Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...ist es schlecht, in Kärnten zu wohnen?? Ich finde, dass es dort ganz schön ist, mit den Bergen und so (da kann man gut Ski fahren gehn xD)


    egal, @Topic: Ich bin auf meinen Nick gekommen...naja, wie nur? Als erstes: Eclipse ist Spanisch^^ Da ich seit diesem Schuljahr Spanisch hab (die Sprache ist voll schön <3), musste mein Nick natürlich auch spanisch sein...deshalb hab ich mich hinter ein Wörterbuch gesetzt (komisch, aber so bin ich) und Übersetzungen für Wörter wie Schatten, Licht, usw. gesucht und bin dann so auf Finsternis gekommen (das bedeutet eclipse nämlich^^)...ein wenig ausgeschmückt...und Eclipse <3 ist rausgekommen xD

  • Naja, wie ich auf meinen Nicknamen gekommen bin, ist eigentlich relativ simpel: In jungen Jahren (also länger her :D ) hab ich gern mit meinem Pikachu-Plüschtier gespielt und eine Art Rollenspiel mit ihm durchgeführt. Als ich mich in einem Pokémonforum anmelden wollte, lag es eben nahe, mich den Trainer jenes Pikachus zu nennen, das hier immer noch in meinem Zimmer ist. Einfach der Nostalgie wegen. Außerdem ist die gelbe Edition meine Lieblingsedition, da das Gameplay mit Pikachu irgendwie schöner und persönlicher als sonst ist. :pika:

  • i mir isses so, weil Nachtara mein Lieblingspokémon ist (engl: Umbreon) und Umbrella klingt so ähnlich. Dann noch ein THE vornedran.... feddisch...

  • Hey,NUR Aquana ist doooooooooooooooooooof :threeeyes: (hab ich schon gesagt das aquana mein lieblings Pokèmon ist):pika:weil Aquana SOOOOO süss ist,niedlich und toll ist ..... Cute Aquana tadda ich bin zufrieden :thumbsup: :thumbup:

  • ich bin auf meinen namen gekommen weil ich dante aus devil may cry auch innem spiel hab vorkommt und ich fand ihn so was von coll also habe ich mich dante 23 genant (die 23 hab ich geschrieben weil dante nicht ging den hatte schon jemamd anders)

  • früher hieß ich Skyterror..
    ein Glurak meines kumpels hies so.. klang gut.. wurde nickname XD
    auf Raven bin ich jetzt so gekommen.. musste die O´s nehmen..
    wollte zwar ohne O´s aber war schon vergeben >__<
    Raben sind meine Lieblingstiere..daher ^.^

  • wie ich auf meinen Nick gekommen bin
    eigendlich ganz einfach
    ich habe die namen von mir und meiner sis abgekürzt und zusammen gesetzt
    und tada Jusa24 kamm dabei heraus
    was es mit der 24 aufsich hat die habe ich einfach drangehängt^^

  • Ich habe lange einen guten Namen gesucht. Einige benennen sich nach ihren Lieblingspokémon (Impergator), einige nehmen ihnen Spitznamen (eipa123), einige nehmen eine Figur, die sie mögen (Eragon&Saphira) und einige denken sich Namen aus (Katerlisson). Ein gewisser Mozilla Firefox hat sich nach einem Teil vom Computer benannt. So kam ich auf den Namen. Jetzt gibt es nur noch eine Frage: Warum kein Pokémon etc.? Das ist leicht zu beantworten. Ich habe viele Lieblingspokémon und manchmal mag ich Eines, das ich den nächsten Tag nicht mehr mag. Namen ausdenken ist gut, aber mir fallen keine guten namen ein. Figuren aus Büchern usw. wollte ich nicht nehmen, ich mag viele Figuren.

  • Also ich fand den Namen Luxii einfach passend.
    Denn zu meinem Cousin sagen sie auch immer Luxii, und eines meiner liebsten Pokémon ist eben Luxtra.
    Nun, wenn man dann einfach ein bisschen kombiniert, kommt ein typischer Mix heraus.
    Da Luxi aber eh ein Spitzname ist, war es ziemlich leicht!^^


    Mittlerweile heiße ich aber Cyborg 17, da mir mein alter Name "Luxii" nicht mehr so gut gefiel.


    Lg Luxii bzw. Cyborg 17

  • Recht simpel: Zu dem Zeitpunkt meiner Anmeldung war ich ein absoluter Fan von Tornupto (hieß damals T0rnupt0). Das ist mittlerweile schon etwas abgeklungen, aber da mich hier alle, die mich kennen, als Tornupto kennen, habe ich entschlossen bei meiner Namensänderung den Teil noch zu beinhalten. Momentan bin ich halt ein Fan von Linkin Park, den Rest könnt ihr euch dann denken...^^
    MfG

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

  • Ich finde Celebie so süß und hab mir gedacht warum grün? mal ne andere Farbe also rot weil rot für mich feuer ist und einmal ein feuer celebie ist auch was anderes. dabei hatte ich aber überhaubt nicht an das shiny gedacht. und celebie allein klingt so langweilig darum redCelbebie


    Früher war ich originGiratina aber weil das zu jungshaft klang nannte ich mich um

  • Ich bin so auf meinen Nick gekommen:


    in meinem Zimmer hängt ein total Cooles Poster von Selfe,Vesprit und Topuz. "Se" ist von Selfe, "Ves" ist von Vesprit,"to"ist von Toputz. Prit ist wiederum von Vesprit.Sonst würde es sich blöd anhören:Sevestofe ist doof und Sevestoputz würde sich nach zuviel Toputz anhören :bear:

  • Ich habe auch eine Menge Nicks, werde hier mal schreiben, wie es zu den einzelnen kam.


    *ZahnFee*
    Keine Ahnung, das war mein erster Nick im MeG xD
    Sonst habe ich den auch nirgendwo verwendet, aber damals fand ich ihn süß. Bin mit einer Freundin zusammen draufgekommen, weil wir uns überlegt haben, wie sie sich in einem Chat nennen könnte. Sie mochte den Namen nicht, also habe ich ihn dann im AnimeG verwendet.


    ~Ichigo Nijí
    Mein zweiter und eingentlich bekanntester Nick im MeG. Nachdem ZahnFee langweilig wurde und ich schon seit einiger Zeit ein bisschen Japanisch gelernt habe, habe ich mich so genannt. Ichigo ist japanisch und bedeutet Erdbeere, Niji bedeutet Regenbogen. Der Name hat also nicht ansatzweise etwas mit Bleach zu tun, ich kannte diesen Anime noch nicht mal, als ich diesen Nick gewählt habe ^^ Die Welle hat mir einfach gefallen und der Apostroph auf dem i ist eigentlich da, um die Betonung zu symbolisisren, aber ich habe ihn mitverwendet. Von diesem Nick gibt es einige Variationen, die bekannteste ist wohl Ichigo-chan.


    NekoChii
    So habe ich mich hier genannt, nachdem es das AnimeG eben nicht mehr gab... meiner Meinung nach hat mein alter Nick zum AnimeG gehört und nicht in ein Forum, in dem ich kaum aktiv bin... naja, Neko ist japanisch und bedeutet Katze und Chii ist der Hauptchara aus Chobits, einer meiner Favos ^^ Hab ich dann eben so zusammengesetzt.


    Tincampy
    Das ist ein Chara aus D.Gray-Man, besser gesagt Allens Golem. Der ist zwar männlich, aber das merkt man eigentlich nicht, der sagt ja nie was xD
    Im japanischen heißt er eigentlich Timcanpy, im deutschen Timcampy. Beide Möglichkeiten gefallen mir nicht so gut, deshalb habe ich einfach Tincampy draus gemacht, so wird er nämlich in den englischen Subs geschrieben (=
    Ich find den einfach knuffig und der Name hat mir so gut gefallen, dass ich mich mal eben so genannt habe.
    Von diesem Nick gibt es glaube ich die meisten Kreationen o.O
    Tiny, Tincey, Tincy, Tin, Campy... wweiß nciht, was ich noch so alles gelesen habe xDD Man spricht den Namen übrigens genauso aus, wie man ihn liest, also nichts mit Tincämpey, oder sonst was xD

  • Ich bin so auf mein Nick gekommen:


    Da ich Pikachu sehr süß finde wollte ich mich Pikachu nennen,aber nur Pikachu fand ich zu langweilig,da ich ein TSV 1860 München Fan bin hab ich dann also noch 1860 dazugehängt.


    Und so heiße ich Pikachu1860