Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als erstes hieß ich Midna... ich hab mich so gennant, weil ich MIDNA von ,, The Legend of Zelda - twilight Princess'' so toll fand^^. Erst wollte ich mich twilightprincess nennen, aber der Name wurde schon vergeben :-l . Und auf BlackRose... hmm... Ahja : Ich hatte eh vor, mich umzunennen, da ich den namen Midna irgentwie doof fand.Dann bin ich auf ein paar Seiten im internez rum gesurft, und im habbo bin ich dann stecken geblieben.Eine gewinnerin hier dort : .:!3LackRose~.
    Die schreibweise fand ich toll, den Namen sowieso und dann hab ich ihn genommen^^


    Lg^^

  • Ich habe einfach nach etwas gesucht was zu mir passt. Ich habe nach etwas gesucht was typisch für mich ist und bin über die Tatsache gestolpert, dass ich egal worum es geht (Schule, Unternehmungen, usw.) ein ziemlicher Einzelgänger bin. Ich sehe es jedoch nicht negativ sondern positv, da es halt so in meiner Natur liegt. Hinzu kam meine Faszination für Wölfe. Einzelgänger + Wolf = Lone Wolf
    Ich weiß jedoch, dass ich vorallem in der Klasse, obwohl ich ein ein "einsamer Wolf" bin sehr viel für den Zusammenhalt und vieles andere tue. Deshalb der Spruch in meiner Signatur, welcher bedeutet: "Jedes große Rudel braucht ein paar einsame Wölfe". So ist es auch bei den richtigen Wölfen. Die einsamen Wölfe die kein Rudel zu haben scheinen, sind meisten nur welche die ein Gebiet auskundschaften bevor alle anderen nachkommen. Sie sind, nach dem Alpha-Tier, die wichtigsten im gesamten Rudel.
    Da alles so gut passte heiße ich nun "Lone Wolf". (Das NiKo sind immer nur meine Initialien.)


    NiKo

  • Mein Nickname...
    Hm... nun, Guardevoir ist schließlich nicht nur mein Lieblingspokemon, sondern auch dasjenige, das dafür gesorgt hat, dass ich jetz hier bin - es war das erste Pokemon, das ich in Aktion erlebt hab (hach ja, die guten alten Zeiten...)
    Nun, auf jeden Fall war ich dann ganz vernarrt in dieses Vieh (war das einzige, das ich zeichnen konnte xD) und deshalb heiß ich jetz in den meisten Foren Guardevoir. Auch wenn die meisten langsam dazu übergehen, mich Guardy zu nennen xD
    Nun, dank des Bisaboards werde ich inzwischen öfter "Guardy" als "Mia" oder "Maria" (so heiße ich bedauerlicherweiße... *heul*)
    Deshalb steht eins fest: so fantasielos wie mein Nickname auch sein mag: hier werde ich wohl ewig als "Guardy" oder "Guardevoir" bekannt bleiben ^^ (nix dagegen ^^)

  • Also erst wollte ich mich auch Folipurba nennen aber der war ja auch schon besetzt, was auch ganz gut war denn ich kann mich manchmal nicht entscheiden oder es wechselt oft welche Evoli-Evolution ich mag. Und daher kommt auch schon mein Name. Da ich Evoli und seine Evolutionen liebe.

  • Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber ich will hier einfach posten um mir die lw zu vertreiben ^^


    weiß nur das ich den nick schon lange benutze, eigentlich noch mit einer 11 dran
    das setzt sich dann folgendermaßen zusammen:
    kage ist jap. für schatten und ryu für drache, also schattendrache und die 11 ist meine lieblings/glückszahl

  • Ich hieß hier zuerst Diagla, auf den Namen kam ich bevor Diamant oder Perl rauskam und nannte mich auch in anderen Chats so. Dann fing aber bald jeder zweite mich darauf anzusprechen das der Name falsch geschrieben ist, und am Anfang war es ja noch nicht so schlimm zu erklären das ich das extra gemacht habe und nicht jeder so heißt. Aber als es mich fast jeder der mit mir gechattet hat mich gefragt hat warum ich das so geschrieben habe, hab ich meinen Namen in Knuspi umgewandelt. Der Name viel mir direkt ein da einer meiner Tiere den Namen hat.

  • Ich bin auf den namen Plinfan gekommen, weil kurz bevor ich mich angemmeldt habe viel mir einfach kein name ein also hat mir mein Freund empolen mich so zu nennen. Und ich fand das das irgentwie wie eine vermännliche form von Plinfa klingt :D .

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

    2 Mal editiert, zuletzt von Plinfan ()

  • Manche werden wohl denken ich hab mich nach der Automarke Lexus benannt, aber das stimmt nicht. Ich wollte halt nen neuen Namen, dann hab ich überlegt und mir ist die Organisation 13 aus Kingdom Hearts 2 eingefallen, da haben alle nen namen mit x. Und dann ist mir halt mal der Name Lexus in den Sinn gekommen und ich habe den genommen, aber viell. lag es daran das ein Mitglied Lexaeus heißt, aber genau weiß ich es nicht mehr, da ich den Namen schon seit über nem Jahr hab.

  • mein name sagt alles ich bin hallt der best 8-)


    ähm.. ok? von mir aus xD heißt das dann nicht the best?


    mein nick.. mein lieblingspoke war immer knakrack und es ist vom typ drache und meister weil ähm... ka xD

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

    Einmal editiert, zuletzt von drachen meister ()

  • Tjaja,wie man sieht hieß ich früher happyteam(für alle die wissen wollen was das bedeutete es liegt ein paar Seiten zurück:D)



    Wie ich auf anomii gekommen bin-tja- ich hab´s einfach von anonym abgeleitet und da anonym sich nicht grad so gut anhört würde daraus anomii♥



    Lg anomii♥

  • Ich bin af meinen Namen gekommen weil mir einf reund vor nem halben Jahr mal Trivium gezeigt hat. Mir hats gefallen dn ich habe mir ein wenig von dennen besorgt. Aber seit dem ich das lied "Pull Harder On The Strings Of Your Martyr" oder so gehört habe liebe ich diese Band. Deswegen habe ich mich so genannt.