Sollte das maximale Level über 100 gehen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Antwort erstmal:NEIN!
    Die Pokemon gehen Level 99 richtig schwer zu trainieren und
    wie ist es den mit Level 101?? 2 Jahre!? also es wäre gut an erfarungs Punkten aber
    Scher zu trainieren also ist es ein Mittelding, aber ich hab für Nein gestimmt weil es
    sehr Schwer werden wird das Pokemon den zu Trainieren.


    lg

  • Finde das die Pokemon Level nicht über 100 gehen sollten weil Level 100 war ja schon immer die Grenze für Pokemon und das soll auch bleiben auserdem wenn man keine Begrenzung festlegt wäre das ja noch viel schlimmer weil wenn dann manche pokemon level 5000 oder so hätten wär das doch schon ein wenig komisch oder nich ? 8|



    mfg. Einstein

  • also ich bin da geteilter meinung
    1.ja
    weil man dan mehr zum trainieren hat weil es mir mit dem 100 generall etwas zu schnell geht :-/
    2. nein
    wegen den cheatern und weil manche zu lange brauchen würden um noch höhere lvl zu erreichen als 100 nunja und eben noch weil sich dan alle i-net seiten über pokemon umstellen müssten ^^

  • Nein, sollte das Level 100 nie übersteigen.
    Es muss eine Grenze geben und Level 100 ist doch eigentlich in Ordnung. Wie würde es aussehen wenn ein Trainer Pokemon auf level 500 oder höher hätte? Wie stark sollen die Pokemon noch werden? Bis ins unendliche ist doch nicht wirklich logisch.
    Immerhin kann jedes Wesen/Tier/Mensch usw. eine persönliche Höchststärke erreichen, bei der dann aber auch Schluss ist.
    Und bis man erstmal viele Pokemon auf Level 100 gebracht hat, dauert auch schon etwas länger...

  • Ich habe mich für nein entschieden. Pokemon ist ein Spiel und Spiele leben meiner Meinung nach auch von einer gewissen Begrenztheit. Selbst für das höchstlevel muss es eine Grenze geben, weil die Obergrenze für mich halt auch etwas wie ein Ziel darstellt, worüber man sich bei erreichen auch Freuen kann. Nebenbei werden die Level der Pokemon sowieso im Duellturm heruntergestuft, wozu also ein höheres Level.

  • Also Ich habe für NEIN gestimmt !


    Ich finde Lev 100 ist schon reichlich genug und wirklich der maximale Grenzwert!
    Bis was sollte man denn sonst machen? Eine Überlegung wäre bis Lev 200 würde Ich mir denken und das wäre ja wirklich ein bisschen viel.
    Ausserdem wenn das maximale Level erhöht werden würde, würde es nach einiger Zeit wirklich keinen Spaß mehr machen jedes Pokemon bis Lev <200
    zu Trainieren deshalb denke Ich ist 100 schon ne gute Grenze.


    Also Ich finde es gut so wie es ist. Ausserdem heist es doch:


    Veränder nie ein Funktionierendes System !


    lg
    bigsoldier

  • Das Pokémon auf Level Hundert zu bringen ist schon nicht einfach und benötigt eine Menge Zeit, vor allem, wenn man das Pokémon gezielt nach EV's trainiert. Und dann noch mehr als 100? Wo soll das hin gehen? Und wenn es das eines Tages geben sollte, das ein Pokémon den Level über Hundert haben kann, dann sollten die Level aber schneller ansteigen sonst braucht man dafür ja ewig. Und irgendwann wäre es auch unfähr anderen gegenüber bei Kämpfen. Level Hundert reicht da völlig. Irgendwann wird es auch langweilig und man verliert die Lust ein Pokémon zu trainieren, wenn es kaum noch möglich ist einen Level weiter zu kommen. Also reicht es mit dem momentanen Limit völlig aus.


    MfG Yusei

  • Ich finde, dass das Level über hundert gehen sollte, weil...

    • ...ich finde, dass man nicht mit dem Training aufhören soll.
    • ...man belohnt werden soll, wenn man lange und hart trainiert.
    • ...übertriebene Pokemon (wie Arceus) ein höheres Level verdient haben.

    Dabei finde ich jedoch auch, dass es immer schwerer sein sollte, also: von Level 100 auf 101 sollte man 3/2 so viel EP brauchen wie von Level 99 auf Level 100.

  • Ich finde das Level sollte weiterhin auf 100 begrenzt sein, weil man sonst viel zu lange trainieren müsste, um ein Pokemon bis aufs Maximum zu trainieren.
    Zudem müssten die Pokemon viel mehr Attacken erlernen, denn es wäre sinnlos, wenn sie z.B. bis Lv.60 Attacken erlernen, aber bis Lv.200 oder noch höher trainiert werden könnten.
    Außerdem würden die Kämpfe mit Pokemon in extrem hohen Level unfair, wenn z.B. ein Lv.70 gegen ein Lv. 200 kämpft wird das schwächere fast immer mit einer Attacke besiegt.
    Daher bin ich der Meinung dass die Begrenzung auf Lv.100 genau richtig ist und erhalten bleiben sollte.

  • 100 soll grenze bleiben
    z.B. um ein pkmn auf lvl 1337 zu bringen swürde man ja ewig dran sitzen (außer durch sonderbonbons die man sich gecheatet hat...)
    achso die top4 sind echt zu schwach, hätten sie pkmn im schnitt so auf lvl 70 wär das mal was anderes. das lvl könnte ja mit jedem sieg gegen sie steigen usw... naja aber das ist nicht das eig thema^^

  • Ich finde es sollte so bleibe wie es ist. Stellt euch mal vor wie viele Kämpfe ihr braucht um sagen wir mal Lv. 200 zu erreichen? Das würde zu lange dauer und es gäbe keine Passenden Orte zum Trainiren. Außerdem sind manche Poke schon so sehr stark. Und stellt euch Arceus Lv. 200 oder höher. Das ist total schwachsinnig :wacko: .

  • Ich fände das doof,wie weit soll das den gehen ??? Man brauch ein Limit.Und eine 3-stellige Zahl reicht.Außerdem ist es anstrengend genug,ein Pokemon auf Level hundert zu trainieren,und dann noch mehr !?!?! Nein,es reicht ein Pokemon Level 100 zu haben.Ja das ist meine Meinung.


    Ich wäre klar dagegen !!!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Hey :D




    Ich persönlich würde das doof finden, wenn es mehr als 100 Level geben
    würde. Es ist jetzt schon mit sehr intensivem Training verbunden, eines
    seiner Pokémonauf dieses Level zu bringen. Es würde extrem viel Zeit kosten und außerdem ist 100 doch auch ausreichend. Was würde es einem bringen, wenn sein Pokémon Level 120 oder so erreicht? Eigentlich nichts. Außerdem war es schon immer so, dass es nur 100 Level gab und das gehört einfach zu den Editionen dazu. Aus diesen Gründen habe ich für "nein" gestimmt^^


    Lg Volti

  • Noch ein höheres Level als Level 100?
    Also... das ist übertrieben, wirklich. Wie hoch soll das Level denn noch gehen? Bis 10000? Das hätte alles keinen Sinn. Irgendwo muss auch ein Schnitt sein, und dieser ist bei Pokemon halt bei Level 100. Auch bei anderen Spielen die ich kenne ist der Schlussstrich Level 100. Das ist einfach am passensten. Wenn man höher als Level 100 trainieren könnte, würde es sehr lange dauern und auch die Entwicklungen würden später erfolgen. Das fände ich richtig dumm irgendwie. Es war schon von Anfang an so, und so soll es auch bleiben^^


    LG, Mewy

  • Die Statuswerte bei dem maximalen Level sind schon hoch genug, und dass ist auch gut so. Würde Nintendo das Maximallevel erhöhen, würde kein Pokémon mehr seinen Gegner besiegen können. 100 Level sind auch eigentlich schon sehr hoch, aber ich finde es zum Teil auch normal, denn ganze zwei Entwicklung passen dort hinein. Was möchte man mehr? ;)

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Ich finde das wäre doof, denn we4nn der Level höher wird, dann bekommt das Pokemon neue Entwickelungen, und manche Pokemon haben schon insgesamt 3 Entwickelungen.Und der Pokedex und der Attakendex müsste , dann erweitert werden.Also ich bin gegen Level über 100.

    Zitat

    Die Statuswerte bei dem maximalen Level sind schon hoch genug, und dass ist auch gut so. Würde Nintendo das Maximallevel erhöhen, würde kein Pokémon mehr seinen Gegner besiegen können. 100 Level sind auch eigentlich schon sehr hoch, aber ich finde es zum Teil auch normal, denn ganze zwei Entwicklung passen dort hinein. Was möchte man mehr.

    Ich stimme zu, denn man könnte niemanden besiegen und nie verlieren...

  • Das hab ich mich früher auch oft gefragt und ich bin für Ja.
    Dann wäre der Spielspaß nicht so schnell vorbei... na ja, ich muss gestehen, ich schaffe es fast nie, ein Pokémon bis Lvl100 zu trainieren. Ich hab einfach keine Lust, Zeit und vor allem keine Geduld dafür. Aber dann hätte man wenigstens das Gefühl, dass ab Lvl100 nicht alles vorbei ist .___. Bis 150 oder 200 fänd ich ganz gut. ;3

  • Hi,
    ich würde es übertrieben finden!
    Man bekommt seine Pokmeon noch nicht einmal in der Story auf Lv. 80-90!
    Mir reicht es schon so, und wie viele Zahlein soll Nintendo im Bericht der Pokemon noch schreiben???
    Und wenn manche Pokmemon(z.B. Frostdeje) schon mit Lv. 60 ihre letzte attacke erlernt haben, wäre es doch langweilig seine Pokmeon NOCH weiter als Lv. 100 zu tranieren.

  • Ist doch auch völlig schwachsinnig, ein Pokémon bis (Beispiel) Level 300 zu trainieren. Man hat ja so schon teilweise Schwierigkeiten ein Pokémon bis Level 100 hochzuleveln und dann soll man es noch weiter trainieren ? Das dauert doch eine halbe Ewigkeit, gegnüber andeen schwächeren Spielern wäre es verdammt ungerecht, und bevor man ein Pokémon überhaupt soweit hat ist schon eine neue Edition draußen und das Spiel liegt dann in der Ecke rum, ohne das man das limit erreicht hat. Deshalb finde ich die Idee einfach sinnlos, Pokemon bis Level 100 ist doch ne' gute Sache, ich habe daran nichts auszusetzen.


    MfG Yusei

  • Also eigentlich find ich das schwachsinnig,wenn es Pokemon über Level 100 geben würde.
    Dann könnte man eig jeden besiegen,und dann ist der Reiz an Pokemon spielen weg.
    Es ist einfach unnätig,eig sollte es grad so bleben wie es ist.
    (abgesehen von den neuen Spielen,die finde ic gut)
    Ausserdem würde man beim Trainieren nie das Endefinden,und versucht nicht einmal,andere etwas schwächere Pokemon zu trainieren.