Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde auch nützliche Pokemon nehmen und die die ich mag (oder beides in einen)
    Brutalanda: Kann fliegen und ist cool
    Metagross: schlau wie ein supercomputer kann mich tragen kann mit Psychokräften sachen schweben lassen und ist insgesamt cool
    Stahlos: Kann mir riesige Tunnelanlagen graben und ist dann so ne Art U-Bahn (so wie in MIB2)
    Turtok:mit ihm kann ich dann Tauchen gehen und kann mich durchs Wasser tragen
    Deoxys:Ist einfach ultracool und kann so schöne wettereffekte machen
    Pikachu: man brauch ja ein süßes zum knuddeln^^

  • Also ich würde diese Pokemon nehmen:


    1. Plaudagei (Cool , witzig und jemand zum Reden ;D )


    2.Lucario (Cool(JA, wiederholung) Lässig und staaark 8-) )


    3.äh..Arkani, ist total knuffig, en Wolf (MAg ich ja) und man kann drauf reiten (Wie in der Serie!) :bear:


    4.Gallopa, sieht cool aus und man kann drauf reiten!


    5.Staraptor, Aler mäßig, d.h cool, man kann drauf fliegen.


    6. Ditto(Grund kommt später)Am liebsten Shiny


    Dann noch n PC und dann paare ich meine Pokis mit Ditto, tu die Pokis dann innen Pc, brüt die Eier aus: FERTIG ist die Süßheit in Person :love:


    Wenn ich könnte würd ich noch TEddiursa o. Evoli nehmen, da sie totaaal knuffig sind. :bear: Aber ich neh Bilder von allen Pokis, zeig sie Ditto, cdat wärs dann wohl :rolleyes:

  • Lucario das ist mein Lieblings-Pokemon! Unglaublich cool und stark!Ich hätte es Auron genannt! Ich hätte noch ein Impoleon, da es nach Lucario mein Favorit ist! Es ist ebenfalls stolz,stark und richtig cool!Dass hätte ich Lin genannt,denn ich muss einfach ein Mädchen haben! Dann noch ein Arkani denn es ist königlich, majestätisch und super mächtig!Am besten ebenfalls ein Mädchen mit den Namen Suu. Als 4. Poki hätte ich Glaziola geholt, denn es ist stark und süss in einem^^ IceCristall ist der perfekte Name! Für meinen 5.Favorieten, Knuddeluff, gilt das gleiche! Da hätte ich immer jemanden zum knuddeln^^Ich hätte es Knuddely getauft^^ Und als letzes Pokemon hätte ich mir Staraptor geholt! Es ist ja so irre mutig und ich bräuchte ja schließlich jemanden zum fliegen! Es hätte den Namen Raubvogel^^ :D

  • Die hier:


    Machomei ( Es ist einfach obercool und stark)


    Nockchan ( Yeah, es boxt seine Feinde einfach in Grund und Boden)


    Kicklee ( Wenn Nockchan dabei ist, darf es natürlich nicht fehlen!)


    Lucario ( Das wahl bekannteste Kampf Pokemon seit der 4. Generation!)


    Kapoera ( Joah, es ist richtig cool^^)


    Haryama ( Oder wie das heisst... Naja, es kann viel einstecken und ist lustig)


    Wie es unschwer zu erkennen ist, bevorzuge ich Kampfpokemon. Sie sind cool und stark. Und dazu machen sie diese blöden Boden, Gestein und Stahl Pokemon fertig!


    MFG

  • ich würde Absol , Pii , Nachtara , Darkrai , Guardevoir , Vulnona


    Absol : weils mein lieblingpoki ist
    Pii : weils oberknuffig ist
    Nachtara : weils anmutig ist
    Darkrai : weil es bei menschen die ich nicht mag schlimme albträume verursacht :evilgrin: :sarcastic:
    Guardevoir : weils mich beschützen kann und hübsch aussieht
    Vulnona : siehe nachtara

  • Ich würde nehmen:
    Tauboga:Weil es mein lieblings Flugpokemon ist.
    Alpollo:Es siet cool und kann gut austeilen kann. 8)
    Chelast:Weil es mein Lieblings Anfangspokemon ist.
    Nincada:Es ist Ninja ähnlich und hat coole Weiterentwicklungen.
    Shnebedeck:Es ist meiner Meinung nach das Witzigstepokemon. :D
    Meditie:Es ist mein Lieblingspokemon.

  • Also in meinem Team würden..

    1. Nachtara
    : weil es einfach toll ist. es ist stark, anmutig.. einfach ein Traum ;)

    2. Tauboss:
    Weil es mein lieblings Flugpokemon ist und es ist einfach zu trainieren.

    3. Dragoran:
    Weil ich es irgendwie niedlich finde und ein Drachen poke kann ja auch nicht schaden ;)

    4. Lugia:
    Ein legänderes darf auch nciht fehlen ;) Es ist stark, kann schwimmen und fliegen.. perfekt :thumbup:

    5. Arkani:
    Stark & schnell! .. und schön :D

    6. Ditto :
    Damit die Pokemon sich auch vermehren können :D Ich will ja nciht nur 6 haben :thumbsup:

  • 1. Libelldra: So zur Schule fliegen wär auch cool, während der rest mi´m Bus fährt ;)


    2. Frosdedje: <3<3<3


    3. Flunkifer: HAHA Einbrecher macht euch gefasst es kann beißen xDDDD Ne es is einfach nur süüßßß <3


    4. Yanmega: KA wieso, ich mags halt x3


    5. Igelavar: Ja immer Feuer dabei haben wär auch gaz praktisch..O.O..ne ich rauch nich, keine sorge :thumbdown:


    6. Kabutops: Die Klauen an den Armen sind doch echt praktisch und das Pokeom is auch cool 8-)


    LG Jenny

  • Hi,
    meine 6 Pokemon wären:
    Karnimani, weil es unglaublich knuffig ist, und starke Attacken erlernt! :love:
    Mashock, weil es sehr Stark ist, und alle Staunen würden! ;)
    Shaymin, weil es süß und Stark ist!
    Galagladi(Shiny), weil es cool aussieht, und sehr flink ist!
    Impoleon, weil Plinfa mein starter war, und es cool aussieht!
    Luxtra, weil es cool ist, und gute Attacken erlernt!

  • Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?
    -> Mir kommt dieses Thema irgendwie bekannt vor... Kann sin, dass es das schon gibt, was aber nicht sein kann, weil es schon seit letztem Jahr hier ist D= Naja, nun zu den Pokémon. Wenn ich jetzt eine Pokémontrainerin sein würde, hätte ich mir sicher ein Evoli gefangen, das ich zu einem Glaziola weiterentwickeln ließ. Dann hätte ich noch gerne ein Plinfa, das wäre aber mein Starterpokémon gewesen. Später hätte ich mir noch gerne ein Kirlia gefangen, das ich zu einem Guardevoir "heranreifen" ließ. Dann hätte ich gerne noch ein Bamelin und ein Haspiror. wenn ich Glück hätte, würde ich gern noch ein Evoli haben, damit ich es zu einem Nachtara weiterentwickeln ließ.


    ~HiroEmy

  • Meine wären
    1. Schiggy von Anfang an eines meiner Lieblingspokemon. Es ist süß man kann drauf Surfen und es ist ein Wasserpokemon.
    2. Vulnona das schöste Feuerpokemon meiner Meinung. :love:
    3. Staraptor es kann mich überall hinfliegen wo ich hin will.
    4. Pichu es ist einfach so süß :D
    5. Gallopa wenn ich mal nicht fliegen will kann es mich so schnell irgendwohin bringen.
    6. Shaymin :assi: aber mit Gracidea es ist stark und niedlich und anmutig.


    LG

  • Also, mein Team würde so aussehen. Schade, dass das nie passieren wird :( :


    1. Scherox
    Habe es selbst im Team und es erlernt gute Attacken, sieht einfach cool aus und hat auch noch den besten Typ: Stahl :P


    2. Starmie
    In der Kampffabrik habe ich die Kampfkoryphäe nur mit Starmie besiegt. Es erlernt super Attacken und die Statuswerte sind klasse.


    3. Letarking
    Zwar eine brunzblöde Fähigkeit, aber die Statuswerte und Attacken sprechen für sich. Einfach überzeugend.


    4. Tornupto
    Von allen Startern mein Lieblings-Pokemon. Ein reines Feuer-Pokemon und so stark...


    5. Nockchan
    Auch hier haben mich die Attacken und Statuswerte überzeugt. Muss man einfach haben.


    6. Rihornior
    Erlernt einfach die coolste Stein-Attacke. Wenn es dann noch die Fähigkeit Felskern hat, ist es fast unschlagbar. So viel Angriff. Himmlisch...


    Ho-Oh würde ich auch mitnehmen, aber in einem Team haben Legendäre für mich einfach nichts zu suchen. Deshalb würde ich darauf im Team verzichten.

  • 1. Rayquaza schon seit dem ich es gesehen und gefangen hatte sofort mein Lieblins-Poki geworden.
    2. Brutalanda sieht einfach Geil aus und ist Stark
    3. Knackrack hatte es einmal bei Cynthia gesehen bei der Serie und Sofort verliebt
    4. Dragoran na wenn dieses ding nicht Süß ist verstehe ich die Welt nicht mehr
    5. Metagross einfach nur ein starkes Teil einer meiner Lieblinge immer im Team dabei.
    6. Despotar fand ich schon immer geil und des wird auch immer so bleiben

  • Schwierige Frage... :whistling:

    Also mein Traum war schon immer mit einem reinen Evoli-Team die Top 4 zu besiegen und Champ zu werden, da ich glaube, dass viele Trainer Evolis und ihre Evolutionen unterschätzen. Das hab ich auch endlich in Perle geschafft :D . In den letzten Editionen kam immer was dawzischen, da ich auch nicht die Möglichkeit hatte zu tauschen. Mal konnte man nicht die richtigen Steine in den Editionen erstehen, mal wieder war wieder was anderes. Es hat lange gedauert und viele Trainingsstunden gekostet, bis ich es endlich geschafft hatte. Ich muss dazu sagen, dass ich mich erst dann immer als Champ fühle, wenn ich es ohne Hilfsmittel, sprich Tränke, Beleber, etc.pp. geschafft habe.

    Mein Traum-Team bestand aus:

    Blitza

    Glaziola

    Folipurba

    Psiana

    Nachtara

    Flamara

    Einfach nur toll, weil ich Evoli einfach super finde :love: . Ansonsten bin ich voll der Drachenfan, deshalb denke ich, dass mein anderes Team größtenteils daraus bestehen würde.

    Altaria

    Dragoran oder Glurak ?(


    Libelldra

    Sedraking

    Brutalanda

    Milotic (ist zwar kein Drache aber passt trotzdem finde ich)

    Ja, hach das wäre mal was :rolleyes: ^^

  • Genau diese Frage habe ich mir gestern Abend gestellt xD


    Deswegen kann ich auch Zielgenau antworten:


    Despotar - da hätte ich ein starkes Poki, dass mich beschützt


    Dragoran - damit ich überall herumfliegen könnte


    Elevoltek - falls ich Strom brauche


    Milotic - damit ich mich über Wasser bewegen kann und es mir Wasser geben könnte


    Relaxo - auf dessen Bauch schlafe ich (bestimmt schöööön groß) :D und es findet immer etwas essbares


    (Pikachu-fabenes) Pichu - mein kleiner, treuer Begleiter, der nicht in seinen Pokeball möchte ^.^

  • Also als erstes sag ich mal ganz bestimmt Schiggy! Es ist mein Lieblingspokemon, weil es niedlich, nett und blau ist! Das wäre dann für mich wie Pikachu für Ash. Es würde nicht in seinen Pokeball wollen und ich würde es die ganze Zeit auf der Schulter herumtragen( wenn es nicht wegen seinem runden Panzer herunterfällt :assi: )! Dann nähme ich Chelast, ich mag Schildkröten pokemon einfach! Und dann nähme ich Panflam, es ist mein Lieblingsfeuerstarter. Dann hätte ich ein Pikachu, weil Pikachu ganz schön fiese Elektroattacken draufhat und zudem auch noch süss ist. Mein 5. Pokemon wäre Nebulak, irgendwie finde ich es süss und damit könnte ich prima Leute erschrecken :evilgrin: ! Und last but not least bluzuk, es ist so schön kuschlig! Dann hätte ich also ein Wasser-, ein Pflanzen-, ein Feuer-, ein Elektro-, ein Geist- und ein Käferpokemon!

  • Libelldra (ist mein Lieblingspokemon, außer Deoxys natürlich ;) )
    Staraptor (mag ich, Fliegen muss toll sein :love: )
    Evoli (ich würd es zu Nachtara entwickeln :love: )
    Dragoran (einfach superstark (und süß :blush: ), nie mehr heizen müssen :D )
    Impoleon (ich fänds cool einen lebendigen Jetski zu haben :P )
    Ampharos (knuffig und ne lebendige Steckdose ;) )

  • ok die 6 würde ich nehmen:


    -Arceus


    -Dialga


    -Palkia


    -Grodon


    -Kyogre


    -Shaymin


    Erklärung:ganz einfach ich würde mir meine Eigene welt errichten wo nur leute die ich mark zutrit haben.Aceus muss erstmal die Grundlage der neuen welt machen dann müssen Palkia und Dialga dort Rum und Zeit reinbringen.Grodon würde das land und Kyogre das Meer errichten und das kleine Shaymin hilft die Natur zu machen^^Dann häte ich eine eigene Welt (muhahahahaha Worlddominazion!!!)

  • Mhh


    schwere Entscheidung, aber


    1. Wäre das gute alte Evoli , was ich zu einem Psiana werden lassen würde, weil ich Psiana unglaublich schön finde und generell auf Psychos stehe.


    2. Wäre unser Legi Shaymin... Ich liebe es einfach es ist putzig stark süß und schwer zu bekommen


    3. Wäre dann wohl Tragosso, wieso weis ich nicht ich finde das Pokemon ist sehr stark und geheimnissvoll


    Als 4. würde ich mir ein Hunduster zulegen, weil es die größte Ähnlichkeit mit einem uns bekannten Tier hat (Was KEINE Ratte ist )


    5. wäre Gallopa, ich finde es total anmutig, stark und schön außerdek mag ich es im Gegensatz zu Pferden ^^


    zu guter Letzt müsste wohl das Arme Papungha... fragt mich nicht wieso :D ich hab keien ahnung :rolleyes:

  • Ich wurde SCherox nechmen weil es einfach cool ausschaut blod nur das es die Doppelte schwache gegen Feuer hat.
    Dann noch Ninjask weil es einfach eine unschlagbare Initiative hat.
    Ninjatom weil es einfach geheimnisvoll erscheint
    Arceus weil es die Hohsten gesamtwerte von allen hat.
    Dann noch Elevoltek weil es super cool und super stark ist.
    Und zu guter letzt noch Darkrai weil es einfach cool ist. :pika: