Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alos ich mag ja mein B/W Team gerne und würde es deswegen auch nehmen. Es sind Folgende: Fletiamo (mein lieblingpoki der 5 Gen ^^), Trikephaolo(einfach nur gut zum Draufhauen), Apoqullyp(mein Perfekter Verteidiger(solange kein Donnerblitz kommt)), Wie-Shu (das teil nur weil ich Frettschen mag)´, Zappelprang(Bestes elektro Viech), Skelabra (ja der Leuter meiner Oma muss rein) so das waren sie^^


    Bis dene
    Dark Tiger

  • So,mein Team wäre:
    Shaymin: Es ist so knuddelig und ich mag es einfach
    Darkrai: Ich mag sein dunkele,mystische Art.
    Impoleon: Es war mein erstes Pokemon und es liegt mir sehr am Herzen
    Schalellos: Ich mag es einfach und ich heiß ja auch so
    Nachtara: Der gleiche Grund wie bei Darkrai
    Formeo: Ich mag Formeo einfach gern.Es ist so knuddelig und süß und es kann sich verwandeln.Das find ich auch cool.
    Der Grund für diese Auswahl ist,weil das alles meine Lieblingspokemon sind.Das wars.


    bb die kranke Schale

  • Also ich hätte folgende 6 Pokemon echt gerne:


    1*)Shaymin: Ich liebe Shaymin & warum ich Shaymin mag, dass weiß eine ganz bestimmte Person´ne;)
    2)Tornupto: Es ist richtig cool^^


    3)Meganie: Es ist richtig süß :3
    4)Elevoltek: Elevolotek haut richtig rein 0.o


    5)Ampharos: Dieses pokemon ist cool8)
    6)Nidoking: Dieses Nidoking in SHiny ist mega stark und zuverlässig


    1*) Shaymin würde ich nur ausnahmsweise nehmen^^
    Sonst würde dort folgendes Pokemon hin kommen: Bidiza: Zwar schwach, aber geil drauf^^


    Ich liebe sie über alles:love:


    lg xXZekrominatorXx

  • Hi, das ist wirklich eine schwere Frage:
    Flambirex denn es ist mein Starter, war mein erstes Pokemon bei Schwarz und auch
    das erste was Ich EV trainiert habe.
    Lucario sieht cool aus, ist stark und kann viele Attacken erlernen, eines meiner meistgewählten Pokemon.
    Celebi, eigentlich mag Ich keine Legis, oder Halblegi wie Ich sie nenne, denn es hat eine coole
    Fähigkeit, mit der Zeitreise, kann viele Attacken erlernen und sieht dabei noch gut aus.
    Gelatini und dessen Entwicklungen, Ich mag einfach diese Pokemon, Aussehen, diese Eis sieht einfach nur genial aus
    und man hat immer was zum schlecken dar bei heissen Tagen^^.
    Victini ist auch ein eine gute Wahl, zwar auch Legi aber sieht stark aus, starke Attacken
    und die Combi ist auch nicht zu verachten.
    Porygon und dessen Entwicklungen ist einfach nur geil so ein Pokemon zu haben, mit dessen Geschichte.
    Sieht Hammer aus, starke Attacken, eine coole Fähigkeit und mein erstes getauschtes Pokemon

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • :pika: mewtu,mew,piatchu,glurak,feurigel,tobutz
    mewtu is mein favo
    mew is so süs und stark
    pikatchu geht voll ab is elektronich und eigentli auch stark
    glurak weil es feuer is und ich liebe feuerpokis
    feurigel weils das erste und collste von den ersten entwiklungen is
    ghään und tobutz weil es einfach so geil is und in soulsilver mein bestes

  • Ramoth: Ich finde es einfach so speziel, ich finde es das beste Pokémon der 5ten Generation. Es ist sehr stark, hat eine spezielle Attacke und sein Aussehen finde ich einfach nur sehr schön.
    Snobilikat:
    Ein richtig schönes Pokémon, ich liebe es und finde es sehr knuffig.
    Flurmel: Mein Lieblingspokémon, ich finde es einfach nur so niedlich. Stark ist es nicht, aber schlussendlich geht es ja nicht um die Stärke, sondern um den Band den man mit seine Pokémon hat.
    Omot: Es ist einfach so stark für mich, zwar finde ich die Vorentwicklung hässlich, aber Omot finde ich wunderschön.
    Rossanna: Ich verstehe nicht warum viele das so hässlich finde, okay, dicke Lippen, aber ansonsten finde ich Rossanna wirklich stark und schön.
    Voltula: Spinne! Nein, ich finde es ein tolles Pokémon, weil mein Lieblings Metromeister Her es benutzt. <3


    Das wäre mein Team, da es nur aus Pokis besteht die ich mag, es dreht nicht um Stärke.


    Sayonara!

  • Okay bei mir wären das
    Knackrack, Dragoran, Gengar, Rayquaza, Glurak, Lucario
    Knackrack, weil es einfach voll stark ist.
    Dragoran ist ebenfalls stark und es sieht cool, aber auch sehr intelliegent aus.
    gengar ist schön hinterlistig und ist ein echt harter Brocken.
    Rayquaza ist das Beste am ganzen Team! Mit den Drachenattacken und der ungeheuren Schnelligkeit ist es meine Geheimwaffe.
    Glurak. Noch ein Drache, aber diesmal kombiniert mit Feuer. das hat noch gefehlt.
    Und dann npch Lucario, wegen den starken Kampfattacken.

  • Jetzt mal vollkommen abgesehen von Stärke, "coolness" oder Nutzen der einzelnen Pokemon, so wären das wohl mein "Dreamteam":


    1. Raupy: Für mich der absolute Inbegriff des Käferpokemons und schon seit ewigen Zeiten mein absoluter Liebling! Nicht besonders stark, und es entwickelt sich auch recht schnell, aber für mich ist Raupy eine echte Herzensangelegenheit!


    2. [Blockierte Grafik: http://img98.imageshack.us/img98/1613/peinlichfv1.png] Shiny Raupy: Hoffe, dass das zählt? Ich hatte noch nie eines, wünsche mir aber schon seit langem mal eines.


    3. Skaraborn: Ich glaube, ein Käferpokemon mit solch einer Kraft findet man so schnell nicht wieder. Ausserdem war Skaraborn ein treuer und zuverlässiger Begleiter in Crystal und auch mein allererstes Lvl. 90+ Pokemon (ohne Sonderbonbon-Cheat in R/B/G)


    4. Strawickl: Für mich einfach das süsseste Käferpokemon! Aber aufjedenfall nicht zu unterschätzen! Ist eine echte Bereicherung meines Teams in der schwarzen Edition, vorallem dank Käferbiss und Rasierblatt!


    5. Toxiped: Ganz ehrlich? Ich weiss nicht, warum ich Toxiped anderen Pokemon vorziehe. Zwar in der schwarzen Edition bisher auch recht stark und "cool", aber es könnten eigentlich auch andere Pokemon seinen Platz einnehmen, aber ich habe es ausgewählt, weil es auf mich so einen coolen und und zuverlässigen, fast schon lässigen Eindruck macht.


    6. Sichlor: Seit der TV-Serie ein absoluter "Must-Have" für mich! Sein sturer Charakter, seine Coolness, fast schon Arroganz hat mich ziemlich beeindruckt, aber auch seine Schnelligkeit und Gewandtheit.

  • Glaziola, Shiny Nachtara, Pikachu, Trikephalo, Dragoran, Aquana
    Glaziola: Ich finde es süss & stark
    Shiny Nachtara: Sollte wohl klar sein...
    Pikachu: Erstes Pokémon das ich kannte & ich finde es cool
    Trikephalo: Starkes Pokémon & sieht noch krass aus
    Dragoran: Sieht freundlich aus & ist stark
    Aquana: Eine Eeveelution & weil es Typ wasser ist
    GLG
    Tiga

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Tsukis Pokémonwunsch


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/147.png] Ein Dratini, da ich seine Entwicklungen sehr mag und es süß und stark ist


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/328.png] *-*Später wird aus ihm ein Libelldra, und wenn ich es von anfang hab, ist es stärker
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/595.pngTrotz meiner Spinnenphobie, liebe ich es, es ist doch total süß, naja und cool *-*
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/334.pngSeine Vorentwicklung, finde ich total nervig, ich mag es einfach nicht, mein liebes altaria schon wieder, süß und stark^^


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/359.png] Ich liebe es, Absol gehört zu meinen Top 10, weil es so geheimnisvoll wirkt und super toll ist
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/331.png] Wer findet tuska, denn bitteschön nicht toll? ich find es einfach nur geil

    lg tsuki

  • ich würde nehmen


    IMPERGATOR: das war nähmlich mein aller erstes pkmn
    GLUMANDA:wegen seinem feurigem temperament
    BAMELIN:zum surfen/tauchen
    MAGNAYEN:für verfolgungsjagten
    DITTO:damit ich angeben könnt ich wär der größte pkmn-trainer aller zeiten
    STRUBBELOHR PICHU:woolte ich als meinen partner und auf dem ds hätte ich es auch gern

  • Hmmm meine 6 Pokemon wären:


    1.Giratina
    Ich liebe einfach diese Kombination Geist/Drache.Geist ist schon eine ziemlich cooler Typ,aber da mir nicht so viele Geist Pokemon gefallen,finde ich Giratina um so besser außerdem ist es sehr stark (ok es ist ja auch legendär :rolleyes: )


    2.Abra
    Ich weiß es lernt zwar keine einzigste Attacke außer Teleport alleine und flieht andauernd aus Kämpfen,aber irgendwie fande ich immer ziemlich lustig weil es halt die meiste Zeit schläft aber auch niedlich aussieht.


    3.Quappo
    Quappo ist einer meiner Zeitlosen Favoriten darf natürlich nicht fehlen da es ja auch eine seltene Typ Kombo besitzt Wasser/Kampf was es noch cooler macht.


    4.Machomei
    Es war schon immer mein Lieblings reines Kampf Pokemon da es auch relativ selten war.


    5.Elekid/Elektek/Evoltek
    Die Entwicklungsreihe finde ich einfach richtig cool vom niedlichen Elekid zum klassiker Elektek und dann zum sehr starken Evoltek,
    das man ja auch nur durch Tausch+Stromi. erhält was es gleich auch noch seltener macht.


    6.Stahlos
    Es ist Groß,es ist Schwer,es ist aus Stahl...es ist Stahlos :evilgrin: Einfach gigantisch und extrem Geil vor allem wegen der verteidigung und gerade weil man es auch EIGENTLICH nur durch Tausch+Metallmantel kriegt.

  • Ich würde Lorblatt, Quaxo, Dragoran, Tornupto, Mamutel und Sheinux im Team nehmen.
    Lorblatt würde ich gerne im Team nehmen weil es mein Lieblingspokemon ist
    Quaxo weil es einfach voll cool ist
    Dragoran ein starkes Pokemon sollte man auch im Team haben und es ist voll niedlich
    Mamutel ein starkes großes Pokemon und ich liebe große Pokemons
    Sheinux weil es voll süß ist

  • Ganz einfach:


    Voltula
    Golgantes
    Caesurio
    Lucario
    Impoleon
    Roserade


    Voltula: Ich hasse Spinnen eigentlich aber Voltula ist einfach nur geil. Würde ich immer mit zur Schule nehmen und wenn mich wer Ärgert....brizzel! xD
    Golgantes: Es kann FLIEGEN! Ich fände es einfach nur geil damit durch Bremen zu fliegen und die anderen einfach nur auszulachen.
    Caesurio: Einfach geil dieser Ninja. Für mich der Assassine unter den Pokemon. wäre sicherlich ein geiler Beschützer.
    Lucario: Pure Kraft aber dennoch elegant. Ein super Bodyguard höhö
    Impoleon: Mein Lieblingsstarter von allen. Mit dem über die Weser flitzen... boah
    Roserade: Eine Schönheit meiner Meinung nach. Und in den Games und auch in meinen Stories ein treuer Partner

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Pichu
    Arkani
    Turtok
    Latias
    Bisaflor
    Kapoera



    Pichu: alle die glauben süße wesen hätten nnichts auf dem kasten haben hier ein problem^^
    Arkani: des menschen bester freund der Hund und dieser ist einer der feruer speien kann
    Turtok: Mein Favourit unter den wasserpokis und mit ihm könnte ich auf tauchgang gehen
    Latias: das coolste und mutigste drachenpoki das ich kenne und neben bei kann esa sich auchnoch unsichtbar machen^^
    Bisaflor: ein starkes Pflanzen pokemon und mein besterfreund wenn ich aus ner grube raus muss
    Kapoera: einfach weil es cool ist so wie es sich beim kämpfen auf dem kopf dreht^^

  • # Gengar - ist klar, wenn es mein Lieblings pkmn ist, sollte es dabei sein. Außerdem wollte ich schon immer mal ein paar Leute mit einem Spukball bewerfen.
    # Garados - das fehlt in meinen Teams auch nie, also ist es dabei. Natürlich würde ich ihm Surfer beibringen.
    # Staraptor - na irgendwas flugfähiges muss dabei sein. Wenn mir schon mal jemand so eine Möglichkeit gibt...
    # Celebi - damit könnte ich dann doch durch die Zeit reisen oder? Was soll ich da lange überlegen?
    # Endivie - weil es so süss ist. Kann ich es als Shiny mitnehmen? Ja? Kann ich? Bitte! :love:
    # :pika: - ist schließlich DAS pkmn. Sonst macht das alles doch gar keinen Sinn. ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es gibt viele ich die ich gerne besitzen würde:Wie Evoli es ist soo süß und meiner Meinug nach hat es die meisten Entwicklungen und Evoli hätte ich wirklich gerne,dann würde ich nachdenken und mich fragen zu welcher Entwicklung ich dann Evoli entwickeln soll,da ich hätte ich noch ein Trasla und hätte es zu Kirlia und zu Guardevoir trainiert,weil Guardevoir mein Lieblingspokemon ist,ich hatte dann noch ein Azurill und hätte es wie bei Trasla zu Marill und Azumarill trainiert,dann hätte ich noch ein Ottaro weil die Weiterentwicklung echt cool aussieht und dann hätte ich bist zur dritten Entwicklung trainiert,da hätte ich noch ein Teddyursa und hätte es ein Ewigstein gegeben.damit es sich nicht entwicklelt und zuletzt hätte ich noch ein Plinfa weil es einfach süß ist hätte es richtig trainiert bist zum Level.100.



    LG


    ~*Haru*~

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Dann schauen wir mal.


    Nummer 1: Lucario (weiblich).
    Mein absoluter All-time-favourite. Kein Pokémon vereint Kraft, Anmut, Intelligenz und Loyalität so gut in sich wie Lucario. Und es sieht verdammt nochmal einfach klasse aus! *g*


    Nummer 2: Magnayen (weiblich).
    Schnell, stark, schön und treu. Noch dazu Unlicht. Das Wolfsdesign ist das Sahnehäubchen. Muss man einfach haben.


    Nummer 3: Luxtra (männlich).
    Mrrr. Große böse Miezekatze. Das Fell ist schön gefärbt, und die schiere Wildheit ist einfach anziehend. Vom Elektrotyp mal ganz abgesehen. Elektro rockt!


    Nummer 4: Altaria (weiblich).
    Kuschelkissen! Neben den weichen Flügeln der schöne blaue Körper, und nicht zu vergessen Typ Drache! Da bleiben keine Wünsche offen.


    Nummer 5: Scherox (männlich).
    Scherox ist einfach nur cool. Tolles Aussehen, klasse Typkombi und...naja, einfach cool halt.


    Last but not least Nummer 6: Glaziola (weiblich).
    Kein Team ohne eine Eeveelution! Und Glaziola ist die Schönste von allen. Die unnahbare Eisprinzessin...toll.



    ~Mightyena-Lucario

  • ich würde folgende Pokis nehmen:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/492.png] Shaymin: Weil es so süß und stark ist und weil es (wahrscheinlich) das einzigste Legi ist ,welches in Gruppen vorkommt.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/257.gif] Lohgock: Weil es so cool und stark ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare/m/1/130.png] Garados(Shiny): weil es soo cool und stark ist und von Typ Wasser ist es auch


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/134.png] Aquana: weil es so qeil ist x3


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/395.png] Impoleon: weil es mein ERSTESPokémon ist ,welches ich auf Lvl. 100 gebracht hab.Und es ist auch voll stark.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/330.gif] Libelldra: Weil es soo qeil aussieht und es kann fliegen .Ich bin soo vernarrt in es *-*


    Diese 6 möchte ich in rl haben, wobei Shaymin wie ein Haustier für mich sein wird. Nur ,dass es keinen Käfig usw. braucht xD