Der unbeliebteste Arenaleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ein absoluter Ben und Svenia hasser denn ich hatte mal so probleme mit denen gehabt die sind viel zu schwer für mich gewesen da sie diese 2 doofen pokis hatten udn außerdem sind die hässlich und pokis sollten ne persönlichkeit und ein aussehen haben und nicht nur so langweilig sein wie mond und sonne schwachsinn eigentlich. :(

  • Ich kann Ben&Svenja nicht leiden.
    Ich habe in Rubin und Smaragd eeeewig gebraucht, bis ich die besiegt hatte. Die waren einfach zu stark als Doppel :thumbdown:
    Also Doppelarenaleiter ist ja an sich ne gute Idee, aber die beiden waren dann doch sehr stark im Vergleich zu manch anderen Arenaleitern.
    Da musste man1000000000 Stunden Extratraining einlegen und wenn man auch nich vorher beim Trainieren geschludert hat und nachlässig war, konnte sich spätestens bei Ben&Svenja nicht mehr durchmogeln.

  • Ich habe für Marinus, Misty und Norman gestimmt.


    Marinus:
    Die Gründe wurden im Thread zwar mehrmals aufgezählt, aber nochmal: Sein Outfit finde ich lächerlich, seinen Charakter ebenso. Seine Pokemon fand ich mehr als nur schwach und erbärmlich einfach zu besiegen. Das Rätsel in seiner Arena fand ich zwar schick, aber das zähle ich nicht zu ihm dazu.


    Misty:
    Hier sind hauptsächlich Merkmale aus dem Anime der Grund für meine Wahl. Ich finde sie lästig, neunmalklug (obwohl sie meiner Meinung nach über eher [minder-]durchschnittliche Intelligenz verfügt), spielt sich andauernd auf etc. Im Spiel selbst hätte ich nicht wirklich besondere Gründe gehabt, sie nicht ausstehen zu können. Zugegeben, als ich mit dem Pokemonspielen begonnen hatte, hat mir dieses Mädel einige Schwierigkeiten bereitet, weil ich vorher nicht ordentlich trainiert hatte, aber eigentlich ist sie kein schwerer Gegner.


    Norman:
    Die Idee, dass der Vater des Hauoptcharakters ein Arenaleiter ist, fand ich interessant. Allerdings... ich weiß nicht, er ist mir so unsympatisch. Auch seine Pokemon deuten für mich persönlich auf einen schlechten Geschmack hin... ^^'
    Ja, das ist keine objektiv sonderlich nachvollziehbare Meinung, aber so siehts bei mir nunmal aus... >_<'

  • Äußere ich mich auch mal dazu...


    Meine drei Stimmen gingen an Bianca, Koga und Norman.


    Norman:
    Fand ich jetzt als Arenaleiter zu nervig mit seinen drei Normal-Pokemon. Während man Bummelz total leicht besiegen kann, hab ich irre lang gebraucht, bis ich sein Muntier und erst recht sein Letarking besiegt hatte. Ich bin sowieso kein Fan von den Dreien und auch sonst finde ich eine Normal-Arena einfach zu......... normal.


    Bianca:
    Eigentlich die selben Gründe wie bei Normen. Bianca hat mich so lange mit ihrem verdammten Miltank genervt, dass es mich mit seinem Walzer damals immer platt gemacht hat. Auch den Charakter von Bianca, vor allem Spiel, beleidigt zu sein wie ein Kleinkind, nur weil man besiegt wurde, fand ich unpassend. Normal-Arenen finde ich allgemein zu langweilig.


    Koga:
    war für meine Begriffe viel zu leicht. Koga war ja bisher der einzige Gift-Pokemon-Arenaleiter und ich hoffe, dass es auch dabei bleibt. Gift-Pokemon sind ja finde ich auch die schwächsten Pokemon von allen, denn außer gegen Pflanzen-Pokemon sind ja ihre Attacken kaum effektiv. Und wenn sie mich vergiften, setzt ich einfac hein Gegengift ein und schon ist alles wieder weg. Koga fand ich damals in Kanto viel zu einfach zu besiegen. Vielleicht liegst ja auch daran ,weil ich Gift-Pokemon hasse. 8o

  • Also ich kann diese unsymphatische Lamina nicht leiden. Erstens ihr Akzent. Ich drück immer A, A, A, A, damit sie endlich ihren Mund hält. Hat anscheinend keine Zeit gefunden, um Deutsch zu lernen, nein, da muss man sich mit deutschösisch durchschlagen. Zweitens ihr Aussehen. Was hat sie da in den Haaren drin? Baseballschläger? Oder benutzt sie ihre Frisur als Ventilator im Sommer? Und ihr Kleid. Grausig. Das Kreuz an diesem Kleid....das stammt hoffentlich nicht von einem Driftlon/Drifzepeli O.O, also quasi abgerissen.
    Drittens, sie ist eine Schande für die zwei niedlichen Ballons. Waaaah! Wenn ich ihr Drifzepeli wäre, ich würde abhauen und mir einen neuen Trainer suchen. Einem mit einer besseren Sprache und einem besseren Aussehen, und keinem Abgerissenen Kreuz (XD) und Propeller-Haare. Sie hat sich noch nicht einmal so richtig gefreut, als sich ihr Driftlon in Anime sich weiterentwickelte. So eine unsymphatische...na ja.
    Und was sagen die alten Omis im Turm der Ruhenden aus Platin? "Lamina kommt manchmal her. Sie ist komisch, aber eine mitfühlende Person." Ähm...ja. Sie besucht da bestimmt das Driftlon/Drifzepeli, den sie das Kreuz weggerissen hat O.O xD


    Marinus. Sein Garados ist eine harte nuss. Bin ich extra nochmal nach Schleiede, um meinem Drifzepeli Donner beibringen zu können. Garados ging auch zu boden, aber dann sein Bojelin mit Eiszahn, aaaargh! Zum GLück hat mein Impoleon noch das Blatt wenden können xD
    Über sein Aussehen....dazu geb ich keinen Kommentar ab, außer, dass er nicht gerade aussieht wie ein Superman xDDD. Hüpft er ins Wasser, gibts halt ne Große Welle, deswegen auch der Name xD.

  • Hilda:


    War für mich viel zu einfach, da ich sehr viele Psycho Pokemon in meinem Team habe.^^ Jedes ihrer Pokemon habe ich weggefegt, obwohl ich einen Lv. unterschied von ca. 4 Lv. hatte. Ausserdem mag ich ihr aussehen nicht. Das Pflaster auf der Nase und dann auch noch diese merkwürdige Frisur... (wenn man das überhaupt frisur nennen darf. xD)


    Hartwig:


    Ich hab noch nie gegen ihn gekämpft, aber ich glaube das wird für mich wieder so leicht wie gegen hilda. x3 Auf jeden fall mag ich ihn nicht, wegen seinem aussehen. Der sieht aus, als würde er aus ner Höhle oder so kommen. Die hätten sich ein wenig mehr um das aussehen kümmern sollen, bei Gamefreak...

  • Die Zwillinge aus Hoenn, da sie ziemlich schierig waren und mein Team für sie ungeeignet. Habe mir in der Safari Zone immer 2 Woingenaus gefangen mit der Attacke Abgangsbund. Dann wars easy ;).

    Gioivanni und die Zwillinge, weil sie bescheuert sind und doofe Pokemon haben! Und sie sind vom Wesen einfach doof! Und Doppelkämpfe sind schwierig. Außerdem sind sie viel zu schwer zu besiegen!


    Ich versteht ehrlich gesagt nicht, was für Probleme ihr alle mit den Zwillingen hattet. Wir sprechen doch von Lunastein und Sonnfel, die beide neben Psycho auch Gesteins-Pokemon sind. Ich habe bei beiden Male, in denen ich gegen sie gekämpft habe, gleich locker gewonnen, indem ich einfach zwei mal Surfer eingesetzt habe und schon waren Lunastein und Sonnfel besiegt. Beim ersten mal war das Kappalores und beim 2. mal Sumpex. Zwar habe ich dann mein Partner-Pokemon immer mitbesiegt, aber es ging ja in dem Moment nur da drum, die beiden Gegner zu besiegen. ;D


    Ich finde dadurch eigentlich, die beiden sind die leichtesten Arenaleiter in Hoenn.

  • Für mich sind Ben und Svenja auch Moosbach City, die unbeliebtesten Arenaleiter !!! Erstens haben sie kaum irgendwelche guten Pokis !!! Und außerdem haben sie ja auch nur Lunastein und Sonnfel !!! Die sollten sich mal andere Pokis zulegen !!!

  • Ich verabscheue Ben&Svenja, Norman und Kamillo. Aber am Meisten hasse ich Ben & Svenja, dass kommt nicht von ungefähr, denn ich finde es absolut unfair, dass wenn man gegen sie im Arenakampf antritt diese den Vorteil haben dass sie zu zweit sind. Ich bin aber alleine und kann jeweils selber zwie Pokemon setzen, zudem ´sind sie zu klein unfd jung für Arenaleiter , im Anime nur etwa so groß wie Max, den ich nebenbei auch hasse. Ich finde aus reiner Fairness müsste ich auch nen Partner bekommen, etwa Heiko oder Troy. :thumbup:

  • Gegen Ben und Svenja habe ich nichts. Ich fand die beiden sogar lächerlich schwach. Das Rätsel um zu ihnen zu kommen, fand ich dagegen schon schwieriger.


    Lamina mag ich auch nicht. Ihr Aussehen und ihr schrecklicher Akzent sind einfach nur furchtbar. Ihre Pokemon haben mir keine großen Schwierigkeiten gemach außer das dumme Gengar. Auch im Anime ist sie komisch.
    Bianca hat mich damals in Silber und Kristall auch sowas von genervt. Das Miltank mit der Walzerattacke und der Kuhmilch einfach furchtbar.
    Der letzte Arenaleiter war Norman. Das Letarking mit seinen starken Attacken und der dämlichen Erholung.

  • Also ich mag Misty nicht besonders weil ich finde das sie ganz schön in dem soiel arogannt und eingebildet ist.
    Das ist meine meinung. Dann wäre da noch Frida weil sie immer meine geliebten Drachen Pokemon zerstört. ;(
    Und dann noch Walter weil er immer lacht wenn ein kampf anfängt. Das geht mir auf die nerven.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich kann Ben & Svenja nicht leiden. Im Anime finde ich die blöd, keine Ahnung warum, aber das ist einfach so. :assi: Im Game kann ich die aber noch weniger leiden, da ich außgerechnet gegen die beiden verliere und gegen andere Arenaleiter eben nicht.

  • Ich finde die beiden Zwillinge mit Sonfel und Lunastein (oder so) auch unbeliebt -.- ich mag Sie einfach nicht
    Rocko kann ich auch nicht leiden Hauptsächlich wegen seinen Augen die so aussehn - . -