwachsinnig, dass man sich wegen sowas durchlöchern lässt. Für mich käme ein Piercing nie in Frage.
    Bei Tatoos kmmt es ganz darauf an: Es gibt tatsächlich sehr schöne Motive die auch echt spitze aussehen. Allerdings finde ich es total durchgeknallt, hässlich und überflüssig, sich den ganzen Rpcken zuzumachen oder wie auch immer. Ich habe mir ernsthaft überlegt ob ich mir wenn ich (deutlich) älter bin eins machen lasse. Allerdings dann nur ein kleines sonst ist ja mein prinzip über den haufen geworfen. Möglichst ein Fantasy Motiv oder so.
    Generell finde ich, das sollte ja jeder für sich entscheiden.
    LG Frostfell

  • ALSO ..... ohrlöcher stechen ist für mich ne´KLARE SACHE


    aber von piercings halte ich überhauptnichts !


    ich vesteh nicht was daran so toll sien soll . ich mein ja nur:


    ``uhhhh....schau wie toll= ich hab ein loch in der zunge !!!``


    das ist bescheuert und ist meistens HÖLLISCH schmerzhaft wenn es zb.: anfängt


    zu eitern dann hat man das davon !


    von tattoos halte ich auch nichts..... ist für mich haut verschmutzung


    das bleibt bis du draufgehst auf deiner haut ( außer du operie´rst es dir weg das ist dann aber


    noch schmwerzhafter...)vlt. ein schmetterling oder so meinetwegen aber MUSS das denn


    wirklich sein ?!?!


    soll jeder das tun was er für richtig hält ( ich mach es aufjedenfall nicht ! )

  • Piercings sind schrecklich. Sie sehen nicht nur blöd aus, sondern tun auch weh. Für mich ist es sowas wie das staatlich annerkannte Dummheitssymbol.
    Tattoos tuhen zwar noch mehr weh, sehen aber nicht so doof aus. Beim Tattoo würde ich nachdenken aber Piercings kämmen niemals in Frage!!
    Aber wer auf Schmerzen steht, kann sich ruhig eins machen lassen.

  • Naja Piercings sind nicht so mein Ding. Bei Mädchen find ich siehts gut aus
    aber ich als Junge möchte mir keins stechen lassen.
    Tattoos mag ich wenn man nicht am ganzen Körper voll davon ist.
    Vielleicht lass ich mir in ein paar Jahren ein kleines stechen aber das muss
    ich mir noch etwas überlegen.

  • Ach das kommt drauf an.


    Piercings:
    Oben am Ohr so einen Ring finde ich schön. Oder an der Unterlippe, aber nur an den Seiten, nicht in der Mitte...


    Tattoos:
    Mag ich, solange es nicht zu viel ist. An einem Handgelenk ein kleineres finde ich schön oder eine Ranke über den Oberkörper schlängelnd. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
    Oder auf dem Fuß sind Tattoos auch schön. Bei Frauen eben, ne?

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!